na kommt...*g*
um mich ging es es mir da nicht, bin ohnehin etwas zu selbstlos n der hinsicht und bring die Mädels eher dazu Dinge zu machen die ihnen mehr spaß bereiten als es für mich schöner zu machen... ob's einen fetisch gibt das man seine Erregung primär durch die Erregung der Frau findet*kopfkratz*
Wie auch immer, ich bin bissi kompliziert aber ich kann verschiern das es mir besonders dabei nicht um mich ging.^^
Klar ist es schöner wenn die Frau die Dinge von sich aus macht, meine Freunde wissen auch das ich seit jahren predige die Damenwelt sollte endlich mehr mit ihren Genitalien denken und nicht versuchen keinen "schlechten eindruck" zu machen und diesen "ich will ein anständiges braves mädchen sein also kann ich doch nicht..." wahn loswerde... insofern mach ich, bzw. habe, nichts gemacht was die betreffenden Damen nicht eh wollten.
Man merkt doch schnell ob jemand etwas nicht will oder sich einfach nicht traut. Meine Dominanz kommt ja nicht von irgendwo, ich habe gelernt das die die meisten Mädels wesentlich mehr Spaß am Sex haben und sich besser fallen lassen können wenn man ihnen die Verantwortung für das was getan wird abnimmt, wenn sie sich sozusagen der Lust/Gier/Fantasie des Mannes hingeben müssen, es ist ja der mann der all diese unanständigen Dinge verlangt, das Mädel macht ja nichts, sie ist brav, der mann ist ja der unanständige
Daher dann auch dieser "zwang" (nicht ohne Grund die Anführunsstriche
)... ich weiß das es der Frau so einfach viel mehr gibt und nun ja, wenn sie sich nicht traut, Angst hat als Schlampe oder sonstwas (was es auch immer is was sich so viele dabei ausmalen wie sie dabei rüberkommen) dastehen zu können dann wüsste ich nicht wieso man ihr das nicht abnehmen sollte indem man sie zu ihrem vergnügen "zwingt"
Klar, sowas Entwickelt sich auch mit der Zeit im Laufe der Beziehung aber... naja, so wie ich es schön finde wenn die Frau bis ins kleinste genießen kann was wir da anstellen, so habe ich mittlerweile auch spaß dran gefunden zu sehen wie schnell sich selbst ein prüdes Mädel in eine "Schlampe" verwandelt wenn man ihr nur die Veratnwortung abnimmt
Der langen Rede kurzer(un)sinn
Ich weiß das die Frau mehr Vergnügen verspürt, mir selber bringt es nichts wenn sie sich beim Sex selber anfasst, außer dem Wissen das sie es so schön wie möglich für sich macht... ^^
Nur weil ich die Frau dann "zwinge" heißt das ja nicht das ich etwas mache das sie nicht will, da zieh ich ne ganz klare Grenze, wenn die Frau nicht will, will sie nicht!