Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2499 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?134
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?188
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung beim Sex

*******read Mann
447 Beiträge
mal ganz naiv gefragt
Schon mal daran gedacht das es auch deinem Partner besser gefällt wenn du an seinem besten Stück rumspielst, er es aber selber macht weil er weiß das dich das heiß macht?

Sorry aber für mein empfinden ist das nur eine billige Ausrede für Scham, Unsicherheit oder sonstige Hemmungen... oder aber du bist einfach scheiß egoistisch und dann wundert's mich wieso die kerle so dümmlich sind und dir den gefallen tun und dich zusehen lassen *blauesauge*
mal ganz scharfäugig geantwortet
Gut, dass du nicht so dümmlich bist:-) Nein, das ist wahrlich nicht der Fall. Deine scharfen Worte trafen mich wie ein Messerstich direkt ins Herz.

Warum hat mir denn hier noch keiner gesagt, dass man auch Rücksicht auf seinen Partner nehmen muss? Kann ich ja nciht wissen sowas. Ich dachte, man muss nur auf sich selber achten. Scheiße aber auch:\ Was muss ich denn machen, um richtig Sex zu haben? Kannst du mir da weiterhelfen?

Deine Menschenkenntnis auf große Weisheit schließen lässt, junger Padawan. Den Weg des Lichts du weiter verfolgen musst.

*ggg*
wie machst du das??
daher "zwinge" ich meine partnerin auch dazu

ich finde nämlich das es kein zwingen ist, wenn du ihr die Hand führst. Das ist dann doch eher was normales, oder??
Bitte korigiere mich, wenn ich das falsch sehe *zwinker*

Ich persöhnlich finde es mitlerweile nicht mehr so schlimm, mich beim Sex selbst zu befriedigen. Ist ja auch schon was länger her, das ich das Thema "eröffnet" habe *smile*

Aber wenn ich mir jetzt überlege, das mein Partner sich beim Vorspiel selbst befriedigt, ist dies schon komisch.
Sollte man sich als Frau dann nicht denken: Sind mein Streicheleinheiten, Liebkosen, Lippen, die Zunge nicht mehr gut genug für ihn??

Klar kann man es auch aus der Sicht eines Mannes sehen:
Sind meine Streicheleinheiten, Liebkosen, Lippen, die Zunge nicht mehr gut genug für sie??

Aber ich als Frau denke einfach das es aus meiner Perspektive irgendwie merkwürdig.
Sieht das vielleicht sonst noch jemand so wie ich?? *schaem*

LG
PaarausGV (w)
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Warum sollte es komisch sein...
wenn er sich selbst befriedigt? Schließlich kann frau mit ihren Händen, Lippen oder ihrer Zunge nicht überall sein. Und zumindest bei mir ist es so, dass ich mich manchmal lieber selbst befriedige, weil ich nicht immer erklären kann wie ich es gerade gerne hätte. Warum sollte das bei Männern nicht auch hin und wieder so sein? Es geht doch letztlich auch nicht darum, wer was oder wieviel macht, sondern darum, dass beide Spaß haben - und wie man das erreicht ist unerheblich...

Pussy
******_nw Paar
436 Beiträge
Ich für mich sehe die Selbstbefriedigung beim Sex mit dem Partner als sehr erregend an.
Wenn ich meinen Partner oral befriedige mache ich es mir sehr gerne selber und nehme auch gerne einen Vibrator zur Hilfe so kann er sich total gehen lassen und ich bl*** immer heftiger *smile*
Oder ich emfange meinen Partner wenn er nach Hause kommt in dem ich da liege und es mir mache das findet er total scharf.
Ansonsten jedem wie es gefällt man sollte die eigene Befriedigung beim Sex nicht verurteilen denn es ist doch einfach schön zu sehen wenn der Partner beim Sex richtig abgeht egal ob durch eigene Leistung oder nicht
*******read Mann
447 Beiträge
@PaarausGV
ich finde nämlich das es kein zwingen ist, wenn du ihr die Hand führst. Das ist dann doch eher was normales, oder??
Bitte korigiere mich, wenn ich das falsch sehe *zwinker*

Da hast du schon recht aber ich hab auch Erfahrung mit Mädels gemacht die sich nicht nicht selber anfassen wollten wenn jemand dabei ist, also viel zu große hemmungen hatten sich selber anzufassen und joa... da musst ich die betreffenden schon etwas zu ihrem Glück "zwingen", sei es eben durch nen "befehlston" oder indem ich die hand einfach hingeschoben und angefangen zu bewegen hba*ggg*
@LivingDread
aber ist es da nicht besser, dem Partner zeit zu geben, bis sie es von selbst macht?
Weiß das gehört jetzt nicht zum Thema, aber mein Partner "wollte" von anfang an, das ich ihm einen blase. Dadurch das ich vor ihm schlechte erfahrungen gemacht habe, hab ich monate lang ihm keinen Geblasen. Und da er mich nie "gezwungen" hat, hab ichs irgendwann von alleine gemacht und es war einfach nur geil *spitze*

Meinst du nicht, du solltest den Frauen dannetwas zeit geben, bis sie es sich vor dir selbst machen??
Dann braucht man sie auch nicht "zwingen". Es ist zwar hart, darauf zu warten aber um so schöner wird dann das "erste Mal", oder??

