Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2499 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung beim Sex

....
ich finde es sehr geil, wenn er mir dabei zu sieht.

ich mach es mir gerne vor seinen augen, oder überrasche ihn, wenn er zur tür rein kommt und ich es mir nackt auf seinem bett selbst mache.
ich schaue ihm aber auch genau so gerne zu.

ich mache es mir wenn er mich fickt, ich find es geil mich anzufassen und es ihm zu zeigen.

wir sind halt saugeil und haben geilen, versauten sex.

die geileSAU von saugeilde
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Ihr bringt doch auch nicht euer Essen bei einem ALL YOU CAN EAT selber mit, oder ?
respekt
bei so einer qualifizierten antwort...
*********ang72 Mann
296 Beiträge
@saugeilde
Sorry, war jetzt nicht auf euch bezogen.
Hab das @.... vergessen!
*******i_sh Frau
10 Beiträge
ich persönlich
finde das sehr erregend! Ich mache es mir gerne selbst beim Sex und komme dadurch noch intensiver. Mein mann schaut mir auch gern dabei erst eine Weile zu und das macht uns beide noch viel mehr an *gg*
Ich bin über die vielen Antworten auf meine Beitrag positiv überrascht. Dachte eigendlich, das nicht so viele schreiben würden, da dieses Thema schon des öfftern bei JoyClub thematisiert worden ist.

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön für eure Nachrichten

*danke*

Womöglich kann man dadurch noch lernen!

@****lMa : da muss ich dir wohl zustimmen, da man als Partner nicht alle eregenden Zonen des anderen kennt. Obwohl mein Partner schon viel bei mir weiß, aber nicht alles *zwinker*

Denn logisch betrachtet gibt es keinen Grund, der dagegen spricht - nur Schamgefühl. Und das ist nicht logisch. Dafür gibt es einiges, was dafür spricht.Denn letztlich geht es doch beim Sex darum, sich selbst und dem anderen etwas gutes zu tun. Also ist alles, was gut tut, auch gut.

@********ussy : da muss ich dir auch zustimmen *gg*
ich persöhnlich versuche immer wieder (wie du es ausdrückst) mein Schamgefühl in den Griff zu bekommen.
Es ist halt etwas anderes sich Selbst zu befriedigen wenn man alleine oder neben seinem Partner ist.

Ich hoffe das es bei mir bzw. bei uns irgendwann auch wie bei euch zu etwas normalem wird und man sich dafür nicht mehr "schämen" muss bzw. über seinen eigenen Schatten springt.
Immerhin hat es uns Spass gemacht - auch wenn es mekwürdig war- aber da es Spass gemacht hat, werden wirs wohl öfter nun
*zwinker*

LG
PaarausGV (w)
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ PaarausGV
Es ist halt etwas anderes sich Selbst zu befriedigen wenn man alleine oder neben seinem Partner ist.
Natürlich ist es etwas anderes. Aber es muss nicht unbedingt schlechter sein, sondern kann ja auch ein bißchen Spannung in die Sache bringen. Sex ist nunmal eine Gemeinschaftsproduktion, da sind eben beide gefordert. Und so schlecht ist es ja auch nicht, wenn frau es in der Hand hat, was geschieht. *zwinker*

Immerhin hat es uns Spass gemacht - auch wenn es mekwürdig war- aber da es Spass gemacht hat, werden wirs wohl öfter nun
Das ist die Hauptsache daran. Und mit der Zeit wird sich das "merkwürdige Gefühl" auch legen - gerade wenn es schön ist. Wie gesagt, gerade mit dem Partner gibt es eigentlich keinen Grud sich zu genieren. Oder ist irgendwas (Negatives) passiert?

Also, genieße es einfach.

LG
Pussy
tomcat_pussy
Wie gesagt, gerade mit dem Partner gibt es eigentlich keinen Grud sich zu genieren. Oder ist irgendwas (Negatives) passiert?

