Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
621 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Womanizer vs. Satisfyer59
Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel jetzt…
zum Thema
SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?142
SATISFYER PRO 2 ist das Pendant eines bekannten Online-Händlers zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer und Womanizer

********e_78 Frau
20 Beiträge
Ganz klar Womanizer
Ich habe zwei Satisfyer und den Womanizer. Mein Favorit ist definitiv der Womanizer 😊.
Wenn ich den in Verbindung mit meinem schwarzen Dildo nehme *sextoy* grrrr....
Da gibt es kein halten, innerhalb von Sekunden *anbet* ....
*********on_bw Paar
679 Beiträge
Sie schreibt...
Ich hatte bisher 3 verschiedene Modell des Satisfyer und zu Weihnachten hab ich von meinem Schatz nun auch den Womanizer Premium bekommen, damit ich endlich vergleichen kann, ob und was es für einen Unterschied gibt.

Meinen ersten Satisfyer hab ich vor etwa 3 Jahren gekauft. Das war der Satisfyer Pro 2. Ich war damals total neugierig, weil es mein erstes Toy dieser Art war. Der erste Einsatz war ungewohnt, aber ich war total überrascht von der Wirkung, da ich das von Vibratoren bei mir nicht kannte. Die langweilen mich eher, zumindest im Solospiel. Aber mit dem Satisfyer hatte ich mich sofort angefreundet.

Nach ein paar Wochen war der Satisfyer Penguin im Angebot und ich schlug zu. Und wow. Dieser übertraf den ersten bei weitem. Die Form viel handlicher und der Kopf/Aufsatz für mich irgendwie viel passender, sodass das Gefühl intensiver war. Und ich lernte mit ihm zu squirten.

Letztes Jahr hatte ich dann irgendwann das Modell Pro Plus Vibration bestellt um zu testen, ob mir die zusätzliche Vibration etwas bringt. Aber ich war enttäuscht. Das Modell ist total unhandlich und für mich bringt die Vibration leider gar nichts und ich finde auch den Aufsatz/Kopf nicht so passend.

Aber der Penguin war/ist seit knapp 3 Jahren mein bester Freund. Der ist bei mir im Solospiel eigentlich immer im Einsatz und wird auch sehr oft ins Spiel zu zweit integriert. Aber da er für meinen Geschmack gelegentlich noch etwas intensiver hätte sein können, war ich die letzten Wochen immer am Grübeln 🤔 , ob ich den Womanizer testen soll oder nicht. Der Preis war doch abschreckend, aber die Neugier doch sehr groß. Mein Schatz hat mir die Entscheidung dann zu Weihnachten abgenommen. 🎁

Nun hab ich den Womanizer Premium die letzten Wochen etwas getestet und mit dem Satisfyer verglichen. Wobei ich feststellen musste, dass die beiden für mich nicht vergleichbar sind. Das Gefühl ist ein vollkommen anderes. Der Womanizer ist viel intensiver und bringt mich gefühlsmäßig an ein Limit, das teils schon fast schmerzhaft ist. Aber wenn ich diese Phase überwinde, dann schwebe ich auf Wolken. Das Gefühl ist einfach der Hammer. Es ist aber auch furchtbar kräfteraubend und wenn ich dann zum Orgasmus komme, laufe ich aus wie ein Wasserfall. 🙈 Das ist unumgänglich bei mir. Ich hab beim Womanizer aber noch etwas mit der korrekten Position zu kämpfen. Der Aufsatz vom Penguin ist etwas breiter, leider benutze ich beim Womanizer schon dem M Aufsatz und für das Modell hab ich bisher auch keinen größeren gefunden.

Mein Fazit ist daher, den Penguin nutze ich für den „täglichen“ Gebrauch und wenn ich es mal intensiver will ist der Womanizer die perfekte Ergänzung, aber das wohldosiert.

Der Text ist etwas länger geworden, aber ich hoffe, dass es dem ein oder anderen von euch hilft.
***ay Frau
936 Beiträge
Oh endlich noch so eine verrückte. Dein Eindruck zu den Aufsätzen deckt sich mit meinem. Probier den womanizer plus size. Wird aber bald aus dem Sortiment genommen. Vielleicht findest du ein Schnäppchen.
*********a8497 Paar
1 Beitrag
SIE: Mehrere Satisfyer getestet
Nachdem ich eure Antworten gelesen habe, wird der nächste kleine Spielgefährte wohl ein Womanizer. Ich habe bisher mehrere Satisfyer getestet und bin nicht von allen gleich überzeugt.