LG
PaarausGV (w)
gute frage
und berechtigt... ich glaube, dass living_dead eigentlich im grunde seines herzens ein ganz selbstloses kerlchen ist, das eine frau niemals zwingen würde und auch nicht egoistisch handeln würde:-)
hoffen wirs, denn das macht eine gute Beziehung aus *zwinker*
oder etwa nicht??
ja
es ist ein geben und ein nehmen:-)
Ist für mich vollkommen normal und gehört einfach dazu.
wenn
ich meine süße von hinten nehme und sie sich dann noch selbst dabei befriedigt, ist doch richtig geil!!!
*******read Mann
447 Beiträge
na kommt...*g*
um mich ging es es mir da nicht, bin ohnehin etwas zu selbstlos n der hinsicht und bring die Mädels eher dazu Dinge zu machen die ihnen mehr spaß bereiten als es für mich schöner zu machen... ob's einen fetisch gibt das man seine Erregung primär durch die Erregung der Frau findet*kopfkratz**zwinker* Wie auch immer, ich bin bissi kompliziert aber ich kann verschiern das es mir besonders dabei nicht um mich ging.^^

Klar ist es schöner wenn die Frau die Dinge von sich aus macht, meine Freunde wissen auch das ich seit jahren predige die Damenwelt sollte endlich mehr mit ihren Genitalien denken und nicht versuchen keinen "schlechten eindruck" zu machen und diesen "ich will ein anständiges braves mädchen sein also kann ich doch nicht..." wahn loswerde... insofern mach ich, bzw. habe, nichts gemacht was die betreffenden Damen nicht eh wollten.
Man merkt doch schnell ob jemand etwas nicht will oder sich einfach nicht traut. Meine Dominanz kommt ja nicht von irgendwo, ich habe gelernt das die die meisten Mädels wesentlich mehr Spaß am Sex haben und sich besser fallen lassen können wenn man ihnen die Verantwortung für das was getan wird abnimmt, wenn sie sich sozusagen der Lust/Gier/Fantasie des Mannes hingeben müssen, es ist ja der mann der all diese unanständigen Dinge verlangt, das Mädel macht ja nichts, sie ist brav, der mann ist ja der unanständige*ggg*
Daher dann auch dieser "zwang" (nicht ohne Grund die Anführunsstriche *zwinker*)... ich weiß das es der Frau so einfach viel mehr gibt und nun ja, wenn sie sich nicht traut, Angst hat als Schlampe oder sonstwas (was es auch immer is was sich so viele dabei ausmalen wie sie dabei rüberkommen) dastehen zu können dann wüsste ich nicht wieso man ihr das nicht abnehmen sollte indem man sie zu ihrem vergnügen "zwingt"*g*

Klar, sowas Entwickelt sich auch mit der Zeit im Laufe der Beziehung aber... naja, so wie ich es schön finde wenn die Frau bis ins kleinste genießen kann was wir da anstellen, so habe ich mittlerweile auch spaß dran gefunden zu sehen wie schnell sich selbst ein prüdes Mädel in eine "Schlampe" verwandelt wenn man ihr nur die Veratnwortung abnimmt*zwinker*

Der langen Rede kurzer(un)sinn
Ich weiß das die Frau mehr Vergnügen verspürt, mir selber bringt es nichts wenn sie sich beim Sex selber anfasst, außer dem Wissen das sie es so schön wie möglich für sich macht... ^^
Nur weil ich die Frau dann "zwinge" heißt das ja nicht das ich etwas mache das sie nicht will, da zieh ich ne ganz klare Grenze, wenn die Frau nicht will, will sie nicht!
denn dann
wird sie einfach aussortiert:D
*******read Mann
447 Beiträge
hm?
muss ich das verstehen? o.Ô
jetzt versteh ich dich auch !! *bravo*
ich finde deine einstellung garnicht so verkehrt!
Das errinnert mich irgendwie an den Anfang meiner Beziehung und in den 3 Jahren lernt man immer mehr zu schätzen was der Partner mit einem beim Sex anstellt.
bring die Mädels eher dazu Dinge zu machen die ihnen mehr spaß bereiten als es für mich schöner zu machen..
super Einstellung!!
Immerhin blasen wir den Jungs ja auch keinen weil es uns befriedigt, sondern ihn glücklich zu machen und befriedigt.
Klar ist es schöner wenn die Frau die Dinge von sich aus macht
helfen darf man ja und sie damit dazu "zwingen" nur sollte es nicht in ein richtiges ZWINGEN kommen wie z.B. du MUSST jetzt dieses sonst bekommst du nicht jenes *zwinker*

