Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2370 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbringt ihr als Single Silvester zu Hause?

*********nsee Mann
34 Beiträge
Dachte auch ich bin allein
dann kam ein Spruch per Netz: Interessante Personen sind nie allein.
Nun feiere ich mit verschiedenen Personen unbekannter Herkunft.
Virtuell?
Naja, besser als nix.
Guten Rutsch.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich verbringe Silvester immer alleine, bin nicht so der Partyfreak. Ich machs mir meisten gemütlich mit *wein* oder *whiskey* und schau Fern. Da ich auch eine geräuchempfindliche Katze habe, bleibe ich auch wegen ihr daheim.
Irgendwie gewöhnt man sich auch daran, auch wenn man sich jemanden an seiner Seite wünschen würde.
Dieses Jahr war alles total anders
Daher ist's auch zum Jahresschluss das erste Mal dass ich an Silvester allein bin.
Find ich bisher sehr relaxed

Lecker essen *essen*
gute Musik
es sich gut gehen lassen

das neue Jahr kann kommen! *feuerwerk*

Euch einen guten Rutsch
und ein geiles 2019 mit tollen Erlebnissen und Begebenheiten
*****zli Frau
11.160 Beiträge
Ich feier für Mich alleine dieses Jahr *ggg* Zusammen mit meinen Katzen *zwinker*
Der Mensch mit dem ich feiern wollen würde, muss arbeiten *zwinker*

Und da ich morgen Geburtstag habe, kommen die alle dann morgen vorbei, so geniess ich die Ruhe und nutze die Zeit noch ein wenig die Wohnung auf vordermann zu bringen *zwinker* *putz*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ich bin zu Hause
hallo ich bin zu hasse aber morgen früh gehe ich in die berge zu hasse bin ich nur wen das Wetter nicht schön ist heute war ich noch in der sauna

Es hatte mega viel Russen Frauen echt 😊

mit joyclub ist man nie allein
Ich feiere mal allein, mal mit Freunden. Heuer hab ich bis 10 gearbeitet und da hab ich keinen Bock mehr auf Leute mit Alkoholvorsprung. Trink was, les und schreib im Forum, denk ans vergangene Jahr, bin zufrieden und desillussioniert, hör gute Mucke, schau mir gleich das Feuerwerk an und danach stolpere ich vielleicht noch enthusiastisch auf die Partymeile und misch mich unters Volk und morgen hab ich nen Kater und hoffentlich liegt dann niemand neben mir, den oder die ich nicht kenne und nicht kennenlernen will und hab ich dann keine Angst, daß ich 2019 HIV-positiv oder schwanger bin...ich glaub ich leg mich lieber ins Bett und schau die Neujahrsansprache von Angela.


Prost Neujahr! *party2*
*******y80 Frau
160 Beiträge
Ja, auch ich war dieses Jahr alleine daheim. Dann der übliche Gang durch die Nachbarschaft *feuerwerk* und jetzt so langsam alleine ins Bett.
Frohes, neues Jahr!
****az Mann
4.478 Beiträge
Das Ende vom Lied war, dass ich mich mit ca 15 Leuten von reddit getroffen habe, und wir gemeinsam in einem Park den Tag verbracht haben. Ich hab sogar mit Leuten gesprochen. *ggg*

Success auf fast allen Ebenen.
********blem Frau
7.205 Beiträge
******los:
Success auf fast allen Ebenen.

Frohes Neues dennoch @******los *feuerwerk*!
*********_Fun Frau
82 Beiträge
beim arbeiten
Eigentlich bin ich der absolute Partymensch, und müsste ich nicht arbeiten, wär ich definitiv irgendwo unterwegs, am liebsten auf drei Partys gleichzeitig, oder einer fremden Stadt, was ich auch schon einige Male gemacht habe.
So war ich dieses Jahr eben in der Arbeit bis 7 Uhr früh und hatte mit den Arbeitskollegen einen tollen Abend mit lecker Essen und zusammensitzen. Hat auch Spaß gemacht *ggg*

Wünsch euch übrigens allen ein tolles neues Jahr *feuerwerk* *party2* *vielglueck*
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Dieses Jahr gehe ich allein in ein schönes Restaurant und werde ein
4-Gänge-Menü genießen. Ich werde mit Leuten am Tisch sitzen, die ich noch nicht kenne. Das wird bestimmt gut.

