Hi
Leider ist mein PC abgestürzt, nachdem ich einen ziemlich langen Beitrag geschrieben habe. Ich versuche es aber nochmal zusammen zu fassen.
Von Womanizer und Satisfyer habe ich fast alle Modelle intensiv getestet und kann deshalb hier ein bisschen aus dem Nähkistchen plaudern.
Der Unterschied zwischen Womanizer und Satisfyer sind sehr klar und qualitativ würde ich immer zum Womanizer greifen. Allerdings finde ich Preis/Leistung wirklich nicht ok! Und auch die Womanizer Modelle haben jeweils eine Menge Defizite. Bei Satisfyer gibt es immer wieder gute Aktionen. Wenn man den Newsletter abonniert, dann verpasst man sie auch nicht. Für unter 10 Euro lohnt sich das ausprobieren auf jeden Fall.
Den Starlet habe ich nicht gekauft, weil er nur über eine sehr kurze Akkuleistung verfügut (max. 30 Minuten) und damit ist er mir zu anfällig. Am liebsten mag ich den Womanizer Plus Size, auch wenn er wie ein billiger Duschkopf aussieht und sich nicht besser anfühlt. Den Pro 500 finde ich solide und den Pro 40 bei Preis/Leistung am Besten. Den Lipstick würde ich jetzt nicht empfehlen, wenn man sonst noch keine Womanizer hat. Den Premium mag ich persönlich leider überhaupt nicht. Für mich ist er anatomisch unbrauchbar und das neue Gimmick nervt (ist nur an, wenn man es anlegt).
Bei Satisfyer mag ich den Pinguin (technisch gesehen). Wenn man die Kravatte abnimmt, dann erinnert es auch nicht mehr an ein Tier. Es gab den auch schon als Flamingo oder mit anderen Farben. Den Satisfyer Pro Plus finde ich auch ganz gut, aber blöd in der Handhaltung. Beim Traveler gefällt mir Design, aber das ist lauter als jede Bohrmaschine. Den Pro 4 Couples finde ich nun wieder anatomisch nicht passend.
Geschrottet habe ich von beiden Firmen etwa gleich viele Geräte. Bei Womanizer bekommt man im Fachgeschäft direkt ein Austauschgerät. Bei Satisfyer muss man es einschicken und bekommt ein Neues zugeschickt. Habe ich aber aufgrund der Preisgestaltung bisher nicht gemacht.
Es gibt übrigens von Lelo auch noch den Cruise, der sehr ähnlich funktioniert und preislich auch attraktiv ist.
Egal bei welchem der Geräte, empfehle ich folgendes zu probieren:
Beginn mit der Stimulation der Klit zuerst mit den Fingern oder einem Dildo. Ausserdem würde ich ein bisschen Gleitmittel benutzen und gleichzeitig mit einem Finger auch vaginal stimulieren. Erst wenn du bereit bist (also erregt, feucht etc.) mit dem Womanizer/Satisfyer auf Stufe 2-5 anfangen. Und dabei muss der gar nicht an Ort und Stelle bleiben, wie das die Anleitung suggeriert. Man kann ihn durchaus auch ein bisschen bewegen. Wenn man die Stimulation insgesamt etwas langsamer angeht, dann werden die Orgasmen viel schöner und intensiver. Ausser man steht natürlich auf diese Quickies, wo man nach ein paar Sekunden schon kommt und gleich überreizt wird.
Ich nutze den Womanizer/Satisfyer am liebsten in Kombination mit einer vaginalen Stimulation (Finger/Penis/Toy/Kugeln) und dies gerne über eine längere Zeit. Da sind dann unglaubliche multiple Orgasmen möglich.
Viel Spass!
Limay
P.S. Nein, leider bin ich mit den genannten Firmen weder verwandt noch verschwägert und erhalte auch keine Provision oder sonstigen Zuwendungen.