SIE: Mehrere Satisfyer getestet
Nachdem ich eure Antworten gelesen habe, wird der nächste kleine Spielgefährte wohl ein Womanizer. Ich habe bisher mehrere Satisfyer getestet und bin nicht von allen gleich überzeugt.
Angefangen hatte ich mit dem
Satisfyer Pro 2 (2016) und ich war und bin nach wie vor total angetan von dem Modell. Ich komme damit unheimlich schnell, wenn ich das möchte. Bei mir funktioniert das hinauszögern ganz gut, wenn ich die niedrigen Stufen nutze. Was mich inzwischen nur nervt, ist die Tatsache, dass es keine Aufsätze mehr nachzubestellen gibt. Lediglich für den Pro 2 "New Generation" gibt es welche, die aber nicht passen. Natürlich wird der Aufsatz nach der Benutzung gereinigt, aber dennoch hätte ich nach mehreren Jahren gerne mal einen neuen.
Weniger angetan war ich vom
Satisfyer Pro G-Spot Rabbit. Dies hat aber nichts mit der Leistung zu tun, sondern eher anatomische Ursachen. Anscheinend sitzt mein Kitzler ziemlich weit "oben", weshalb der Sauger sobald der Vibrator eingeführt ist, unterhalb der Klitoris sitzt - und da gehört er nun mal nicht hin. Mit umständlichem hin und her biegen habe ich es mal geschafft zu kommen, aber naja...
Welchen ich gerne solo benutze, ist der
Satisfyer Pro 4 Couples. Dieser saugt nicht so stark wie der Pro 2, jedoch passt mir dieser anatomisch viiiel besser als der Rabbit und hat mir daher auch schon einige Höhenflüge beschert. Zu zweit haben wir ihn tatsächlich noch nicht getestet.
Den
Satisfyer Pro 3 Vibrationfinde ich mittelmäßig, habe ich allerdings auch noch nicht so ausgiebig getestet wie die anderen. Dieser Satisfyer liegt nicht so gut in der Hand und die Knöpfe sind irgendwie relativ unpraktisch angebracht. Außerdem finde ich, dass die Vibration eher vom Wesentlichen ablenkt. Aber ich bin sicher, dass es Frauen gibt, die das anders sehen.
Ein allgemeiner Nachteil - ich bin sicher, der Womanizer hat das gleiche Problem - ist die Tatsache, dass nach einiger Zeit die Gefahr des Abstumpfens besteht. Zu dem Zeitpunkt als ich meinen jetzigen Partner kennengelernt hatte, hatte ich wahnsinnige Schwierigkeiten, ohne Vibration zu kommen. Einige Monate Satisfyer-Abstinenz hat geholfen, jetzt klappt das auch mit den Fingern wieder ohne Probleme ziemlich zügig.