Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage bzgl. Dauer des REINEN Sex Aktes42
Einige schreiben von 5-15 Minuten Sex. soll das der REINE Sex Akt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2,5 std nur reinen Akt ist dass nocrmal

malen nach zahlen
also, letztens habe ich einen schönen sketsch von willi astor gesehen.
....
schaut sich eine(r) einen pikasso an. nach ´ner weile sagt er/sie.

so mal i a (war ein länderrätsel) *haumichwech*
die bayern unter uns werden´s versteh´n

soll heißen: herabwerten oder hinterfragen, was nicht kann und nicht versteh.
Hinterfragen,
solange bis man etwas versteht, erweitert den Horizont.

Abwerten einer Sache, die man nicht in seine kleine Welt hineinlassen will, finde ich einfach nur........begrenzend.
echt zweieinhalb stunden
ich würde mich glaube ich zu tode langweilen dabei
ich bin ja schon froh, wenn das rein raus nicht länger als eine halbe std dauert

jasmin
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Wir ...
... haben dabei keine Lust, auf die Uhr zu blicken *haumichwech*.

Und Zeit ist für uns dann unwichtig ...

LG paarausaw
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
kann mal jemand mit medizinischem hintergrund etwas zu dieser aussage von hotcat70 posten?

igit.. deine muschi wird dich dafür hassen..und dich mit eine blasenentzündung oder pilzu dafür danken.

Einfach nur viel zu pauschal:

Flitterwochen-Cystitis: Keine Infektion, sondern verursacht durch Manipulation= also durchaus möglich (aber nicht durch Sperma)
Pilzerkrankung: Infektion, es müßte allerdings der "Steher", unabhängig von der Durchstehzeit, Träger einer Pilzerkrankung sein.

Ich bin davon überzeugt, dass Schatzi das auch könnte, NUR ich kann und will das nicht ausprobieren.
Ich brauch mein Rauch! *zig*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Love4eva
Vor drei Jahren unser Erlebnis mit sagenumwobenen hardwooden Schwanz...

Dazu meine kleine, aber wahre und völlig salzlösungsfreie Geschichte ...

Ein Ex-Freund von mir, mit dem ich lange Jahre zusammen war, litt mal während eines gemeinsamen Spanien-Urlaubs unter einer - sage und schreibe - Zwei-Tages-Erektion (und wenn ich schreibe "litt", dann meine ich "litt"):

Nach fünf Stunden erfreuten wir uns noch daran, nach zehn Stunden machten wir gemeinsam blöde Witze und haben z. T. schallend darüber gelacht, nach der ersten Nacht dann, fingen wir an, uns ziemlich zu wundern und erste Sorgen zu machen, nach einem Tag bereits hatte der Gute solche Schmerzen, dass wir ernsthaft überlegten, einen Arzt aufzusuchen ....

Irgendwann nach zwei Tagen war der Spuk vorbei. Ich weiß bis heute nicht, was da bei ihm ab- und schieflief, aber ich war dabei und hab's gesehen und mitgelitten. Die Lust auf Sex war ihm übrigens angesichts der Schmerzen irgendwann vergangen.
Oh weh...
*autsch*

wahrscheinlich hat der Gute noch lange seelisch daran geknabbert.
daran geknabbert?
du mainst doch eher

@**e

davon gezehrt.

ja, ja, die deutsche sprache.
manchmal verzerrt.
********dy85 Frau
191 Beiträge
2,5 std.????
das es denk ner Frau solang spass macht....kann ich mir nicht vorstellen......wär nix für mich..............lieber kürzer ,dafür öfter..... *zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ja, das war echt nicht mehr witzig ... *nene*

Er hatte wirklich daran zu knabbern, aber letztendlich hat er's verdaut .... *spitze*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Als...
... Priapismus wird eine schmerzhafte Versteifung des männlichen Gliedes bezeichnet...

