Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage bzgl. Dauer des REINEN Sex Aktes42
Einige schreiben von 5-15 Minuten Sex. soll das der REINE Sex Akt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2,5 std nur reinen Akt ist dass nocrmal

*******es66 Frau
78 Beiträge
*lol musemann
danke für "die jugend"*gg

das "karnickelpöpper" war auf das stupide gepoppe bezogen..nicht auf die ausdauer oder länge des aktes*gg

aber danke trotzdem für die aufklärung *zwinker*

lg

angel
2,5std - ist wohl unterer Durchschnitt
Ich meine ein Samstag hat 12 Stunden.
*haumichwech*
Und ich hatte einige Tage wo wir nicht voneinander loskamen.
Also meine Ex und ich...
*bananen*
Oh Gott...........
.......die Arme

12h ohne wenn und aber.........................brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Da würde ich mir Samstage wünschen, die weniger Stunden haben
(was war mit den übrigen12h?........Erholung?) *ggg*
???
*genau*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
es liegt an der frau...
Wenn mich die frau so sehr reizt, mit der ich gerade sex habe, vergeht die zeit wirklich wie im fluge. Und ganz ehrlich, zweieinhalb stunden sind dann durchaus möglich.

Um nicht wund zu werden, machen wir eben keine sportliche karnickelnummer daraus, sondern beginnen es ganz zart:
Viel küssen, streicheln und aneinanderschmiegen - viel, viel warme weiche haut spüren, und riechen...
Die hände errreichen bald das zentrum und machen den jeweils anderen richtig heiß; bis dann irgendwann ..., es zum eindringen kommt... Langsame rhytmische sehr feine bewegungen sorgen dafür, daß jeder millimeter bewegung sehr intensitiv wahrgenommen wird. Es folgen momente, in dener "er" einfach nur sehr tief drinnen gehalten wird und auch das ist unglaublich schön.
Es wird zwischendurch natürlich auch mal kraftvoll und sie spürt kräftige hände, die sie fest halten.
Auch wenn sie klassisch auf mir sitzt, sind doch nur sehr feine bewegungen mit dem becken notwendig (die richtigen natürlich ...), um unendlich viel zu spüren.

Nach dem abspritzen folgt ein unbestimmt langer "nachkuscheler", während dem wir das absolute glücksgefühl auskosten..., ruhe, augenkontakt, festhalten und sich unglaublich geborgen fühlen... Dieser "nachkuscheler" kann länger oder auch nur ein-zwei minuten dauern. Wenn ich dann z.b. fordernde bewegungen ihres beckens und gieriger werdende küsse wahrnehme, steht "er" sehr schnell wieder.

Ein ausgedehnter moment in ihrem mund und ein paar andere sehr schöne sachen ..., und es beginnt von neuem. So lange wir lust dazu haben...

Manchmal haben wir aber eben auch nur auf ein mal lust - wie es kommt..., das steuert der augenblick. Kurz kann manchmal genauso erfüllend sein wie lang, auch wenn ich persönlich das ausgedehntere spiel sehr gerne mag.

Letztendlich kommt es für mich nur darauf an, zu genießen. Dafür muß ich nicht die ganze zeit "hoppelnd" rein-raus in der beckenbrechervariante bewerkstelligen. Dann würde wohl jeder wund werden..
:o)

Wenn es mit dem weiblichen wesen an meiner seite richtig gut passt und sie mich spüren läßt, wie sehr sie "es" (mich) will, sind sehr ausgedehnte spiele der liebe möglich.
Hat man seine sensitive seite ersteinmal für sich selbst eröffnet, ist das denke ich kein problem.

Auch das mit dem nur-einmal-abspritzen-können ist reine kopfsache. Wer diesen gedanken gar nicht erst hat, kann sich von seinem gefühl und seinem körper überraschen lassen, wie lange und oft es heute geschehen kann.
2,5 h
also ich denke, 2 1/2 h sind eine ganz schön lange zeit. *anbet*
ich hatte auch mal einen partner mit einem außergewöhnlichen durchhaltevermögen, aber das findet man (denke ich zumindest) eher selten.
eine so lange zeit "rein und raus" wäre mir persönlich - wie schon in einem anderen beitrag geschrieben - auch zu lang. wahrscheinlich würde ich spätestens nach 1 h darum bitten doch mal fertig zu werden ... *g*
****yma Paar
1.107 Beiträge
sein wir doch ehrlich 2,5 Std, rammeln hintereinander mit mehrmaligen abspritzen können vielleicht ein paar Leistungssportler

und selbst bei dehnen würde ich das nicht glauben

das ein schönes Beisammensein mehrer Std. gehen kann steht ja außer frage ..

hat hier überhabt mal einer alles gelesen oder sich das Profil vom TE angesehen?

der TE war oder ist vom Geschlecht her ein 45 jähriger Man der vielleicht eine Geschlechts angleichende OP hatte.

