Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17291 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…
zum Thema
Größe oder Technik - worauf kommt es an?167
Worauf kommt es an? Größer Schwanz ist gleich geiler Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe oder Technik: Worauf kommt es euch an?

****yn Frau
13.440 Beiträge
******an3:
Größe oder
also ein Mann kann eine Frau auch mit Zunge und Fingern zum Orgasmus bringen, von daher spielt die Größe des Penis überhaupt keine Rolle.

Mir persönlich reicht das nicht. Es wird gerne auf Finger, Zunge oder Toys aufmerksam gemacht, aber all das kann einen Penis und das Gefühl, von einem echten Körper gestoßen zu werden, für mich absolut nicht ersetzen. Ich habe meine besten Orgasmen während dem Geschlechtsverkehr und nie während dem Fingern oder Lecken.
Kaylin
als Mann mit 55 Jahren würde ich dich am allerliebsten mit der Zunge verwöhnen wollen
Du bist eine wunderschöne junge Frau, traumhaft schön.

Durch meine Erfahrungen habe ich gelernt das der Orgasmus nur zum Teil von Außen kommt.
Also...
Also ich bin nicht soooo super bestückt (hart ca. 10*3 cm) und es gab einmal eine Zeit, in der ich damit auch kein Problem hatte (man kann ja engere Kondome usw. besorgen) - bis zu dem Zeitpunkt, an dem mir eine Ex gesagt hat, dass sie ihn nicht spürt. Seit dem Tage glaube ich selber zumindest nicht mehr daran, dass die Größe wenig relevant ist.
*****chi Mann
980 Beiträge
Die Frage..
.. und all ihre Kumpels und Freunde ala "ab wann ist BD ein BD" und "Was ist zu klein", muss man im Grunde nicht in einem Forum durch kauen. Denn die Antworten sind einerseits viel zu Individuell und zum anderen ändern sie nichts!

Besonders WellnessClubber hat es gut beschrieben.

Ob Mann (Penis) nun zu klein, normal, groß oder zu groß ist, spielt erst einmal keine Rolle, denn ändern lässt er sich sowieso nicht. Sollte Frau auf eine bestimmte Mindestgröße Wert legen, wird sie es doch zumindest hier (Joyclub) recht schnell sagen/schreiben und die Wege führen zusammen oder trennen sich unweigerlich.

in ehren
Toyhammer
*******9_sh:
Also...
Also ich bin nicht soooo super bestückt (hart ca. 10*3 cm) und es gab einmal eine Zeit, in der ich damit auch kein Problem hatte (man kann ja engere Kondome usw. besorgen) - bis zu dem Zeitpunkt, an dem mir eine Ex gesagt hat, dass sie ihn nicht spürt. Seit dem Tage glaube ich selber zumindest nicht mehr daran, dass die Größe wenig relevant ist.

Dem lässt sich doch super einfach mit ner Penishülle Abhilfe verschaffen :/.

Persönlich ist das Eindringen an sich sowieso das wichtigste, wobei die Technik wirklich erheblich mehr zählt als Größe. Und auch da gehen die Meinungen doch auseinander, von einzelnen Fingern bishin zu DP, tief oder eben nur ganz sacht.

Generell ist sowieso die Frage, was ist groß und was klein - wie schon so oft geschrieben.
Es kommt auf den Mann und die Situation und auf meine Stimmung an.
****ron Mann
2.042 Beiträge
**********l_LEV:
Was nutzt einem das größte Auto, wenn er damit nicht schadenfrei einparken kann und auch sonst nicht umzugehen damit weiß...?
*baeh*

Klar aber was nützen einem der Führerschein und die besten Einparkskills ohne Auto? *zwinker*

Letztlich muss doch beides vorhanden sein eine gewisse Mindestgröße (natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich) und eine „Technik“ die zur jeweiligen Frau und deren aktuellen Wünschen passt.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Beides
Es ist eigentlich die Kombination von beidem: Der Penis sollte nicht zu klein sein und weiterhin spielen Erfahrung und gute Technik ebenfalls eine wichtige Rolle.

Aber wie andere schon bemerkt haben, Sex ist nicht nur Penetration und das wäre der 3te wichtige Aspekt
**********ion44 Frau
154 Beiträge
Größe oder Technik?
Ganz klar: Größe!!

