Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2497 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung beim Sex

gerade die geilheit des partners macht mich richtig scharf...... wenn er schön stöhnt und immer heftiger wird bis zur vollkommenen ekstase
GEIL !!!!!
Ich kann garnicht sagen was mich dabei mehr anmacht. Wenn sie mir zusieht wie ich es mir selbst mache, oder sie es sich vor mir selbst macht. Auf jeden Fall ist es gemeinsam echt geil und nicht nur für das Vorspiel gut....Ich steh drauf wenn wir beide es bis zum Schluss machen!
sevenfifty
... dem schließe ich mich an.... *zwinker*
Mir geht es wie vielen hier: Absolut genial und anregend. Ob ich nun der Part bin, der sich an sich selbst bedient, oder dabei zuschaue. Es ist dabei allerdings schwer (lange) nur zu beobachten... Es artet schnell aus... *zwinker*
Also ich finde es überhaupt nicht schlim wenn man selber noch mit Hand anlegt.

Dadurch wird es meist nur noch intensiver und ich kann es noch mehr genießen als so schon. *g*

Vorallem seit ich mein Intimpiercing in der Klitoisvorhaut habe ist es noch schöner dabei zusätzlich mit den Fingern stimulert zu werden.

LG Pab
etwas ...
vom Thema geht es zwar weg aber...Selbstbefriedigung war es auch-nur nicht heimlich.Wir haben gechatet und muß zugeben mein Schatzi hat mich dabei immer und immer heißer gemacht.Wollte mich erst dagegen wehren und hab immer mal mit nem anderen Thema angefangen.Aber DANN!!!Ich hab immer wieder gesehen wie er sich mehr und mehr gestreichelt hat und sein wie ich so gern sage*Lolly*immer praller wurde.Da hab ich ganz leicht angefangen mich auch zu streicheln.Ich wurde immer geiler-wäre am liebsten durch PC gesprungen um Ihn zu saugen,liebkosen...ach alles.Wir sind so wild geworden und sind Beide heftig am PC gekommen.Huch-alles naß unter mir und bei meinem Schatz alles auf Tastatur und...!Aber das geile daran-seine leider noch"Frau" sahs im Zimmer neben an.Nun sind wir heiß,heiß...auf Montag wo endlich wieder die POST abgeht.Also Ihr könnt sehen ja heimlich-aber auch wieder nicht.Das hat es so prickelnd und verrückt gemacht.LG-und allen den es so bissel geht wie uns geile Stunden und nutzt jede Chance.Liebe und Sex sind so was geiles.
Ich geniesse es wenn er mir zusieht wenn ich es mir selbst mache, meist lässt er mich kommen und dann kommt die nächste Runde.
selbstbefriedigung beim sex ist eigentich das geilste!!!!!
********9_nw Frau
76 Beiträge
Also für mich ist es was ganz normales mich mal während dem Sex/Vorspiel selbst zu befriedigen. Auch während dem Sex meine Klitoris zu streicheln ist was ganz normales und gehört für mich dazu. So wird es doch nur noch besser.
ich mag es....
...ihr dabei zuzusehen!
ich finde es auch geil wenn sie es sich macht und ich kann zusehen, oder wenn sie gefickt wird, sie sich dann ihren Kitzler wild reibt.

ich denke das kann auch der Mann übernehmen, gibt wohl auch Damen die es geiler finden es selber zu machen....
Sb vor oder beim Sex ist doch ein interessante Spielart. Meine Süße wird sofort feucht und geil, wenn ich mich selber etwas anfasse und anfange zu stöhnen. Wobei ich mir dabei etwas doof vorkomme, wenn ich anfange, mich selber anzufassen.
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Ist doch eine nette Spielerei.

Super Vorspiel vor dem eigentlichen GV, da kann man sich super gegenseitig heiß machen. Ist doch schön den Partner/in dabei zu beobachten.

Also ich finde es nicht schlecht, kann man sehr gut ins Vorspiel einbauen.

Gruß aus der Pfalz
***on Mann
37 Beiträge
Selbstbefriedigung beim Sex macht wesentlich mehr Spaß
wenn man kommuniziert und sich gegenseitig erzählt was man am Partner gerade so scharf findet.
Auch Verlangen äussert was der Partner mit sich anstellen soll.

Wenn man dann auf positive Resonanz stösst und sich das ganze hochschauckelt kann es zu einer sehr sehr geilen aber ungewöhnlichen
Art des Verkehrs kommen aber eben ohne Verkehr. Hehe
Mein Mann liebt es mir dabei zu zusehen, ich sehe ihn genauso gerne. Es gehört bei uns einfach dazu so wie vieles andere.
LG Meteora
auch wir lieben es uns vor den augen des partners selbst zu befriedigen, genauso gehört es für uns dazu das sie beim sex ihren kitzler zusätzlich verwöhnt ...
Wir lieben es auch dem Partner dabei zuzusehen. Sehr erregend.
****em Mann
92 Beiträge
Früher konnte ich mir das nicht so richtig vorstellen! Mit einer neuen Partnerin hatte sich das jedoch so ergeben und ich muß sagen, es
ist schon geil. Wie gesagt, wenn der oder die Richtige kommt und beide es wollen, dann kann das sehr anregend und bereichernd sein *cool*
Nur die Vorstellung mich während wir Sex haben auch noch am Kitzler zu streichlen, finde ich merkwürdig.

???????? für mich ist es geil, erregend und erfüllend...manchmal...wenn ich es will eben!

Was ist daran Bitte so merkwürdig? Stört es Dich wenn er es sieht? Warum??? Männer mögen das doch eher gern sehen *fg

also immer locker bleiben...entspannen und einfach das machen was Du geil findest!

Mathilda *kuss*
aber problem
bei uns, unsere sie hat die, kann einfach nicht, was für mich irgendwie komplet unerklärlich ist, die mag sich einfach nicht selbst zu berühren, und wenn ich mich selbst berühre wird das auch nicht immer erwünscht:(
irgendwie sind wir auf dem ''Gebiet'' nicht Einstimmig, was mich in Wahnsinn bringt!! weiss nicht was ich da tun soll um dass zu ändern
Wir schauen uns regelmäßig beim Selbstbefriedigen zu, setzen uns dabei meist gegenüber
ja
Ich finde es geil wenn mann sich gegenübersitzt und zuschaut wie mann es selber macht.Mich macht das richtig an.Hat das gewisse etwas hi.
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Ja, kann ich nur zustimmen.

Sehr erregend, und für beide ein Spaß u. Vergnügen, den Partner dabei zu beobachten.
also wir machen es auch regelmäßig,... jeder denke ich weiß am besten was ihm/ihr gut tut und warum dann also nicht,...

ich finde es ehr erregend
Wir
bauen die Selbstbefriedigung gern mal mit in unser Vorspiel ein. Es erregt uns beide sehr, uns dabei zu beobachten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.