Aber hier kann man mal wieder sehen das die "seltsamsten" Threads die meisten Antworten bekommen

also gibt es hier so viele 45 jährige Männer Transgender oder Geschlechts umgewandelte die sich von einen anderen Man 2,5 Std rammeln lassen ???
...
ob Frau/Frau, Mann/Mann oder Frau/Mann ist doch letztlich egal.
Fakt ist - ohne "Doping" geht´s solange nicht, auch wenn *wolke7*
********aida Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
ich denke dass dass jetzt ein wenig beleidigend wird danke aber damit habe ich ja gerechnet da es für mich eine neue Erfahrung war wollte ich nur wissen ob es normal ist

naja
2,5 h Dauersex
also, Haile Gebrselassie ist der Weltrekordhalter im Marathonlauf in knapp über 2h 42,195 km, das sind über 20 km/h, mach das mal mit dem Fahrrad über die Strecke. *zwinker*
2,5h Dauersex, also wirklich wie du schreibst OHNE Pause, was ich im Grunde nicht nur wegen meines Alters bezweifle, ist eine sportliche Höchstleistung, besonders für IHN. *zwinker*
Geh du mal in Skihocke über ihn und Pump auf ihm nur mal 10 Minuten kontinuierlich und dann klopf ich dir nach nur 3 Minuten an die Waden und frag dich wie die sich anfühlen.
Langer, ausgiebiger, variantenreicher Sex ist wundervoll, aber das wird sicher nicht olympisch. *zwinker*
Wie Andere schon sagten, hauptsache es hat DIR Spaß gemacht. Wenn es aber tagelang weg tut, dann hätte ich persönlich lieber jeden Tag guten Sex mit meiner Partnerin und dafür vielleicht nur 1h ?! *zwinker*
wenns spaß macht!
Es scheint dir 2,5 Stunden lang Spaß gemacht zu haben. Und vielleicht hat euch beiden sowas ja so sehr gefehlt, dass es beim ersten Mal einfach alles zum Vorschein gebracht hat. Ist doch super. Ob es ab nun an immer so lange dauern wird, das sollte man abwarten. Aber wenn es Spaß macht, wieso dann Fragen drüber stellen? *g*
****yma Paar
1.107 Beiträge
@Lana_Vegas
wieso denn beleidigend ?

Ich schreibe nur das was du selber Geschreiben hast in deinen Profil und deinen andren Postings

ist halt meine Meinung und die schreibe ich hier denn dafür ist das Forum ja da oder ?

zig Leute finden auch das was ich schreibe für Blödsinn und das ist auch ihr gutes Recht

also machen wir doch einen Wichs-Wettbewerb wer 2,5 Std. Wichsen ohne Pause schafft (was viel weniger anstrengend ist als dauer Sex) bekommt ein Fass Gleitcreme als 1.Preis *lach*
...an alle, die es lesen wollen...
...hab jetzt ne halbe std. zum thema hier alles gelesen und bin platt. quantität scheint einen großen platz heutzutage zu haben...

drei autos
zwei häuser
ein boot
und...
2.5 std. (kleine korrektur an vorredner = 150 min.) pures vögelglück...*lol*

...na, da hab ich noch möglichkeiten, meinen beschränkten horizont etwas zu erweitern...*freu*

hab mal zu nem anderen thema was geschrieben...passt aber irgendwie auch hier...weil...nur darum geht es (jedenfalls meine bescheidene meinung)...

You`re a having good sex if you feel good about yourself, good about your partner, and good about what you`re doing. If later, after you`ve had time for reflection, you STILL feel good about yourself, your partner, and what you did, you know you`ve had good sex.