Wenn die Technik mir nicht passt, setze ich mich auf den Herrn und sorge selber für die passende Technik. Wenn die Größe nicht passt, geht ohne Hilfsmittel leider nichts. *nixweiss*

My *my2cents*
****tey Frau
241 Beiträge
och nee
...schon wieder das thema...? *taetschel* *heia2*

was bin ich mal wieder froh nicht hetero zu sein! ernsthaft, mir ist noch nie eine frau begegnet, die sich solche sachen fragt!

"ist meine vagina zu kurz? zu lang? ist der durchmesser zu klein? zu groß?"

das ist alles so lächerlich, besonders weil man(n) eh nichts dran ändern kann.

ps: und es ist beides wichtig, technik und grösse! wie gut dass ich verschiedene dildos für verschiedene stimmungen habe. die stehen immer, und meine frau weiss perfekt damit umzugehen.... *aetsch*

ps: mit einem winzigen docht kann man eben kein feuer entzünden...
@saunafan
@****in
Ich habe meine besten Orgasmen während dem Geschlechtsverkehr und nie während dem Fingern oder Lecken.

@*****fan
als Mann mit 55 Jahren würde ich dich am allerliebsten mit der Zunge verwöhnen wollen
Du bist eine wunderschöne junge Frau, traumhaft schön.

Durch meine Erfahrungen habe ich gelernt das der Orgasmus nur zum Teil von Außen kommt

Die klare An- und Aussage einer Frau wird mit mal wieder von einem Mann, der meint zu wissen, was Frau braucht, da ja sooo alt wie Daddy und dabei sooo erfahren, mit Füßen getreten. *nene*

Schönes Beispiel dafür, warum Frauen so selten ihre Vorliebe für die Penetration mit großem Schwanz äußern.
*panik*
Größe oder Technik?
Ich sags mal so:
Mir ist das Löffelformat nicht so wichtig wie die Qualität von dem, was man damit essen will!
Logisch oder?
nen geilen leeren Löffel ablecke is nicht grad sättigend
soweit ich weiß gibt es eine Technik bei der die Eichel in die Vagina eindringt und darin kreist und schiebt
und das Geschiebe geht dann neun mal hinein und hinaus und beim zehnten mal geht es bis zum Anschlag hinein und dann wieder nur kurz hinein und hinaus, möglichst lange durchhalten und sie zappeln lassen, sie hofft dann auf die volle Länge und wird immer hungriger

@******an3:

kreist und schiebt? sie zappeln lassen... ?? *hae*

also wenn du auf richtig richtig viel Lachen im Bett stehst (ich würde mich wegschmeissen! *traenenlach*)… dann mach das ruhig so... *augenzu*

ich gebe denen recht, und nur denen!! die sagen: "mit Gefühl"!! *genau* - dann gerne so Spielchen wie - nicht gleich bis zum Anschlag - sondern erstmal vor-fühlen sozusagen..!) *anmach*

Größe somit fast zweitrangig - der Mann muss wissen wie es geht! *zwinker*
*******ily Frau
231 Beiträge
Was nützt
Das schönste Tierchen, wenn der Halter dazu nicht passt *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Mit dem passenden Geschirr ließe der sich vielleicht noch etwas aufpeppen. *ggg*

Die passende Größe in Kombination mit der passenden Technik wäre ein Ideal. Aber da man das nicht immer haben kann, lohnt es zumindest an der Technik zu arbeiten, um am Ende das Bestmögliche für beide mit dem Naturgegebenen zu erreichen. *zwinker*
*gruebel*
Was ist denn Bitteschön die! Technik
Die die er beherrscht oder die die sie sich wünscht
oder die die er für sie anwendet einfach weil ers kann ohne selber daran spass zu haben.
Sind 22 cm Halbsteif besser als 19 steinhart

Oder besser 20.5 Hart mit bester Technik der besitzer allerdings Strunzdoof
Und wenn dann besser Waschbrettbauch oder hübsch ?

Tja Ladies wer alles haben will muss auch alles bieten können.
und an die Herren wer nur groß hat, hats auch nicht einfach.
Wer nur schlau ist allerdings auch nicht.
*wink*
AbenteuerMensch
oder die die er für sie anwendet einfach weil ers kann ohne selber daran spass zu haben.

Warum so gedankenlos polarisieren?
Die Technik = ein allgemeiner Begriff dafür, wie der jeweilige Mann mit der jeweiligen Frau... allgemeingültige Technik is nicih!!!

