Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2366 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbringt ihr als Single Silvester zu Hause?

*******lack Frau
477 Beiträge
Arbeit...
hat mir in den letzten Jahren immer die Möglichkeit zum feiern genommen. Dieses Jahr bin ich frischer single und da hält mich nichts zu Hause..schon gar nicht allein. Dieses Jahr wir vernünftig gefeiert und ich freue mich schon seit Tagen darauf. *dance* *sekt* *troet* *feuerwerk*
****ine Frau
4.659 Beiträge
Hach ja ... da denk ich an mein allerschönstes Silvester, als ich mit einem damaligen Partner mit Feuerwerksuntermalung ins neue Jahr gevögelt habe. *love3* *popp* Dann fix mal mit den bereitgestellten Sektgläsern angestoßen und weiter ging's. *lach*

Mein diesjähriges Silvester verbringe ich auch allein zu Hause, mach's mir gemütlich und schaue 0:00 Uhr das Feuerwerk hier mitten in der Stadt aus dem Warmen an. Normalerweise liegt mir nicht viel daran und ich würde Silvester sogar verschlafen. Aber dann würde mich die Knallerei eh aus dem Bett kicken. Zu zweit feiern wäre schön, aber geht halt nicht. Und ich kann auch gut mit mir alleine sein. *g*
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
***ck:
Verbringt ihr als Single Silvester zu Hause?
Hallo ihr lieben !

Mich würde mal intresieren welche Singls Silvester zuhause verbringen oder eben allein ?

Ich bin nicht so der Partytyp was Silvester an geht. Hab an dem Tag meist meinen Sohn. Und selbst wenn er nicht da ist bin ich lieber zuhause.
Silvester ist mir einfach zuviel los.
Machten wirklich alle Party ?
Wem gehts da noch so , der zuhause bleibt ?

Lg Chris

Wir feiern mit anderen Eltern, davon bis auf uns alle Single. In der Wohnung eines Freundes. Macht 5 erwachsene und 8 Kinder. Ist spannender für die Kinder und für uns auch nett.
******a_W Frau
1.795 Beiträge
Silvester habe ich schon auf die unterschiedlichsten Arten gefeiert: Partys bei Freunden, Partys bei mir, mit der Familie, im Urlaub, bei gemütlichem Fondue, bei einem Galadinner, im Krankenhaus, alleine auf der Couch oder auch mal komplett verschlafen.
Am liebsten ist mir derzeit ein ruhiger entspannter Jahresausklang bei dem ich nicht noch nachts unterwegs sein muss. Daher wird es dieses Jahr ein DVD Abend und dazu leckere Tapas futtern.
*********chen Frau
2.644 Beiträge
Warum soll ich allein zu Hause sein nur weil ich Single bin?

Schau einfach nach wo was los ist in der Umgebung, schließ Dich bei Freunden an oder geh allein tanzen.

Die Welt steht Dir als Single offen - mach was draus

Grüssle

Stahlwittchen
******eme Frau
12.203 Beiträge
Gemütlich zuhause
Ich bin nicht so das Partytier und auf Knopfdruck schon mal zweimal nicht.
Die gegebenen Möglichkeiten reizen mich diese Jahr gegen Null. Knallerei und reichlich alkoholisierte Menschen schrecken mich eher. Bisher sind mir an Sylvester immer die unmöglichsten Unfälle passiert. Ich brauche auch den fadenscheinigen Kuss zum Jahreswechsel nicht.
Als frischer Single werde ich mit meinen Eltern schön essen, und dann danach bei mir die Katze hüten, es mir mit Sekt und ner spannenden Serie vorm Kamin gemütlich machen und hoffen, dass mein Tierchen nicht in allergrößte Panik verfällt.
Neujahr wird ausgeschlafen!!
Alt und gebrechlich wird man noch früh genug - erst dann ist Zeit fürs Sofa und sich ne Wampe anfuttern. *kopfklatsch*
*****r13 Mann
203 Beiträge
München
bei meinen freunden in München meiner zweiten Heimat auf einer riesigen Privatparty
****_3 Frau
119 Beiträge
Gemütlich und allein zu Hause
Da ich zwischen den Feiertagen arbeiten war,und zu Weihnachten Besuch hatte genieße ich die Ruhe.

