Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2497 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu319
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung beim Sex

****nd1 Paar
41 Beiträge
ich awwwwwwwww *undwech*
********2857 Frau
227 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaa
*******los Frau
11 Beiträge
ich liebe diese art der stimulation und wäre noch gar nie auf die idee gekommen mir darüber gedanken zu machen.es gefällt mir aber sehr wie hier über dieses tehma gesprochen wird.
********2857 Frau
227 Beiträge
gut was....
@lustig_los und Kazumi
ich bin froh das mir so viele Antworten.
Die Selbstbefriedigung vor meinem Partner war für mich ganz neu. Alleine macht man sowas halt mal, unter der dusche oder im Bett, aber sich dabei zu schauen zu lassen.....
Ich bin auf jedenfallfroh das ichs mal getan habe. Und hoffe das es für mich auch zu einer ganz normalen Sache wird, wie bei den anderen auch.
Bin jedenfalls froh das ich nicht alleine da stehe und viele von euch es auch tun.
Besonders war ich überrascht wie manche von euch es während des GV machen "müssen" um zu kommen.
Jedenfalls verstehe ich jetzt wie geil es ist wenn man GV hat und gleichzeitig an sich selbst rumspielt *zwinker*
LG
PaarausGV (w)
*******sii Mann
76 Beiträge
eine wundervolle Variante
....sich vor dem Partner oder Partnerin zu verwöhnen ist, wenn er selber dabei stimuliert wird, eine wundervolle Variante der Erotik.
Meine Partnerin genießt dabei die Perspektive und das Beobachten meiner Anspannung und Entspannung. Ich liebe das Zusehen und das intensive eigene Gefühl, dem ich mich voll widmen kann.
Wichtig für mich ist, dass beide daran partizipieren.
kein Problem...
...er sieht mir sehr gerne dabei zu und ich ihm auch. Eine sehr erregende Variante des Vorspiels!
*******wer Paar
196 Beiträge
Selbstbefriedigung beim SEX
Hallo bin Mitte Dreissig und spiele am Klitoris wenn ich sex mit dem Partner hab seid ich sex habe.

Ich sehe das nicht als Selbstbefr. sondern als Stimulation um besser zum Orgasmus zu kommen.

Meist macht es der Partner aber manchmal ist die Stellung so das er gar nicht ran kommt oder stimuliert mich noch zusätzlich mit anderen Sachen.

Und man sollte mit einem festen Partner auch über alles sprechen können auch über sehr intime Sachen wie Befriedigung was einem Spass macht und natürlich auch Selbstbefriedigung.

Und deshalb es ist nichts verboten beim Sex was Spass macht.

LG Wanda
ja
das macht mir auch immer wieder spass... wenn der mann das auch mag- wunderbar !!
Also wir streicheln uns auch ab und zu wärend wir sex haben. egal ob sie ihn, er sie, er sich, oder sie sich.
Ist doch schön und wenn beide dabei spass haben.

Und ab und zu kommt es auch vor, dass wir uns gegeseitig zuschauen wie wir uns selbst verwöhnen. Auch eine sehr nette spielart *g*

lg, calientes
nur so....
nur so lernt man sein gegenüber besser kennen.

Wie und Was Sie/Er am liebsten mag und gefällt!
:-)
Hallo alle zusammen,
wenn ich (w) es alleine zu gaange bin ,ist es Selbstbefriedigung.:-))) Mit meinem Partner zusammen ist est ein Form von sexueller Spillereien. Ich liebe es während dem SEX , mich selbst zu streichlen und mein Partner damit noch stärker zu erregen.

Schöne Grüsse Luxpaar
Hallo,...
um mal unserer meinung loszuwerden,...

wir bauen die selbstbefriedigung regelmässig in unserer sexleben ein,..
es ist ein gefühl von vertrauen und liebe wenn wri nebeneinanderliegen uns tief in die augen sehen, und uns dabei selbst berühren,...

es ist toll wenn ich mich befriedige im alles zeige, er es sich selbermacht, uns wir es dann irgendwann vor lust nicht mehr aushalten, und übereinander herfallen,..

wenn er mich von hinten nimmt, berühre ich oft selbst dabei meinen kitzler, wir lieben beide diese stellung, aber wir sind uns doch alle einig, bequem ist was anderes, es ist dann viel leichter für mich zu kommen, es würde aber auch ohne die berührung meinerseits klappen, es würde nur viel länger dauern,

orgasmen sind einfach wunderbar, ob vaginal oder klitoral, ist gleich, aber wenn alles stimuliert wird, und dazu noch an meinen brustwarzen gesaugt wird, ist es der hammer,.. und die leichzeitige stimmulation all meiner zonen ist halt schwierig für ihn alleine, also muss ich mit ran,..lach

sinnliche grüße

mona und andi
Natürlich
Selbstbefriedigung ist genauso ein erotisches Spiel wie der eigentlich Akt an sich.

Es gehört für uns dazu, sich auch vor dem Partner selbst gut zu tun. Uns beiden gefällt dabei, was wir sehen.

Sollte mal sehr wenig Zeit sein, kommt dieses "Quickie" gerne zur Anwendung. Why not? Was späche dagegen?

Und warum sollte Frau sich nicht streicheln, während sie seinen Penis in sich fühlt? Warum sollte man sich bei,m Sex in irgend einer Form einschränken?
Es gehört (aus unser beider Sicht) alles dazu.

