Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure sexuellen Vorsätze 2019?

**********che18 Frau
Zitat von ****24:
Sex ja nur leider kein Orgasmus gehabt, hoffe kann sich im Jahr 2019 ändern.
Hoffe du hattest einen 😏
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Sinnlichen leidenschaftlichen verliebten Sex..
Ohne Zeit und Raum .. 😍😍

Viel küssen, berühren und berührt werden...
Erstmal eine für finden, dann kann sie auch gerne vorm Kamin vernascht werden den ich mir noch anschaffen will *zwinker*
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Für 2019 hatte ich mir nichts Konkretes vorgenommen und nichts Konkretes ist daraus geworden ... lach. Vielleicht sollte ich das für 2020 mal ändern ... *gruebel*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *******ave:
Erstmal eine für finden, dann kann sie auch gerne vorm Kamin vernascht werden den ich mir noch anschaffen will ;)

Die Zeit läuft... nur noch ein paar Wochen *lol*
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
*rotfl* viel Glück!
THX
**C Mann
12.739 Beiträge
...meine Vorsätze werden im kommenden Jahr recycelt... Nachhaltigkeit ist das Wort der Stunde... *zwinker*
Aber bitte ohne Plastik und biologisch abbaubar. *ggg*
*********eute Mann
821 Beiträge
Was Jute statt Plastik 🤔
*****huk Frau
796 Beiträge
@*******ave

Da musst Du Dich aber beeilen mit dem Kamin.
Hier geht es ja um sexuelle Vorsätze für 2019. Und das Jahr dauert nicht mehr lang...

lo *lol* *lol*
Erstmal die neue Wohnung dazu haben & das ist in Berlin ne Kunst, Vorsätze werden ja auch nicht immer eingehalten *zwinker*
Den Kamin kannste Dir doch trotzdem schon mal besorgen. Der geht notfalls auch unter 'ner Brücke oder in der alten Wohnung ...
Vorsätze kann man ja auch spät im Jahr noch realisieren!
Mal wieder bumsen oder so richtig lieb ficken - von mir aus auch bei ausgeschaltetem Licht!
Danach natürlich 3x den Rosenkranz beten, weils ordentlich dreckig war! Gilt auch für 2020!
****ob Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen.
Hatte mir vorgenommen in 2019 voll durchzustarten. Hat funkioniert. Ich habe heisse Dates erlebt. Mit MM , MMF , MMMFFF. Was will Man(n) mehr. Wenn das in 2020 so weitergeht, dann ist alles bestens. L.G. an die Runde
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Von Jan. - Aug. traumhafter, ausgiebiger Sex mit Tiefgang. Nach dem sich mein Polykül verabschiedet hat, leider nur noch mäßigen Sex von Okt. - Dez. *muede*
****ob Mann
63 Beiträge
Ich hoffe es geht weiter wie in 2019. Nette Abende in einer erotischen Gruppe. Oder nette Besuche bei einer älteren Dame, die beim sexeln unersättlich ist.
Prost Neujahr
Eine Frau zu finden mit der ich überhaupt welchen haben kann
Also Sex ist nicht der Engpass - und das nicht deswegen, wie man angesichts meines Alters vielleicht denken könnte -, weil ich keinen mehr hätte. Er verändert sich nur - und diesen Weg werde ich weiter gehen: in Richtung Empathie, in Richtung lang anhaltende Extase, in Richtung Gleichklang der Herzen...
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
So wie all die anderen Jahre zuvor auch...
...
Ich schließe mich @****bim an..

Sex is nicht alles..
*********z_07 Mann
120 Beiträge
Guten Sex nette Gespräche auch aussrrhalb der Bettkante mit einer netten Dame .......leider findet sich niemand. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. *zwinker*
Mal etwas auf die Bremse zu treten wäre diesbezüglich ggf. nicht verkehrt... 😬
********2016 Mann
1.608 Beiträge
Nette Paare und Leute kennenlernen für schöne treffen
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Gibt es keinen, der die gleichen Antworten aus dem alten Jahr erneut abfragen will oder wollte?... *g*
****ob Mann
63 Beiträge
So heute habe ich meinen ersten Vorsatz umgesetzt. Ein heisses Date mit mmmmfff. Anschliesend nach dem gehoppse noch einen Kaffee. So kann es dieses Jahr weitergehen.
Ein klasse Start ins Jahr 2020
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.