Da 2017 mit einer Trennung endete und alle potentiellen würdigen Nachfolgerinnen ihre Botschaften wenig verständlich (wahrscheinlich im Navajo-Code) mir zu übermitteln versuchten blieben mir nur ein paar Begegnungen auf welche ich gerne verzichtet hätte, gefolgt von einer dann unvermeidbaren "Schnauze voll-Zeit".
(Die Verwendung des alternativen Terminus "leck mich" wäre in dem Zusammenhang unpassend)
Es gab Tage an welchen ich mir gewünscht habe oberflächlicher zu sein, gerade so lange bis der jeweilige Film endete welchen ich mir begleitend zur Pflege meiner Libido ausgesucht hatte.
Was 2018 im Bett oder sonstwo erotisch lief lag ausschliesslich in meinen Händen, die mir zwar stellvertretend Hilfe waren, aber ihrer eigentlichen Bestimmung so nicht nachkommen konnten.
2019 kann also nur besser werden, schon weil es jene die sich nach mir verzehrt mittlerweile klar geworden sein dürfte, daß sie sich mal dazu aufraffen sollte vor meinem Ereignishorizont Pirouetten zu drehen, damit ich mit meinem Schetterlingskäscher mal die Richtige anstelle der Falschen einfange.
Sie muss dazu nicht wieder ihrer Natur laut werden, nur dieses Funkeln muss sie haben und in meine Richtung werfen für diesen kurzen Augenblick, und damit ist jetzt nicht das Funkeln eines LED-beleuchteten Buttplugs gemeint...
Wer diesen Beitrag nun für Eigenwerbung hält den ich hier unverhohlen an alle devoten weiblichen Singles sende der liegt völlig falsch!
Es sei denn Du bist die Richtige.