Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbringt ihr als Single Silvester zu Hause?

****ur Mann
645 Beiträge
***ck:
Wem gehts da noch so , der zuhause bleibt ?
Mir. Ich gehe zunächst ein wenig arbeiten, dann mach ich's mir zu Hause gemütlich und freue mich am 01.01. darüber, nicht verkatert zu sein *g*
Gemütlichkeit und so.
Leider musste ja die Sapiosexuelle BondageLounge mangels Beteiligung abgesagt werden. Viele mögen an Silvester vielleicht doch lieber Trubel?
Jedenfalls hat sich Mrs. Heart *herz* mit Freunden zum gemütlichen Essen in einem Restaurant verabredet.
Den Sekt trinke ich dann zu Hause, wenn das Auto wieder wohlbehalten in der Garage steht *zwinker*
**********haela Frau
206 Beiträge
Mal so mal so ...
... je nach Lust und Laune.
Ich habe als Single schon Silvester alleine, mit Freunden bei mir, mit Freunden bei anderen, in Clubs und sonstigen Veranstaltungen erlebt.
Dieses Jahr gehe ich aus.
*******ia31 Frau
127 Beiträge
**********haela:
Mal so mal so ...
... je nach Lust und Laune.
Ich habe als Single schon Silvester alleine, mit Freunden bei mir, mit Freunden bei anderen, in Clubs und sonstigen Veranstaltungen erlebt.
Dieses Jahr gehe ich aus.

So mache ich es auch. Wobei ein Club noch nicht dabei war.

Dieses Jahr gehe ich allein in ein schönes Restaurant und werde ein
4-Gänge-Menü genießen. Ich werde mit Leuten am Tisch sitzen, die ich noch nicht kenne. Das wird bestimmt gut.

Euch allen einen guten Rutsch und nicht zuviel Hektik, falls Ihr arbeiten müsst.
*********_Lord Mann
234 Beiträge
Ich werde alleine auf dem Sofa verbringen und lecker Raclette genießen. Um Mitternacht ein paar Sektchen schlürfen und mir das Feuerwerk vom Balkon aus ansehen.
Das war es dann mit 2018.
Euch allen schon mal einen "Guten Rutsch und gesundes neues Jahr" gewünscht.
Ich gehe heute in einen Club und freue mich einfach. Als Single kommt man dort schnell ins Gespräch.

Allen einen guten Rutsch... egal wo und wie!!
*******2000 Mann
927 Beiträge
nen ruhigen Abend
in meiner Gegend gibt es keine Rock- oder Fetischparty, für die Silvester-Schicki-Micki-Gala-Diners oder Saufschlagerparties bin ich niemals zu haben, somit bleibt die gemätliche Alternative das traute Heim *headbang*
*******s90 Frau
113 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum man als Single dazu verdammt sein soll, alleine zu feiern?

Ich war über Silvester oft Single und habe meistens mit Freunden Party gemacht. Seit ein paar Jahren habe ich Hunde. Da ist auswärts feien nicht mehr drin.

Heute mache ich mit einer Freundin und ihrer Tochter Raclette. Ganz gemütlich. Wahrscheinlich kommen noch ein paar Nachbarn kurz rüber.
*******rike Mann
137 Beiträge
Sylvester
Geh ja gerne Party machen aber werd auch dieses Jahr,wie die letzten beiden Jahre,den Übergang alleine machen abgesehen von meinem pelzigen Mitbewohner dem ich bei der Ballerei lieber beistehe.
Ansonsten ein Tag wie jeder andere