Dass man nicht nur fordert sondern auch gibt, sollte logisch sein - ok - auch nicht für alle ...
*********rerin Frau
743 Beiträge
definitiv UND
Für mich ist die Größe (Länge+Dicke) sehr wichtig. Dabei habe ich ein bestimmtes Spektrum von Länge und Dicke, das mir viel Spaß bringt.
Technik heißt für mich Sensibilität und dass er sich sofort zurück nehmen, die Stellung anpassen kann (Winkel, Höhe, Abstand), wenn ich signalisiere, das etwas nicht passt. Je größer, desto mehr Sensibilität ist gefragt - gerade anal.
Einfaches rein raus ist für mich nie entscheidend, er muss auch nicht 2h durchficken können. Ein mechanischer Akt reizt mich nicht.

Und wenn der Mann nicht passt, hilft mir sein "bestes Stück" auch nicht weiter...

Die Stimulation durch Zunge oder Finger oder Toys sind für mich keine Alternative zum Geschlechtsverkehr. Der ist für meine Lust elementar. Alles andere ist nur nette Abwechslung - auf die könnte ich aber verzichten.
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Was ist euch persönlich wichtiger beim sex: Größe oder Technik ?

Für mich ist beides wichtig, da ich das eine nicht ohne das andere möchte. Wenn allerdings der Träger nicht passt, dann nützt weder Größe noch Technik *zwinker*

Von daher muss das Gesamtpaket passen!

VG timeless
@AbenteuerMensch

Einfach die, die beide für einen befriedigenden GV, der beiden Spaß macht, benötigen.
Beim ONS wohl noch wichtiger aber schwieriger zu bewerkstelligen, als in einer festen Beziehung, in der beide sich einspielen können.

Bedauerlich, dass du auch hier Extreme (BD) erwähnst, um damit zu provozieren.
Ein großer Penis wird wohl von jeder Frau individuell benannt.
Und nein, ein 13cm großer, halbsteifer Penis an einem Mann, der kein Technikrepertoire drauf hat, Komplexe hat, wäre nichts für mich.
Dann schon lieber ein halbsteifer 17cm Penis an einem selbstbewussten Mann, der nicht nur rein-raus kennt. Das zu den sterotypen Extremen.
Wobei mir auch auch hier wieder das Beziehungsverhältnis wichtig wäre.

Tja Ladies wer alles haben will muss auch alles bieten können.
und an die Herren wer nur groß hat, hats auch nicht einfach.
Wer nur schlau ist allerdings auch nicht.

Ich nehme Allles 😂
Eine gute Bestückung gepaart mit Technik und Waschbrettbauch ist für dich also ALLES? *nene*
Da müsste Frau also nur ne passende Pussy, attraktives Äußeres und Schlauheit mitbringen, um es mit dem AllesPerfektMann aufnehmen zu können und von selbigem erhört zu werden?

Sry...bisschen mauer Anspruch. Ich erwarte da schon etwas mehr. Insbesondere in Hinsicht auf eine längerfristige Verbindung.
Frau könnte des Weiteren sicherlich auch beim ONS auf die Klugheit und ggf. Waschbrettbauch verzichten. 😉

Ich bin mir des Weiteren sicher, dass deine gut bestückten Geschlechtsgenossen nicht alle strunzdoof sind.
**********r7074 Paar
56 Beiträge
Liebe Männer, die ihr angeblich nicht so „ gut bestückt „ seid:
Wenn ihr das nächste Mal auf irgendeine Frau trefft, die sich zu der Größe eures besten Stückes äußert, lasst euch keinen Blödsinn erzählen!!!
Ich denke, dass viele Frauen, die einen Penis zu klein finden, keine Ahnung haben, was wichtig ist.
Wenn Größe entscheidend wäre, hätte ja wohl keine Mutter jäh wieder Spaß am Geschlechtsverkehr nach einer Geburt. Denn jeder Babykopf hat einen größeren Durchmesser als ein Penis!
mein Liebster und ich benutzen auch gerne viele schöne Spielzeuge beim Vorspiel ( viele mit einer erheblichen Größe und ziemlich überdimensionalen Durchmesser) und es ist komischerweise, das Größte für mich als Finale sein bestes Stück in mir zu spüren!!! Und eh war noch nie zu klein oder zu dünn!
Vielleicht ist es doch eher ein Frauenproblem.....meine Mumu kann sich innerhalb von Minuten auf kurz/lang und dick/dünn einstellen.
Also Männer, alles entweder Unwissenheit der Frauen oder zu wenig Kontrolle über den eigenen Körper.
LG Esther
******ind Mann
696 Beiträge
Die Frage aller Fragen, die sich wohl Jeeeeeeder Mann im Leben stellt:
Grösse oder Technik *roll*

Kann ja jeder fragen wie er lustig ist, aber ernsthaft: DAS Thema? Zum 6343763522 mal?

