@AbenteuerMensch
Was ist denn Bitteschön die! Technik
Die die er beherrscht oder die die sie sich wünscht
oder die die er für sie anwendet einfach weil ers kann ohne selber daran spass zu haben.
Einfach die, die beide für einen befriedigenden GV, der beiden Spaß macht, benötigen.
Beim ONS wohl noch wichtiger aber schwieriger zu bewerkstelligen, als in einer festen Beziehung, in der beide sich einspielen können.
Sind 22 cm Halbsteif besser als 19 steinhart
Oder besser 20.5 Hart mit bester Technik der besitzer allerdings Strunzdoof
Bedauerlich, dass du auch hier Extreme (BD) erwähnst, um damit zu provozieren.
Ein großer Penis wird wohl von jeder Frau individuell benannt.
Und nein, ein 13cm großer, halbsteifer Penis an einem Mann, der kein Technikrepertoire drauf hat, Komplexe hat, wäre nichts für mich.
Dann schon lieber ein halbsteifer 17cm Penis an einem selbstbewussten Mann, der nicht nur rein-raus kennt. Das zu den sterotypen Extremen.
Wobei mir auch auch hier wieder das Beziehungsverhältnis wichtig wäre.
Und wenn dann besser Waschbrettbauch oder hübsch ?
Tja Ladies wer alles haben will muss auch alles bieten können.
und an die Herren wer nur groß hat, hats auch nicht einfach.
Wer nur schlau ist allerdings auch nicht.
Ich nehme Allles 😂
Eine gute Bestückung gepaart mit Technik und Waschbrettbauch ist für dich also ALLES?
Da müsste Frau also nur ne passende Pussy, attraktives Äußeres und Schlauheit mitbringen, um es mit dem AllesPerfektMann aufnehmen zu können und von selbigem erhört zu werden?
Sry...bisschen mauer Anspruch. Ich erwarte da schon etwas mehr. Insbesondere in Hinsicht auf eine längerfristige Verbindung.
Frau könnte des Weiteren sicherlich auch beim ONS auf die Klugheit und ggf. Waschbrettbauch verzichten. 😉
Ich bin mir des Weiteren sicher, dass deine gut bestückten Geschlechtsgenossen nicht alle strunzdoof sind.