Zitiere mich mal selbst. Es war ein phantastischer Jahreswechsel!
Wir hatten ein tolles Menü und tolle Gespräche. Wahrscheinlich bleiben wir in Kontakt! 😀🥂
*****itt Frau
1.399 Beiträge
Silvester ist irgendwie immer der blödeste Tag im Jahr. Völlig egal, wo man sich aufhält. Zuhause ist noch das kleinste Übel, weil was anderes auch nicht besser ist.

Gut, dass es jetzt erstmal wieder vorbei ist. *puh*
******Cat Frau
155 Beiträge
Ich war gemütlich mit meinen Kids zu Hause...
Sonst hatten wir oft Freunde eingeladen.
Feiern kann man das ganze Jahr, wenn man will. Da muss man sich keinen Tag aufzwingen lassen. Und meine Kater sind auch immer durch den Wind bei dem Geballer. Ich fand es schön so.
Auch alleine
Ich verbringe, wie immer eigentlich, Silvester alleine. Zum einen wegen meiner Katze, zum anderen wohne ich mittlerweile auf dem Land, da müsste man fahren und kann nichts trinken.
Es gab den Ansatz, sich mit direkten Nachbarn zum Anstoßen auf einer Wiese zu treffen, aber fiel aus wegen Regen und Müdigkeit 😆
Abgesehen davon ist mir Silvester auch nicht so wichtig und die ganze Böllerei regt mich auf, weil soviele Tiere total panisch sind...
****72 Paar
312 Beiträge
Sie schreibt...
Ich war auch alleine mit meinen beiden Katzen. *katze*
Da ich eh kein Party-Mensch *dance* bin und lieber meine Ruhe habe *liegestuhl* , ist das OK so.

Frohes Neues Jahr!
Also, ich war auf einer kleinen, aber öffentlichen Party. Buffet war sehr lecker und es wurde erstaunlich wenig Alkohol getrunken, Wein fast überhaupt nicht, Bier nur von ganz wenigen und selbst die Menge der Sekttrinker zu Mitternacht war überschaubar.
Allerdings gab es auch Wasser und Saft for free.
Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch.

Die einzige, die etwas auffiel, war eine Frau. Aber da ich sie vom Sehen kenne, war ihr Verhalten für mich nichts Neues.

Ansonsten waren viele mit dem Auto da - vermutlich auch deshalb wenig Alkohol.

Und die Böllerei in dieser Straße hielt sich auch in Grenzen.
*****r13 Mann
203 Beiträge
münchen
mit ca 50 freunden auf einer bikerparty im privatem rahmen in münchen, viele jungs un mädels ein gelungener jahreswechsel,
Sylvester
Da ich 2 Hunde habe, verbringe ich Sylvester daheim, letztes Jahr alleine und dieses Jahr zusammen mit meinem Sohn. Ein ruhiger und entspannter Abend, was ich auch sehr genieße
Naja
Ist auch vorübergegangen.
.
Immer alleine.
****nah Frau
1.734 Beiträge
Kevin allein zu Haus.
Nein, Saranah allein zu Haus..

War gemütlich, TV, JC, und gegen Mitternacht von meinem Balkon aus einen tollen Blick auf die Feuerwerksballerei ringsum.

Es wäre schön, nächstes Silvester wieder zu zweit zu sein, und gerne auch ganz gemütlich *cheers*
****nah Frau
1.734 Beiträge
... *zwinker*
*******987 Frau
8.935 Beiträge
Irgendwie war ich dann doch froh, dass ich ausnahmsweise alleine war, denn ich war sehr müde und konnte so direkt ins Bett gehen, nachdem die größte Knallerei draußen vorbei war. Wäre ich bei Freunden gewesen, hätte ich wohl wach bleiben müssen.
*****ess Frau
18.639 Beiträge
Ich bin seit 8 Jahren Single und verbringe seit dem auch fast jedes Jahr Silvester allein zu Hause.
Öffentliche Silvesterpartys mag ich gar nicht.
Für ich ist das ganz OK, Silvester allein zu Hause zu sine. Ich vermisse da nichts.
Ich hätte aber auch nichts gegen eine neue feste Partnerschaft und Silvester dann mit meinem Partner (zu zweit oder auf einer Party mit Freunden) zu verbringen.

Gestern habe ich mir den ganzen Abend "100 Songs ..." auf VOX angeschaut, was ich sehr interessant fand.
Und 1 Uhr war dann finito.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.