Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Schweiz
954 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure sexuellen Vorsätze 2019?

an allen "Leidgeprüften"es gibt wichtigeres als Sex im Leben *ja*
********us4U Mann
56 Beiträge
Mein erstes Jahr im Joy war sehr interessant...
Vorsätze habe ich keine, machte ich noch nie
*****s63 Mann
406 Beiträge
Was wie...
… och nö nöööö!
Doch sicher hast Du recht Rose, aber ohne Sex ist alles nichts!
*fiesgrins*
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
*g*

Dieser Spruch:
... Es gibt wichtigeres als ... ... ... im Leben ...
hat noch nie jemandem geholfen.
Was lief 2018 nicht so gut im Bett?

Möchtest Du gerne über den Nachtschlaf diskutieren?
Ja, auch der war so manches Mal bescheiden.......
*******zahn Mann
919 Beiträge
Mag auch auch sein, das es wichtigeres gibt, aber ohne bzw. schlecht ist auch nicht wirklich erstrebenswert.
*********ese82 Mann
138 Beiträge
War ok,
ein paar ONS über das Jahr verteilt, mit Partnern aus anderen Kulturkreisen. Das war schön.

Weniger reisen, sesshaft werden und „geregelten“ Sex haben, wär schön.

Xoxo.
*g*

Dieser Spruch:
... Es gibt wichtigeres als ... ... ... im Leben ...
hat noch nie jemandem geholfen.

Stimmt auch nicht für jeden.

Für mich gibt es reichlich Notwendigeres, ebenso Wichtiges, und wohl kaum etwas Schöneres, als sich reduziert auf seine Nackheit in den Armen eines geliebten Menschen wiederzufinden und ihn mit jeder Faser seines Körpers zu spüren.

Also ich lasse dafür eine Menge stehen und liegen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Mag wohl wichtigeres als Sex geben, aber wenn man keinen hat und es einem fehlt, verschieben sich halt auch mal die Prioritäten. Ist man "satt" und immer gut gevögelt, fehlt es einem ja nicht.

Mir ist Sex sehr wichtig und erst im Mangel habe ich erkannt, wie wichtig er mir ist und wie sehr er zu meinem allgemeinen Wohlbefinden beiträgt.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Richtig schlecht lief gar nichts.
Wir haben dieses Jahr wieder nette Leute kennengelernt, neue Freundschaften sind entstanden. Haben natürlich auch unsere bestehenden Freundschaften pflegen können.
Unser Highlight war, dass wir das erste Mal zu einer privaten Swingerparty eingeladen waren. Das hat uns sehr gefallen.
Ansonsten tolle Clubbesuche, Privattreffen und Outdoorteffen gehabt.
Auch der Sex zwischen uns war geil, ob in den eigenen vier Wänden, im Club oder Outdoor.

Vorsätze fürs neue Jahr: Das es weiterhin so gut wie jetzt läuft. Damit fangen wir auf der Sylvesterparty im Club an, werden ordentlich reinknallen *lol* *pimper*
******764:

Ich denke nur ungern und mir äußerstem Unbehagen an die Lebensabschnitte zurück, in denen ich genau so gedacht habe.
Ich denke nur ungern und mir äußerstem Unbehagen an die Lebensabschnitte zurück, in denen ich genau so gedacht habe.

Klingt als hätte ich nichts verpasst. Kann mich an keinen Lebensabschnitt erinnern, indem ich sowas mal länger als nen halben Tag gedacht hätte.

Als Kind ja. Aber schon mit der ersten erotischen Ahnung war das gegessen.
Was lief 2018 nicht so gut im Bett?
Ach, über das Bett kann ich mich nicht beschweren.
Nur auf der Couch, am Küchentisch, unter der Dusche lief es nicht so super.

2019: Mehr Tisch- und mehr Badezimmersecks, Sofa hab ich eh keins mehr.
Über 2018...
können wir uns nicht beklagen!
Für 2019 hoffen wir auf ein "weiter so, wie bisher" *g*
Zumindest im Bett *teufel* *peitsche*
Die Zeiten haben sich geändert
Die meiste Zeit des Jahres 2018 befürchtete ich, dass mein sexuelles Verlangen und meine Potenz langsam versiegen. Seitdem ich nun wieder eine fixe Freundin habe, ist mein Verlangen fast grenzenlos und ich staune über meine Potenz. Zu meiner großen Freude ist sie extrem leicht und stark erregbar, hat sehr intensive Orgasmen, eine ausgeprägte devote Ader und ist verschiedensten sexuellen Spielen gegenüber aufgeschlossen. Ich freue mich daher darauf, was sich 2019 mit ihr alles ergibt!
********eron Mann
4 Beiträge
Ich bin...
Ich bin weiterhin auf der Suche....