Davon zu zehren, ich weiß nicht??? *autsch*
normal
wenn alles stimmt-nicht normal, wenn es jeden tag zwei mal so wäre über einen monat *verdaechtig*
********dy85 Frau
191 Beiträge
grins
ja dann........sollt man mal mit dem Hausapotheker sich kurzschliessen...grins *3tagewach*
Zerren...
nix gut...

knabbern....evtl. schmerzhaft?

verdauen?????? *panik*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Standfest
Nein, du kannst beruhigt sein, du stehst damit nicht alleine da.
Und wo liegt das Problem? Jeder muss für sich selbst herausfinden, was schön und gut für ihn ist und was nicht! Warum sollte Sex mit einem (oder mehreren Männern) Mann nicht mehrere Stunden dauern?
Ich hatte vor Peter einen Freund mit dem ich mich regelmäßig 1x die Woche zum Sex für 3 Stunden getroffen habe. Ich wusste bis dahin auch nicht, dass man 3 Std. lang Sex haben kann und das für fast 1 Jahr 3 Stunden pro Woche. Während dieser 3 Stunden wurde kaum gesprochen, wir beide waren immer voll bei der Sache. Klar haben wir auch 2-3- mal Pausen (max. 5 Min.) gemacht, in denen wir etwas geplaudert haben oder einfach still nebeneinander lagen, aber dann ging es wieder weiter. Ich wurde regelrecht schön hart durchgestoßen, vorne und hinten und es war für uns beide magageil.

Wie man allerdings 3 Stunden lang durchgehend einen "Steifen" haben kann, ist mir bis heute unerklärlich, aber es war so. Außerdem hatte mein Freund, wir benutzten immer Kondome und das nicht zu wenig, weil immer ein paar rissen, nie abespritzt! Wie das geht, weiss ich bis heute nicht!
Ich habe ihn oft gefragt, wie das gehe aber es ging und er konnte es mir auch nicht erklären.
Für mich waren diese 3 Stunden in der Woche ein fester Bestandteil meines Lebens und ich habe jede Minute genossen!

Wir hatten langen und heissen Sex!
Heute sind wir noch sehr gute Freunde und da ich ja einen festen Partner habe und seine Frau nicht für Partnertausch zu haben ist, sehen wir uns statt 3 stündigen Sex zum 3 stündigen Abendessen.

Deshalb, im Bereich Sex ist fast alles erlaubt und möglich, man muss es nur selbst wollen und mögen! Ich denke gerne noch an die wöchentlichen 3 Stunden zurück!

Mit meinem jetzigen Freund Peter habe ich auch über Stunden Sex, es ist ganz anders, aber auch sehr schön und vor allem abwechslungsreich!

In diesem Sinne
Sabrina
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Sabrina
Hast Du denn die drei Stunden damals genossen und denkst Du noch gerne daran zurück? *zwinker*
also ich finde 2,5 Stunden nich so ungewöhnlich.
Aber ja, es gibt NICHT viele Männer, die eine Erektion so lange halten können, ohne irgendwelche Mittel einzuschmeißen.

Ich kenne genau 2.

Ich finde es sehr geil, wenn ein Mann so lange mitspielen kann *g*
Ausdauersport macht nun mal auch eben im Bett Ausdauer.

Ich weiß noch, wie ich bei meinem Männe gestaunt hab, als wir die erste Nacht einfach nur durchgevögelt haben, denn vor ihm hab ich das auch nie erlebt. Und ich genieße das sehr, keine Frage.
Für mich wäre ne Stunde Sex normaler Durchschnitt *g* (mittlerweile)
Nen bissel Pause (wo wir aber nicht die Finger voneinander lassen) und dann eben weiter...is schon toll, wenn man die Abenddämmerung und dann die Morgendämmerung erlebt und sich wundert, wo die Zeit geblieben ist *g*

