Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Schweiz
954 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure sexuellen Vorsätze 2019?

*********leen Frau
288 Beiträge
Warten zu müssen auf mittelmässigen Sex ist erträglich, aber nichts ist unerträglicher und absurder, wenn das Verlangen auf den geliebten Menschen mit jedem verstreichenden Augenblick heftiger und unüberhörbarer wird. Wenn ein Zittern in der Luft liegt, wir einander erfüllend genügen mit Nähe, Körper und Säften, uns begegnen in gewollter Schutzlosigkeit, im Vertrauen.
2018 wurde der Sex mit dem nun mittlerweile Ex immer langweiliger ... nicht zuletzt lag es daran, dass sein Alkoholkonsum überhand nahm und er immer egoistischer/ rücksichtsloser wurde.
Das war neben seiner Unzuverlässigkeit auch der Grund für das Ende.

Verschiedene neue Bekanntschaften waren auch mehr Schein als Sein, große Klappe und nichts dahinter.

2019 kann demnach nur besser werden.
**C Mann
12.718 Beiträge
...was im Bett nicht so gut lief? Die andere Seite zu oft leer... *zwinker*
...meine Wünsche für 2019? Dass das sich ändert.. *zwinker*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Nullpunkt
Bin im 3. Jahr ohne Sex, denn die Familienplanung ist ja bereits abgeschlossen. Langsam deucht mir, dass es doch nicht zum Vorspiel dazugehört, sich rar zu machen. *g*

Vom absoluten Nullpunkt aus hört sich "zu wenig" oder "schlechter Sex" geradezu fantastisch an. *g*

Ich fürchte, entweder katholisch zu werden, oder demnächst wieder aufgeklärt werden zu müssen. *g*

Frage mich, ob es mehr an meiner Situation oder an mir liegt. An der Resterampe (im Reallife) mache ich aus meiner Sicht noch eine ganz passable Figur und bin kommunikativ auch nicht weich in der Birne.
Die routinemäßigen Funktionschecks des Unterleibskaspers liefen bislang immer ohne Komplikationen ab.

Bin für Tipps zu meinem Profil dankbar.
*******pfen Paar
151 Beiträge
Das Smartphone ist überhaupt nicht smart
Eine Geschichte, die ich kaum glauben würde und uns heute passiert ist:
Wir sind gerade in Israel und hatten heute Abend ein Date mit einem israelischen Paar. Wir waren erst beim Essen um 18 Uhr und uns alle 4 sympathisch. Vor allem der israelische Mann war scharf auf meine Liebe. Wir landeten dann schliesslich in unserem Appartment. Nach einem langen Partnertausch-Vorspiel auch fast nackt im Bett. Der liebe Israeli bekam dann Standprobleme und kurz darauf eine Whatsappmessage von seiner Tochter. Angeblich hatten die beiden den Schlüssel der Tochter versehentlich eingesteckt. Ich musste nur noch lachen und nam den Finger aus der Dame. Beide zogen sich an und verabschiedeten sich. Vor kurzem bekamen wir eine Whatsapp, dass Sie uns unbedingt wiedersehen wollen?! Es ist doch herrlich das Smartphone mal auszuschalten beim Sex oder?
*********rerin Frau
743 Beiträge
sexuell ein gutes Jahr
• Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?
Nichts. Es war ein richtig gutes, erfüllendes Jahr in dieser Hinsicht.

• Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?
Die Sexualität mit meinen geliebten Männern zu vertiefen und ein paar SM-Abenteuer, mit mir noch unbekannten Menschen, zu erleben.
**********den63 Paar
206 Beiträge
unser 2018 war bestens beim Sex. Wir sind da auf einen wunderbaren gemeinsamen Flug. Was manchmal nicht so einfach läuft ist MMF. Es scheint ein Luxus Problem zu sein, man outet sich und lädt M ein und M setzt sich selbst so unter Druck, das nichts läuft. Mein weiblicher Rat an alle Ms ist, nichts zu denken, nichts zu erwarten, die Situation laufen zu lassen und den Moment zu genießen. Kein Paar erwartet Leistung, wir wissen alle, wie das Leben ist. Knutscherle und Drückerle an alle Ms
• Was lief bei mir 2018 schlecht im Bett?
Dass sich da in meinem Bett, will aber vor allem heißen an meiner Seite letztlich kein Mann einfand, der gerne mit mir ein Stück den Weg gehen mag *snief2*

• Welche erotischen Vorsätze hab ich für das neue Jahr?
Ich möchte wie bisher mit Hingabe bei meinen gents jeden mm, jedes Gefühl aufspüren dürfen, das sie sich gerne vermitteln lassen und mir auch zurückgeben

... denn hier kommt auch meine Dankbarkeit an sie *rotwerd*
wenn ich nicht den einen habe *love2* dann habe ich eben einige mehr *nase*
*********_berg Mann
8 Beiträge
Ärger mit den Gummis
Nachdem ich eigentlich die richtigen Gummis für mich gefunden hatte habe ich dieses Jahr plötzlich Probleme mit zuvor bewährten Kondomen gehabt.

Vorsatz für das nächste Jahr: Kondome testen!
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
• Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?

