Lana_Vegas,
ich vermute einmal, dass Dein Sexualempfinden anders ist als bei den meisten Frauen. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, mir wäre eine so lange Penetration unangenehm und ich denke, dass es auch zeitmäßig über dem Durchschnitt liegt.
Es kennt doch bestimmt jeder diese Funktion des Videorekorders, der automatisch stoppt, wenn das Video eine gewisse Zeit auf Pause geschalten war!? So lange war der Sex meistens mit meinem Mann. Das fand ich auch nicht gerade befriedigend und das liegt vermutlich mal traurigerweise genau im Durchschnitt.
Ein guter Freund von mir hat einmal damit geprahlt, dass er seinen Orgasmus kontrollieren kann & die Frau so stundenlang penetrieren kann. Ich glaube ihm das auch. Nur ob das erstrebenswert ist?!
Diesen beiden Beispiele einmal nur zum Thema normal/nicht normal.
2 1/2 Stunden hören sich für mich gut an, aber nicht pure Penetration. Am Ende zählt aber wie fast immer beim Sex nur, was Euch beiden Spaß macht! Sollte es zu einer Wiederholung kommen, könnt Ihr ja vielleicht vorher eine Großpackung Gleitmittel bereitstellen, damit es noch schöner wird. Und vielleicht kontrolliert Ihr zuerst, ob Deine Nahcbarin zu Hause ist! ;o)
Viel Spaß beim Erkunden neuer Liebhaber & Parktiken,
Apassionata