Ich bin über die vielen Antworten auf meine Beitrag positiv überrascht. Dachte eigendlich, das nicht so viele schreiben würden, da dieses Thema schon des öfftern bei JoyClub thematisiert worden ist.
Auf jeden Fall ein großes Dankeschön für eure Nachrichten
Womöglich kann man dadurch noch lernen!
@****lMa : da muss ich dir wohl zustimmen, da man als Partner nicht alle eregenden Zonen des anderen kennt. Obwohl mein Partner schon viel bei mir weiß, aber nicht alles
Denn logisch betrachtet gibt es keinen Grund, der dagegen spricht - nur Schamgefühl. Und das ist nicht logisch. Dafür gibt es einiges, was dafür spricht.Denn letztlich geht es doch beim Sex darum, sich selbst und dem anderen etwas gutes zu tun. Also ist alles, was gut tut, auch gut.
@********ussy : da muss ich dir auch zustimmen
ich persöhnlich versuche immer wieder (wie du es ausdrückst) mein Schamgefühl in den Griff zu bekommen.
Es ist halt etwas anderes sich Selbst zu befriedigen wenn man alleine oder neben seinem Partner ist.
Ich hoffe das es bei mir bzw. bei uns irgendwann auch wie bei euch zu etwas normalem wird und man sich dafür nicht mehr "schämen" muss bzw. über seinen eigenen Schatten springt.
Immerhin hat es uns Spass gemacht - auch wenn es mekwürdig war- aber da es Spass gemacht hat, werden wirs wohl öfter nun
LG
PaarausGV (w)