also...
da mussich schon mal sagen:
das kommt doch alles drauf an.
ob ein mann so lange vögeln kann hängt davon ab wie die frau ihn anmacht, oder? klar wenn sie auf dem rücken liegt und sagt machmal, dann sicher nicht. aber wenn es stimmt und beide so richtig gut miteinander können, dann kann es schon mal so lange dauern, sogar länger. ob dabei jetzt dauernd die geschlechteile ineinanderstecken ist ja eine ganz andere frage: nur wenn die unterbrechungen zb zum rauchen zum glaserl sekt trinken überhandnehmen würde ich von neuanfang sprechen. und wenn frau den mann so richtig rattenscharf macht dann (aber nur dann) wird auch niemand trocken dabei (jedenfalls ich net).
was sind denn das für vorstellungen? ich hab jedenfalls nicht nur 1 x in meinem leben allein schon so lange geknutscht, gestreichelt gebissen und geleckt, auch mit kontakt der g.-teile, aber ohne "zu potte" zu kommen, beiderseits. (hihihi --wer ist der pott???)
wir sind dann wieder auseinandergegangen und waren immernoch lüstern ohne ende und traurig, nicht froh, dasses aus ist, und keine zeit mehr bleibt, weiterzumachen...
oder?
bloß damit keine mißverständnisse aufkommen:
mit der frau an die ich gerade denke wars auch oft genug so, daß sie kam, kaum was er drin... und ich dann auch sofort auf der stelle auch, denn dieses sanfte zucken, das halt ich nicht ohne gewalt aus ohne zu uuuuuhhhhh ...