AND THERE IS NO DIFFERENCE BETWEEN MEN AND WOMEN!

in diesem sinne...plan ich am besten schon mal meinen abend...
*räusper*
Nunja, ich kenne da jemanden für den sind 2,5h normal...ich selbst finde es nicht anstrengend, sondern sogar toll...die Zeit vergeht wie im Flug.
*fallenangel25*
...deswegen heißt es wohl auch, nur fliegen ist schöner...*lach*

...aber so ein langstreckenflug kann schon ganz schön anstrengend sein...
@Hollyma
Recht habt ihr. Also brauch sich "echte" Frau keine Gedanken zu machen, und Mann schon gar nicht.
*genau*

Ich hab's jetzt auch gelesen. Naja worüber wurde denn auf den 10 vorherigen Seiten philosophiert??

*grins*
Community für stilvolle Erotik
*grins*

****yma Paar
1.107 Beiträge
es gibt dann also doch echt viele Wunderknaben die mit ihren Zauberstab eine Erektion aufrecht erhalten können über 150 min und das ohne Hilfsmittel

dann noch zig Abgänge und natürlich auch ohne Pause weiter

mit Blasen,Lecken,Kuscheln,Quatschen,Knutschen glaube ich sowas aber nicht in einen Stück ohne Pause durchweg Penetrieren in der Muschi ....
****yma Paar
1.107 Beiträge
@sinauwe
der Thread schafft bestimmt 30 Seiten in 5 Tagen

und da viele nicht alles lesen sind von manchen die Antworten recht lustig da sie sich in ein doch seltsames Licht rücken *lach*

je "dümmer" ein Thema je mehr Antworten kommen

aber davon lebt schließlich eine Community wie diese hier und mir macht das lesen immer wieder viel Spaß

kaufe schon seit Monaten keine Märchenbücher mehr *haumichwech*
*haumichwech* recht so *lol*
2,5 h Dauersex
Das ist ja wohl doch auch mehr geschlechtsspezifisch.
Auch mit 25 wird ne Frau keine 30 Minuten in der Sitzhocke schaffen im stück, also erzähl mir hier bitte keiner was von solchen Geschichten.
"Normal" ist es schon, weil auch Leistungssport normal ist und es solche Menschen gibt, aber es ist NICHT die Regel, schon gar nicht, daß ne Frau 2 1/2 h Dauertheater macht. DIE Exemplare sind nämlich noch deutlich seltener als bei den Kerlen.
Wers aushält, schafft UND dabei BEIDE viel Spaß hat, bitte, sehr gerne, aber macht doch aus sowas keine falschen Ziele. Je länger, je besser .... na ja ... das mag MAL sein, aber sehr individuell betrachtet.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Hör ma, @****yma, wenn der Thread innerhalb von 5 Tagen die 30 Seiten füllt, dann weil zu viele einfach am Thema vorbei posten.

*achtung* "Gesegnet seien jene, die nicht zu sagen haben und trotzdem den Mund halten."

Karl Valentin

Und noch was: Welches Geschlecht die TE hatte oder hat, ist für die Fragestellung völlig irrelevant!
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ein Schelm, der...
der Thread schafft bestimmt 30 Seiten in 5 Tagen

Na, dann weiter so Hollyma... *zugabe*

je "dümmer" ein Thema je mehr Antworten kommen

Du schaffst das schon! *tomaten*
@live_you_life
...aber so ein langstreckenflug kann schon ganz schön anstrengend sein...

Kann;) Aber das Ziel ist es wert danach nicht mehr richtig gehen zu können *ggg*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Normal?
Zur Erinnerung die Ausgangsfrage:

mit meinem letzten date war ich so ca. 2,5 std ohne Pause beim Sexuellen Akt da wollte ich mal gerne wissen ob dies normal ist oder ehr ungewöhnlich.

Ich hatte noch nie einen "Sexuellen Akt" mit einem "date ... bin ich noch normal?

Ich fürchte nicht. Eher ungewöhnlich. *ggg*

MM - *gruebel*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Hör ma, @****yma, wenn der Thread innerhalb von 5 Tagen die 30 Seiten füllt, dann weil zu viele einfach am Thema vorbei posten.

*achtung* "Gesegnet seien jene, die nicht zu sagen haben und trotzdem den Mund halten."
Karl Valentin

Und noch was: Welches Geschlecht die TE hatte oder hat, ist für die Fragestellung völlig irrelevant!

unterschreib

Danke @ Havarie und @ MM für das Posten der Ausgangsfrage als Gedächtnisstütze *zwinker*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.