Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Doch wie kam es dazu? Vor einigen Jahren ergab es sich, dass mich meine Frau beim onanieren "erwischt" hat.
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu sagen, wie Ihr dazu steht.
Ich kann garnicht sagen was mich dabei mehr anmacht. Wenn sie mir zusieht wie ich es mir selbst mache, oder sie es sich vor mir selbst macht. Auf jeden Fall ist es gemeinsam echt geil und nicht nur für das Vorspiel gut....Ich steh drauf wenn wir beide es bis zum Schluss machen!
Mir geht es wie vielen hier: Absolut genial und anregend. Ob ich nun der Part bin, der sich an sich selbst bedient, oder dabei zuschaue. Es ist dabei allerdings schwer (lange) nur zu beobachten... Es artet schnell aus...
vom Thema geht es zwar weg aber...Selbstbefriedigung war es auch-nur nicht heimlich.Wir haben gechatet und muß zugeben mein Schatzi hat mich dabei immer und immer heißer gemacht.Wollte mich erst dagegen wehren und hab immer mal mit nem anderen Thema angefangen.Aber DANN!!!Ich hab immer wieder gesehen wie er sich mehr und mehr gestreichelt hat und sein wie ich so gern sage*Lolly*immer praller wurde.Da hab ich ganz leicht angefangen mich auch zu streicheln.Ich wurde immer geiler-wäre am liebsten durch PC gesprungen um Ihn zu saugen,liebkosen...ach alles.Wir sind so wild geworden und sind Beide heftig am PC gekommen.Huch-alles naß unter mir und bei meinem Schatz alles auf Tastatur und...!Aber das geile daran-seine leider noch"Frau" sahs im Zimmer neben an.Nun sind wir heiß,heiß...auf Montag wo endlich wieder die POST abgeht.Also Ihr könnt sehen ja heimlich-aber auch wieder nicht.Das hat es so prickelnd und verrückt gemacht.LG-und allen den es so bissel geht wie uns geile Stunden und nutzt jede Chance.Liebe und Sex sind so was geiles.
Also für mich ist es was ganz normales mich mal während dem Sex/Vorspiel selbst zu befriedigen. Auch während dem Sex meine Klitoris zu streicheln ist was ganz normales und gehört für mich dazu. So wird es doch nur noch besser.
Sb vor oder beim Sex ist doch ein interessante Spielart. Meine Süße wird sofort feucht und geil, wenn ich mich selber etwas anfasse und anfange zu stöhnen. Wobei ich mir dabei etwas doof vorkomme, wenn ich anfange, mich selber anzufassen.
Selbstbefriedigung beim Sex macht wesentlich mehr Spaß
wenn man kommuniziert und sich gegenseitig erzählt was man am Partner gerade so scharf findet.
Auch Verlangen äussert was der Partner mit sich anstellen soll.
Wenn man dann auf positive Resonanz stösst und sich das ganze hochschauckelt kann es zu einer sehr sehr geilen aber ungewöhnlichen
Art des Verkehrs kommen aber eben ohne Verkehr. Hehe
auch wir lieben es uns vor den augen des partners selbst zu befriedigen, genauso gehört es für uns dazu das sie beim sex ihren kitzler zusätzlich verwöhnt ...
Früher konnte ich mir das nicht so richtig vorstellen! Mit einer neuen Partnerin hatte sich das jedoch so ergeben und ich muß sagen, es
ist schon geil. Wie gesagt, wenn der oder die Richtige kommt und beide es wollen, dann kann das sehr anregend und bereichernd sein
bei uns, unsere sie hat die, kann einfach nicht, was für mich irgendwie komplet unerklärlich ist, die mag sich einfach nicht selbst zu berühren, und wenn ich mich selbst berühre wird das auch nicht immer erwünscht:(
irgendwie sind wir auf dem ''Gebiet'' nicht Einstimmig, was mich in Wahnsinn bringt!! weiss nicht was ich da tun soll um dass zu ändern