Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2366 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbringt ihr als Single Silvester zu Hause?

Ich habe Gestern ausgiebig gefeiert und habe nette Menschen kennengelernt.😊
*******en67 Frau
2.512 Beiträge
Ich habe um zehn schon gepennt
*****608 Mann
3.305 Beiträge
Vor Jahren habe ich Silvester mal alleine verbracht, das fand ich so gruselig. Da habe ich mir geschworen nie wieder und bin seit dem immer unter Leuten. Bis jetzt war es immer wieder schön.
Ich hette Silvester fast auch allein zuhause verbracht hette mein bruder mich nicht spontan angerufen und gefragt ob ich lust habe bei ihm und seinen freunden zu feiern. wir haben die ganze Nacht Uno gespielt und viel gelacht. bin sehr froh gewessen das ich doch nicht alleine Silvester zuhause verbracht habe. ich werde mir in der zukunft mehr mühe geben bei solchen anlässen vorher zu planen mit wem und wo ich feiern möchte. damit ich am ende nicht wieder alleine zuhause bin.

Wenn man auf menschen zu gehen kann und leicht in gespräche kommt kann das bestimmt auch interessant sein mit fremden zu feiern :-).
... das teilen des bettes mit jemand charmanten in der silvesternacht hätte ja mal wieder ganz sexy werden können: ...leider hiess sie angina... :- (..
*******red Frau
3.386 Beiträge
*******niac:
... das teilen des bettes mit jemand charmanten in der silvesternacht hätte ja mal wieder ganz sexy werden können: ...leider hiess sie angina... :- (..

Armer Kerl 😉
...tjaaa...."Augen auf" bei der Wahl der Bettgeniesen... uuupppss... pardon ... Bettgenossen...
*******red Frau
3.386 Beiträge
*******niac:
...tjaaa...."Augen auf" bei der Wahl der Bettgeniesen... uuupppss... pardon ... Bettgenossen...

Ganz genau... deshalb hieß mein Bettgenosse diesmal Stinkefinger *baeh*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich verbringe Silvester üblicherweise allein oder mit Teenietochter zu Hause und bin meist Neujahr den ganzen Tag damit beschäftigt, meine beiden völlig verstörten Katzen wieder einzupegeln.

Diesen Silvester "musste" ich spontan dem Kind zuliebe feiern gehen. Ihre Silvesterpläne waren kurzfristig geplatzt und so habe ich ihr die Wohnung überlassen, weil sie dann mit drei Freundinnen darin feiern konnte.

Sie hat mein Vertrauen nicht enttäuscht!

Und ich bin, unversehens aus meiner Komfortzone heraus geplumpst, 'rumgestreunt: Auf Stippvisite bei Freunden, bei Verwandten, in eine Kneipe und wieder raus, auf einen langen Spaziergang und beim Feuerwerk dann ganz glücklich am Wasser unter lauter Fremden.

War völlig okay so. *happy*
Bin froh das der "Schmäh"vorbei ist und der Weihnachtsbaum flog heute auch raus,
die üblichen Kondulenzbesuche(die mir nichts bedeuten)sind auch weg(Kontrolle bestanden oder besser gesagt(wer in schlechten Zeiten nicht da ist den brauch ich an solchen Tagen auch nicht)Gute Mine zum Bösen Spiel gemacht!
Ich war nicht alleine zu Hause, gesellig mit der Familie und zu späterer Stunde bin ich weggegangen...wobei heuer irgendwie nicht viel los war in meinen Stammkneipe und Bars...
Alleine finde ich langweilig und gruselig!
**a Frau
570 Beiträge
Finde es doch erstaunlich wie viele alleine Silvester feiern. Und viele davon hätten nicht mal Lust gehabt mit anderen zu feiern. *huch*

Habe und hatte nie ein Problem mal abends alleine zu sein. Da kann ich mich auch gut mit mir selbst beschäftigen. Aber an Silvester finde ich es ehrlich gesagt etwas öde nur allein zu sein. Das war ich als Single lange genug unters Jahr. Und Fernsehen kann man immer.

Bei kranken oder alten Leuten, Menschen mit empfindsamen Tieren (wegen Knallerei) oder kleineren Kindern verstehe ich es, wenn man selbst an Silvester “allein“ zu Hause bleibt.

Und natürlich gibt es einige Menschen die so gar keinen Wert auf Gesellschaft legen. Da muss man sich auch kaum wundern, dass sie nicht von Freunden, Verwandten oder Nachbarn eingeladen werden.

Und wenn ich schon höre, dass man so aufgezwungene Feiern nicht mag und man das ganze Jahr ja Party machen könnte dann denke ich nur, dass das eine faule Ausrede ist und solche Leute sonst auch fast nie Bock darauf haben. Dann sollen sie so ehrlich sein und dazu stehen.

Aber nix für ungut.
Jeder so wie er mag *herz4*
*******987 Frau
8.929 Beiträge
Da muss man sich auch kaum wundern, dass sie nicht von Freunden, Verwandten oder Nachbarn eingeladen werden.
Na vielleicht sind sie trotzdem in ihrem Freundeskreis beliebt, weil es alles ähnlich denkende Menschen sind? Und vielleicht wurden sie ja auch eingeladen, haben aber abgesagt. Warum gleich so böse und negativ?

dass man so aufgezwungene Feiern nicht mag und man das ganze Jahr ja Party machen könnte

