es liegt an der frau...
Wenn mich die frau so sehr reizt, mit der ich gerade sex habe, vergeht die zeit wirklich wie im fluge. Und ganz ehrlich, zweieinhalb stunden sind dann durchaus möglich.
Um nicht wund zu werden, machen wir eben keine sportliche karnickelnummer daraus, sondern beginnen es ganz zart:
Viel küssen, streicheln und aneinanderschmiegen - viel, viel warme weiche haut spüren, und riechen...
Die hände errreichen bald das zentrum und machen den jeweils anderen richtig heiß; bis dann irgendwann ..., es zum eindringen kommt... Langsame rhytmische sehr feine bewegungen sorgen dafür, daß jeder millimeter bewegung sehr intensitiv wahrgenommen wird. Es folgen momente, in dener "er" einfach nur sehr tief drinnen gehalten wird und auch das ist unglaublich schön.
Es wird zwischendurch natürlich auch mal kraftvoll und sie spürt kräftige hände, die sie fest halten.
Auch wenn sie klassisch auf mir sitzt, sind doch nur sehr feine bewegungen mit dem becken notwendig (die richtigen natürlich ...), um unendlich viel zu spüren.
Nach dem abspritzen folgt ein unbestimmt langer "nachkuscheler", während dem wir das absolute glücksgefühl auskosten..., ruhe, augenkontakt, festhalten und sich unglaublich geborgen fühlen... Dieser "nachkuscheler" kann länger oder auch nur ein-zwei minuten dauern. Wenn ich dann z.b. fordernde bewegungen ihres beckens und gieriger werdende küsse wahrnehme, steht "er" sehr schnell wieder.
Ein ausgedehnter moment in ihrem mund und ein paar andere sehr schöne sachen ..., und es beginnt von neuem. So lange wir lust dazu haben...
Manchmal haben wir aber eben auch nur auf ein mal lust - wie es kommt..., das steuert der augenblick. Kurz kann manchmal genauso erfüllend sein wie lang, auch wenn ich persönlich das ausgedehntere spiel sehr gerne mag.
Letztendlich kommt es für mich nur darauf an, zu genießen. Dafür muß ich nicht die ganze zeit "hoppelnd" rein-raus in der beckenbrechervariante bewerkstelligen. Dann würde wohl jeder wund werden..
:o)
Wenn es mit dem weiblichen wesen an meiner seite richtig gut passt und sie mich spüren läßt, wie sehr sie "es" (mich) will, sind sehr ausgedehnte spiele der liebe möglich.
Hat man seine sensitive seite ersteinmal für sich selbst eröffnet, ist das denke ich kein problem.
Auch das mit dem nur-einmal-abspritzen-können ist reine kopfsache. Wer diesen gedanken gar nicht erst hat, kann sich von seinem gefühl und seinem körper überraschen lassen, wie lange und oft es heute geschehen kann.