Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Schweiz
954 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure sexuellen Vorsätze 2019?

Ich habe auch am liebsten Sex im Bett.
365 Tage schläft es sich verdammt gut in meinem Bett 90 x 200 cm aus Kiefernholz.
Was lief falsch ....
Zwei Treffen die besonders waren...

1....ein angeblicher sehr dominanter Mann der harten Sex bevorzugt. ....er kam, und versank bei meinen Brüsten in eine enorme Ruhelosigkeit. Er schnurrte dahin......wie auch meine Lust auf ihn.....

Katzenspielzeug hatte ich nicht und die Leckerlies bereits selbst vernascht, schickte ich ihn in sein Körbchen. 😉

2.... ein Treffen ausgemacht....aufgerüscht, Sonntags Schlüppi angezogen. ...erwartungsvoll plaziert. ..... Er kam nicht.....keine Absage....nicht's.

Gefühlte drei Stunden später....eine SMS. .." es war so ein geiler Abend mit dir ".....kurzes stutzen....ach es lebt noch 😉 hat sich nur vertppt in der Fickliste mit der Nummer...schmunzel.

Ansonsten das ein oder andere Missgeschick was aber nicht tragisch gewesen ist und nicht den weiteren Abend nicht störte.
*lolli*
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Wir haben ein Outdoortreffen mit einem Paar vereinbart, wo letzendlich nur der Mann erschien. Da muss er sich nicht wundern, wenn er ignoriert wird..........
*****_ni Mann
7 Beiträge
Schön und doch zu wenig
Für mich war es ein schönes Jahr, das Jahr 2018, wenn es auch im Bereich sex hätte mehr sein können, aber mein Frust hält sich hier in Grenzen.
Für 2019 werde ich Clubs besuchen und auch mal swinger Clubs für mich testen, dann klappt es sicherlich auch wieder mit dem Sex.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jedes Jahr das selbe ...
Was lief 2018 nicht so gut im Bett?

Problem:

... mit den Krümeln in Bett *muffin*
**********ucher Mann
5.487 Beiträge
Ich hatte keinen Sex in 2018. Deswegen lief auch nichts schief. *zwinker*

Mein Vorsatz für 2019: Mindestens einmal Sex und dann weitersehen ... *g*
Nichts..l
2018....
Es war ein Jahr wie die fünf Jahre davor... toller Sex, viel Liebe und Leidenschaft...weniger Quantität, mehr Qualität....
Aaaaaalsoooooo....2019....
Mit kleinen Abstrichen bitte genauso weiter, oder besser, noch vertiefen... *hotkiss2*
*********vier Mann
197 Beiträge
2019
Ihr und Euer sex und so....

Ihr hattet doch alle noch nie einen richtig guten Nudelsalat!

Und vorgenommen für 2019 hab ich mir Reissalat *koch*
****s66 Mann
32 Beiträge
Alle Jahre wieder ;-)
Sehr interessante Beiträge die mich oft zum Schmunzen bringen .Wir stönen alle auf hohen Niveau und bewegen uns in einer virituellen Welt und erwaten Realität *traenenlach*
Es ist wie im Kino *zwinker*
Alle wollen Superman sein *pumpi2*
doch die meisten benehmen sich ehr wie Lex Luthor *guerilla*

Ich denke wir haben oft falsche Vorstellung und zu hohe Erwartungen
wir gehen oft an Sachen mit einem schlechten Gefühl ran und haben Vorurteile.
Hier im Internet ist es ja auch einfach nicht ehrlich zu sein .

Mein Jahr war super *freu2* und werde weiter die Sachen ruhig angehen und genießen *wink*
Ich freue mich auch 2019 tolle und reale Menschen auf Joy zu finden *wink*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
zweimal..
zweimal war´s nicht sooo dolle, aber rein statistisch betrachtet hab ich an 2018 nix auszusetzen, es kann ja nicht immer alles gelingen..

Erlebnis 1: ein misslungener Dreier, der beteiligte Mann, ein Freund von mir, hat sich lediglich mit der zweiten Frau beschäftigt und sie sich mit ihm... also das war ein Zweier mit Ausgrenzung..

Erlebnis 2: Wegen mangelnder vorheriger Absprache, was wer will: Er kann nur noch slowsex und ohne Orgasmus, und ich steh auf spontansex mit orgasmus.

Eine dritte Begegnug verlief sehr positiv- in jeder Beziehung- aber es kamen keine Folgetreffen zustande wg. seiner Hundephobie.

Ansonsten war alles im grünen Bereich, und für 2019 hab ich mir nichts besonderes vorgenommen, es ist ja immer, wie es ist....
*******ntia Frau
22 Beiträge
Hey

Ich nutze die Tage zwischen den Jahren, die Rauhnächte intensiv zur Reflexion und gebe gerne my two Cents dazu...

• Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?

Zu wenig, zu einseitiger, zu mechanischer Sex. Uninspiriert und wenig ambitioniert wobei ich hier keine Schuldfrage stell sondern einfach die Belastung des Jahres sehe. Und auch das Thema KiWu befeuert die Sexfrage nicht positiv, leider! Fazit zuviel Kopf zu wenig Freiheit und Gefühl.

• Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?

Intensiv an Phantasien und basalen Sexetlebnissen arbeiten und das Thema Sex wieder aus der Versenkung holen. Das Ziel vor Augen. Ich freu mich auf neue Erfahrungen 😏

Und ihr so?
****e_x Frau
145 Beiträge
2018
Was lief 2018 nicht so?

Definitiv zu wenig Sex. Bin leider an ein Exemplar geraten, dass ganz andere Vorstellungen von "wie häufig" hat als ich.. Und dazu noch nicht selten den Kopf nicht ganz ausschalten kann, was zu Standhaftigkeitsproblemen führt.

Das aktuelle NICHT-Ausleben meiner Fantasien mit mehreren Männern.

was soll sich bessern?

Definitiv nochmal das Gespräch suchen und auf eine weitere Öffnung der Beziehung hoffen.
Mehr Sex!
Was lief 2018 nicht so gut im Bett?

Dass ich mal wieder an nen Typen geraten war, der mangels eigenem Selbstbewußtsein und dessen Aufbau Frauen um Sex betteln läßt *sarkasmus*
Das Ende des Jahres hingegen hat mich ausgesöhnt, ich wurde im RL fündig und hatte die letzten paar Wochen mehr Sex als vorher im ganzen Jahr *floet*

Erotische Vorsätze für 2019?

Dass ich weiterhin so viel und so guten Sex mit meinem Schatz habe, einschließlich Kuscheleinheiten und gemeinsam verbrachter Zeit *kuschel*
****tia Frau
1.994 Beiträge
Was lief schlecht?

Die Hitze im Sommer war ein Lustkiller .

Vorsätze?

Mehr Sex und eine Klimaanlage fürs Schlafzimmer. *zwinker*
********an64 Mann
1.671 Beiträge
... ich gelobe Besserung...
Dankeschön vorab für den sehr unterhaltsamen Thread *zwinker*

• Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?
Lassen wir das unschuldige Bett mal außen vor, ...
Ich gestehe aber, dass ich mich - entgegen meiner Prinzipien - hier und da unachtsam verhalten, und so meine Liebsten enttäuscht habe; unglückliche Kommunikation zieht jedenfalls nicht zu meiner Entlastung. Die nachfolgenden Aussprachen sind das einzig positive an der von mir verursachten Situation.
*rotwerd*
Dafür entschuldige ich mich und gelobe Besserung.

... und dann war da noch die Sache mit der Hornisse, die sich durch unser nahtloses Schmusen vor ihrem Nest zwar nicht hat stören lassen, doch meine rasch abflauende Erregung interpretierte die Situation anders... *traenenlach*

Meinen Massagetisch unbedingt viiiiiiel öfter in das Liebesspiel einflechten. Der Tanz um den Tisch ermöglich viel variablere Massagetechniken...
*zwinker*

Herzlichen Gruss,
Liebe Liebenden,
Geniiiiiiesst zwischen den Jahren,

G.
Ich hatte keinen Sex in 2018. Deswegen lief auch nichts schief. *zwinker*

Mein Vorsatz für 2019: Mindestens einmal Sex und dann weitersehen ... *g*

Klingt bescheiden - ist aber wohl gar nicht so selten! In diesem Sinne allen ein total versaut versextes 2019 wünschend!

LG
Im Bilde
*****247 Mann
11 Beiträge
Zu wenig Sex?
An allen die zu wenig Sex in 2018 gehabt haben und in NRW lebt meld euch bei mir und lass uns viel Vergnügen in 2019 haben.
Beste Grüße *knuddel*
Sie schreibt
Ich habe meinen Freund im April kennen gelernt, seit dem war das Sexjahr eigentlich ganz gut. Vorher hatte ich eine kleine Durststrecke und leider hatten wir beide keinen Geburtstagssex... aber dennoch kann ich nicht meckern *g*

Vorgenommen für 2019 haben wir uns
• Sex vor Publikum
• Mehr besondere Orte
• Den 1. Swingerclubbesuch
• Hotelsex