Bis jetzt ist nichts negatives passiert und ich hoffe das auch nichts in dieser Richtung passieren wird.

und wie du schon sagst, nach der Zeit wird sich das "merkwürdige Gefühl" legen. (Hoffe ich zu mindest)
*zwinker*

LG
PaarausGV (w)
*********kater Mann
13 Beiträge
Ich mag es mich im Beisein meiner Freundin mich zu befriedigen.
Manchmal fehlt ihr das nötige Taktgefühl.
Ich warte auf den Tag, sie dabei zu beobachten.
gehört einfach dazu
für mich gehört Selbstbefriedigung einfach zu einem ausgeglichenen Sexleben dazu, also auch vor meiner Partnerin. Und genauso finde ich es erregend, ihr dabei zuzuschauen.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Silvesterkater
Manchmal fehlt ihr das nötige Taktgefühl.
Wie äußert sich das denn? Ist sie vielleicht einfach nur unsicher wie sie reagieren soll? Und sprecht ihr darüber?

die neugierige Pussy
*********kater Mann
13 Beiträge
Ja wir sprechen über unsere Neigungen und wie wir es brauchen. Manchmal gebe ich ihr auch den nötigen Takt für den Moment vor, indem ich sie führe.
...führen...
Manchmal gebe ich ihr auch den nötigen Takt für den Moment vor, indem ich sie führe.

Was meinst du damit?

Kann man sich das so vorstellen, das du Ihre Hand nimmst und dadurch den Takt vorgibst?

Oder wie meinst du das?

Würd mich mal interessieren *g*
****67 Mann
89 Beiträge
Eine schöne Abwechslung......
Es kann eine heisse und echt scharfe Sache sein, dem Partner dabei zuzusehen......... Oder, wie bereits angesprochen, ihn zu führen.......

Ich mag es zwischendurch sehr, und SIE geniesst es auch!!!
Mich macht es einfach schon tierisch an, wenn ich sehe wie sehr sie es genießt. Deshalb würde ich ihr jederzeit zuschauen. Die einzige Erregung die ich sowieso habe ist, wenn ich merke dass meine Frau scharf auf Sex ist.
*******yon Mann
129 Beiträge
Männer lieben es wenn sie sich selbst stimuliert und man gleichzeitig Sex hat.
*******436 Mann
147 Beiträge
Ja das
kann ich nur bestätigen. Wenn es meine Partnerin vor mir macht ist das immer die Garantie daß sie besonders gut drauf ist und der Sex mitsammen eine besondere Qualität erreicht. Sie weiß genau wie sie mich extrem aufgeilen kann. Umgekehrt genießt auch sie meine offensichtliche Lust wenn ich an mir spiele. Für uns ist es das Normalste der Welt.
Ist
doch völlig in Ordnung, wenn wenn da noch "nachhilft";-) vor allem, wenn man genau weiß, dass man nicht klitoral zum Orgasmus kommen kann...Naja, ich mag das nicht so gern, mich vor ihm zu befriedigen. In Maßen find ich's toll, also nur so ein bisschen, aber lieber habe ich's, wenn er das tut. Ich hingegen liebe es(!!!) ihm zuzusehen:-)
*******436 Mann
147 Beiträge
Diese Scheu
wirst du schon noch ablegen. Du bist ja noch so jung und entwicklungsfähig. Aber prinzipiell muß ich dir voll recht geben.
nene
Scheu habe ich keien, bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde es einfach erotischer, wenn er es macht. auch bei sich selbst.ich schäme mich doch nicht.
*******read Mann
447 Beiträge
Ich liebe is der Frau dabei zuzusehen nur leider haben die meisten hemmungen davor es zu machen, sehr schade aber was will man machen (aber nahezu alle fangen an gierig zu sabbern wenn man sie zusehen lässt... zickenhaufen *schweig* ).
Beim Sex selber, z.B. Doggy, ist das auch toll. Ihr bringt es noch mehr und ich finde es heiß, daher "zwinge" ich meine partnerin auch dazu. Ich mach es zwar auch bei ihr aber wenn ich mit meinen händen etwas anderes machen will (oder gleichzeitig gestreichelt werden soll) dann schieb ich ihre Hand dahin und nach kurzem zögern fängt auch die schüchternste an sich zu streicheln, evtl. muss man ihre Hand und Finger erst etwas steuern aber dann gehts auch von Alleine.
Und mir is aufgefallen, es ist ein sehr inniges Gefühl die Hand auf ihre zu legen und jede ihrer Bewegungen zu spüren (was wohl gegenseitig ist da sich die Finger dann immer wieder kurz verschränken und um die liebkosung buhlen/kämpfen)^^
*******436 Mann
147 Beiträge
Dann
ist ja alles klar. Dein Partner wird dir diesen Wunsch ja liebend gern erfüllen kann ich mir vorstellen.
das
will ich ihm auch geraten haben;P ne quatsch. aber den eindruck hab ich schon:-)
*******436 Mann
147 Beiträge
Ist auch
kein Wunder Illusions, bei so einer sexy tollen Frau würden sich Viele finden das zu übernehmen. *lach*
oi
danke:-) das hört man gern^^ aber der eine reicht mir völlig:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.