Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2497 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung beim Sex

klappt bestens
Eindeutiger Vorteil...
Ein großer Vorteil, wenn dir der Partner bei der Selbstbefriedigung zuschaut (oder du ihm) ist, dass man genau sieht, wie es der Andere/die Andere gerne hätte. Learning by watching, sozusagen *g*
Genau, da macht Schule mal so richtig Spass, besonders das Nachsitzen. *ggg*
*****nau Mann
179 Beiträge
Ich wichs mir des öfteren vor dem eigendliche Fick.Sie schaut zu
und wird dann noch geiler und der Sex dauert dann auch später länger.
Dies machen wir seit jahren so
SB ist doch ganz normal
Für mich ist SB ganz normal.

Meine Frau befriedigt sich nur selten vor meinen Augen aber wenn sie es tut, dann erregt es mich sehr.
Wenn sie bei mir dazu kommt unterstützt sie mich, so das ich einen Super Org. bekomme.
Beim GV mache ich es nur kurz beim Stellungswechsel und sie nimmt ihr Hand wenn ich von hinten in sie eindringe.
wer5 will mich becriedigen bin total heiss und geil bitte meldet euch einfach bei mir komme aus neheim
wer noch da weg kommt oder um gebung meldet sich einfach bei mir

oder per e-meal xxx@xxx.de

Schön für dich, und wann kommt der Bus mit den Leuten, die das interessiert?!
Lern erst mal Deutsch vielleicht meldet sich ja dann jemand!

E-meal?? Kann man die essen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der visuelle Reiz...
ist doch auch eine tolle Sache.

Wenn Sie sich beim Sex zusätzlich das Fötzchen reibt macht es mich einfach noch geiler.

Zusätzlich kommt noch dazu das Sie ja auch immer mehr Lust dadurch bekommt, was wiederum meine Lust steigert.
**********ratet Paar
26 Beiträge
genau so
ist es wenn mann sieht wie seine frau abgeht da gibt es doch nichts schöneres als eine Frau dabei zu beobachten
Ansich habe ich nichts gegen Selbstbefriedigung, dies tut ja jeder *g* zwar habe ich wenn ichs alleine mache meinen Partner im Kopf nur nicht neben mir.
Dies ist glaub ich erstmal eine überwindungssache. wie ich auch geschrieben habe hats spass gemacht und würds nochmal tun.

Ich kann es auch verstehen, wie ihr es geschieben habt, das SIE es braucht um zu kommen.
Wenn ich auf meinem Freund reite hat er auch seine Hand an meinem Kitzler sowie an der Brust, das werden manche von euch bestimmt auch kennen. *zwinker*

Dies ist noch was anderes, als es selbst zu tun. Aber mit ein bisschen "überwindungskraft" und "Wille" wird es vielleicht zu einer Normalen Sache.

Hauptsache ist doch, dass beide maximalen Spass haben - und wenn sich der Spaß noch durch gleichzeitige oder parallele Masturbation steigern läßt - was soll denn daran merkwürdig sein.
Warum also krampfhaft immer in diesen Kategorien denken, wenn Einem oder Beiden dabei entwas entgeht, was den Sex weiter bereichern könnte.

Ich hoffe das sich unser Sex, so wie Fegataccio es beschrieben hat, auch bereichern wird.

Aufjedenfall schonmal danke für eure ganzen Antworten

@****leM hier bist du falsch um ein Date auszumachen *zwinker* find die Nachricht von Fegataccio nicht schlecht zu deinem Beitrag *ggg*

LG
PaarausGV (w)
****e78 Frau
5 Beiträge
so außergewöhnlich?
hallo!

also die frage hat mich etwas überrascht, bei bestimmten stellungen (von hinten, zb.) ist das für uns ganz normal etwas mitzuhelfen. *ja*

bis zu diesem Beitrag habe ich das auch gar nicht als SB gesehen, aber bei genauerer Betrachtung, ist es das wohl, obwohl ich es treffender als Hilfsbefriedigung bezeichnen würde! *anmach*

gruß

gamie
**09 Paar
13 Beiträge
Also würde ich (w) nicht selbst nachhelfen, dann hätte ich beim Sex an sich auch keinen Orgasmus, da das beim mir vaginal alleine (noch) nicht funktioniert.

Liebe Grüße
mw09 (w)
...jep...
macht den orgasmus und sex noch geiler....
meine Frau findet das nicht gut.
Ich schlage ihr immer vor, dass sie sich ja mit einem Vibrator selbst befriedigen kann während ich zuschaue bevor es losgeht. Allerdings hält sie nichts davon und findet es unangenehm dabei beobachtet zu werden. Mich würde das allerdings schon scharf machen. Naja was soll man sagen?
*********lich Frau
242 Beiträge
Das wird mein neues Lieblingswort...
"Hilfsbefriedigung".... das finde ich prima... das wird sofort in den aktiven Wortschatz aufgenommen und ordentlich gegossen..*G

Dass da noch keiner vorher drauf gekommen ist.. man hat doch sonst immer gleich einen Fachbegriff für alles!

