Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2499 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?134
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?188
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung beim Sex

Selbstbefriedigung zu beobachten befriedigt den anderen manchmal mehr als aktiv befriedigt zu werden... Allerdings ziehe ich das Wort "Selbstbeglückung" vor...
*********es01 Mann
827 Beiträge
Nahezu die einzige Spielart, bei der meine Frau und ich völlig unterschiedlich ticken. Ich fahr voll drauf ab, Sie überhaupt nicht.

Das Sie selbst zur Handarbeit bei sich übergeht - keine Chance. "Bringt Ihr nichts! Wenn ich da bin, warum soll Sie denn dann SB machen - ist doch Verschwendung!"

Das Sie mir zuschaut geht mittlerweile, z.B. dann, wenn ich auf ihr kommen möchte. Früher wollte Sie unbedingt selbst die Dinge in die Hand nehmen.
*******985 Mann
12 Beiträge
Ja klar. Warum auch nicht.
Machen wir beide und ist immer wieder toll zum zuschauen.
gehört
für mich "auch" dazu...
es ist doch einfach nur "wunderschön" zu sehen, wie es der Partner sich "selber" macht, zu zuschauen, wie der Partner sich streichelt, Genießt...
lg
Tamara *blume*
*****i77 Frau
58 Beiträge
Leider bekommt nicht jede Frau einen O
Da man doch eigendlich schon einen Orgasmus von seinem Partner geschenkt bekommt, sollte man da noch "nachhelfen"?

durch Penetration ... da ist es doch wohl keine Sünde, wenn FRAU sich dabei ein wenig selbst stimuliert (wo FRAU doch am BESTEN weiß was sie dann tun muß) ^^ ...

Es soll sogar Männer geben, die im Doggystyle der Frau an die klit fassen xD Das macht dann mal richtig spaß^^ *sabber*
****ond Mann
2 Beiträge
So ganz alleine sollte sie es nicht vor mir tun (es gibt doch so viele andere Möglichkeiten), aber gerade beim Sex auf der Seite, ist es unglaublich erregend wenn Sie sich dabei selber streichelt und ich Ihre Brüste und den Rest des Körpers verwöhnen kann..
Und glaubt mir, für Sie ist es noch besser!

Liebe Grüße, Tom
Wir finden es vollkommen okay wenn man sich noch dabei anfässt. Mich macht es auch an zu sehen wie sie sich anfässt. Zuerst war es natürlich schon ein bißchen komisch aber mitlerweile sind wir schon soweit das wir nebeneinander liegen und uns einfach mal selber befriedigen. Hört sich vielleicht merkwürdig an bloß wir können nur sagen, probiert es einfach mal aus dem Partner dabei tief in die Augen zu schauen *gg*
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Generell zählt auch hier: Erlaubt ist, was gefällt.

Ich teile mit vielen Posts hier meine Meinung. Interessant ist es für mich als Mann auch, gefesselt zu sein, während sie sich mit einem Dildo stimuliert...

Wenn es ein zusätzlicher Reiz ist, warum sollte man das nicht tun? Mir fällt eigentlich nichts gegenteiliges ein, es sei denn, ein Partner fühlt sich dadurch gekränkt oder dergleichen...

Grüßle
*********2009 Paar
58 Beiträge
Erregend
Wir tun das auch hin und wieder, und es ist für uns beide sehr erregend. Er schaut mir sehr gerne dabei zu, wenn ich es mir mit dem Vibi selbst mache und mich macht es auch total geil, seine Blicke dabei zu spüren und zu sehen, wie er es sich dann selbst besorgt und auf meinen Brüsten kommt.
Lg. Manu
***tt Mann
17 Beiträge
sehr schön
Als Vorspiel sich gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuschauen ist, resp.
kann sehr geil sein. Ich finde es sehr geil wenn ich von meiner Partnerin
wichsend dabei beobachtet werde. In der Badewanne finde ich es besonders
schön, das warme wasser, schaum, man hat sich vorher vielleicht gegenseitig rasiert......es gibt viele Möglichkeiten, sich es zusammen selbst
zu machen.
grüsse blutt
na klar...
befriedigen wir uns selbst beim und während des liebesspiels...;-).. wir beide lieben es dem anderen dabei zuzusehen... und dann mal hier und da dem anderen ein wenig "hilft"...;-)...
sehe da kein problem drin,auch während dem sex sich selbst zu verwöhnen...also bei uns ist das gang und gebe...das heisst aber nicht,dass mein partner mich ohne dem nicht zum orgasmus bringen kann,das nämlich sehr wohl....grins!!!der orgasmus ist halt einfach anders
********m687 Paar
93 Beiträge
extrem erregend
finde ich es, meinem Mann bei der SB zuzuschauen. Das macht mich total rasend *gg* Kommt zwar nicht so häufig vor aber ab und an darf der andere doch zuschauen...
Ich liebe es auf dem Rücken zu liegen, meine Beine weit für ihn zu öffnen, ihm meine Lust zu zeigen, meine nasse Grotte; die Gier in seinen Augen, meine Finger gehen auf Wanderschaft, ich streichel meine Brüste, schließe nicht meine Augen, sondern mache es mir, bis ich komme; dann will ich, dass er mich fickt, hart und atemlos.
*******4you Mann
25 Beiträge
hey lonely, das hätte meine freundin schreiben können... *g*
ich nehm die sache meist dann selbst in die hand, wenn sie sich um meinen arsch kümmert. sie schaut aber auch gerne zu, hinter einer verschlossenen glastür, sehr gemein aber sehr geil..

