Womanizer Duo im Test
Bill hat mir den Womanizer Duo zum Geburtstag geschenkt.
Ich habe bereits den Womanizer W500 pro und den Womanizer 2go (frau hat ja glücklicherweise jedes Jahr Geburtstag
) und muss sagen beide sind super. Sie sind ihren Preis wert. Für so viel Vergnügen
Den Womanizer W500 pro liebe ich wegen seiner flexibleren Einstellmöglichkeiten bzgl. der Geschwindigkeit (beliebig hoch und niedrig regelbar) und wegen der Power.
Meinen 2go möchte ich aber auch nicht missen. Er ist in der Handtasche der ideale Begleiter. Und seine Optik ist gelungen. Geschlossen sieht er aus wie mein Chanel Parfumzerstäuber (schwarz glänzend) und offen ist sein Saugkopf "real red" und wie ein Lippenstift geformt. Das hat Vorteile wenn man ihn im Stehen von oben her benutzt, so zwischendurch auf einer dieser langweiligen Feiern, wenn man sich mal frisch machen muss
. Außerdem ist er immer auf den erotischen Schlossveranstaltungen dabei, denn er passt prima ins Abendtäschchen.
Ja und dieses Jahr war nun der Womanizer Duo dran. Das erste Zusammentreffen war sozusagen ein Blindtest. Ich lag gefesselt mit verbundenen Augen auf dem Bett und Bill brachte den Duo zum Einsatz. Ich spürte dass irgendetwas anders war als mit meinem pro. Der Kontakt mit meiner Klitoris war nicht so optimal, immer etwas daneben.
Naja, Bill und ich waren der Meinung, dass es mit dem Duo halt etwas Anlauf braucht bis man den richtigen Einsatzwinkel gefunden hat.
Beim zweiten Mal durfte der Duo uns beiden Vergnügen bereiten. Wir hatten Analverkehr und ich führte den Duo-Vibrator zusätzlich vaginal ein, merkte aber dass derselbe Effekt eintrat. Vaginal super, aber meine Klitoris war "nicht an der richtigen Stelle" für den Duo. Also habe ich zu meinem pro gegriffen, den ich natürlich vorsichtshalber schon in greifbarer Nähe bereit gelegt hatte.
Unsere Vermutung war nun, weil bei jeder Frau ja der Abstand Klitoris-Vagina anders ist und der Duo aber im Abstand fest ist, ist der optimale Punkt für den Saugkopf bei eingeführtem Vibratorteil schwer zu finden.
Also beschlossen wir für den dritten Test dass ich den Duo einmal solo ausprobiere.
Gesagt, getan. Als erstes habe ich die Smart Silence™-Funktionsfähigkeit deaktiviert. Sie bewirkt, dass der Saugkopf und der Vibrator nur bei Berührung aktiv werden. Das hat mich fürs Ausprobieren irritiert, also weg damit. Dann habe ich die Intensität erst einmal auf niedrige Stufe für beide Teile gestellt und den Vibrator eingeführt und mit der Intensität gespielt. Das war ein gutes Gefühl. Leider war aber der Saugkopf irgendwo oberhalb meiner Klitoris. Ich probierte alles Mögliche: das Becken anheben, Hohlkreuz und das Becken absenken, Womanizer zwischen die Beine klemmen und auf die Seite drehen. Immer wenn ich einen Punkt gefunden hatte an dem ich die Saugwirkung spürte, bewegte ich mich und weg war er. Aber wer kann bei solchen Lustgefühlen schon still halten? Nach längerem Hin und Her konnte ich mich dann doch zweimal zum Orgasmus bringen.
Mein Fazit: Der Womanizer Duo ist so nicht ganz mein Ding, obwohl ich sagen muss wenn man den richtigen Punkt erwischt und gleichzeitig den Vibrator in der Intensität steigert ist das ein tolles Gefühl.
Daher werde ich ihn ab und an schon benutzen. Mein Womanizer W500 pro und mein 2go bleiben aber meine Favoriten.
Fotos findet ihr dazu in unserem Profil im Album "Fun with my Womanizer Duo".
LG Alice