Ich gehe übrigens konform mit der Ansicht, dass ein lebendiger Mann jeden Dildo um Längen schlägt..

Und der informative Wert der Aktion wie oben bereits erwähnt sollte wirklich nicht unterschätzt werden!
Bei mir gehts Z. B. eigenlich nur links der Klitoris.. dass muss Mann doch wissen... sonst arbeitet der sich da ganz umsonst ab... *G
die clit braucht stimuli
ja klar....das muss doch sein...eine frau hat eine längere lustphase als der mann...wenn der dreimal gekommen ist, kommt die frau vielleicht einmal...lach...ja ok..nicht jede....also da sollte mann oder frau doch mal die clit stimulieren....
*******0_nw Paar
9 Beiträge
macht immer wieder spaß und meinen partner törnt es an. wir sehen uns auch gerne gegenseitig dabei zu als vorspiel.
unbedingt ausprobieren
l.g und viel spaß
****tta Frau
10.563 Beiträge
Für mich ist es auch vollkommen normal, dass ich mich in bestimmten situationen noch selbst stimuliere.

Dann macht es einfach noch mehr spass...
Ich gehe übrigens konform mit der Ansicht, dass ein lebendiger Mann jeden Dildo um Längen schlägt..

das sehe ich auch so, obwohl mein Partner und ich ihn gerne zusammen im Vorspiel benutzen.
Aber dies gilt in meinen Augen als gemeinsames Vorspiel mit Hilfsmitteln.
Wenn ich ihn aber alleine benutze ist es natürlich SB, würde aber nicht vor den Augen meines Partners mit einem Dildo mich selbstbefriedigen. Da würde ein Mann doch eher eine Art konkorenz denken draus machen, oder?

Sich mit den Fingern selbst zu befriedigen ist da doch wieder etwas ganz anderes, oder etwa nicht?
Was sagen denn die Männer dazu?
LG
PaarausGV (w)
****vi Paar
1.147 Beiträge
sieht dein freund den dildo als konkorenz???
*****nau Mann
179 Beiträge
ich bin überrascht über die Reaktion auf den Besuch dieser Seite,
Es ist doch keine Schande wenn Ältere Menschen sich es selbst machen und dem Partener dabei zu sehen,jedenfalls ich werde immer geil bei meiner Selbstbefriedigung und der Frau gefällt es auch
zu zzusehen,dann wird die alternde votze wiederglitschigvor Geilheit
sieht dein freund den dildo als konkorenz???

Wenn mein Beitrag den Eindruck erweckt hat, dann sorry.
mein Freund sieht unseren/meinen Dildo (soweit ich weis)nicht als Konkurenz. Immerhin haben wir ihn zusammen ausgesucht und gekauft. *zwinker*

Ich meinte nur, das es doch einen Unterschied zwischen sich mit der Hand vor dem Partner zu befriedigen oder einem Dildo gibt.
Siehst du das nicht so??

Hoffe du verstehst worauf ich hinaus wollte, ansonsten frag nochmal nach *g*
*******muc Paar
360 Beiträge
@reddenau : "alternde ..."!?
Was ist das denn für ein Kommentar, es geht doch hier gar nicht um das Alter der Personen, sondern wie aktiv sie selber beim Sex sind!?

Bei uns gehört es auch absolut dazu, und zwar auf beiden Seiten - dabei sollte man auch gar nicht so viel nachdenken, sondern sich einfach fallen lassen- und wenn man dabei Lust hat, sich selbst zu berühren- na dann finden wir sehr geil....

Und das Wort "Hilsbefriedigung" ist wirklich sehr geil und passend gewählt!
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja das ist ein unterschied. würde aber ein echten schwanz vorziehen *ggg* man könnte den schwanz auch als dildo benutzen. gabs auch schon einige beiträge dazu.

was mit dem alter zu tun hat... frag ich mich auch *denk
'tschuldigung
... aber wenn man(n) mir dabei zuschaut, indem er einfach nur da sitzt und mir zuschaut, dann geht bei mir gar nichts mehr *zwinker*
Während des Aktes hingegen hin und wieder ganz gerne, aber da ist er ja auch andernweitig beschäftigt ^^ Wenn ich mir meinen klitoralen Orgasmus aussuchen kann, dann lieber durch orale Befriedigung, statt durchs fingern. Der ist definitiv heftiger *cool*
*******muc Paar
360 Beiträge
daneben sitzt!?
Also wenn der Partner, oder die Partnerin einfach nur so daneben sitzt (hört sich ziemlich gelangweilt an), dann hätte bestimmt keiner Spaß daran...aber daneben zu sitzen, und den Partner merken zu lassen, dass man es vor Lust kaum noch aushält....grrrr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.