Ists nicht wichtiger, dass der Mann als Solches (in Sich) stimmig ist?
Ein Schwanz allein ist, egal wie gross oder flexibel auch nichts wert, wenn der Rest (insbesondere der Sexus und der Geist) eher aus "Gottes Restetonne" stammt.
@******chs
Ein Schwanz allein ist, egal wie gross oder flexibel auch nichts wert, wenn der Rest (insbesondere der Sexus und der Geist) eher aus "Gottes Restetonne" stammt.

Sagt ein Mann 😂
Es wird gerne Frauen von Männern unterstellt, sie wären so anspruchsvoll in Hinsicht männliches Gesamtpaket mit Schwerpunkt auf die inneren Werte. Frau soll sich anpassen, Frau ist schuld, wenn sie ihn nicht spürt, ist ausgeleiert, ... *nene* *gaehn*

Kaum vorstellbar, dass Frau im 21. Jhd. ggf. nur sexuelle Bedürfnisse hinsichtlich der körperlichen Ausstattung eines Mannes, sowie desssen Technikrepertoire hat.
Es geht doch beim Sex auch für Frau um Spaß und nicht nur um Mitleid mit dem Mann, damit er auch mal wieder darf und Frau sich ihrer guten Erziehung bewusst wird. Sie froh sein darf, gefickt zu werden

Was ist verwerflich daran, Mann nach körperlichen Attributen und technischem Repertoire auszusuchen, wenn es dazu Vorlieben gibt? *nixweiss*
Darin unterscheiden sich Männer und Frauen doch gar nicht.

Wir müssen doch hier auf Joy nicht immerzu bei allen Frauen von festen, moralischen und politischen correctness Beziehungsgedanken ausgehen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Liebe Esther - Einspruch und sorry, aber deine Aussage klingt für mich einfach nur unverschämt!

Ich habe keine Kinder geboren und selbst nach 29 Jahren liebe ich meinen Mann noch immer abgöttisch, weil er mein Herzenspartner auf allen Ebenen ist. Und nein, ich werde keinem anderen Mann den Vorzug geben, nur weil dieser die perfekte Optimalgröße für mich hat und den es im Übrigen bereits auch schon gab, so dass ich durchaus sehr wohl weiß, was mein körperliches Ideal wäre und mein innig geliebter Mann bzgl. der sexuellen Kompatibilität - um mal dieses häßliche Wort zu benutzen - mich leider nicht so ausfüllen kann, wie es für meine Beschaffenheit das absolute Ideal wäre, was meine Liebe zu ihm jedoch nicht im Geringsten beeinflusst, da Sex allein noch lange keine Voraussetzung ist, eine langanhaltende innige Partnerschaft zu leben.

Außerdem besteht der Joyclub bekanntlich nicht nur aus suchenden, sondern auch glücklich liierten Frauen, die ihren Mann nicht nach Profil und diversen Mindestgrößen ausgesucht haben!

Ich verstehe deinen Ansatz, den Männern Mut machen zu wollen, die ein Problem mit ihrer Beschaffenheit haben, aber es ist dennoch äußerst anmaßend von dir, anderen Frauen damit zugleich ihre Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit ihrem eigenen Körper absprechen zu wollen, ohne sie und ihre persönlichen Erfahrungen/sexuellen Bedürfnisse zu kennen, nur weil du für dich zu einem anderen Ergebnis im Zuge deiner persönlichen Erfahrungen gekommen bist.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Mancher hier scheint sich selbst eben als Zentrum des Universums zu sehen: Was für mich gut ist, ist automatisch auch für alle anderen gut. Schade nur, dass deren Universum an der eigenen Nasenspitze endet.

Anderen Menschen ihre persönlichen Bedürfnisse, Geschmäcker und Vorlieben abzusprechen ist schon, ja... eindimensional
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.