... auf der Suche nach Spannung!
... auf der Suche nach Befriedigung und
... auf der Suche nach .....

ach, ich glaub ich kauf mir ein Überraschungsei *troest*
Somit ist widerlegt, das benannte Ü40-Probleme nicht am Manne liegen!
ach, ich glaub ich kauf mir ein Überraschungsei *troest*

Würde sieben kaufen... sicher ist sicher
Ich wünsche mir für 2019 einen besseren Griff in die Menschlichkeitskiste und nicht wieder nur geilen Sex sondern auch menschliche Nähe, damit der schöne Sex auch die Seelen berührt
!

Alles andere is eh für´n Arsch! Stellt mit Sicherheit früher oder später jeder mal fest! Oder die meisten... *zwinker* *vielglueck*

Schön geschrieben! *bussi*
*****sli Frau
28 Beiträge
Reflektion
2018 war der Hammer! Viele geniale Erlebnisse, welche die wenigen weniger genialen übertünchen.

Für 2019: MEHR davon *juhu*
Erstaunlich, dass hier in diesem Thread meistens Frauen schreiben, dass Sie zu wenig Sex hatten und keinen eigenen Thread dazu eröffnen!

Weibliche Sozialisierung ist meist Passivität und Zurückhaltung,
da wird dann noch mal schnell -kurz vor Zwölf- noch mal vom Leder gezogen,
Satire ala Titanic,
das was Frau schon immer sagen wollte aber nie die fehlenden Eier in der Hose, das mal persönlich zu kommunizeren.

*traenenlach*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Da 2017 mit einer Trennung endete und alle potentiellen würdigen Nachfolgerinnen ihre Botschaften wenig verständlich (wahrscheinlich im Navajo-Code) mir zu übermitteln versuchten blieben mir nur ein paar Begegnungen auf welche ich gerne verzichtet hätte, gefolgt von einer dann unvermeidbaren "Schnauze voll-Zeit".
(Die Verwendung des alternativen Terminus "leck mich" wäre in dem Zusammenhang unpassend)

Es gab Tage an welchen ich mir gewünscht habe oberflächlicher zu sein, gerade so lange bis der jeweilige Film endete welchen ich mir begleitend zur Pflege meiner Libido ausgesucht hatte.

Was 2018 im Bett oder sonstwo erotisch lief lag ausschliesslich in meinen Händen, die mir zwar stellvertretend Hilfe waren, aber ihrer eigentlichen Bestimmung so nicht nachkommen konnten.

2019 kann also nur besser werden, schon weil es jene die sich nach mir verzehrt mittlerweile klar geworden sein dürfte, daß sie sich mal dazu aufraffen sollte vor meinem Ereignishorizont Pirouetten zu drehen, damit ich mit meinem Schetterlingskäscher mal die Richtige anstelle der Falschen einfange.

Sie muss dazu nicht wieder ihrer Natur laut werden, nur dieses Funkeln muss sie haben und in meine Richtung werfen für diesen kurzen Augenblick, und damit ist jetzt nicht das Funkeln eines LED-beleuchteten Buttplugs gemeint...

Wer diesen Beitrag nun für Eigenwerbung hält den ich hier unverhohlen an alle devoten weiblichen Singles sende der liegt völlig falsch!

Es sei denn Du bist die Richtige. *zwinker*
*********1958 Paar
372 Beiträge
Wundgescheuert.....
Wundgescheuert vom ab*tanz*en &*pimper*n das war 2018.
Kann 2019 das noch toppen *top2* ???
Wir sind sicher, der "JOYclub"das "Catonium, Equinox & Edelfettwerk" werden sich alle Mühe geben. *matrix*!!!!
Das war 2018
****op:
Erstaunlich, dass hier in diesem Thread meistens Frauen schreiben, dass Sie zu wenig Sex hatten und keinen eigenen Thread dazu eröffnen!

Weibliche Sozialisierung ist meist Passivität und Zurückhaltung,
da wird dann noch mal schnell -kurz vor Zwölf- noch mal vom Leder gezogen,
Satire ala Titanic,
das was Frau schon immer sagen wollte aber nie die fehlenden Eier in der Hose, das mal persönlich zu kommunizeren.

*traenenlach*

Och nee *gg* ich gehör auch zu den Damen, die 2018 kein besonders "gutes" Sexjahr hatten - zumindest nicht mit Männern *zwinker* - aber das liegt nicht an Passivität, sondern an der doch eher dürftigen Auswahl hier und anderswo.

Und wenn man sich als Frau benimmt wie ein Mann, womöglich so was wie eine "Fickliste" pflegt und die Herren spontan anschreibt und fragt, ob sie heute Abend Zeit haben, rasten die Herren der Schöpfung aus und klagen, dass sie sich "benutzt" fühlen *ggg* *gruebel*
Also alles nicht so einfach ... *mrgreen*
2018 ...
... habe ich bei jc eine direkte Anfrage für ein FFM- Date ausgebremst, weil es zu geil erschien, um wahr zu sein und nur einmalig gewünscht war, obwohl beide Frauen sich so sexy zeigten, dass nichts, aber auch gar nichts es rechtfertigen kann, diese Begegnung verpatzt zu haben.
2019 hinterfrage ich frühestens hinterher, ob es sich lohnt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.