Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2370 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbringt ihr als Single Silvester zu Hause?

*****ona Frau
1.097 Beiträge
Bis jetzt
sieht es so aus als wenn mein Schatz(meine Tochter) und ich gemütlich bei leckerem
Gaumenschmaus und einem Gläschen Wein das Jahr abtropfen lassen.
Ihre Mutter und ich sind seit 4 Jahren getrennt lebend, die anderen Jahre
habe ich mit guten Freunden ausklingen lassen.
Mal sehen wer dieses Jahr hier erscheint aus dem Freundeskreis.
Allen hier einen guten Rutsch, bleibt Gesund und munter.
LG. Helene
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Tanzen
Ich musste schon alleine sein, weil mein Ex keine Lust hatte irgendwohin mitzukommen. War aber blöd alleine in der Disco, weil alle sich um Mitternacht zueinander drehten um anzustossen und ich stand dann alleine rum... Würde ich nicht mehr machen.

Dieses Jahr will mein jetziger Freund zwar auch nicht mit, aber ich gehe mit der Kollegin Tanzen und sitze immerhin nicht alleine zuhause rum. Die meisten Männer mögen ja nicht Tanzen - leider. Falls einer aus der Region Basel gerne Disco Fox und Standard tanzt, kann er sich gerne bei mir melden für ein Tänzchen unterm Jahr.

Tantra-Loverin
*******nal Paar
26 Beiträge
Silvester
Silvester habe ich (Sie) als Single nicht allein zu Hause verbracht. Ich bin ein sehr geselliger Mensch und daher gerne unter Menschen. Zudem mag ich die Spannung des Jahreswechsels und hab da schon zahlreiche tolle Partys erlebt.

Auch jetzt als Pärchen sind wir zu Silvester immer auf diversen Partys unterwegs, sofern nicht alle 2 Jahre die Kids von unserem Er da sind. Da machen wir es uns dann zu Hause schön.

Ich finds aber auch völlig ok wenn andere Silvester alleine zu Hause verbringen. Man kann es sich ja auch selbst schön machen. Jeder wie er/sie will *knicks*
******108 Frau
83 Beiträge
Silvester allein zu Haus. Das war der Plan. Nicht so ganz freiwillig, aber ich war gern bereit, den Taxidienst für den auswärts feiernden Nachwuchs zu übernehmen.
Tja...und dann erklären sie mir, dass sie das nicht möchten: Mama allein zu Haus. Dass sie das auch tun werden, zu Hause bleiben. Und mit mir ins Neue Jahr feiern.
Mir ist sehr warm und wohlig in der Bauch- und Herzgegend😊.
******114 Paar
12.653 Beiträge
Auch als
Paar alleine zu Hause.
Bedingt durch Schichtarbeit mussten wir all zu oft immer wieder Einladungen zu Silvester Partys absagen.....dieses Jahr könnten wir, aber auf Grund der vielen " Sehr gerne, aber leider können wir nicht" fragt auch keiner mehr.
Ist auch nicht schlimm, wie wissen noch was mit uns an zustellen!
LG Frau Reisa
******803 Frau
4 Beiträge
Ich verbringe Silvester mit *hund* Zuhause. Erstens isser nen Angsthase und zweitens bin ich sowieso kein Partymäuschen.
****ndy Mann
303 Beiträge
Bei der Familie
Es geht zur Familie, lecker Essen ein paar Gesellschaftsspiele und das alte Jahr ausklingen lassen.
Same here
Ich bin auch kein Party-Typ und werd deshalb voraussichtlich auch dieses Jahr allein zuhause sitzen und Netflix huldigen. Es sei denn, irgendeine Frau reagiert noch auf mein JOYclub-Date. Was ich für sehr unwahrscheinlich halte.
*********Bali Paar
186 Beiträge
Alleine nie
In meiner Singlezeit habe ich noch nie Silvester alleine gefeiert.
Große Party muss aber nicht sein. Meist immer in netter Runde irgendwas zwischen zwei bis 8 Personen. Mit leckerem Essen, Getränken und ein paar Spielen.
Ein Jahr haben wir in meiner Wg ne Party geschmissen, mit guten Freunden und waren so ca. 20 bis 25. Das war ein echt schöner Jahreswechsel.
Und ein Jahr hab ich in Ruhe alleine vor dem Fernseher gesessen und mich dann gegen halb eins mit einer Freundin in einer Bar getroffen und wir sind noch weiter auf ne laufende Silvester Wg Party deren Bekannten.

Ich sag es mal ganz platt:
Vielleicht einfach mal ein paar Freundschaften und nicht nur Bettgeschichten pflegen.
Zwack
Weißt du, der Begriff "Party" muß erst mal je nach Gelegenheit, Gästen, anlass ausgefüllt werden.
Wenn mir jemand sagt: Ich mag keine Party, dann sage ich "aha" und ad acta

Welche Art Party magst DUUUUU denn eigentlich nicht?
Partys finde ich einfach
Grausam
****sa:
Partys finde ich einfach
Grausam

Wieso?
Und welche Art von Party?

