Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage bzgl. Dauer des REINEN Sex Aktes42
Einige schreiben von 5-15 Minuten Sex. soll das der REINE Sex Akt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2,5 std nur reinen Akt ist dass nocrmal

statt
des viel zitierten, meist vermutetem "AUA":
als Ergebnis, ist auch ein tief befriedigendes, wohliges Gefühl über lange Zeit möglich.
Und diesmal bezieht sich die lange Zeit auf das DANACH.

@*******gas ich wünsch Dir einfach weiter so richtig viel und LANGEN Spaß!

lächelnde Grüße

*roseschenk*
********aida Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
danke Aruna

Ich hoffe dass ich irgend wann noch mal dieses glück habe
es gibt dann also doch echt viele Wunderknaben die mit ihren Zauberstab eine Erektion aufrecht erhalten können über 150 min und das ohne Hilfsmittel

dann noch zig Abgänge und natürlich auch ohne Pause weiter

Hört sich irgendwie nach Arbeit an. *panik* *grins*
********n_ni Mann
3 Beiträge
@ Aruna

"Zusammenfassend kann ich sagen:
wundervoll, wenn Mann solange kann,
wie Frau will!"

Das Problem ist, Frau kann oft nich so lang wie Mann will.
Als Akt an sch verstehe hier manche langweiliges rein und raus? Hm...gibt mir ja doch zu denken.
Mir ist in keiner Sekunde langweilig...
Stellungswechsel könnte dagegen Abhilfe schaffen.
Und weh tuts auch nicht...naja außer der Muskelkater am nächsten Tag *baeh*
Bei zweieinhalb Stunden würde mich auch interessieren, ob Frau da "heiß läuft"? Sofern es sich bei diesen zweieinhalb Stunden wirklich um ein ständiges rein/raus handelte.

grundsätzlich muss ich diese Leistung neidlos anerkennen. Extrem lange - denke ich. Um wirklich lange (aber wohl keine zweieinhalb Stunden) so "arbeiten" zu können, müsste der Joint vorher schon verdammt gut gewesen sein *g*

Nein - diese Zeitspanne würde ich als Mann wohl nicht schaffen.

Gruß

Henry
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Das kommt doch ganz auf die Situation an. Wenn man aufeinander so scharf ist, dass man nur noch am Knattern ist, warum nicht. Das kann eigentlich jeder Mann, der sich beim Sex ein wenig zusammenreisst und nicht gleich auf's Ejakulieren aus ist. *zwinker*

Ich mag es auch so lange wie möglich. 2,5 Stunden habe ich allerdings auch noch nie geschafft.
Es geht...
Hallo Ihr Lieben,
dann wollen wir auch mal einen Beitrag schreiben. 2,5 Stunden reiner Geschlechtsakt ist nicht so selten, wie man denkt. Wir gehören ja auch zu den Menschen, die die Penetration geniessen und es daher hinauszögern. Zwar wird dann nicht 2 Stunden lang wie irre gepoppt und natürlich zwischendurch auch mal die Stellung gewechselt, aber wenn ich meinen Orgasmus hinauszögere, dann wären 2 Stunden auch drin. Ein durchschnittlicher Marathonläufer ist ja auch 4 Stunden ohne Pause unterwegs.
Hinzu kommt, dass es mit Potenzmitteln oder diversen Drogen hinausgezögert werden kann. Während meiner Studienzeit habe ich an mir selber mal einen Versuch gewagt und eine Substanz eingenommen, die im allgemeinen als "Sexdroge" bekannt ist. Damit waren sogar mehr als 5 Stunden ununterbrochene Penetration möglich. Dies ist aber nur körperlich gesunden Menschen zu empfehlen
Mir ist in keiner Sekunde langweilig...
es wundert mich manchmal wirklich

@*******ngel *ja*

warum die leute nicht merken, wie sehr sie sich mit manchen aussagen outen.
ist ja ok. wenn mann/frau nich lange will/kann.
aber dann sage er/sie es einfach so; wie manche es ja auch tun.
ehrlichkeit macht ja bekanntlich sympathisch.
so zu tun, als würde man zwar können, aber nicht wollen, weil langweilig....

also...ich möchte wirklich nicht mehr geld, als ich habe, ehrlich..
@lana_vegas
1. Es geht!

2. In den wiederholten Genuß kommst Du wahrscheinlich am
einfachsten, wenn Du wieder ein date mit IHM hast!
*****s4u Mann
65 Beiträge
wow
ich habe hier nicht alles gelesen, aber 2,5 h ????
klingt mir so nach leistungssex. da stellt sich für mich die frage, welches mittel hat ER genommen?? oder es hatte was mit maithuna zu tun und die beiden wussten es gar nicht?? ;-)) ---(maithuna ist das vereinigungsritual beim tantra)---

ansonsten wäre ich ratlos.......
Hi,

als ich meinen Mann kennenlernte hatte er auch unheimliches Stehvermögen. Er konnte und konnte und konnte. Und auch wenn es mir viel Spass gemacht hat mit ihm, fand ich es nach einer Weile doch ermüdend und anstrengend.

