Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2499 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung beim Sex

Na
das hört sich jetzt gerade so an als ob ich teilnahmslos bin, nööööööööööööö das bin ich nicht! Aber es geht ja auch auf eine andere Art aktiv zu sein *g*
*******an70 Mann
136 Beiträge
Meine Partnerin stimuliert sich oft selbst, während ich sie penetriere. Sie kommt dabei 2 - 3 mal, dann geht sie ab wie eine Rakete!! Das sind die besten Höhepunkte...
Natürlich, da spricht doch nichts dagegen ob als Vorspiel sich mal breitbeinig hinzulegen und sich masieren, macht ihn doch nur doppelt scharf und beim Sex finde ichs auch manchmal ganz spannend an mir rumzufummeln.
*******an70 Mann
136 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele...
****cec Mann
112 Beiträge
mir macht es auch spass, sehen und gesehen werden.....
ich steh auch drauf, wenn er´s sich macht und ich hab da auch selten hemmungen bei mir hand anzulegen *smile*
Super Sache
Hi
Das ist doch ne super Sache und die Frau weiss am besten wo sie sich anfassen muss um so richtig Spass zu haben.Wir machen es auch

LG
GeilesEhePaar
gilt doch aber auch für den mann---der weiss doch auch am besten wie und was er mag! *zwinker*
Richtig
Genau jeder kennt seinen Körper am besten

LG
GeilesEhePaar
*******rlin Frau
1 Beitrag
Etwa nicht?
Also jetzt bin ich aber schockiert! Schon klar wir können über alles reden. Aber scham vor dem Masturbieren? Man muss sich doch gegenseitig überall anfassen beim Sex! Bis man nicht mehr weiß ob es die eigene, oder die Hand des Partners am Kitzler ist!
Hab auch mal in einem Sex Ratgeber gelesen, dass Partner um sich besser kennenzulernen vor den Augen des anderen mit sich selbst spielen sollen.
Wollte das auch schonmal ausprobieren, wurde aber glücklicherweise nicht lange alleine gelassen.
Man könnte sich ja den anderen dabei Filmen, dann hat man selbst auch was zu tun. Oder man legt, stellt, setzt (oder was auch immer) sich gegenüber und macht's gleichzeitig. Eigentlich eine geile Vorstellung. Und wer zuerst kommt muss es auflecken -so kommen Männer auch öfter in den Genuss.

LG Tanja
*guterbeitrag* seh ick genauso! *ja*
****cec Mann
112 Beiträge
intressante spielvariante
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Ist schon ab und an vorgekommen - auch wenn es eig. wirklich "nur" als Vorspiel diente - danach wurde dann immer zu zweit weitergemacht *zwinker*

Aber es ist wirklich sehr erotisch.. vor allem wenn man z.B. weiß das die eigene Freundin sehr drauf steht zuzuschauen und man sie dann ans Bett fesselt, sich vor sie legt/setzt und einfach anfängt es sich selbst zu machen. Sie kann sich dann nicht selbst anfassen und an mich kann sie dann auch nicht ran.

Aber Vorsicht - man darf sie nicht ZU lange warten - irgendwann kann das ganze auch schnell ein "totmacher" werden wenn sie einfach irgendwann unglaublich will aber nicht darf und dann doch tatsächlich irgendwann die Lust abfällt.
Mehr als "nur Nachhelfen"
ist das meiner Meinung nach. Ich kenne meinen Körper nun mal 30 Jahre länger als mein Schatz. Und gerade weil ich es schon immer gerne selber gemacht habe weiss ich sehr genau was, wann und wie ich es gerne mag. Daher kann ich ihm genau sagen wenn ich es lieber anders möchte als er gerade denkt. "Nachhelfen" weil es sonst nicht gut wäre, muss ich auf keinen Fall. Manchmal fängt einer von uns an, um den anderen anzuspitzen. Und manchmal unterstütze ich ihn gerne mit einer dritten Hand - er hat ja nur zwei und wir sind beide nicht im Chinesischen Staatszirkus aktiv...

Mich macht es auch total heiss, wenn er schon mal alleine anfängt...
******_he Frau
136 Beiträge
Da es leider bisher noch kein Mann geschafft hat, mich alleine durch Sex zum Orgasmus zu bringen, auch leider nicht mein Mann, haben wir es schon von Anfang an ins Liebesspiel mit einbezogen... erst Sex und wenn er nicht bereits in mir gekommen ist, findet er und ich es besonders geil, wenn er sich dann auf den Rücken legt, ich mich seitlich neben ihn, mit einer Hand streichle und es mir mit der anderen Hand selbst besorge. Gerne auch vorm Spiegel, damit er genau sieht, was meine Hand grad zwischen meinen Beine macht...
Aber die Version, gefesselt vor ihm zu liegen, er kniet zwischen meinen Beinen und macht es sich selbst... hm...! Seeehr verlockend! Gerne darf er dann auch auf mir kommen... aber nur, wenn er danach noch Kraft für mich hat! *g*
Aber es ist wirklich sehr erotisch.. vor allem wenn man z.B. weiß das die eigene Freundin sehr drauf steht zuzuschauen und man sie dann ans Bett fesselt, sich vor sie legt/setzt und einfach anfängt es sich selbst zu machen. Sie kann sich dann nicht selbst anfassen und an mich kann sie dann auch nicht ran.

hört sich prickelnd an. probier ich mal aus! *top*
******s81 Mann
45 Beiträge
@green_sexy_eyes
Und welche Rolle willst du dabei einnehmen? Die "Täterin" oder die Zuschauerin? *zwinker*
sowohl als auch! is sicher beides ganz toll *fiesgrins*
Wir bauen SB meist in unser Vorspiel mit ein, ab und an auch während des Aktes.

Ist schon geil,dabei noch ihre Hand zu spüren, während er in ryhtmischen Bewegungen weitermacht
*******tze Paar
12 Beiträge
nabend,

also wir bauen es auch regelmäßig ins liebesspiel mit ein und genießen es beide sehr

wir können es nur empfehlen an all jene die es noch nicht versucht haben

bleibt neugierig
schöne grüße, lizy und matze
Fast Immer
Bei uns gehört es fast immer dazu. Es ist für mich ( Ra ) nen geiler Anblick, und sie macht es auch scharf mich dabei zusehen.

Ra & Jo
*********lder Paar
47 Beiträge
kommt vor.je nachdem wie sich das spiel entwickelt.währenddessen, vorher, nachher *g*
und das ist auch völlig in ordnung. ich mag es zum beispiel ,wenn mein mann sich selber ,über mir kniend fertig macht und dann auf mir abspritzt. das finde ich richtig geil! und er hat kein problem damit zu zuschauen wenn ich mal hand mit anlege. im gegenteil,manchmal zieht er meine hand runter und "drängt" mich fast dazu es mir selber zu machen.
... wer's noch nicht kennt, hat vieles verpennt ...
Also wir finden es beide als eine Bereicherung der Besonderen Art.

...ohne, würde was fehlen ...

für uns gehört es zum "Bedingungslosen freien Fall"
machen wir auch regelmässig....ist doch toll
bedingungsloser fall!
ich finde es auch absolut geil, mit dem mann gemeinsam zu masturbieren und höre mir dabei liebendgern versaute sachen von ihm an.... es gibt kaum was schöneres!!!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.