Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2497 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung beim Sex

@*********_moos
mir würde das auch nicht gefallen, wenn er einfach nur danaben sitzt.
Er sollte schon das Gefühl der Aufmerksamkeit rüberbringen indem er z.B. über den Kopf streichelt oder so.

@****vi
ich ziehe auch den "echten" Schwanz vor, aber gemeinsam mit einem Dildo zu spielen ist auch was sehr feines *zwinker*
*****mad Mann
499 Beiträge
klar sowas gehört doch dazu *zwinker*
aber ich würde es nicht als selbstbefriedigung bezeichnen, sobald der partner beiwohnt, auch wenn es nur zuschauen ist, ist es schon keine reine selbstbefriedigung mehr, und wenn man es sich gegenseitig macht, oder beim sex, dann schonmal garnich..
von daher, ja, klar, geht ab *g*
Sicher...
auch ich finde es vollkommen normal!
Ich meine man greift sich ja auch mal an die Brust, warum denn auch nicht an das "Lustzentrum"? *zwinker* *ggg*

Mal ganz abgesehen davon dass es MIR tierisch Spass bringt, waren bis jetzt alle Partner ganz entzückt darüber, dass sie mir "dabei" zuschauen konnten/durften. *genau*

LG,
Sa (w)
****pia Frau
546 Beiträge
na wie sollte ich auch widerstehen...
... wenn er mich durchhämmert wie ein Irrer und mich anbrüllt..."los baby besorgs dir"

just my 2cents *my2cents*
*******muc Paar
360 Beiträge
ach neu
Das haben wir so natürlich auch noch nicht gehört fg (los baby, besorgs dir".
Kennen es eher so : "los baby, besorgs mir" *zwinker*

mal wieder etwas neues....
****pia Frau
546 Beiträge
naja er fordert es halt ein wenn er sehen will wie meine fingerchen sich neben seinem schwanz an meiner pussy zu schaffen machen!*zwinker*
*******muc Paar
360 Beiträge
voll ok...
...und bitte nicht falsch verstehen- wir stehen beide total darauf, wenn jemand etwas einfordert *zwinker* finden es sehr geil, wenn man(n) (oder Frau) weiß was er/sie will, und es auch zum Ausdruck bringt....

LG
****pia Frau
546 Beiträge
fein...
...dann verstehen wir uns ja.... *friends*
**********llein Frau
83 Beiträge
Also ich mache es regelmäßig und fühle mich nicht komisch dabei.Es ist ja nicht "verboten" sich selbst zu berühren, nur weil man Sex mit dem Partner hat. Warum soll man ihn nicht daran teilhaben lassen?

Ich finde es ist sogar eine sehr schöne Art den Sex noch intensiver zu erleben.
gibt immer ausnahmen
bei meiner frau und mir ists sogar so das während sie mir ein blässt sie es sich soga mit einem dildo macht, der aber das wenn sie so über meinem gesicht ist das ich sie vollends mit der zunge bearbeiten kann das ichdabei masturbiere, also ich finde das es dazu gehört sich auch selbst dabei verwöhnen zu dürfen und es nicht nur ein nehmen und geben sein muss.
******and Mann
141 Beiträge
gemeinsam kommen
wir nur zum Orgasmus, wenn meine Frau die Klitoris selbst streichelt.
Sie hat ein Gespür für das Tempo und ich bin dann oft viel zu aufgeregt, um den Kitzler zu stimulieren. Wir sind beide mit dieser Art von Selbstunterstützung sehr zufrieden.
hmmmmm,
ich kann nur dazu sagen ,wenn es die art sb nicht geben würde ,wären viele frauen im bereich des sexuellen lustgefühls betrogen....
es gibt sehr sehr viele frauen die wenn es nur durch den mehr oder weniger normalen gv nicht zum orgasmus kommen können...
und auch einen riesen problem dabei haben wenn der mann es mit der hand oder auch mit der zunge versuchen,,,
wenn es dann auch noch verschmäht were selber was dazu beizutragen ,na dann prost mahlzeit.....
gerade die frauen sind in der hinsicht darauf angewiesen mit zu machen. ich finde es selber auch extremst geil michh vor meinem mann,oder beim sex,oder auch mal danach zu streicheln ,,,es ist auch sehr schön meinen mann dabei zu zusehen ,,,was leider nicht lange anhält,weil es so geil macht das man mit mischen möchte,,,

davon ab was ist auch dabei sich seinem partner gegenüber total hinzugeben und ihm teilhaben zu lassen,,,,

es gibt doch in einer partnerschaft nix schöneres als sich fallen lassen zu können und das machen zu können was spaß macht,,,

lg melle
*******rit Mann
176 Beiträge
Also ich halte sehr viel davon.
mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim Sex/Vorspiel vor eurem Partner Selbst zu befriedigen.

Zum einen ist es doch sehr erregend seinem Partner dabei zuzusehen und beobachtet zu werden.
Zum anderen kann man auf spielerische weise herausfinden
wie es die/der liebste am liebsten mag.