Angefangen hatte ich mit dem Satisfyer Pro 2 (2016) und ich war und bin nach wie vor total angetan von dem Modell. Ich komme damit unheimlich schnell, wenn ich das möchte. Bei mir funktioniert das hinauszögern ganz gut, wenn ich die niedrigen Stufen nutze. Was mich inzwischen nur nervt, ist die Tatsache, dass es keine Aufsätze mehr nachzubestellen gibt. Lediglich für den Pro 2 "New Generation" gibt es welche, die aber nicht passen. Natürlich wird der Aufsatz nach der Benutzung gereinigt, aber dennoch hätte ich nach mehreren Jahren gerne mal einen neuen.
Weniger angetan war ich vom Satisfyer Pro G-Spot Rabbit. Dies hat aber nichts mit der Leistung zu tun, sondern eher anatomische Ursachen. Anscheinend sitzt mein Kitzler ziemlich weit "oben", weshalb der Sauger sobald der Vibrator eingeführt ist, unterhalb der Klitoris sitzt - und da gehört er nun mal nicht hin. Mit umständlichem hin und her biegen habe ich es mal geschafft zu kommen, aber naja...
Welchen ich gerne solo benutze, ist der Satisfyer Pro 4 Couples. Dieser saugt nicht so stark wie der Pro 2, jedoch passt mir dieser anatomisch viiiel besser als der Rabbit und hat mir daher auch schon einige Höhenflüge beschert. Zu zweit haben wir ihn tatsächlich noch nicht getestet.
Den Satisfyer Pro 3 Vibrationfinde ich mittelmäßig, habe ich allerdings auch noch nicht so ausgiebig getestet wie die anderen. Dieser Satisfyer liegt nicht so gut in der Hand und die Knöpfe sind irgendwie relativ unpraktisch angebracht. Außerdem finde ich, dass die Vibration eher vom Wesentlichen ablenkt. Aber ich bin sicher, dass es Frauen gibt, die das anders sehen.

Ein allgemeiner Nachteil - ich bin sicher, der Womanizer hat das gleiche Problem - ist die Tatsache, dass nach einiger Zeit die Gefahr des Abstumpfens besteht. Zu dem Zeitpunkt als ich meinen jetzigen Partner kennengelernt hatte, hatte ich wahnsinnige Schwierigkeiten, ohne Vibration zu kommen. Einige Monate Satisfyer-Abstinenz hat geholfen, jetzt klappt das auch mit den Fingern wieder ohne Probleme ziemlich zügig. *g*
Wir hatten einen der älteren Satisfyer in so einer Sonder-Abverkaufs-Aktion für unter 10€ gekauft.
War gut, hat aber nicht lange gehalten.

Danach haben wir den Satisfyer Pro2 gekauft und der tut es nun schon seit Jahren sehr zuverlässig und sehr befriedigend. *mrgreen*

***ay:
Ich nutze den Womanizer/Satisfyer am liebsten in Kombination mit einer vaginalen Stimulation (Finger/Penis/Toy/Kugeln) und dies gerne über eine längere Zeit.

So haben wir das auch gemacht.
Der angenehme Nebeneffekt: Über die Jahre ist sie durch die kombinierte Stimulation auch vaginal sensibler geworden und kommt nun auch bei ausschließlich vaginaler Stimulation zuverlässig.

Das Einzige was mich an diesen Geräten nach wie vor stört:
Sie verdecken die Sicht auf die wunderschöne Bilderbuch-Muschi.
Deswegen machen mir Fingerspiele nach wie vor mehr Spaß.
Leider kann der Satirfyer irgend was besser, was meine Finger nicht können. *lach*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich hab den Satisfyer Pro G-Spot Rabbit und dazu das große Glück, dass er bei mir gut passt *grins*

Hab ihn, glaube ich, seit März letzten Jahres, und bis dato hab ich ihn noch nicht klein gekriegt.

Und ebenso bis dato machts immer noch genauso unglaublich viel Spas, jedes Mal.
********1966 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Satisfyer und Womanizer
Kann es sein das die Klitoris nach mehrmaliger und vor allem erfolgreicher Benutzung des Womanizer unempfindlicher wird. Habe bei meiner Frau das Gefühl. Sonst klappte es mit der Zunge auch immer. Auch mit dem Finger dauert es gefühlt länger als vorher. Allerdings so schnell wie mit dem Womanizer ging es vorher nie. Wie ist das bei euch
***ay Frau
936 Beiträge
Konditionierung hat man bei allen toys und spielarten. Unbedingt abwechseln.
Kann es sein das die Klitoris nach mehrmaliger und vor allem erfolgreicher Benutzung des Womanizer unempfindlicher wird. Habe bei meiner Frau das Gefühl.

