Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2497 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu319
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung beim Sex

****un Paar
12 Beiträge
Selbst
...das ist doch total lecker und erregt ungemein....
Ich muss sagen, dass es mich unglaublich anmacht, wenn ich sehe, dass meine Frau sehr erregt ist. Es gibt nichts, was mich mehr erregt als dieser Anblick.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
ist...
doch sehr erregend...schauen uns oft dabei zu und beim Sex ist das keine Frage... *schleck*
********dy85 Frau
191 Beiträge
Ist doch so
das Auge isst ja mit,klar machen wir das auch...............regt ja auch an...... *schleck*
sex an sich....
...war mir lange Zeit garnicht so wichtig. Erst seit ich meine Frau kennengelernt habe, lernte ich auch gleich dazu, dass es mir schon total wichtig ist, wie sie auf mich reagiert und wie scharf ich es finde wenn sie scharf ist. Das ist schon eine faszinierende Sache.

Nun einen Swinger-Klub haben wir nun noch nicht aufgesucht. Hatten wir aber immer mal vor. Auch da werde ich gespannt sein, was man alles so dazulernen kann.
***ra Paar
2.853 Beiträge
Ja klar. Warum auch nicht. Das gehört bei uns regelmässig mit dazu, bereichert unser liebesleben und ist immer wieder toll zum zuschauen.
****86 Paar
134 Beiträge
Wir auch
Wir finden es total geil zuzusehen wie wir und selbst verwöhnen.

Es kommt hin und wieder mal vor das unsere Sie sich auch beim Sex noch streichelt. Wenn Sie dann noch eines ihrer Batteriebetriebenen Spielzeuge dazu nimmt es ist einfach nur geil zu sehen und Zu Spüren wie Sie dabei abgeht.*wow*

LG DAJO86 *nrw* *undwech*
**********epper Paar
42 Beiträge
Bei uns gehört das auch dazu und vollkommen normal. Merkwürdig finden wir das nicht, sondern einfach nur geil.
total Geil!
Also ich finde es total Geil mich selber zu Steicheln und mir dabei zusehen zu lassen!
in Position bringen ?
vielleicht ist klingt das jetzt doof, aber setzt ihr euch in Pose (z.B. extra breitbeinig aufm Sessel etc.) um den anderen zu zeigen wie Ihrs euch selbst besorgt? *rotwerd*
Oder passiert das ganz spontan im Bett neben eurem Partner?
Einfach nur geil....
.... wenn Sie breitbeinig auf dem Bett liegt, ich als Mann liege zwischen Ihren Beinen und schaue zu wie Sie es sich selber macht.
Zwischendurch kann man(n) Sie dann auch lecken und zusehen wie Sie immer geiler und geiler wird. *schleck*
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
wenn ich weiß,dass er gleich kommt,mach ich mich oft schon warm und es ist für ein geiler anblick,wenn er in der tür steht und mir dabei zu schaut.ist eine sehr "nette" begrüßung und verkürzt die anlaufzeit *anmach* *
*****010 Paar
48 Beiträge
Das kann man doch wunderbar ins Sexspiel mit einbauen!
******_by Frau
155 Beiträge
...aber setzt ihr euch in Pose (z.B. extra breitbeinig aufm Sessel etc.) um den anderen zu zeigen wie Ihrs euch selbst besorgt? *rotwerd*
Oder passiert das ganz spontan im Bett neben eurem Partner?

Das passiert nicht NEBEN meinem Partner, sondern VOR ihm. Denn meistens mach ich das, während ich von hinten genommen werde.

Und unter anderen Umständen passiert das auch spontan. Da wird nicht posiert, sondern einfach gespielt.
**to Paar
186 Beiträge
Hallöchen *wink*,

wir haben kein Problem damit "nachzuhelfen" und wir haben auch kein Problem damit uns selbst zu befriedigen, wenn der jeweils andere dabei ist. Natürlich am Anfang war es eine große Überwindung, aber mit dem Vertrauen und der Zeit die vergeht in der Beziehung gibt sich sowas, das es absolut kein Problem mehr ist, d.h. so zumindestens war es bei uns.

lg Juto(w)
*****ein Frau
3 Beiträge
Streicheln!
Das ist eigentlich total super sich selbst noch am Kitzler zu streicheln wärend man von hinten genommen wird! Tu´s einfach! Das macht ihn geil und für dich ist es noch viel viel besser, weil du für dich einfach ein besseres gefühl hast als der Partner für dich!
Dafür brauch sich auch keiner zu schämen! Ich tus auch!
ich finde es heiß mich vor meinem partner zu streicheln, am besten ist er gefesselt und kann dabei nur schauen.. aber wenn nötig lege ich beim sex auch gerne hand an, wenn ich merken sollte das es noch nicht ganz reicht.. aber ehrlich gesagt muss ich das selten *zwinker*
Bei uns
ist das völlig normal , und passiert immer wieder mal , wir finden das beide sehr erotisch , und ich denke das dies nichts mit merkwürdig zu tun hat , ganz im gegenteil ist doch schön wenn man so offen damit umgehen kann ......

Grüße Vio
****el Paar
167 Beiträge
das ,
... machen wir auch immer mal .
ist schon geil sich so zu beobachten, außerdem kann man(n)/frau so noch etwas erfahren wie und wo es der partner gerne hat ...
uns törnt es jedenfalls sehr,sehr an.
Warum auch nicht ist doch toll dem Partner zuzusehen und sehr erotisch!!!!!
finde ich eben auch. Aber irgendwie schämt sich meine Frau glaube ich dafür. Naja ich werde ihr die Angst vielleicht irgendwann mal nehmen können. Ich stehe auf jeden Fall voll drauf.
Selbstbefriedigung
Selbstbefriedigung vor dem Partner ist doch eines der schönsten Spielarten überhaupt,ich zeige dem Partner zum einen damit mein
Vertrauen und zum anderen wie hemmungslos ich bin.
Gruß Gladdi
Es ist Deine Entscheidung
Hallo,

es ist doch eigentlich egal, was andere Menschen darüber denken. Oder? Du (!) musst glücklich sein - ihr zwei müsst glücklich sein - was kümmern Dich andere Meinungen? Wenn es Euch gefällt, kann es nur gut sein!

Also genieße WAS DU SCHÖN FINDEST! ... und sei glücklich.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Lust
Den Gipfel erreichen
Danke Kazumi, wir wünschen euch auch viel Spaß und das ihr immer den Gipfel der Lust erreicht.
********2857 Frau
227 Beiträge
Hallo
Also ich kann nur sagen ich finde es toll und es gehört genau so dazu.

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.