Einige schreiben von 5-15 Minuten Sex. soll das der REINE Sex Akt…Einige schreiben von 5-15 Minuten Sex. soll das der REINE Sex Akt sein oder Vorspiel + Akt? Warum ich frage.
zum Thema
Akt-Fotografin (gern Amateur) im Raum SH gesucht
Ich suche auf diesem Wege eine Fotografin, die mir hilft meinen Traum…Ich suche auf diesem Wege eine Fotografin, die mir hilft meinen Traum zu verwirklichen. Ich wünsche mir Akt Bilder von mir in der Natur. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand…
Wenn ich mir vorstelle, dass der Thread von Lana_Vegas mich gestern im Liebesspiel dazu animierte, dass (zwar keine Stopuhr) tatsächlich aber eine Uhr eine Nebenrolle spielte...
Hehe das stimmt allerdings.
Ich weiss noch einmal, da hab ich danach alle Uhren kontrolliert, weil ich nicht glauben konte wieviel Zeit vergangen ist...es war zwar schon hell draußen aber sooo viel Zeit?
Wenn es Spaß macht merkt man garnicht wie die Zeit vergeht...
@*********el25
och das iss aber schade
Aber vielleicht kommt ihr auch alle vom Planeten Uranus denn dort hat ja eine Minute nur 10 Sekunden
dann wären die 2,5 Std. nur 25 in nach Uranus Zeit
Ich habe hier eine welle von Gefühle aus geübt, in positiven für mich auch im negativen sinne
Ich habe auch reichlich Kritik hin genommen hier wie auch Lob
und ich bedanke mich bei allen die hier anteil hatten an diesem Te
Ich habe einige Erfahrungen hier durch machen dürfen und ich werde dieses Te keine weitere Äußerungen weite hinzu fügen aber im auge behalten, dann irgend wann sollte es reichen.
vor allem wenn läute wieder auftauchen die vorher nur da wahren um zu stänkern
lg eure lana
ist eigentlich normal,für den einen sind es 5min Kraftanstrengung..lach...für den anderen 150min absolut der Bringer..also ich wäre dann doch mal für einen Test
herrsch wahrscheinlich eine irre zentripentalkraft.
die schleudert das blut in das glied und sorgt für die aufrechte haltung des besten.
für stunden
tage
wochen
...