Gruß

Henry (wrote)
Entweder
spielt Sie an mir, oder an sich selbst, Sie kann garnicht anders. Ihre Hände müssen immer was zu tun haben dabei und ich als Mann finde das besonders geil, wenn sie sich dabei noch selbst stimuliert.
*****erg Frau
4 Beiträge
Kommt immer wieder vor
Hallo,

wenn ich mich am Kitzler streichle und mein Mann mir dabei zusieht oder mich währenddessen anderswo berührt und liebkost, macht uns das irrsinnig geil.

Bei uns variiert es vor dem Sex, während dem Sex und auch mal nach dem Sex ...

LG
********2857 Frau
227 Beiträge
Moin
Da gebe ich die recht
Hoffe ihr versteht mich nicht falsch, aber wenn Mann sich selbstbefriedigt und dadurch zum Orgasmus kommt, braucht man dann nicht extrem Lange bis er wieder steht?
Ich hab das "Problem" nämlich wenn ich ihm einen blase und er dabei zum Orgasmus kommt. Mein Partner braucht dann erstmal eine Pause um Ihn wieder groß zu kriegen.
Nur weiß ich von mir selbst das ein Orgasmus durch Selbstbefriedigung immer intensiver ist, ist dies bei Männern nicht auch so?
Ich gönne den Männern die Selbstbefriedigung beim Sex genauso wie den Frauen.
Und trotzdem glaube ich das Sie länger brauchen um danach Sex zu haben als wir, oder?
Hoffe ihr versteht was ich meine und versteht mich nicht falsch.
@PaarausGV
mmmhhh kommt auf die Stimulation an.. wenn ich so richtig rattig bin, geht es auch schon nach einer halben Stunde wieder... *g* aber bei uns ist es so wie bei "kalletina" - die Hände (von beiden) brauchen immer was zu tun *zwinker*

Gruß
Hoffe ihr versteht mich nicht falsch, aber wenn Mann sich selbstbefriedigt und dadurch zum Orgasmus kommt, braucht man dann nicht extrem Lange bis er wieder steht?
Manchmal kanns sofort weiter gehen und er bleibt steif und manchmal muss man ein Pause machen. Ist immer verschieden.

Nur weiß ich von mir selbst das ein Orgasmus durch Selbstbefriedigung immer intensiver ist, ist dies bei Männern nicht auch so?
Würde ich von mir nicht behaupten.

Es ist allerdings so, dass man den Zeitpunkt recht genau steuern kann und das ist eine Sache, weshalb ich es reizvoll finde, wenn meine Partnerin sich beim Sex selbst am Kitzler stimuliert - ich liebe es, wenn beide fast gleichzeitig zum Orgasmus kommen.

Ganz abgesehen davon ist es manchmal nicht so einfach, jemanden auf die Spitze der Lust zu treiben.
Ihr kennt das sicherlich: kurz vor dem Erfolg verrutscht man (im Eifer des Gefechts) mit der Hand, ändert Tempo oder Druck und das kann ausreichen, dass man einige Sekunden später eben kein extatisch zuckendes Wesen unter/neben sich liegen hat. *zwinker*

So etwas kann kaum passieren, wenn man selbst bei der Stimulation ein wenig mithilft.
Na klar...
bei mir ist es auch so, wenn ich es währendbei nicht selbst mache, komme ich nicht beim Sex. Aber wenn wir uns beide oral befriedigen, komme ich ohne "meine Hilfe".

LG Sternchen23 (w)
also ich mache dass sehr gerne, und nach meiner Ansicht gefällt es Ihm auch sehr gut mir dabei zu zusehen, und dass macht ihn nur noch geiler.

Aber im Grunde muss jedes Pärchen selber wissen ob sie dass toll finden oder nicht.

Liebe Grüße
Elfenpaar
*******enab Mann
257 Beiträge
Klaro
Wir machen es auch des oefteren und es macht einen riesen Spass. Es hat zwar laengere Zeit gedauert bis wir uns so richtig falen lassen konnten und uns selbst vor dem anderen bis zum Orgasmus zu masturbieren aber jetzt ist es einfach aus unserem Sexleben nicht mehr wegzudenken. Wir benutzen auch Dildos und Vibratoren, geilt unheimlich auf dem Partner zuzusehen wie er/sie kommt. Der Gesichtsausdruck ist unbeschreiblich schoen. Fuer uns zumindest. Auch waehred des GVs ist es schoen sich selbst aufzustacheln und Hand/Vib einzusetzen. Haben beide dabei viel vom anderen gelernt und auch erfolgreich umgesetzt.
Sb beim Vorspiel
ist doch ok und schön - aber auch später noch. Wer keine Probleme mit seinem Körper und Kopf hat, der baut die Sb doch ohne Probleme mit ins Spiel ein. Es muß ja nicht immer so sein, aber zur Abwechselung mal hier und dann ist doch geil - auch für den Partner. *freu*
Sehr geil finden wir das....
...wenn wir es uns vor dem Partner selber machen. Mein Schatz liebt es mir dabei zuzusehen, wie ich mich fingere und streichle. Und ich als Frau genieße seine geilen Blicke dabei umso mehr...
Gehört bei uns oft dazu.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.