HELFEN JA,ZWINGEN NEIN !!
*******read Mann
447 Beiträge
uh nein blos nicht...^^
Wenn es in die Kategorie rutscht das jemand was gefälligst zu tun hat dann kann man es gleich lassen, es soll ja spaß machen.
Is eben eine sehr nuancenreiche Angelegenheit denn auch Befehle, die ja doch mehr in Richtung (richtigem) zwang gehen können gefallen... aber gut, ich weich vom Thema ab*zwinker*

super Einstellung!!
Ach wieso, finde ich eigentlich Normal.... oder sollte es sein*smile*
Scheinst ja ne ähnliche Einstellung zu haben... mit gewissen unterschieden^^
Nee, wenn es nur um einen selber geht kann man es sich auch selber machen, wenn jemand anderes mit im Spiel ist finde ich sollte die Priorität und Aufmerksamkeit auch bei ihr/ihm liegen... klar, man sollte Egoist genug sein um sich selber nich zu vernachlässigen aber so Selbstlos sein und sich um sein gegenüber kümmern.
Da ist es dann natürlich nicht verkehrt wenn man so egoistisch ist und will das die Frau alles genießen kann... zwei Fliegen mit einer klappe*lol*

Aber um wieder auf's eigentliche Thema zu kommen*g*

Es ist einfach schade wenn die Frau sich beim Sex nicht selber anfasst, nur weil sie befürchtet der Mann könnte schlecht von ihr denken... kein Mann hat etwas dagegen wenn die Frau richtig Spaß an der Sache hat, wir Kerle lecken die Frau ja z.B. auch nicht nur weil es ihnen gefällt sondern weil es (idr) auch uns Rasend macht*zwinker*
Also warum nicht, wenn man sich was gutes tun kann und den anderen damit erfreut... is doch perfekt^^
seh ich genau so

Scheinst ja ne ähnliche Einstellung zu haben... mit gewissen unterschieden^^
joar, du bist ein mann und ich ne frau *lol*
sehen es halt jeweils von der anderen seite aber im grunde haben wie so ziemlich die gleiche meinung.
*******aar Paar
36 Beiträge
wir
haben damit kein problem... und finden es auch sehr erotisch uns gegenseitig zu zuschauen...und/oder mit zuhelfen...

lg
singelpaar
Wir sehen das ganz genau so.
Im Grunde ist es doch auch egal was oder wie man es macht, die Hauptsache ist doch das es beiden Partnern die richtige Erfüllung bringt. *g*
*****bsi Frau
8 Beiträge
Für uns ist das Normal!
Für meinen Partner und mich ist das völlig Normal! So beginnt unser vorspiel !! Wir machen es uns gegenseitig, und beim Sex lege ich auch selber Hand an. Wenn ich es nicht machen würde, dann wäre er enttäuscht! *ggg* Es gehört einfach dazu, und macht mega Spaß!
Dem
stimme ich mal voll und ganz zu badbabsi *g*

LG, Silvia
******s81 Mann
45 Beiträge
Super anturnend
Na klar gehört es dazu. Beim Vorspiel auf jeden Fall, wenn man sich dabei küsst oder auch einfach nur zuschaut. Allein schon als Anregung, wie sie es wohl heute besonders gern hätte, bevor ich mit meiner Zunge bei ihr weitermache.
Und beim Sex ganz genauso. Da finde ich es ziemlich erregend zuzusehen, wenn sie sich bei Doggy oder beim reiten auch noch zusätzlich streichelt.
********a_by Frau
30 Beiträge
Selbstbefriedigung...ein reizvoller Nebeneffekt...
Selbstbefriedigung finde ich einen wundervollen Begleiter und Nebeneffekt, wenn man zusammen schläft, ob das Frau oder Mann oder beide gleichzeitig im Liebesspiel betreiben, es kann wenn man nicht nur immer daran denkt was könnte passieren warum weshalb, einfach nur ausprobieren sich dem Gefühl hingeben, denn Partner sehen und spüren lassen was für eine lust-u. reizvolle Situation bei Selbstbefriedigung mit gemeinsamen Sex entstehen kann...einfach nur geniessen!

dreamluna
Voyeuristische und exhibitionistische Lust
Sich bei der Selbstbefriedigung dem/r Partner/in zu präsentieren und gleichzeitig zuzuschauen, ist pure Lust. Ich hatte mal eine Freundin, die dabei voll abging und die mich in diese "Abart" des Sex eingeführt hat. Sie machte es total an, wenn sie es sich selber machte und ich kommentierte, was ich sah. Umgekehrt geilte es sie auf, wenn ich ungeniert vor ihr meinen Schwanz wichste. Wir machten das dann gleichzeitig, schauten uns tief in die Augen, bis wir zugleich kamen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.