Es wird noch ein Essen mit den Kindern geben,die sich danach auf Partys machen.
Und dann gibt's nur mich und die Couch.
Und wen ich zwischendurch einschlaf ,stört sich keiner dran.
Ich mache mir nichts mehr aus Silvester denn ich mag diese alkoholgeschwängerte Lustigkeit nicht. Und auf der Straße geht es mir mittlerweile zu aggressiv zu. Die ganze Innenstadt mit Betonsperren verrammelt und Hundertschaften Polizei auf den Straßen. Das hat doch nichts mehr mit Feiern zu tun. Ich lege mich auf die Couch und gucke Mr. Bean. *g*
**********veler Mann
36 Beiträge
Harald Junke hat alles zu diesem Tag gesagt: "Ich hasse Silvester, da saufen auch die Amateure".

Dieses Jahr wird´s mit der von mir ansonsten geliebten Weihnachtsfeier allein zuhause nichts und der Misanthrop in mir muss Pause machen, der lieben Freundschaft willen. Ansonsten bevorzuge ich, wenn schon nicht alleine, die Orgie im kleinen Rahmen mit Fondue, Stock, Peitsche usw. Oder letzteres war was anderes, weiß ich gerade nicht mehr *mrgreen*
Silvester/Neujahr
Silvester ruhe ich mich von der Arbeit aus und gehe abends zeitig schlafen. Neujahr klingelt um 3:30 Uhr der Wecker, es ist eine ganz normaler Arbeitstag.
**********ons_3 Mann
217 Beiträge
Allein...
hatte ich auch schon paarmal. Machte mir nicht sonderlich viel aus.
In den letzten Jahren war ich immer unterwegs. Hatte dabei an Silvester schon vieles:
Partys, Tantra, Tanzen, Sauna, mit Freunden oder mit Partner, dieses Jahr ist Tanzen dran, meine zweite große Leidenschaft.
*********ellte Frau
8.454 Beiträge
Wegen meinen beiden Hunden die Angst haben an Silvester muss ich sowieso zu Hause bleiben, allerdings wäre mir das auch zu viel Trubel glaube ich, also das ist schon ganz gut so gemütlich zu Hause zu bleiben.
*******usL Mann
181 Beiträge
Auch als Single habe ich Sylvester bis auf eine Ausnahme, da war ich krank, nie alleine verbracht. Immer mit Partnerin, Freunden, Familie oder einer Kombination aus diesen Personen. Und fast immer sind das dann private Partys mit lecker Essen und Feuerwerk. Öffentliche Veranstaltungen mag ich weniger, denn gerade an Sylvester sind die meist völlig überfüllt.
**a Frau
570 Beiträge
In meiner ganzen Singlezeit war ich vielleicht an 3 Silvesterabenden alleine und blieb zu hause.

Einmal war ich bei einer Freundin und ihrer Familie eingeladen, jedoch waren die Straßen vereist, so dass ich zuhause blieb, auch wenn ich es öde fand den letzten Tag im Jahr gänzlich alleine zu verbringen.

Meist war ich als Single bei guten Freunden im kleineren Kreis eingeladen, wo wir zusammen gut speisten, uns viel unterhielten, viel lachten, Musik hörten und tanzten. Das waren sehr schöne Silvesterabende. Gemütlich, etwas festlich, mit vertrauten lieben Menschen. Natürlich, um Mitternacht, wenn sich die Paare kurz küssten und sich ein glückliches neues Jahr wünschten, war es für mich ein Moment der leichten Bitterkeit. Jedoch war es nur ein Moment und ansonsten waren diese Abende weitaus besser als nur daheim alleine herumzusitzen.
Empfand es immer auch als eine Wertschätzung als Single geladen worden zu sein.