Die Gelegenheiten waren etwas mager. *g*
War aber nicht unbedingt schlimm, weil ich dieses Jahr eh kaum den Kopf frei hatte....

Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?

Mal verschiedene Events und Partys besuchen und mich ganz unverkrampft umsehen.
*******976 Mann
32 Beiträge
Nicht alles perfekt
👎🏻In 2018
Zu wenig Sex und leider wenn, dann auch mit zu wenig Empathie.
Einige Wünsche und Bedürfnisse wurden nicht erfüllt.
Das allerdings auch durch unfreiwillige Umstände, die ich hier keinem wünsche.

Vorsätze für 2019🤔

Den Dingen ihren Lauf lassen, denn Gelegenheit macht liebe.
Erstmal Single bleiben und sich selbst wieder finden.
Begegnungen leben können und es auch zu tun.
Und .... das ganze ohne Druck oder hast.
Es lief nicht schlecht im Bett2018
VORSATZ 2019
weiter machen wie bisher und den nicht so zufriedenen Glück *wolke7* und ein tolles Jahr 2019 wünschen.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Selbstverschuldet
In 2018 lief kaum etwas im Bett.
Liegt wohl daran, dass ich nicht wahllos Partner suche und meine Ansprüche habe. (Ansprüche, die natürlich auch das avisierte Pendant hat, da beißt sich die Katze schonmal in den Schwanz! *g* )

Da ONS, Solo-Clubbesuche oder käufliche Damen für mich nicht infrage kommen, wird 2019 vermutlich ähnlich verlaufen.
Es sei denn, meine zukünftige Lieblingsmenschin liefe mir über den Weg.....

Was hatte ich da nochmal geantwortet??
"Lief alles knorke!"??
Wie langweilig... *floet*
***en Mann
4.171 Beiträge
Ach der Sex im Bett lief bis Novebember Gut.
Dann brach das Bett Zusammen und das Neue kommt erst im Januar.
Wieder ein Jahr ohne Sex. Schnell ging das Jahr vorüber.
Ich nehme mir vor mehr wie keinen Sex zu haben. *haumichwech*
Ohje, die Frau muss dann was aushalten. Dieser Druck!
********ette Mann
2.418 Beiträge
Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?
Meine Partnerin und ich habe uns in den ersten Monaten des Kennenlernens jedes Mal versichert: Wir wollen keine Beziehung - gegenseitiges Beteuern hat leider nicht gereicht. *zwinker*

Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?
Ich möchte ihr gerne die eine, oder andere Fantasie erfüllen, mit der sie nun schon eine Weile schwanger geht. Daran wird nächstes Jahr gearbeitet.
***en Mann
4.171 Beiträge
Scherz bei seite.
Es war Geil. Aber das mit dem Bett stimmt.
****ano Mann
237 Beiträge
Im Bett...
...fühle ich mich im Grunde sehr wohl. Abends empfängt mich das Bett mit offenen Armen und am nächsten Morgen hat es selbst nach dem 10. Weckerklingeln seine starken Arme um mich geschlungen und möchte mich nicht gehen lassen. Das nehme ich meinen Bett nicht übel. Zwischen uns läuft es sozusagen super - nicht nur im Jahre 2018. *lol*
Aber, der Sex zwischen uns ist sehr früh zum kompletten Erliegen gekommen. Wir sind zu verschieden. Das Bett ist zu passiv *snief*.
Deshalb mein Vorhaben für 2019: Ich suche mir andere Sex-Partner in der Wohnung. *stolzbin*
****az Mann
4.483 Beiträge
****ano:
Ich suche mir andere Sex-Partner in der Wohnung. *stolzbin*

Das Sofa?
****ero Frau
6.858 Beiträge
2018
hat etwas verhalten begonnen. Durch eine chronische Erkrankung war ich lange Zeit ziemlich eingeschränkt.

Seit dem Sommer geht's wieder aufwärts und ich hatte die Möglichkeit, tolle Erfahrungen und ein schönes Miteinander zu erleben *happy*
Seit dem Herbst gab es weitere Möglichkeiten für mich, neue Erfahrungen zu machen und wenn sich das so fortsetzt, dann denke ich, dass mir 2019 die Chance bietet, auch bisherige Grenzen lustvoll zu überschreiten *smile*
soweit ok aber manchmal zu
extrem oder zu zahm.
Bei ONS meisstens zu zahm, da die Damen da etwas erleben wollen. Andererseits zu extrem, weil sie mehr versprochen haben als möglich ist. Bei einer Fickbeziehung war ich wohl zu zärtlich.

Das bringt mich zur Erkenntnis dass Reden hilft. Vielleicht nächstes Jahr *ggg*
*********er_mv Mann
35 Beiträge
Zu wenig Sex
Bei mir leider auch.
********gger Mann
347 Beiträge
Oh, ist es schon rum?

Frag nächstes Jahr noch mal, eventuell kann ich dann was zum Thema beitragen.
*********_2016 Frau
6 Beiträge
Was für ein mieses Jahr....
…..irgendwie habe ich das Talent, Typen anzuziehen, die mir letztendlich nicht guttun!
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr, den Richtigen zu daten!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.