Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2497 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung beim Sex

**********lfire Paar
1.717 Beiträge
Do it yourself...
...gehört bei uns zu den Sex-Spielchen dazu.

Ob wir uns vor dem Partner,während dem Vorspiel oder auch beim GV befriedigen....
Es macht immer höllischen Spaß,törnt uns gegenseitig an und steigert die Lust ins unermessliche!

Wir tun es gerne,wann und wo immer uns danach ist!

Liebe Grüße
GoH
Gehört bei uns auch dazu
wenn wir im bett liegen machen wir so einiges. Mal sage ich ihr sie soll doch mal einen Dildo nehmen und sich etwas ficken damit, ein anderes mal möchte sie zusehen wie ich meinen Schwanz wichse, letztens sagte sie ich soll mal ihren dildo nehmen und ihn in meine Rosette stecken und mich langsam damit ficken. Ein anderes mal wollte sie, während wir gefickt haben, das ich mich anschliesend wichsen soll und dann alles ihre Brüste spritzen soll
*******_by Frau
21 Beiträge
Frage
Aber warum tut man es, wenn doch der Partner dabei ist und es eigentlich machen könnte? Warum macht es jeder für sich und der andere schaut dabei zu?
@ameline
Gegenfrage: Warum nicht?

Erlaubt ist, was gefällt.
Und kannst Du Dir nicht vorstellen, dass das (gleichzeitige) Sehen und Gesehen-Werden dabei einen besonderen Kick gibt?

Es ist ja nichts, was man immer tun muss.
Aber als anreizenden Zusatz und/oder Abwechslung ist es eine feine Sache.

Probier's einfach mal aus...

Im Übrigen ist es für mich ein zusätzlicher Ausdruck von Intimität, sich dem Partner so zu offenbaren...

Kleiner Tip am Rande:
Dir dabei zuzusehen im Rahmen von kleinen Fesselspielchen kann Deinen Partner (und Dich nebenbei natürlich auch) zusätzlich zum Wahnsinn treiben. Anfassen nach Losbinden selbstverständlich erlaubt und erwünscht. *zwinker*

Um auch nochmal auf den ursrünglichen TE zurück zu kommen:
Ich finde es vollkommen in Ordnung (als Frau) auch beim GV zusätzlich Hand anzulegen. Nicht jede Frau kennt den vaginalen Orgasmus.
Und auch bei dem Rest der weiblichen Bevölkerung: Warum sollte ich mich nicht genau dann anfassen, wenn's mir grad danach ist?

Ist nicht genau die Befriedigung gewisser Bedürfnisse (natürlich neben dem einfachen körperlichen Beisammensein) Ziel der Übung??
*******_by Frau
21 Beiträge
Dankeschön
Danke für die Antwort. Ich finde deine Ansichten sehr interessant und auch überzeugend.
Also werde ich auch mal darüber nachdenken, soetwas auszuprobieren.
was für ne frage??? na klaro... *g* *ja*
******123 Paar
37 Beiträge
...
SB beim Vorspiel find ich nicht so toll. Das kann gern der Partner übernehmen.
Aber beim Sex im allgemeinen streichel ich regelmäßig meinen Kitzler zusätzlich. Ist für uns beide ok.
Während dem Verkehr mich am Kitzler selbst zu berühren empfinde ich nicht als Selbstbefriedigung....Wenn ich durch die Penetration allein nicht kommen kann dann hilft man eben ein wenig nach....ist für mich selbstverständlich....
Während dem Verkehr mich am Kitzler selbst zu berühren empfinde ich nicht als Selbstbefriedigung....Wenn ich durch die Penetration allein nicht kommen kann dann hilft man eben ein wenig nach....ist für mich selbstverständlich....