Guten Rutsch ins 2019 *victory*
********sque Frau
240 Beiträge
Nach der obligatorischen „Oh-mein-Gott-alle-haben-Pläne-für-Silvester-nur-ich-bin-auf-keine-fette-Fete-eingeladen-was-soll-ich-nur-tun“-Panik habe ich mich nun dafür entschieden, ganz gemütlich mit meinen Eltern in der Heimat zu feiern. Mit gemeinsamem Kochen, Plaudern, Musikhören und Kartenspielen. Eigentlich bin ich sehr froh, dass diesem Tag damit eine große Portion „Hype“ genommen wird. Lieber habe ich einen harmonischen Abend daheim verbracht als tränenüberströmt und besoffen und mein ganzes Leben in Frage stellend auf irgendeinem WG-/Club-Balkon zu stehen. *ggg*
*******1978 Mann
1.663 Beiträge
silvester 2018
Da ich kein Fan von Alkohol/Schiesswerk/kracher/raketen etc bin,
werde ich zuhause gemütlich gut essen,Revü schreiben wie das jahr 2018 so war [das negative u positive,sowie wünsche äussern] *zwinker*

wünsch alle lieben einen guten rutsch *zwinker*
*******zzly Mann
13 Beiträge
Silvester ist für uns eigentlich immer eine Gelegenheit, die Singles einzuladen. Es sitzt doch keiner gerne allein und zündet sich die Rakete an (sozusagen). Da ist es doch schön, den Abend mit Freunden zu verbringen.
*********uss85 Frau
3 Beiträge
Betrunkene mit Böllern und verordnete Fröhlichkeit
.... ist echt nicht meins.

Ja, ich bin Sylvester alleine zu Hause. Im Moment überlege ich noch ob ich den Jahreswechsel mit Lesen oder Putzen einläute *gg*
Da ich selber keinen ALkohol trinke, kann Sylvester in großer Runde oder -noch schlimmer- auf einer öffentlichen Veranstaltung sehr schnell sehr anstrengend werden. Wenn ausgelassene Betrunkene mit Pyrotechnik auf eine nüchtere Introvertierte treffen, ist der Fluchtimpuls direkt ausgelöst....
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Ich mag Silvester🎉mit Sekt..tollen Menschen um mich..Tanz und schönem Feuerwerk..für mich ,mit guten Gedanken ins neue Jahr.Es muss doch nicht im Alkohol eskalieren!das liegt doch an jedem selbst..Durch traurige Umstände werde ich es ganz leise willkommen heißen..Das neue Jahr 2019 wünsche Allen;-) einen Rutsch..wie jeder es für sich möchte... Grüße Ibis
***_a Frau
126 Beiträge
Alleine war ich noch nie am Silvester.
Früher wurden die wildesten Partys gefeiert bis morgens. Jetzt durch Kind ist es nicht immer möglich.
Dieses Jahr machen wir gemütlich Raclette bei mir mit Freunden , gehen zur spätvorstellung in den Weihnachts Zirkus und dann mit Kindern auf die Strasse.
Das muss halt sein.
Wünsche allen ob allein oder mit Freunden einen schönen Abend und einen guten Start in das Jahr 2019 .
Ganz ohne Trubel
Die Silvesternacht alleine zu Hause zu verbringen mag ich sehr.
Nach Einbruch der Dunkelheit noch mal eine ruhige Runde spazieren gehen und dann ganz bewusste den Beginn des frischen Jahres wie ein unbeschriebenes Blatt feiern.
Auch das alleine Aufwachen am ersten Morgen des Jahres hat einen ganz besonderen Zauber.
********2010 Frau
615 Beiträge
ganz verschieden bei mir und je nach Lust und Laune...die letzten Jahre war ich immer arbeiten, dieses Jahr habe ich Beschwerde eingelegt, weil ich auch mal wieder feiern will...und dieses Jahr erstmalig in einem Swingerclub, das wird fein...ansonsten sehr gern mit Freunden oder Familie irgendwo privat, aber auch zu Hause ganz allein, wobei das eher selten vorkam, aber das gab es auch schon...

*hutab*
*******e05 Mann
43 Beiträge
Warum muss man alleine sein??

Gibt doch heutzutage eigentlich genug Möglichkeiten zu feiern...

Ich brauch kein Sylvester um einen Grund zu haben zu feiern oder mir irgendwas vorzunehmen.

Aber jeder so wie er mag.

Ich genieße die Zeit mit meinem heran wachsenden Sohn(So lange es bei Papa noch cool ist😉)
Gehen ins Kino, lecker Essen und später wird ein Raketchen gezündet.