Und mein bester Freund ist da auch nicht anders. Ich weiß nicht, wie oft wir nebeneinander gelegen haben, um zu einzuschlafen und letztendlich ist es doch wieder in poppen ausgeartet :-)...so gehen dann die Nächte an einem vorbei und bringt mich dann regelmäßig dazu, in den Kalender zu gucken, damit ich weiß, was für nen Tag wir haben *g*
Mir passiert es auch schon mal, das ich für 2,5 Stunden keinen Ständer habe.
Dauersex....
...wir haben im urlaub 2006 in südfrankreich(c.d.agde)3 studenten aus deutschland kennen gelernt und hatten (ich habe nicht genau auf die uhr geschaut,kicher,kicher) ca 5 stunden einen suuuuuuuuuper geilen sex mit x-orgasm.
das war der anfang
*******z_nw Mann
77 Beiträge
2,5h sind mE durchaus mal drin... kann aber auch wirklich langweilig werden.

Wenn das zum Ärgernis werden sollte, kann ich dazu noch was sagen:
Ich hatte selbst längere Zeit mal das Problem, nur nach sehr langer Zeit (wieviel, weiss ich nicht) zum Erguss zu kommen. Da meinen Partnerinnen irgendwann die Kondition ausgegangen ist und ich unbefriedigt blieb, empfand ich das nicht nur als langweilig, sondern auch als ziemlich quälend. Ich hab dazu auch einen Thread irgendwo im JC eröffnet, in weiteren Foren rumgefragt und intensive Internetrecherche betrieben, woran das liegen könnte. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich offenbar meine Beckenbodenmuskulatur beim Sex (und nur beim Sex) unwillkürlich anspanne und sich das im Zeitraum bei zum Orgasmus bis zum Verkrampfen steigert. Eigentlich merkwürdig, dass ich mir über den Schmerz (der ja durchs Verkrampfen entsteht) bis dato keinerlei Gedanken gemacht habe. Irgendwie nahm ich immer an, das gehöre einfach dazu.
Infolgedessen habe ich verschiedene Entspannungstechniken angewendet und mir das Anspannen & Verkrampfen abtrainiert. Das hat gut funktioniert. Manchmal muss ich noch dazu zwingen, mich zu entspannen, aber das merkt ja niemand.
borniertheit
wird eine (manchmal schmerzhafte) versteifung der (manchmal weiblichen) haltung genannt.
(nicht deine, liebelibelle; bot sich hier nur so schön an)

daran kann mann sich schon mal intellektuell zerren,
ich weiß schon.
helfersyndrom
wenn das jetzt nicht alle frauen mit echtem oder vermeintlichem helfersyndrom auf den plan ruft...

@*****erz

du schlingl.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Fein...
Ich hab dazu auch einen Thread irgendwo im JC eröffnet,

Wäre es nicht sinnvoll, diesen Thread zu finden und hierher zu verlinken?

Könnte doch lehrreich für einige User sein, die es hier nicht glauben möchten (und es mit Prahlerei verwechseln)...

li(e)bellische Grüße
******_wi Mann
1.003 Beiträge
ja warum nicht
kommt immer drauf an , ich hatte eine freundin da ging es meistens so 2,5 bis 3 std ab, war aber nicht vergleichbar mit dem sex den ich jetzt hab, damals, vor meiner scheidung gabs da mit der freundin nur sex, sonst war nichts,sie hat sich da geholt was sie jahrelang nicht bekommen hat, nachdem die beziehung vorbei war und meiner scheidung später war hat sich bei mir viel geändert ,und zu sex der dann so lange dauert gehört auch der partner .
**to Paar
186 Beiträge
Hallo,

nach 2,5 Stunden Sex, müssten mein Schatz und ich uns 1-2 Wochen krank schreiben lassen um sich überhaupt wieder zu regenerieren. Und des weiteren dürfte man uns warscheinlich wochenlang nicht mehr auf Sex ansprechen, weil es einem schon an den Gedanken daran wehtut.

Ich könnts mir im Leben nicht vorstellen*nein*.

lg Juto(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.