Vielleicht verstehe ich "aufgezwungene Feiern" anders als du, aber ich mag das auch nicht. Ich feiere gerne mit meinen Freunden im Sinne von nett beisammen sitzen, Musik hören, quatschen, ein paar Gesellschaftsspiele spielen, lecker essen und je nach Gruppe auch ein bisschen Alkohol trinken.
Aber ich hatte auch schon Jahre, wo ich an dem Tag an dem die Feier unbedingt sein musste, einfach so gar keine Lust dazu hatte, jeweils aus verschiedenen Gründen. Natürlich bin ich immer trotzdem hingegangen und habe nicht einfach abgesagt (geht als Gastgeber auch schlecht). Und ich hatte natürlich trotzdem eine gute Zeit jeweils, sind schließlich meine Freunde. Aber in so einem Moment "auf Abruf" fröhlich sein zu müssen, das zehrt einfach mehr an den Kräften als schön ist. Und wenn man wegen irgendwas Sorgen oder schlechte Laune hat, dann fallen einem plötzlich die störenden Eigenschaften seiner Freunde viel mehr auf als normalerweise. Und dann sitzt man da, hasst das dumme Lachen der einen Freundin, die Piepsstimme der zweiten und die langweiligen Geschichten der dritten. Und muss trotzdem mitlachen, sich zusammenreißen und lustig, lieb und freundlich sein, obwohl man viel lieber ins Kissen boxen und sich danach im Bett verkriechen will.
Das sind dann für mich aufgezwungene Feiern. Oder solche, wo man hin muss, weil man von Freunden gebeten wurde. Die sind noch schlimmer. Zum Beispiel wenn man eine schüchterne Freundin hat und sie wurde wo eingeladen wo sie fast keinen kennt und sie schaut dich mit Hundeblick an und fragt, ob es nicht möglich wäre, dass man mitkäme. Natürlich kommt man mit, der Freundin zuliebe. Aber man kennt dort keinen anderen Menschen, muss viele neue Leute kennen lernen, sich von seiner besten Seite zeigen um sich und die Freundin nicht zu blamieren und zudem mit dem mulmigen Gefühl zurecht kommen, dass einen gelegentlich überkommt, wenn man die einzige Fremde ist in einem Raum in dem sich alle kennen.
Und dann gibt es noch die Sorte von Feier, auf die keiner der Beteiligten Lust hat, weil die Feindschaften zwischen den Leuten oder einzelnen Personen ziemlich deutlich sind, aber alle lächeln und tun auf extrem freundlich und höflich und man wünscht sich gegenseitig nur das beste, obwohl jeder genau weiß, dass die anderen auch gerade Mordfantasien im Kopf wälzen. Zum Glück konnte ich solche Feiern bisher immer vermeiden. Aber das ist die schlimmste Form von aufgezwungener Feier.
****nah Frau
1.732 Beiträge
Da muss man sich auch kaum wundern, dass sie nicht von Freunden, Verwandten oder Nachbarn eingeladen werden.

Na vielleicht sind sie trotzdem in ihrem Freundeskreis beliebt, weil es alles ähnlich denkende Menschen sind? Und vielleicht wurden sie ja auch eingeladen, haben aber abgesagt. Warum gleich so böse und negativ?

Danke, @***pa, du warst schneller.. *zwinker*

Genau das ging mir auch durch den Kopf.
Wie einseitig doch manche beleuchten (t sind).
*grimasse*
**a Frau
570 Beiträge
Hallo Talpa,

Danke für Deinen Beitrag.

Hast Dich erklärt *top* und jeder mag es eben anders.

Wenn ich krank oder gar nicht gut drauf bin würde ich an Silvester auch zuhause bleiben.
Es gibt einige Gründe warum jemand alleine “feiert“ bzw. den Silvesterabend alleine verbringt. Und wie geschrieben kann es ja jeder handhaben wie er will.
Mich hat es nur gewundert, dass soo viele, noch jungen Leute, alleine zu Hause hockten.

Mit Menschen, die ich nicht leiden mag oder wo ich mich nicht wohlfühle, würde ich im Normalfall auch nicht feiern. Klar, mag es im Freundeskreis immer jemand geben, der nicht der eigenen Wellenlänge entspricht, aber man sollte damit umgehen können. Wenn nicht bleibt man wohl besser alleine bzw. der Einladung fern.

Freundschaften machen sich nicht am Silvesterabend fest, sondern übers ganze Jahr.
Mein
Silvesterabend und auch die Nacht war genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich habe nachmittags gekocht einen sehr guten Wein getrunken bin beim fernsehen eingeschlafen und durch das knallen um 23:40 wach geworden.
Habe mir mit einem Glas Sekt ein gutes neues Jahr gewünscht und habe ab 1:30 wieder geschlafen und war eine der Ersten die Neujahr den ersten Aufguß in der Sauna genießen durfte.
Für mich war es genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Feiern kann ich immer wenn ich dazu Lust habe mit dem Vorteil das ich dann auch ein Taxi bekomme wenn ich nach Hause mag;))
Wünsche euch allen was ihr euch auch wünscht.
No Sex Only
Genau so habe ich es auch gemacht
*********le_nw Frau
4 Beiträge
Mein erstes Silvester als Single
... nach 7 Jahren Beziehung verlief ganz unerwartet doch noch nach dem motto ‚Knallen statt knallen’ 😅 nachdem ich mit Freunden bei mir gefeiert habe ich einem Bekannten gegen 4 Uhr ein frohes neues via what’s app gewünscht. Dazu muss man sagen mit ihm vor zwei Jahren mal fast was lief und seitdem knistert es eigentlich immer wenn wir uns sehen zwischen uns da wir ja damals nicht durften 😅 beide angeheitert schaukelten wir uns beim Schreiben so hoch dass er kurzerhand vorbei kam, wir endlich vögeln konnten und die Energie von zwei Jahren warten sich entlud. War glaub ich mein bestes Silvester bisher 🙈😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.