Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2497 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung beim Sex

hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Ich finde es absolut scharf, wenn sie sich gleichzeitig den Kitzler reibt.
Wenn sie sich beim Vorspiel schon das erste mal selbstbefriedigt, ist es auch sehr antörnend und macht einfach Lust auf mehr
:-)
Kann mich meinen Vorrednern zum Teil nur anschließen.

SB gehört bei mir zum Sex dazu... entweder durch Kitzler reiben oder durch einen Vibrator, sonst komme ich auch nicht oder nur sehr selten.

Oral muss ich nich mithelfen... das klappt auch wunderbar so *g*
*****ats Paar
340 Beiträge
wir finden es schön
Also für uns gehört die Sb sehr oft zum Vorspiel dazu, ist doch
sehr aufheizend dem Partner beim Spiel an sich zu zusehen.

Der Reiz der Augen ist oft größer als man Denkt..........

Und ich als Frau komme doch viel leichter zu meinem vergnügen,
wenn ich mich vorher schon einmal geholt habe.......

Ich liebe es, wenn mein Mann sich massiert und ich gleich zeitig an
mir rumspiele.........

So denken wir beide.....
ist einfach toll
Kann mich meinen meisten Vorschreibern nur anpassen und muss auch schreiben dass es uns beiden sehr viel gibt wenn wir uns selbst befriedigen und dabei gegenseitig zusehen und noch einheizen....

Es kann auch mal passieren dass wir es nicht nur als Vorspiel machen sondern dass wir beide auch durch uns selbst zum Orgasmus kommen aber auch dieses finden wir nicht schlimm wir haben es ja nicht Heimlich gemacht.

Und dass ich mich am Kitzler streichle während wir GVs haben kommt auch des Öfteren vor und dass geilt einen nur noch mehr auf....

*sabber* boha ich muss aufhören mir wird schon ganz heiss wenn ich nur wieder dran Denke *wow*

Aber noch was zum Schluss die Geschmäcke und so sind zum Glück verschieden und deshalb macht ihr es so wie es EUCH gefällt.

LG Petra und Curth/Karin
...gehört doch dazu....
...ob zum "Anfang"... oder zur "Nachhilfe" falls es bei ihr ohne mal nicht geht....

Nicht immer... aber immer wieder....

Und ER liebt es, wenn er heim kommt, sie auf dem Bett liegt, sich selbst befriedigt und er mitmachen kann....*grins*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
nicht immer... aber gerne öfters
Masturbation vor dem Anderen gehört für uns dazu. Ab und zu, aber dann wird's richtig genossen.
Und wir finden es beide immer wieder nicht nur ohne Ende geil, sondern auch instruktiv, zu sehen was der Andere so alles macht um sich so richtig auf- und abzugeilen.
Ultimativ : wenn wir es schaffen gleichzeitig abzuspritzen
********2857 Frau
227 Beiträge
Hallöchen
Das stimmt welcher Mann sieht das nicht gern *grins*

Aber auch die Frauen mögen es ...
...und ob,
...es gibt doch nichts schöneres als der Partnerin dabei zuzuschauen oder sich zuschauen zu lassen.
Das gehört doch einfach zum Spiel dazu *freu*
********2857 Frau
227 Beiträge
Stimmt...

Aber auch die Frauen *grins*
Mich macht es total geil einer Frau dabei zuzuschauen
SB beide
Meine Partnerin hat es gerne, wenn ich mich beim Sex selbstbefiedige. Sie ist echt scharf darauf, bevor ich komme ihre Muschi verlasse, selbst Hand anlege und über ihre Schamlippen abzuspritzen. Gleichzeitig reibt sie sich am Kitzler und so kommen wir meistens gleichzeitig.
********2857 Frau
227 Beiträge
Moin
*grins*
Tolll
******alf Paar
256 Beiträge
...
...ich mach es mir gern dabei mit nem vibrator, wenn mein mann mich nimmt....gefällt mir weil es wahnsinnig scharf ist und gefällt meinem mann, weil es wohl wahnsinnig geil aussieht....