Mal schauen, was wir davon durchziehen und was nicht. Ich fürchte, den Swingerclub werden wir auch nächstes Jahr nicht von innen sehen *ggg*
*********eute Mann
817 Beiträge
2018 einfach Klasse, nur ausgefallenen SEX
Montag, ausgefallen
Dienstag, ausgefallen
Mittwoch, ausgefallen
Donnerstag, ausgefallen
Freitag, ausgefallen
Samstag, ausgefallen
Sonntag, ausgefallen

Vorsatz für 2019

warten auf das Schaltjahr, ein Tag mehr Zeit *zwinker*
*********ndom Paar
42 Beiträge
Wir haben es nicht geschafft, ein Paar zu finden, welches mit uns Sex ohne Partnertausch hat, also wie wir diesen Schritt zum ersten Mal tut und dabei nicht das volle Swingerprogramm durchspielen will. So simpel es ist, eine einzelne Frau als Mitspielerin zu gewinnen, so komplex und sogar frustrierend wird es, wenn vier Beteiligte an so einem Vorhaben mitstricken. Ich schreibe bewusst nicht von erfahrenen, ja abgebrühten, Swingerpaaren. Klar, sich mit solchen zu treffen, das wäre kein Problem, wenngleich der oft erwähnte "Sex, den ich an jeder Straßenecke haben kann".
Mal erscheinen die Herrschaften nicht zum Treffen (gut, so ein Hotelzimmer lässt sich dann auch zu zweit nutzen), mal spürt man bereits im Vorfeld, daß da Eifersüchteleien im Spiel sind, mal ist die Kommunikation so entsetzlich zäh, daß man sich vorstellen kann, wie langweilig es sein muss, denen zuzusehen.
2019 werden wir es weiterhin probieren: 2 Paare in 1 Raum, jeweils fickend und einander wahrnehmend. Wär toll, wenn das machbar wäre.
*********imus Mann
990 Beiträge
Ein häufiges Problem ...
... gabs 2018 auch bei mir:

Beide fest im Job und 720 km Entfernung zwischen den Wohnorten.
*******se13 Paar
29 Beiträge
2018 war ein fantastisches Jahr ...
... abgesehen von einigen kleinen Schäden *zwinker* rund ums Bett:

zwei zusammengebrochene Saunaliegen,
ein aus der Wand gerissener Schenkel des Andreaskreuzes,
ein abgeknicktes Bein am Esszimmertisch,
eine große Kerzenwachslache auf dem Wohnzimmerteppich,
zerrissene Strümpfe,
mehrfacher Hochwasseralarm und
unzählige pieksende Haarklammern im Bett. *wua* *traenenlach*

Wir sind dankbar für das Zurückliegende und freuen uns auf ein ebenso spannendes und prickelndes Jahr 2019.

*feuerwerk*
*********her69 Mann
357 Beiträge
.. ich glaube das will keiner ernsthaft wissen .. ausser so mancher Hausarzt und das Seuchenamt *ggg*

Aber im Ernst - ich habe mich vom Dauerwichsen im Frühjahr auf gelegentliche Abenteuer im Frühsommer gesteigert. Aus Gelegentlich wurde im Hochsommer Reichlich (ich glaube der Sommer hat alle Menschen sexuell verrückt gemacht - ich hatte den Eindruck das jede/jeder total geil ist und das auch ganz offen kommuniziert). Und nach einer kurze Zeit der Sättigung habe ich eine dauerhafte Sexpartnerin - passend für jeden sexuellen Wunsch - kennengelernt. Wenns beim ficken mit einer Person ehrlich und auf Augenhöhe läuft, brauche ich nichts mehr Anderes (ausser mehr davon - bzw. in weiteren Varianten). Es ist mir aber klar, das solche Partner nur sehr selten um die Ecke kommen - viele Träumen und nicht so leben - und wenn, sollte man die Zeit in vollen Zügen genießen.

Ich hoffe für die Zukunft das meine Maschine weiterhin gut funktioniert - sonst NIX.

Das war doch mal ehrlich. Guten Rutsch zusammen ..

VG
****ine Frau
4.631 Beiträge
*********her69:
Aber im Ernst - ich habe mich vom Dauerwichsen im Frühjahr auf gelegentliche Abenteuer im Frühsommer gesteigert.

Da der Frühling 2018 quasi ausgefallen ist und der Winter fast nahtlos in den Sommer überging, war das mit dem "Dauerwichsen" ja gar nicht so schlimm, Du Glücklicher! *zwinker*
Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?

Bisher nur eine einzige Sache, die gute Frau, war extrem dominant. Da war kaum eine Chance, sie mal zu dominieren.

Ich werde nächstes Jahr, definitiv Vollgas geben und auch mal die ein oder andere Veranstaltung besuchen und auch mal offensiv nach meinen 1. Kontakten, zu den Mitgliedern hier suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.