Ich finde es sogar noch intensiever und intimer den Partner am
sex mit sich selbst teilhaben zu lassen
und irgendwie ist es doch auch ein Vertrauensbeweis
wenn man dies von seinem Partner geschenkt bekommt.

LG Alex
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Bei uns gehört so eine Art von Spiel dazu. Natürlich, nicht immer, aber oft und gerne*ggg*

LG Miss Lan
Spielen ist toll
Warum nicht? Währenddessen bei IHR hat den Vorteil, dass sie einen vaginalen und einen klitoralen Orgasmus gleichzeitig haben kann (bzw. einen vaginalen und mehrere klitorale).

Es ist doch aber auch schön, es vor dem Partner zu machen und ihn heiß zu machen (in der aktiven Rolle). Ist ein schöner Anblick für ihn.

Oder in der passiven Rolle, dass ER IHR sagt, dass sie sich befriedigen soll und wann sie ein Pause machen soll (am besten kurz vorm Orgasmus, das steigert die Spannung ;)).

Grüße, In Flammen
Geil....
also ich find´s auch Geil, wenn Sie sich beim Vorspiel selbst berührt. Genauso aber auch andersrum. So kommt Sie manchmal auch schon vorher einmal.

Dann ist Sie so richtig feucht.... seufz
****69 Mann
2 Beiträge
super
hallo finde es richtig geil einander zu zuschauen beim selbstbefriedigung, meine freundin findet es sehr heiss mich spritzen zu sehen, sie wartet fast immer bis ich spritze bevor sie selber kommt....gruss e
naja, man stelle sich das mal so vor:
man liegt auf dem rücken (w) und der partner (m) kniet quasi vor einem und man hat sozusagen in der Missionarsstellung Analsex. das meintest du doch mit "von hinten" oder (kann es mir sonst nicht anders auslegen..)? Nun ist es eben für den männlichen part ein wenig schwer (wenn er sich nicht den arm ausrenkt) die Frau an der Klitoris zusätzlich zu stimulieren (außer mit seinem Schambein, welches abundzu hinstößt).
da bietet es sich für frau doch an, statt "einfach nur auf dem rücken liegen *zwinker* " entweder ihn an den hüften zu nehmen, zu streicheln oder whatever, oder sie streichelt sich eben als zusätzliche stimulation selbst.
da ist doch nichts dabei - heißt ja nicht dass einen der akt selbst nicht stimuliert, oder? aber warum sollte ich in dieser stellung auf einen orgasmus verzichten (habe probleme beim analsex einfach so zu kommen *zwinker* , glaube da bin ich nicht alleine) ? da helfe ich mir doch lieber selbst!
man liegt auf dem rücken (w) und der partner (m) kniet quasi vor einem und man hat sozusagen in der Missionarsstellung Analsex. das meintest du doch mit "von hinten" oder (kann es mir sonst nicht anders auslegen..)?

ich meinte eigendlich die Hündchenstellung. Also von hinten in die "Muschi" und sich dann selbst noch am Kitzler stimulieren.

So wie dus beschrieben hast ist es auch nicht schlecht *g*
Meinte aber die Hündchenposition
Warum,...
nicht. Wir praktizieren das sehr oft und auch sehr gerne. Es ist doch was sehr schönes und erotisches.
Lg
ah, okay *zwinker*

ich persönlich finde es in der hündchenstellung relativ unbequem mich selbst zu stimulieren, da ich mich ja sonst nur mit einer hand abstützen kann... finde ich persönlich nicht so toll in dieser stellung,
was aber nichts an meiner grundsätzlichen einstellung zum angesprochenen thema ändert.

ich finde es schön meinem partner zuzusehen wie er sich stimuliert, genauso ist es auch andersherum... aber es ist etwas besonderes, was ich nicht immer und ständig brauche.
Da kann ich L_und_A nur zustimmen...
... ich find das Abstützen auf einer Hand auch etwas mühsam. Da ist eine Löffelchen-Stellung in der Schrägen (sie, halb auf ihn draufgezogen, stützt sich am Boden hab und bewegt die Hüften mit) doch einfacher. Durch das von-hinten kommt er immer noch tief genug und man hat als Frau beide Hände frei, um sich an Klitoris und den Nippeln zu verwöhnen.
*****_by Frau
279 Beiträge
Männer
haben nunmal eben nur zwei Hände *haumichwech* da kann man nichts machen.

Aber mal ehrlich, das ist doch eigentlich auch normal, dass Frau schon mal beim Akt selbst Hand anlegt.
Also wir machen das oft, dass wir uns einfach nur gegenseitig oder selbst befriedigen, dabei gegenseitig streicheln und küssen und dann halt so kommen, man muss ihn doch nicht immer reinstecken oder?

uns macht das gegenseitig an uns dabei zuzusehen wie wir es uns selbst machen.

merkwürdig finde ich daran überhaupt nichts...

glg Jule
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Auch für uns ...
... gehört Selbstbefriedigung beim Sex dazu; nicht immer, aber je nach Lust und Laune *zwinker* ...

LG paarausaw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.