lg
maren
da muss ich duir recht geben das ist richtig heiss
das macht doch noch heisser aufeinander...
mein schatz macht es auch vor mir.erst hat er sich etwas seltsam gefühlt,doch dann wurde es toll.und er weiß,das mich das irre anmacht.es ist geil,sein gesicht dabei zu sehen und zu merken,das er gleich kommt.
ich stehe drauf.
****nis Frau
220 Beiträge
Ich steh auch total darauf wenn mein schatz sich selbst befriedigt,das macht mich einfach irre an,leider ist er da noch etwas gehemmt,aber ich tus auch vor ihm und das macht ihn auch total an.Was noch total geil ist,ist wenn er meine Brüste Liebkost mit zunge und hand und ich selber an mir rum spiel,und an ihm das ist wunderschön *grins*
Totaaaaaaaaaaal......
....schön *top*

Ich steh da auch total drauf, wenn ich ihm dabei zusehe. Und er kanns auch kaum aushalten, wenn er mir dabei zusieht *zwinker*

Während wir Sex haben, mache ich es mir auch selbst, weil ich so einfach besser komme. *spitze*
*****377 Paar
451 Beiträge
Wir beide...
... haben das gerne. Ich genieße es, wenn er vor meinen Augen Hand anlegt und ich meine beiden anderen Hände frei habe für anderweitige Tätigkeiten *zwinker* Aber auch umgekehrt genießt er es, mir dabei zuzusehen...
****nis Paar
109 Beiträge
hmmm....
Wenn man dabei mal zu sieht,
findet man vielleicht noch mehr sachen die einem gefallen würden oder bzw die man noch besser zusammen machen könnte.
Wer sich gerne zeigt hat auch Freude dran *gg*
wunderbar...
... und nichts sei dagegen einzuwenden *zwinker*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Warum nicht?
Eigentlich ist es dumm, es nicht zu tun, wenn es einem gefällt. Denn logisch betrachtet gibt es keinen Grund, der dagegen spricht - nur Schamgefühl. Und das ist nicht logisch. Dafür gibt es einiges, was dafür spricht. Denn letztlich geht es doch beim Sex darum, sich selbst und dem anderen etwas gutes zu tun. Also ist alles, was gut tut, auch gut.

Kann sein, dass es am Anfang etwas merkwürdig oder peinlich ist. Andererseits gibt man beim Sex soviel von sich preis, dass es darauf auch nicht mehr ankommt. Wenn frau einfach mal über ihren Schatten springt, dann wird sie feststellen, dass es weder schlimm noch peinlich ist. Und wie gesagt, wenn es Spaß macht... warum nicht?!

Pussy
Wir finden, es heizt reichlich an, wenn man sich gegenseitig zuschaut dabei. Es ist doch eine tolle Sache, wenn man sieht, wie der Partner es sich selbst macht.
Womöglich kann man dadurch noch lernen! Vielleicht macht der Partner etwas mit sich, einen Griff oder ähnliches, den man selbst noch nicht kannte und hat dadurch die Möglichkeit, selbiges irgendwann auch mal einzusetzen, wenn man seinen Partner mal "anders" verwöhnen möchte.

Warum haben einige in diesem Bereich eine Schamgrenze? Wenn man nackt beieinander liegt und solche Sachen, dann sollte doch eine etwaige Schamgrenze schon lange überschritten sein!?!

Aber letztendlich muss es ja nun jeder für sich sehen, ob es ein Anheizer ist oder eben nicht....

Und nun... viel Spass beim ausprobieren an all diejenigen, die es noch nicht versucht haben:-)
... pimpern gehört doch dazu ...
Bei uns gehört das pimpern und wichsen dazu

Es steigert die Lust und schließlich weiß ein jeder selbst am Besten wie man sich anfasst.

Das kann auch einen lerneffekt für den Partner sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.