Für uns auch! *smile*
mal anders herum gesehen...finde ich sehr anregent wenn ich ihm zusehen kann.....warum..?

der ausdruck im gesicht....ob frech oder total befriedigt......ich sehe es sehr gerne....
******986 Mann
17 Beiträge
Also bei uns kommt es auch regelmäßig schonmal vor das sie sich selbst hand anlegt, und das macht mich schon an. Finde es ganz normal und eregend.
ich befriedige mich auch regelmäßig selbst beim sex mit meinem partner, wir finden es beide sehr erregend und auch ich schau ihm gern zu *sabber*
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Ist doch nix schlimmes dabei.
Macht doch beiden Spaß. *zwinker*
Das sehe ich genauso,... warum denn auch nicht? es heißt ja nicht das es der Partner nicht kann oder das es keinen Spaß macht mit ihm oder ihr,... ich genieße es sogar manchmal sehr gerne,...
Machen wir ...
... immer mal wieder. Und es ist jedesmal geil, dem anderen beim Wichsen zu zusehen.

LG Sonja & Gerd
also meine meinung
es ist etwas sehr erregendes und spannedes der partnerin zu zuschauen wie sie sich verwöhnt und ich finde da kann man auch immer was lernen denn frau weiß ja am besten was ihr gefällt und so kann sie es einem auch zeigen*g*
Also mich selbst zu befriedigen vor meinem Partner bringt mir nichts. Mich macht es auch nicht wirklich an wenn mein Mann sich selber befriedigt vor meinen Augen. Schließlich möchte ich ihn zum Höhepunkt bekomm. Beim Sex mal den Kitzler Streicheln ja das kommt ab und an auch mal vor aber sonst überhaupt nicht. Grüße die Sahne
ICh finde daran ist nicht merkwürdiges,sondern erhöht die Lust noch mehr ,mein Freund loiebt es wenn ich mich vor ihm befriedige oder gar einen Orgasmus vor ihm mir selber mache ,findet er sehr erotisch
und auch beim sex streichel ich mich das gehört teinfach dazu ^^

baut das thema wieter aus un dann wird es auch net mehr merkwürdig sein *g*

Liebe Grüße

Die Sie
meine ex mochte es, wenn ich sie angewichst und dabei ins gesicht gespritzt hatte... oft hatte sie vorher auch noch angeblasen und früh genug aufgehört, nur um es zu erleben.
******_he Frau
57 Beiträge
Hey,
also bei uns ist es total normal dass ich mich beim sex am kitzler streichel würde sonst manchmal garnicht kommen. Manchmal übernimmt er das auch aber ich kann das meistens besser steuern. Er liebt es wenn ich mich beim sex streichel und auch wenn ich vor ihm masturbiere kann er meist nicht einfach nur zusehen sondern muss dann auch handanlegen...

ich finds prickelnd *g*
lg
Meine wünscht sich schon mal, dass ich selber wichse und ihr auf die Muschi spritze.
Sie:
Meine wünscht sich schon mal, dass ich selber wichse und ihr auf die Muschi spritze.

Gibt es denn was geileres? Mal abgesehen davon dass ich meinem Partner irre gern dabei beobachte wie er sich gehen lässt... *sabber*
bei uns kommt das auch schon mal vor finde es auch geil ihm zuzusehen wenn er sich es selbst macht und mir es gleichzeitig zu machen und am schluss ihn in mi rzu spüren
*******1971 Mann
203 Beiträge
Part of the game
Ich finde es normal. Ich finde, es gehört dazu, oder besser: Es kann dazu gehören. Für mich ist Sex so vielfältig, dass es ganz normal ist, dass man sich auch voreinander selbst befriedigt. Zum Beispiel kann Sex bei mir auch sein, dass ich sie einfach lecke bis sie kommt. Falls der Sex dann zuende sein sollte und ich auch noch kommen will, ist nichts dabei, es mir selbst zu machen. Genauso gerne schaue ich aber auch zu, wenn sie es sich macht. Das hat nichts damit zu tun, ob man sich dann noch vereinigt oder nicht. It's just part of the game
********6764 Paar
177 Beiträge
bei uns gehört es auch dazu ich finde es geil ihr zuzusehn wenn sie an sich spielt .
gehört einfach dazu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.