Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Doch wie kam es dazu? Vor einigen Jahren ergab es sich, dass mich meine Frau beim onanieren "erwischt" hat.
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex und praktizieren viele verschiede. Beim Thema Selbstbefriedigung ist sie etwas seltsam, aber das kann ja jeder…
Für mich gehört sb beim sex definitiv dazu- allein schon der Anblick meines Süßen wenn er das sieht das erregt mich ungemein, dabei geht es weniger darum das ich es mir selber mache... eher darum seinen Blick zu sehen!
Blicke sagen mehr als tausend Worte! Erst recht beim Liebesakt!
Es gehört dazu, ween auch nicht immer, aber es ist ein Teil das Spiels und des Genusses. Außerdem empfinden wir es auch als eine Art der Luststeigerung. Sich gegenseitig beobachten und denn gemeinsam weitermachen....
Jede Spielart, die eine sexuelle Befriedigung gibt und mit dem Partner/in in Einklang ist, ist doch ein willkommenes Mittel, um keine Eintönigkeit oder Langeweile aufkommen zu lassen.
Wir handhaben es so und haben keine Hemmungen voreinander, die Lust voll auszuleben.
Sexuelle Stimulierung ist für uns eine natürliche und selbstverständliche Handlung, die unser erotisches Zusammensein immer auch ergänzt. Dabei betrachen wir das andere Geschlecht und geniessen den anderen wie sich selbst. Erregungszustände durch Selbststimulierung liefert ein gutes körpergefühl. Grüsse bipiere.
grüsse euch,
ich kann auch nur sagen,das das dazugehört,ich mus ganz ehrlich sagen,das ich es auch möchte das mein schatzi sich selber mit auf touren bringt,um so geiler find ich das und vorallem ,um so geiler bin ich dann...lächel
Hallo zusammen,
für uns gehört es auf alle Fälle dazu, sich auch selbst dabei mal anzufassen. Wir finden es beide sehr anregend uns dabei zu beobachten. Manchmal sitzen wir uns einfach nur gegenüber und schauen uns dabei zu, bis wir es nicht mehr aushalten und übereinander herfallen
ich hatte das auch schon öfter, dass ich mich beim Sex noch dazu selbst befriedige.... wenn der Mann schon nicht dafür sorgt, dass ich komme, muss ich es halt selbst tun
Ist aber auchg anz gut angekommen...
macht meine Frau auch sehr gerne...
sie liegt dann am liebsten mit gespreizten und angewinckelten Beinen auf den Rücken..
ich liege seitlich von ihr...meinen Schwanz tief in ihrer Muschi....
in dieser Stellung kann sie dann wunderbar ihre Klit selber streicheln...
Ich (sie) mache das eigentlich nicht, dass ich mich währenddesse noch selbstbefriedige.. Für gewöhnlich ist es einfach nicht nötig, und ich käme mir auch durchaus komisch vor wenn ich es täte.
sie streichelt sich selbst,
er streichelt sich selbst,
beide streicheln sich gegenseitig,
beide sind voll erregt und
alles vor oder während oder nach dem absoluter GV ...
also ich habe die erfahrung gemacht das selbstbefirdigung vor und auch wärend dem sex echt schön sein kann. es verleiht nchmal nen kick. die fantasie wird neu angeregt. un ddie frau kann vielleicht auch zu nem noch intensiveren orgasmus kommen. aber es sollte jedre für sic hrausfinden ob es sein ding ist oder nicht.
Finden wir auch geil, wenn ich als Frau mich selbstbefriedige. Meinen Schatz macht es an, mir zu zugucken.
Am liebsten spiele ich aber an mir, wenn sein Schwanz in meinem Hintereingang steckt. Ist dann besonders geil.
ist es auch absolut normal sich dabei zuzusehen und auch mal selbst Hand anzulegen, wir benutzen auch gerne Spielzeug....komische Gedanken gibts nicht dabei, mein Partner kennt mich in und auswendig, ausserdem erfährt man dabei wie es sein Gegenüber sich selbst macht, und was er schön findet....
also ich lebe j aleider wieder getrennt. aber bei miener partnerin war es auch so das sie mir gezeigt hat wie sie von mir gerne befriedigt werden möchte. und ich fand das einfach nur geil. leider hatte ich noch ni ene frau die auf anal stand. aber ich gebe die hoffnung nicht auf. vielleicht finde ich hier ja mal eine.
Ich hab irgendwann mal aus Spaß damit angefangen, weil ich meinen Freund nicht von seiner PS3 wegbekommen habe xD
Hinterher hat er es sich dann doch anders überlegt und mitgemacht.
Hey natürlich solltest Du Dich auch selbst anfassen und es ist völlig normal. Du wirst sehen welche Steigerungen Du erleben wirst. Es wäre sehr schade drum wenn Du das nicht ausprobierst.
Versuch das mal vor mehreren Leuten. Das wird der Kick.......
Erst hat sie sich geschämt dabei, aber als sie merkte, dass ich es schön finde, hat sie es sehr genossen.
Auch ich bringe mich manchmal selbst zum Höhepunkt, weil es beim 3. oder 4. mal manchmal nur mit der eigenen Hand klappt... Sie wartet dann mit offenem Mund auf meinen Saft und streichelt sich ebenfalls.
Also beim Vorspiel kommt es bei uns öfters mal vor das ich mich im voraus etwas selbst befriedige. 1. weil ich es geil finde 2. weil es ihn so richtig geil macht... Beim Sex selbst ist es manchmal auch ganz schön sich selbst ein wenig zu streicheln...
sich vor dem eigenen Partner selbst zu befriedigen kann doch sehr anregend sein...
Ich selbst habe das schon ein paar mal vor meinem Partner gemacht....zum Bsp so:Das ich mihc einfach mal auf einen Stuhl gesetzt habe und einfach angefangen habe mich selbst zu streicheln und mich selbst zu befriedigen......Meine Partnerin hat zwar etwas verdutzt geschaut beim ersten mal,aber sie hat es dann einfach angemacht mir dabei zuzusehen wie ich es mir selbst mache.......
mir wiederum hat es auch sehr gefallen das sie mir dabei zusieht....
Es ist doch einfach schön wenn man und Frau sich so gehen lassen kann und dem Partner zeigen kann was und wie es einem gefällt.....
Es ist eine tolle Spielart die man so erweitern kann wie man will....
grüsse syrus
und ich denke, die meisten von uns erleben damit auch zum erstenmal überhaupt ihre eigene sexualität. wenn man das dann in einem gesunden maß weiterbehält und in eine partnerschschaft mit einbeziehen kann, finde es auf jeden fall als bereicherung des sexlebens. ich sehe meiner frau gerne dabei zu und freue mich wenn sie danach glückselig vor mir liegt. wir machen es uns manchmal auch gleichzeitig, spüren dabei gerne unsere gegenseitige erregungssteigerung oder törnen uns mit verbalen fantasien noch an. ich finde es zeugt auch von einer gewissen gegenseitigen ehrlichkeit, offenheit und auch vertrauen in einer partnerschaft.
Ich finde es sehr erregend meinem Mann dabei zuzusehen, wenn er sich selbst streichelt und meist beim 2. Mal sich auch zum Schluß selbst befriedigt und mich dabei vollspritzt. Und genauso bei mir. Ich mache es mir oft beim Verkehr selbst dabei und reize ihn und er mich dann noch mit Worte dabei an. Wenn ich dann schreiend komme, dann ist es meist auch um ihn geschehen. Einfach geil........