Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung beim Sex

Bei uns....
...gehört diese Praktik auch zum Liebesspiel dazu....Entweder als Vorspiel, Mittendrin, danach, wenn "Er" schon vor mir gekommen ist.......oder als Antörner, in den unmöglichsten Situationen um sich schon mal scharf zu machen...oder Alles zusammen.....Alles ist möglich ...;-)
Was gibt es da noch mehr zu sagen?
Ihr habt den Nagel genau auf den Kopf getroffen "opensecret"!
Da können wir nur zustimmen, so ist es!
Mich persönlich
heitzt es unheimlich an, wenn ich meiner Partnerin beim Masturbieren zusehen kann. Und ich finde es auch nicht ungewöhnlich, wenn sie sich - oder auch ich sie - während des eigentlichen Aktes am Kitzler stimuliert. Im Gegenteil! Das macht sie oftmals noch viel geiler und wenn sie es gerade mal nicht mag, dann läßt sie es oder sagt mir, es zu unterlassen!
bestimmt keine "Abart"
sondern kann es ein sehr schönes und auch sehr beridigendes Erlebiniss sein sich gegenseitig nur zuzuschauen, wenn mann es sich selbst besorgt.
wer den Sex frei und in vollen Zügen geniessen will, denken, das gehört einfach als Spielart dazu
einfach
nur eine weitere schöne Variante beim Sex. Uns macht' s beiden Spass, egal ob vorher oder mittendrin.

LG
Chiama
Ach ja
Und auch mir macht es Spaß, wenn Sie mir dabei zu schaut ! *freu*
bei mir gehört selbstbefriedigung beim sex immer dazu... ich finde es einfach geil wenn meine freundin nackt vor mir liegt und ich mich selbst befriedige und sie mir dabei zusieht
*****bum Paar
32 Beiträge
Na klar....
machen wir das auch. Am Anfang kam es mir schon etwas komisch vor, aber mitlerweile ist es etwas sehr schönes. Am liebsten schaue ich meinem Liebsten zu wenn er es sich macht. Das macht mich total an.

LG Heike
*********chen Paar
125 Beiträge
....
einfach nur spitze, toll, geil...usw

Gehört doch dazu oder?
Bei uns also schon..

LG
Mhm*lang drüber nachgedacht*...

Zu sagen das es JEDES MAL dazu gehört würde ich persönlich nicht. Muss dazu sagen hab`s aber auch noch nie "richtig" ausprobiert - hatte in der Vergangenheit nicht so die weltoffenen Freundinnen die beim Thema Sex offen reden / ausprobieren etc...

Der Gedanke an sich, denn gegenüber nicht anfassen zu dürfen in diesem Moment und es mehr oder minder als "Waffe" bzw zappeln lassen einzusetzen löst aber ehrlich gesagt schon etwas in mir aus.

Ich merke ma an das ich zu den schüchternen Menschen diesen Planteten gehöre, aber ich arbeite dran^^
****69 Frau
74 Beiträge
immer wieder
also wir finden es unheimlich sinnlich und erotisch einander zuzusehen,oft auch mal versteckt,alles hat seinen reiz.
was meinst du mit:
oft auch mal versteckt
??
*******ime Paar
130 Beiträge
Wenn uns danach ist, dann beziehen wir die Selbstbefriedigung mit ins Vorspiel ein.
Versteckt...
na ja, ist doch ganz einfach. Das heißt einfach unter der Bettdecke oder im Schrank *lol*
wir spielen dieses spiel
öfter mal und schauen uns gegenseitig dabei zu
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****r01 Mann
3 Beiträge
Meine freundin und ich machen uns es täglich,es ist wunderschön,wenn man sieht wie der partner in eine phase der erregung alles vergißt
das bin ich und ich liebe das leben
*********linge Paar
343 Beiträge
...also unsere W streichelt und stimuliert sich gerne mal beim Sex selber, ich selber finde das überhaupt nicht schlimm, solange sie mich auch noch ranlässt an die Stellen :-D! Ausserdem sagt sie auch, dass sie es schön findet wenn ich es mir neben ihr selber mache, was schon vorgekommen ist!

LG KeineFeiglinge (M)
Also ich muss sagen mein Freund is beim Sex eher von stiller Natur, aber als ich mal angefangen hab mir selbst den kitztler zu massieren als er vor mir gehockt und mich genommen hat is er abgegangen und laut geworden,dass ich beim ersten Mal echt erschrocken war.. Deswegen ganz klares: Selbstbefriedigung beim Sex ist definitiv geil
*********r_bw Mann
127 Beiträge
hm, ist doch was schönes, wenn man diesen doch sehr privaten Moment teilt. Wenn man das Selbst beim Selbstbefriedigen für den Partner öffnet. Egal ob man es gerade nun miteinander triebt oder noch im Vorspiel ist... ich finds schön
*********eine Paar
60 Beiträge
Natürlich!
ist für uns eine ganz natürliche sache

unsere lieblings stellung bezüglich selbstbefriedigung ist wenn er auf mi9r sitzt ich ihm den arsch lecke es mir selbst mache und er es sich selbst macht sind sehr schöne und intensive orgasmen und je nachdem wer schneller ist gibts danach nochmal sex^^

einfach ausprobieren würde sagen kommt auf die chemie das vertrauen und auf das wohlfühlen an...
ja wirklich
warum denn auch nicht....wenn es für den partner irgendwie schön ist...warum sollten wir uns nicht gegenseitig oder auch mal einseitig diese zauberhafte freude bereiten......
Selbstbefriedigung beim Sex
Mich macht es sehr an zu sehen wie mein Sexpartner mit seinem besten Stück spielt und mir dabei zu sieht,wenn ich es mir auch mache *sabber* *esistsupergeil*
Ich finde Selbstbefriedigung beim Sex, sagen wir mal interessant. Zum Einen weil es optisch reizt und zum Anderen, weil man(n) so auch neue Anregungen erhält was der Partnerin gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.