Und morgen ist Dienstag 🤣

Euch allen einen schönen Abend!
*********aeger Paar
632 Beiträge
Nicht Single
aber wir führen eine Fernbeziehung und wegen der Arbeit kann der Ringträger erst nächste Woche erscheinen.
Hätte weggehen können mit und natürlich auch ohne Freunde oder auch zu Freunden aber hab keine Lust.
Hab hier eh fast jeden Tag Besuch und bin ganz froh das Jahr einfach so ausklingen zu lassen mit Wanne, Muscheln *essen* , rumzappen, im Netz surfen, Blei gießen, nähen und Mitternacht draußen eine Wunderkerze anzünden.
Die Katz hat zum Glück keine Angst darauf müsste ich keine Rücksicht nehmen.
Allerdings sind seit ein paar Jahren viele Deppen hier unterwegs deswegen darf sie nicht raus seit heute Nachmittag und sie freut sich sicher dass ich hierbleibe zum spielen und kuscheln.
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Selbst wenn ich Lust dazu gehabt hätte, hier zu einer öffentlichen Party oder so zu gehen: hier in der Straße und der Umgebung sind irgendwelche Leute schon seit heute mittag dabei, fette Riesenböller abzufeuern. Da wäre es mir irgendwie zu gefährlich, jetzt das Haus zu verlassen. Wer weiß, wo ich da rein geriete. *angsthab*
Euch allen einen guten Rutsch und einen schönen Abend ohne Unfälle und ähnliches.
Ich mache mir aus Silvester nicht so viel, es finden sich im Jahr genug Gelegenheiten für spontane Partys. Silvester habe ich ganz unterschiedlich verbracht: mal mit Arbeit, mal auf einer Veranstaltung oder mit Freunden. Was ich tunlichst vermeide an diesem Tag ist, mit Pärchen auszugehen - das ist um Mitternacht immer etwas unglücklich.
hier Ballern sie Kreuz und Quer selbst der halbtote Rentner denkt wohl "Jeh oller jeh Doller"
man sollte Feuerwerksveranstaltungen an bestimmten Plätzen einführen damit hätten andere wenigstens halbwegs ihre Ruhe ist schon schlimm genug das Feuerwehr-Polizei und Sanitäter für den "Notfall"herhalten müßen und am ersten Tag des neuen Jahres die Luft "zum Schneiden dick ist"
**********veler Mann
36 Beiträge
Heute erst gelesen, vom Inhaber einer meiner Lieblingskneipen "Silvester war auch vorher schon eher so das Tasmania Berlin in der ewigen Tabelle meiner Lieblingsfeiertage…".

Trifft in etwa meine Meinung und ich finde es wunderbar, dass der Laden aus Prinzip und weil ihm das sonst sicher bombige Geschäft egal ist an Silvester grundsätzlich geschlossen hat. Ich kann dort an jedem anderen Tag des Jahres hingehen und mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit habe ich Spaß.

Ich empfinde es als ungemeinen Luxus, einen solchen Abend alleine oder in kleiner Gesellschaft zu verbringen. Partys und Gesellschaft habe ich genug und ich genieße es, gerade in der Stadt bei der Feierei aus der Distanz der Wohnung heraus zu beobachten, die Gedanken schweifen zu lassen und empfinde eine merkwürdige Ruhe.
Da muss ich unter Leute
Sylvester ist ein besonderer Tag für mich, das alte Jahr abschliessen und mit Vorfreude ins neue Jahr. Da muss ich einfach irgend einen Lieben umarmen. Früher oft mit Freunden und Familie gefeiert, seit einigen Jahren Party.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Das erste mal, dass ich auf zwei verschiedenen Partys bin und ich habe auch total die Lust drauf viele verschiedene Leute zu treffen und mit vielen verschiedenen Leuten zu klönen. Da ich eh wenig bis gar keinen Alk trinke, stört es mich auch nicht, dass ich mit dem Auto durch die Gegend düse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.