Aber manN kann auch Tastenwichsen ...
Ich feier nie Sylvester aber wenn sich etwas schönes ergeben hätte....also ich bleib alleine daheim....

Euch allen einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr 2019🐾💕
Partys hat immer was mit Alk zu tun
und ich trinke keinen Alk
sorry
ich habe mich noch nie zu Alk zwingen lassen, ich trinke, was ich mag und je nach Bekanntenkreis, den man sich ja in eigener Regie auswählen und pflegen kann, ist Pary kein Vollrauschevent

und meist ergibt sich nix, man muss sich schon drum kümmern. Die anderen versäumen nicht, mich zur Party zu zerren sondern ich selbst kümmere mich auch drum!!
*******987 Frau
8.935 Beiträge
Partys hat immer was mit Alk zu tun
Interessant, komisch, dass ich schon so viele Partys hatte, bei denen keiner einen Tropfen Alkohol getrunken hatte. Aber das waren auch nur kleine Partys, so bis zu 15 Leute. Die meisten meiner Freunde sind Antialkoholiker und die die wie ich Alkohol mögen, trinken aber in der Zusammenstellung auch nicht.
********l_81:
Ich feier nie Sylvester aber wenn sich etwas schönes ergeben hätte....also ich bleib alleine daheim....

Euch allen einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr 2019🐾💕

äh ... man muss sich doch nicht die Birne zuballern, wenn man nicht möchte.
Aber wer Probleme mit Alkohol hat, kann ja auch alkfreie Getränke trinken.
Oder ins Kloster gehen.
Ich habe diesmal ein Zimmer direkt beim club gebucht, kann also mal nen Schluck Sekt oder sonst was riskieren.
Ansonsten, ich suche mir die events aus, frequentiere da die Leute, mit denen ich mich wohlfühle und ich gehe seit Ewigkeiten zu Events und Feten, fahre danach mit meinem Wagen nach hause und nie alkoholisiert.
Man(n) und Frau haben es also ALLES, wirkich quasi ALLES selbst in der Hand - es klappt nicht mit der Verallgemeinerung, dass es dooooof ist
****78 Frau
13 Beiträge
meine Couch, mein Fernseher (oder ein gutes Buch) und ich.. das Optimum, um ins neue Jahr zu starten. *g* morgen ist es auch nicht anders als heute *g*
So ist es.
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, trinke ich keinen Triopfen Alk und habe trotzdem schon seit Jahren meinen Spaß dort.
Es gibt sogar alkfreies Bier ...

Und sonst bleibt es bei 1 oder 2 Drinks, Wasser und Kaffee, egal wer sonst wieviel trinkt.

Aber das erinnert mich so an meinen Ex .... er ging als Alkoholiker nie zu Partys, weil dort war es peinlich, wenn er sich mal die Kante gab.Lieber zuhause am Küchentisch - da sieht es keiner. Und es ist billiger.
Das mag ja sein das auf Private
Partys kein Alk getrunken wird, aber nicht auf Öffentliche Partys
Es geht auch nicht darum das ich was trinke
sondern andere. Letztendlich kann doch jeder machen was er will
********dy89 Frau
17 Beiträge
Ja, ich bleibe dieses Jahr alleine zuhause.
Erstmal muss ich eh den halben Tag arbeiten... und das Problem ist, dass ich in meinem Freundeskreis der einzige Single bin. Alle anderen sind verheiratet und feiern mit dem Partner bzw sind frisch Eltern geworden und haben wenige monate alte Babys zuhause. Da ist also auch nichts mehr mit feiern.
Und so wirklich Lust auf Babygeschrei etc habe ich nicht.

Alleine als Frau irgendwo feiern ist mir speziell an Silvester zu gefährlich.

Also lasse ich das Jahr ruhig alleine ausklingen.
*********r_85 Mann
2.032 Beiträge
Silvester
Ich muss leider Silvester alleine feiern. Bin in eine neue Stadt gezogen, habe keine sozialen Kontakte, bin introvertiert. Deshalb feiere ich alleine. Was heißt feiern? Ich werd an Silvester Play Station zocken, werd raus in die Stadt gehen, mir das Feuerwerk ansehen, bisschen in der Stadt schlendern und wieder nach Hause gehen. Leider. *traurig*
alleweil wirds aber nebulös
Auf allen öffentlichen Parties etc. wird auch Alkoholfreies angeboten

Ich kann nur den Kopf schütteln

aber ist mir wurscht.. ich gestalte mir besondere Anlässe gerne, auch bei einigen Leuten gerne mit anderen. Die Rückblicke im Leben sind mit manchen dieser Akzente einfach schön, weil ich mit vielen Menschen, wie man so sagt "gut kann" ohne eine blablaPartyNudel zu sein.

Thementopf zu für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.