Silvesterfeiern sind bei mir jedoch nie ausgeartet. Trinke nicht viel Alkohol und als ich Silvester ganz alleine verbrachte trank ich glaube ich gar nichts alkoholisches, obwohl ich daheim war. Mir fehlt dazu Gesellschaft.

Natürlich gab es auch Zeiten, wo ich an Silvester mit einer ebenfalls Singlefreundin los gezogen bin, auch mal auf öffentlichen Parties bzw. Veranstaltungen war. Die großen unpersönlichen Feiern hatten mir jedoch im Nachhinein gar nicht gefallen. Fühlte mich etwas verloren und nicht passend für einen Silvesterabend, wo man doch für Momente das alte Jahr reflektiert.

Ansonsten war ich an Silvester als Single in den verschiedenen Jahrzehnten mit Eltern oder Freundinnen zusammen.

Wünsche allen einen angenehmen Silvestertag und -abend und kommt gut ins neue Jahr!
**a Frau
570 Beiträge
Nachtrag:
Zwar im Single Forum geschrieben, jedoch als Rückblende.

(verbringe dieses Silvester mit meinem Partner und ein paar weiteren Paaren in gemütlicher Runde)
mit Freunden und Familie in großer Runde gemütlich und entspannt reinrutschen
Nur Paarw
Da ich erst seit 4 Monaten wieder Single bin und schon Ewigkeiten auf einer Party eingeladen bin wo nur Paare sind werde ich trotz alledem dort meinen Silvester Abend verbringen. Es würde mich auch Reizen an irgendeiner Swinger Silvester Party teilzunehmen, da swingen aber absolutes Neuland für mich ist habe ich auch keine Ahnung wo man als einzenlner Herr gut aufgehoben ist. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar gute Tips. Der ideal Fall wäre aber wenn sich hier ein paar nette Menschen finden würden die Silvester noch nix geplant haben und Lust hätten gemeinsam was zu machen.
AnMa22
****22:
Ich bin an Silvester auch meistens alleine zu Hause. Hat sich im Laufe der Zeit einfach so ergeben.
Dann meld' Dich doch einfach mal,vielleicht bisschen schreiben und so. L.G. *g*
**********che73 Mann
46 Beiträge
mal bin ich allein zu Hause, mal sind Freunde zu Besuch.
Dieses Jahr geh ich mit Kollegen was essen.

Silvesterparties sind nicht meins, auf dieses Gedränge und Leute mit zu viel Alk verzichte ich gern.
Sie schreibt
Zu meinen Single Zeiten war ich auch schon ganz allein zuhause. War völlig in Ordnung für mich. Ich bin lieber Zuhause, als im Gewühl. Silvester ist für mich aber ein Tag wie jeder andere, daher habe ich da nie großen Aufriss betrieben.
Ich werde tanzen gehen *tanz*
********_bln Frau
11.996 Beiträge
Ich habe schon so viele Sylvesternächte durch gefeiert, sodass mir heute nichts fehlt. Habe somit schon etliche Sylvester entspannt und allein Zuhause verbracht. Einige Jahreswechsel sogar verschlafen *lol*

Kann das also sehr gut genießen, da dieser Jahreswechsel für mich nichts besonderes impliziert. Zudem feier ich lieber wenn es gerade passt und nicht weil man es so macht.

Wie es dieses Jahr aussieht weiß ich noch nicht. Es gibt 2-3 Möglichkeiten, aber ich bin noch unentschlossen *nachdenk*

Mal sehen, vielleicht gewinnt doch wieder mein Sofa *zwinker*

VG timeless
An Silvester...
... plane ich immer etwas, was für mich nicht Alltäglich ist. Alleine zu Hause bleiben gehört da nie dazu.
Dieses Jahr gehts Richtung Madeira zum Wandern und Tauchen.

In diesem Sinne: Kommt gut ins neue Jahr, was auch immer ihr macht.

Herzlichst, mindful
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.