Auch wenn ich selbst so meine Erfahrungen gemacht habe, aber 2,5 Stunden reiner Akt ? Nein Danke. Da würde ich irgendwann anfangen daran zu zweifeln ob es an mir liegt dass er keinen Orgasmus bekommt. Denn erstrebenswert finde ich das ehrlich esagt nicht.

Klar, insgesamt kann es schon so lange dauern, aber laut TE ging es dabei ja um den reinen GV.

Ach ja, haltet mich für blöde oder beschränkt oder sonstiges, aber wie bitte soll ich mir den mehrfachen Stellungswechsel vorstellen bei dem der Penis STÄNDIG in der Scheide bleibt ?? Ich kenne zwar ein paar Stellungen bei denen man auf diese Art und Weise wechseln kann, aber das reicht nicht für mehrfachen Wechsel ? Oder meint TE damit von A nach B, wieder nach A dann wieder Stellung B usw ?
Denn irgendwie komme ich dabei nur auf Missionar und Reiterstellung.
Denn um vom Missionar z.B. zum Hündchen zu wechseln oder zum Löffelchen muss der Penis aus der Scheide raus.

Na wie auch immer, ich kann die Geschichte mit dem reinen Akt irgendwie nicht so ganz glauben.

Liebe Grüsse,
Silvia
********aida Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
man sollte da doch mal alles lesen was ich geschrieben habe

lg Lana
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Normal...
Da haben wir es wieder, mein Lieblingswort!

*ggg*

Was ist denn "normal", bitteschön?

In einschlägigen Umfragen wird immer wieder behauptet, die deutsche Durchschnittsnummer dauert so ca 12 Minuten. Also, 12 Minuten eigentlicher Akt.

Danach gemessen sind 2,5 Std. wohl nicht normal.

Wie man hier aber lesen konnte, sitzen einige hier 2,5 Stunden Gepoppe locker auf einer Arschbacke ab.

Wenn's scheee mocht.

Ich würde das ätzend finden. Meine Güte, in 2,5 Stunden kann man nebenbei ja 3 Paar Topflappen häkeln.

Der Mensch hat doch eine Erregungskurve. Die deswegen Kurve heißt weil sie an- und dann auch wieder abschwillt. Also, die Kurve, jetzt.

Wenn eine Frau 2,5 Stunden Gepoppe durchhält, dann nur, weil sie nicht sonderlich erregt ist und immer auf Reizstufe 2 (von 10) dahindümpelt. Alles andere ist unerklärlich. Irgendwann ist die empfindliche Haut da unten nämlich sonst so überreizt dass man nur noch unangenehme Empfindungen hat.

Dann doch lieber 12 Minuten schicke Nummer.

Danke. Das war's.
wie wär´s
mit einem direkten cm-long-distance-duell mit den entsprechenden damen?

@*******aum & all

ist eh ein thema für von-frau-zu-frau
obwohl,
was hätte man(n) dann sonst noch zu lachen *haumichwech*
12 minuten
schicke nummer ... da stimme ich zu ....

und dann bitte die drei topflappen ....

kann nicht häkeln .... ! smile !
*****s4u Mann
65 Beiträge
Wenn man nicht häkeln kann, tut's auch ein gutes Buch. So nach dem Motto : "Komm, wir gehen ins Bett lesen" ;-))
oder
5x 12 minuten
*****s4u Mann
65 Beiträge
ok, aber mit Lesepause........
lesepause?
dazwischen zu lesen ..... wäre nicht so mein ding ....!!!!!

und nun wieder zurück zum thema ....!
*****s4u Mann
65 Beiträge
du kennst scheinbar die falschen bücher! ;-))

ok, thats it!!
********aida Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
es sind immer dieselben die auf ein dasselbe Thema rum hacken

was ist dass Neid oder Stress machen wollen ?
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
*offtopic*

Zum Chat geht´s hier entlang

Chat

Bitte zurück zum Thema..siehe mein vorheriges Posting *fiesgrins*

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
liebe lana
gar nichts von beiden!!!!
****yma Paar
1.107 Beiträge
@Lana_Vegas
bei allen Verständnis für deine Situation

worauf sollte man bei der Nummer zwischen dir und deinen Partner neidisch sein wenn sie denn stattgefunden haben sollte?

viel die hier schreiben haben nicht viel durchgelesen denn sonst wüsten die wie blöde sie sich mit manch ihren antworten darstellen

ich mag da halt alleine dastehen aber erstens ist das was du schreibst Unsinn und zweitens bis du auch trotz deiner Operation für mich keine Frau

aber wie gesagt das ist eben meine Meinung aber ich stehe zu dieser und quatsche nicht so liberal und scheinheilig wie so manch anderer .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.