Also der Wominizer schafft das was nichtmal mein eigener Finger schafft *anmach* - dass die Klit unempfindlicher wird? Nein, mit Sicherheit nicht - zumindest bei mir nicht. Ist einfach ein ganz anderes Gefühl als wenn man es selbst oder der Mann macht. Nicht im Geringsten zu vergleichen! Aber bestimmt auch kein Ersatz für alles andere ;-)!
****89 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

in der aktuellen Stiftungwarentest-Zeitung wurden Sextoys auf Schadstoffe getestet.
U.a. auch der Satisfyer Pro2 und Womanizer W500pro. (NICHT die "Wirkung"!!)

Satisfyer bekam ein gut 1,6
Womanizer bekam ein befriedigend 3,2

Zitat: "Sie werden nicht eingeführt, sondern
liegen auf der Klitoris. Manche
Modelle vibrieren. Der Satis -
fyer und der Womanizer saugen
den Kitzler mit Unterdruck an.
Im Schadstoff-Check kommt von
den getesteten Auflegevibratoren
nur der Satisfyer gut weg."

Das finde ich bei dem Preis schon ein wenig KRASS !
****Y93 Frau
10 Beiträge
Nach langer Überlegung
und dem Lesen zahlreicher Forumsbeiträge, ob nun Womanizer oder Satisfyer, habe ich mich aufgrund des Preises dann doch lieber für den Satisfyer entschieden.
Und was soll ich sagen? Es war ein Volltreffer *anmach* Suchtpotential!
Es ist wahrscheinlich bei jeder Frau anders, aber für mich ist die Kopie schon so megamäßig gut, dass ich froh bin, nicht das 3-fache vom Preis gezahlt zu haben.
Wobei ich mich schon frage, ob es noch eine Steigerung gibt *ggg*
**********hnoir Paar
39 Beiträge
Satisfyer Modelle im Test
****Y93:
Nach langer Überlegung
und dem Lesen zahlreicher Forumsbeiträge, ob nun Womanizer oder Satisfyer, habe ich mich aufgrund des Preises dann doch lieber für den Satisfyer entschieden.
Und was soll ich sagen? Es war ein Volltreffer *anmach* Suchtpotential!
Es ist wahrscheinlich bei jeder Frau anders, aber für mich ist die Kopie schon so megamäßig gut, dass ich froh bin, nicht das 3-fache vom Preis gezahlt zu haben.
Wobei ich mich schon frage, ob es noch eine Steigerung gibt :D

Hallo Girly,

wir haben in unserem Blog mittlerweile verschiedene Satisfyer Modelle getestet und sind bisher mit der Wahl auch mehr als zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis passt einfach besser als bei den Womanizern und dank der verschiedenen Modelle (Satisfyer Pro 2, G-Spot Rabbit oder der Paarvibi) kommt eine angenehme Abwechslung ins Vorspiel.

Falls du unsere Tests lesen magst, besuch uns gerne auf https://sinnliches.blog

*g*
Bibi
**iu Frau
63 Beiträge
Also, ich besitze den Satisfyer Pro und ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht begeistert. *nein* Ich komme einfach... nicht. Es sei denn, ich stell das Teil auf die beinahe höchste Stufe und selbst dann sitz ich da locker mal 10 Minuten rum. Besonders gut anfühlen tut sich der Unterdruck ehrlich gesagt auch nicht und nach dem Orgasmus ist meine Klitoris super reizbar - auf eine schlechte Art und Weise. *snief2* Ich hatte nach über einem Jahr noch keinen einzigen befriedigenden Höhepunkt mit dem Teil. Mein privates Umfeld berichtet mir übrigens das gleiche. Ich dachte erst, ich setze das Teil falsch an. Aber es ist egal, ob ich ihn meine Kitzlerspitze umschließen lasse, oder ihn oben auf den Kitzler drauf lege. Keine Position und kein Winkel bewirken etwas. *schiefguck*
*********fetzt Frau
55 Beiträge
Ich hab auch den Pinguin, also den Satisfyer Pro. Nachdem Womanizer und Co. jahrelang mit regelrechten Orgasmusgarantien angepriesen und gehyped wurden, wollte ich die angeblich so "revolutionäre" Saugfunktion auch mal ausprobieren, ohne jedoch die Mondpreise für den Womanizer zu bezahlen. Den Pinguin fand ich niedlich und frech, außerdem mag ich es, wenn Sextoys eher formschön und wenig "naturalistisch" sind.

