Was nützt denn ein Sixpack und ein 20 cm Prügel, wenn der Mann der dranhängt, nun ich sag mal "Scheiße" ist? Und damit meine ich nicht seine Technik
Ich habe mich von April bis September mit einem solchen Mann getroffen, eindeutig was fürs Auge, dumm ist er auch nicht, dumme Menschen gibt es in meinen Augen eh nicht wirklich. Am Anfang war alles gut, dann kam die übliche Ansage "Keine Zeit", obwohl er mit Freunden saufen ging. Das passt dann nicht zusammen. Unterm Strich hat er wenig Selbstbewußtsein (hat er selbst zugegeben), sucht nicht wirklich nach der "Einen" wie es auf seinem Profil steht, da kommen eher so Sätze wie "Die wollte dann mehr
", insgesamt passte das geschriebene/ gesagte Wort nicht zu den Taten und letztendlich puscht er gern sein Selbstbewußtsein, indem er Frauen (einschließlich mich) um Sex betteln läßt. Lustkiller schlechthin
Was also nützt mir da das gute Aussehen, der Sixpack und der große Schwanz?
Der Schwanz wird eh erst interessant und bleibt es auch, wenn der Mann interessant wird und dies auch bleibt. Völlig unabhängig vom Aussehen, Muskeln und Schwanzgröße
Und Technik heißt für mich nicht automatisch "seine" Technik allein. Das muss schon auf beiden Seiten passen. Dazu gehört für mich eben, Gefühle zu entwickeln, bzw wenn ich mich auf den Joy beziehe, Gefühle entwickeln zu DÜRFEN. Denn daran hapert es bei den meisten Männer, so zumindest meine Erfahrung.
Die Begegnung der Seelen, von vielen auch als Liebessex oder seeelischer Oragsmus bezeichnet, der mir höchste Wonnen beschert, mich vollkommen öffnet und mich einfach nur genießen läßt, läßt sich allein mit Schwanzgröße und Technik nicht erreichen.
Mein Schatz nun hat keine 20 cm, aber ich steh auf seinen Schwanz, genau so sehr, wie ich auf ihn stehe, liebe unser Liebesspiel, dass er mir alle Arten von Orgasmen beschert, einschließlich dem seelischen. Er hat auch kein Sexpack, sondern ein Onepack und das liebe ich genau so, liebe es, nackt mit ihm zu sein (ohne mich zu schämen), die Kuscheleinheiten und alles was sonst noch dazu gehört
Und unterm Strich ist auch der Sex am besten, den man hat, nicht nur die Fantasie davon, wenn dieser Sex dann noch komplett befriedigend ist, dann ist es Bingo
Ich mag übrigens dieses Spiel mit der Lust, mit der Eichel Versprechungen abzugeben, die durchs Stoßen dann gehalten werden. Wenn Beide sich aufeinander einlassen, dann stimmt das Timing und dann ist es Genuss pur