Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung beim Sex

Na klar...
Hallo ihr beiden,

ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, wenn die Frau sich selbst streichelt... mich hat es heiss gemacht und auch sie fand es sehr schön!!!!

Probiert es mal aus *zwinker*
Ich halte von SB beim Sex sehr viel...^^

bringt abwechslung ins spiel;)
*****gsw Paar
10 Beiträge
Warum nicht?
Ob beim Vorspiel, beim Akt der als Nachspiel oder solo bei uns gehört es dazu, warum auch nicht wenn es beide erregt.
Ja, warum denn nicht? Also ich finde es normal. Auch mein Partner legt beim Sex gerne noch zusätzlich Hand an. Er findet es auch erregend wenn ich das tue und schaut auch gerne zu wenn ich es mir selber mache. Ebenso finde ich es total geil ihm dabei zuzugucken!! Ich fänd es auch schade wenn das nicht normal wäre. Erlaubt ist alles was Spaß macht finde ich*gg*.
Also ich finde es total erotisch, wenn wir uns beide selbst befriedigen und uns dabei zusehen.

Besonders heiß macht mich dabei, wenn ich meinen Freund dabei nicht anfassen darf während er sich einen runterholt.
Und während dessen mache ich es mir noch am Kitzler und merke wie es ihn ebenso heiß macht, mir zuzusehen...grrrr *g*

Ich mag es auch wenn er mich von hinten nimmt, ich meinen Po ein wenig hochstrecke und er es mir dabei mit einer Hand dann noch am Kitzler macht.

Früher wäre ich mir immer lächerlich vorgekommen, wenn ich mich vor meinem Partner selbst befriedigt hätte, aber mit meinem Freund jetzt, finde ich es total anregend und erotisch...
****_nw Frau
5 Beiträge
Auf jeden Fall
Habe es vor kurzem erst selber ausprobiert und kann jedem nur dazu raten. Es war vorher schon geil aber das ist einfach nochmal eine Steigerung davon. *g* *zwinker*
*****_bu Mann
210 Beiträge
hallo
ich kam mir beim ersten mal irgendwie blöd vor, aber mittlerweile gehört es bei und zum Sex dazu. Egal als vorspiel zwischendurch.
also..
... ich finde es einfach nur sehr erotisch, wenn ich meinem Partner dabei zusehen darf, wie er sich selbst anfässt .. ebenso macht es mich an, wenn er mir dabei zusieht und ich merke wie es ihm gefällt .. es gibt doch kaum etwas intimeres *zwinker*
****ro Frau
32 Beiträge
Selbstverständlich
Ich kann mich den vorherigen Aussagen nur anschließen. Es ist für mich ebenfalls sehr erotisch den Partner dabei zu beobachten. Genauso lasse ich mich aber auch gerne dabei beobachte wenn ich mich selbst verwöhne.
Die Selbstbefriedigung gehört bei mir beim Sex als eine von vielen Möglichkeiten dazu.
*******sis Paar
16 Beiträge
gehört dazu und macht lust auf mehr
also bei uns gehört es ab und an dazu und steigert die Lust des anderen umsomehr.
Und nur so kann der Partner, sehen und spüren wie an es am liebsten hat.
**********rmint Frau
40 Beiträge
Wieso nicht?!
Ich finde es einerseits absolut anmachend und irgendwie manchmal auch "notwendig". Wenn ich von hinten genommen werde, komme ich einfach nicht. Wieso dann nicht einfach selbst nachhelfen? Besser als sich zu langweilen! *zwinker*
mir geht es genauso. es macht uns beide an, wenn ich mir am kitzler spiele, währenddessen ich ihn noch reite. dadurch werde ich noch mehr erregt und mein orgasmus wird noch intensiver, was nur zu unsrem vorteil ist *zwinker*
anfangs war es für mich auch ein komisches gefühl, aber danach hab ich einfach nur gemerkt, dass es mir super gut tut, wenn ich mich selbst streichele etc.
zudem gefällt es meinem freund auch total zu sehen, wie ich mich dann auf ihm räkele vor lauter geilheit *g*

liebste grüße, die kisa
SB mit ihm zusammen ist doch mega-erotisch. Da muß man ja auch nicht gleichzeitig kommen.
*********1980 Frau
1 Beitrag
Selbstbefriedigung beim Sex ist geil
ich finde es geil wen ich mit meinem parner sex habe und wir uns aber erst selbstbefriedigen!das steigert doch das lustgefühl!
*******006 Mann
3 Beiträge
hallo ihr
das ist das geilste ,wenn sie sich mit dem dildo schöhn massiert,mein bestes stück wichse ich mir dann ein wenig,das macht sie geiler und dann kommt der super höhepunkt.gruß fuetti 006
*********ng_nw Mann
17 Beiträge
ich finde es auch sehr geil und erregend wenn ich sehe bzw. merke dass sie quasi an sich selber nachhilft... das erregt mich total... dann wirds schwer für mich "inne zu halten"... und wenn sie dann auch noch einen orgasmus hat... heieiei... dann wirds erst recht schwer...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Eins von
vielen Schönen Dingen die man machen kann.
*******_rp Paar
48 Beiträge
Ich finde es sehr erregend mich selbst zu befriedigen wenn mein mann mir dabei zusieht. genauso auch andersrum *g*
ich auch ohne den kitzler zu streicheln schlecht zum orgasmus komme steht das sogar bei uns auf der tagesordnung

lg
Ziemlich geil wenn sie reitet und sich selbst die Brüste knetet oder sie die Hände des Mannes dahin führt wo sie es haben will....

Aber auch nur zuschauen zum Einheizen beim Vorspiel sehr geil! Mal ausloten wie lange der andere es aushält die Finger (und andere Körperteile) bei sich zu halten *g*
*******ett Mann
207 Beiträge
ist
doch immer nur eine frage der momentanen lust,da fällt doch alles ein,was spaß macht,hauptsache glück für einander,alles kann dann nur schön sein! just in this moment!
******rew Mann
38 Beiträge
Ich find das auch super sich selbst zu befriedigen,bzw zu zweit, und mann sieht sich gegenseitig zu:-)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Oh ja, eine schöne ...
Variante zum Anheizen.

wobei es natürlich auch schön ist dabei abwechselnd gegenseitig zu maturbieren.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich mag es gerne
mich dabei selber zu stimulieren das hat nichts damit zu tun das mir der sex nicht spass machen würde es ist ab und zu ein richtig geiler Kick ...
*********leeS Mann
77 Beiträge
Alle Sinne...
...die der Mensch besitzt, sind dazu da sie auszukosten!
Warum sollte man also nicht an allen Stellen spielen die dazu beitragen mit allen Sinnen genießen zu können. Es kommt ja meistens vor, das dass nicht nötig ist, aber manchmal veträtgt man ebend mehr "Bier" als sonst.
********t_bi Paar
479 Beiträge
Selbstbefriedigung beim Sex
Ist doch was reizvolles wenn der Partner oder die Gespielerin sieht wenn man sich selber befriedigt.

Wir finden es OK.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.