Nur leider: mir bringt er exakt NICHTS, auch nicht auf höchster Stufe oder nach 20 Minuten! Ich scheine wohl einfach zum Team der klassischen Vibrationsfreundinnen zu gehören. Der arme Pingu schlummert jedenfalls seit Jahren unbenutzt in der Schublade.
Womenizer
Wurde vorgestern da mit beglÜckt...
2 orgasmen, zimlich schnell
der erste war kurtz und schnell der zweite war lÄnger und ich war lauter, es war einfach nur geil

Muss ihn definitiv selber kaufen *ggg*
*********Fest Frau
88 Beiträge
Ganz nett
Ich habe mittlerweile ebenfalls zwei Satisfyer. Die sind ganz nett für Zwischendurch.
Trotzdem weiß ich nicht, ob ich es als Orgasmen bezeichnen würde, was die mir bescheren.
Das ist immer entweder zu wenig oder zu viel Reiz.
Und am Ende halt eine Überreizung die schmerzt. Schon fast unangenehm. Manchmal tatsächlich.
Einen Unterschied zum Womanizer konnte ich nicht feststellen.
Einige meiner Freundinnen stehen allerdings auch total auf die Geräte. Bei denen funktioniert das offenbar etwas besser.
Womanizer
Ich würde ohne meinen best Buddy - als waschechte Nyphomanin - definitiv ein Problem haben. Der erste Versuch auf einer Swinger Party war echt heftig. Ich musste mir daraufhin umgehend auch so ein Teil bestellen und heute ist der Womanizer nicht mehr weg zu denken. Ich nutze ihn sehr häufig am Tag und kann nur sagen, auch bei extrem Belastung bzw. Dauerbetrieb ist er immer zuverlässig. Außerdem klein, handlich und ohne Kabel überall einsatzbereit *grins*
Preis?
Für den Womanizer hätte ich sogar Mondpreise bezahlt *lach*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Inzwischen
wurde das Modell-Programm bei Womanizer komplett überarbeitet. Leider musste der legendäre W500 verschwinden. Er war das erfolgreichste Modell aller Zeiten und wie ich finde auch das handlichste. Der Pro40 sowie der Plus Size sind ebenfalls verschwunden, der InsideOut wird durch den Duo ersetzt. Dafür gibt es jetzt den Starlet, das ist der, der auch im Amorelie-Premium-Adventskalender war. Liegt einzeln bei 69 Euro und tut was er soll, ist gut zum probieren. Allerdings ist er nicht wasserdicht und somit sind Wanne und Dusche tabu, Schade eigentlich. Der Liberty ist der perfekte Begleiter für unterwegs, also Funnykisses, vielleicht was für Dich zur Ergänzung? *zwinker* Er wird mit einer Transportschale geliefert, ist wasserdicht und ist mit 99 Euro noch erschwinglich. Dieser ist ganz klar meine Empfehlung. Den Classic für 129 Euro gibt es nur in lila und ist nichts halbes und nichts ganzes und dafür zu teuer. Wer die S-Klasse möchte, greift zum Premium mit Auto-Pilot für 189 Euro, nunja ich habe bisher zu wenig Feedback bekommen ob es dies unbedingt braucht. Vielleicht kann ja eine der hier lesenden Damen was dazu schreiben.
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Auto-Pilot ??
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Womanizer
beschreibt es folgender maßen:

Highlight: Der Autopilot-Modus übernimmt die Steuerung der Intensitäten selbst, wählen Sie hier zwischen „soft“, „medium“ und „intense“ - so wissen Sie nie, was als Nächstes kommt und können sich überraschen lassen.

Womanizer Duo
ich besitze bereits einen Womanizer, den ich absolut top finde *zwinker* mit Dildo zusätzlich ein Genuß *sextoy* *lach*

jetzt gibt es was neues, den Womanizer Duo - hat damit schon jemand Erfahrung?

Ich finde den Preis ja schon unverschämt - 199 Euro - aber wenn es sich lohnt, hat halt eine Doppelfunktion, würde ich es mir ja überlegen ihn zu kaufen oder auch schenken lassen *zwinker*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Der Womanizer Duo
ist die Weiterentwicklung vom Inside Out. Der Unterschied liegt vor allem in einem besser geformten Reizarm, ist dicker an der Spitze und das er die Smart Silence-Technologie besitzt, heißt, er läuft erst an, wenn Hautkontakt vorhanden ist. Das es ihn in einer zusätzlichen Farbe, nämlich bordeaux gibt, ist glaube ich nicht so wichtig. Was den Preis angeht, geb ich Dir recht aber es gibt auch Händler, die wesentlich günstiger sind. *zwinker* Übrigens ist der Duo erst so kurz auf dem Markt, das es mich wundern würde, wenn es da schon Praxisberichte gibt aber man weiß ja nie.
******bra Mann
8 Beiträge
Ich wüsste gerne, ob diese Spielzeuge auch an den Nippeln für Erregung sorgen....
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Nur bedingt, kommt auf die Sensibilität der Nippel an. Ich glaube aber nicht, das das sehr erregend ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.