Standfest
Nein, du kannst beruhigt sein, du stehst damit nicht alleine da.
Und wo liegt das Problem? Jeder muss für sich selbst herausfinden, was schön und gut für ihn ist und was nicht! Warum sollte Sex mit einem (oder mehreren Männern) Mann nicht mehrere Stunden dauern?
Ich hatte vor Peter einen Freund mit dem ich mich regelmäßig 1x die Woche zum Sex für 3 Stunden getroffen habe. Ich wusste bis dahin auch nicht, dass man 3 Std. lang Sex haben kann und das für fast 1 Jahr 3 Stunden pro Woche. Während dieser 3 Stunden wurde kaum gesprochen, wir beide waren immer voll bei der Sache. Klar haben wir auch 2-3- mal Pausen (max. 5 Min.) gemacht, in denen wir etwas geplaudert haben oder einfach still nebeneinander lagen, aber dann ging es wieder weiter. Ich wurde regelrecht schön hart durchgestoßen, vorne und hinten und es war für uns beide magageil.
Wie man allerdings 3 Stunden lang durchgehend einen "Steifen" haben kann, ist mir bis heute unerklärlich, aber es war so. Außerdem hatte mein Freund, wir benutzten immer Kondome und das nicht zu wenig, weil immer ein paar rissen, nie abespritzt! Wie das geht, weiss ich bis heute nicht!
Ich habe ihn oft gefragt, wie das gehe aber es ging und er konnte es mir auch nicht erklären.
Für mich waren diese 3 Stunden in der Woche ein fester Bestandteil meines Lebens und ich habe jede Minute genossen!
Wir hatten langen und heissen Sex!
Heute sind wir noch sehr gute Freunde und da ich ja einen festen Partner habe und seine Frau nicht für Partnertausch zu haben ist, sehen wir uns statt 3 stündigen Sex zum 3 stündigen Abendessen.
Deshalb, im Bereich Sex ist fast alles erlaubt und möglich, man muss es nur selbst wollen und mögen! Ich denke gerne noch an die wöchentlichen 3 Stunden zurück!
Mit meinem jetzigen Freund Peter habe ich auch über Stunden Sex, es ist ganz anders, aber auch sehr schön und vor allem abwechslungsreich!
In diesem Sinne
Sabrina