lg
******exa Frau
344 Beiträge
Selbst Hand anlegen....
...beim Sex, vor den Augen des Partners, einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Allerdings kann ich dies nur, wenn ich meinem Partner vertraue. Bei einem ONS würde ich das nie machen.
Auch selbst zuzuschauen, wenn er sein bestes Stück in der Hand hat und massiert finde ich geil...für mich ist diese Art von Sex ein Vertrauenbeweis....
...
also ich mach das zwischendurch auch wenn mein Freund mich leckt oder fingert...is doch nix dabei...allerdings hat er das bisher noch nicht getan...hmmm fehlt sicher ein bissl Überzeugugsarbeit meinerseits *lach*
Also ich und meine Freundin machen das auch öfters. Ich finde es klasse ihr zuzuschauen. Ausßerdem kann man ja dann immer noch Sex haben.
********iend Mann
588 Beiträge
Selbstbefriedigung beim Sex
Solange man es nicht exzessiv betreibt, wie ein Fetisch, ist gegen SB beim Sex nichts einzuwenden.
Es ist doch ein Faktor um sich gegenseitig anzuheizen. So nach dem Motto:

Schau was ich hier für Dich habe, das alles wartet nur auf Dich!
Ich bin schon richtig feucht, komm und nimm es Dir.
Oder:
So hart war er schon lange nicht mehr, damit werd ich gleich in Dir sein!

Seht es doch mal so

meint
Springfriend
*****nja Paar
9 Beiträge
wir halten es wie "WirBeide81"

es ist doch was schönes und geiles zugleich und hat unserer Meinung nix damit zu tun, ob er oder sie es gefälligst alleine schaffen soll, dem anderen einen orgasmus zu verschaffen.
Ich steh auch total darauf wenn mein Partner sich selbst befriedigt,das macht mich einfach irre an,leider ist er da noch etwas gehemmt,aber ich tus auch vor ihm und das macht ihn auch total an.Was noch total geil ist,ist wenn er meine Brüste Liebkost mit zunge und hand und ich selber an mir rum spiel,und an ihm das ist wunderschön
Hallo zusammen,
würd mich gerne nach diesen vielen Aussagen von euch erstmal bedanken *blumenschenk*

Habe aber noch eine Frage an euch:

Habt ihr eine bestimmte (lieblings-)Position, in der Ihr SB betreibt?
z.B. legt ihr euch in Pose auf dem Bett/sitzt auf dem Stuhl...

Hoffe ich trete euch da nicht zu nahe *rotwerd*

Würd mich jedenfalls über eure Antworten freuen *zwinker*
LG
PaarausGV (w)
*****991 Frau
2 Beiträge
Das macht beider Seiten heiß :)
Das machen wir oft.....es macht mein freund auch sehr heiß wenn er neben mir liegt und ich mich selbst unten befummel und er es sehen kann und mich stönnen höre.....
Selbstbefriedigung
mache ich als Single oft genug, von daher baue ich bei der Zweisamkeit viel lieber andere Dinge ein *zwinker*

Aber ich weiß, es turnt viele Männer an. Ich mag es jedoch viel lieber wenn nur Mann gekonnt seine Zunge oder Hände oder natürlich sein bestes Stück dabei benutzt um mich zum Orgasmus zu bringen *g* Und mich selber erregt es auch mehr wenn ich weiß, dass ich Mann verrückt machen kann.
na klar...
sich selbst zu befriedigen vor dem partner kann sehr anheizend sein, aber am anfang schon etwas komisch. wenn dann die letzten hemmungen abgelegt werden ist es ein feuerwerk der lust. wenn ich mir einen runterholen und die partnerin sieht zu und berührt sich auch noch selbst
... einfach heiss.
während dem sex sollte sich die frau auch selbst berühren. ist doch sonst langweilig mit einer teilnahmslosen frau zu schlafen oder?

gruss
ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.