Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3940 Mitglieder
zum Thema
An der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes268
An der Nase des Mannes, erkennt man sein Johannes Quäntchen Wahrheit…
zum Thema
Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?103
Ich fand den Beitrag "Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann ein Mann??

******r66 Mann
1.298 Beiträge
..es
gibt sie,die EHRLICHEN..man muß nur die Augen aufmachen...und das Frauen dooofiiieeeeeeeee sind,iss nur ein geringer Teil Männer *ja*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na klar gibt es die...
und die sind es, die merken, wann eine frau dooofiieeee ist!
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
also ein mann ist ein mann, wenn er kuchen und brot backen, kochen staubsaugen kann ohne unmännlich zu sein.

ein mann muss mir das gefühl geben ganz frau zu sein, was nicht gleichbedeutend ist mit schwach.

er muss gefühl haben, sensibel sein, wissen was er will (das finde ich besonders sexy), aber nicht auf kosten anderer allein sein ding durchziehen.

das äußere ist mir ebenfalls wichtig. gepflegt soll er sein, aber keine lackierten fingernägel bitte! augenbrauen und nasenhaare sind im zaum zu halten!

bierbauch - no way! sorry, geht gar nicht! absolut unmännlich!
Jo mei, is denn scho' wieder Weihnachten?
Also geht es doch wieder nur um die eierlegende Wollmilchsau... *ggg*
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Also geht es doch wieder nur um die eierlegende Wollmilchsau... *ggg*

also dazu *schweig* neee *schweig* würde gern aber *schweig*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
An alle Wollmilchsäue
Also geht es doch wieder nur um die eierlegende Wollmilchsau...
Tja, @ Bunch, dann kannst du dir ja schon mal überlegen, was du bist, wenn du nicht den Anforderungen des Eierlegenden-Wollmichsau-Profils entsprichst...

Ganz ehrlich?! Mir ginge es am *arsch*, wenn mir ein Mann vorschreiben wollte, wie ich als "echte" Frau sein müsse. Letztlich muss ich mich doch in meiner Haut fühlen und mein Handeln vor meinem Gewissen vorantworten. Wer mich liebt, nimmt mich so (unweiblich) wie ich bin...

Pussy
****e_m Mann
13 Beiträge
Gegenfrage: Wann ist ein Mann KEIN Mann?

Aber gut, meine persönliche Meinung dazu, biologisch ist ein Mann ein Mann wenn er mindestens ein Y-Chromosom hat. Kulturell/Sozial dann wenn es im die Gesellschaft zugesteht, ich würde sagen bei uns ist das so zwischen dem 20ten und 25ten Lebensjahr.

Was dann noch weibliche Wunschvorstellungen sind ist diskutabel.

Die Massai machen es sich da etwas einfacher, bei denen muss man nur einen Löwen töten .... *zwinker*
Mir ginge es am , wenn mir ein Mann vorschreiben wollte, wie ich als "echte" Frau sein müsse.

Eben. Das ist der gleiche Dünnsinn - nur mit anderen Vorzeichen.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich bin ein Mann.
Ich hab nen Schniedel.
*****opp Mann
24 Beiträge
Gröhnemeyers alter Frage
... ist immer interessant.
wenn frauen in worte fassen, wie sie sich einen mann vorstellen und sie fangen an zu beschreiben wie männerrollen bei gzsz oder anderer sinnentleerter serien aussehen, dann bin ich nur froh, dass ich da wohl eher missraten bin und dem nicht entspreche. dann doch lieber einen löwen töten *katze* *freundchen*
.....

wenn Sie mal wieder Bäume ausreissen könnten.

Zur Not können es ja Bonsai sein..... *grins*

Eifeltourer
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ein Mann ist ein Mann
mit Fehlern,Schwächen,Ecken und Kanten,ein Mensch eben und lese ich dann so manche Wunschvorstellungen des holden weiblichen Geschlechts*smile*,frage ich mich doch,bin ich ein Mann???*g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@sexysexy25...
Wenn er sich die Hörner abgestoßen hat.
Grins...ich glaube das funktioniert nie!

Serena
Mädels
so sieht der richtige Mann doch aus..ODER!! *haumichwech*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Iiiieeeehhh....wie gruselig... *haumichwech*

Ist aber gut gemacht! *gg*
*****opp Mann
24 Beiträge
der heißeste mann
wenn es darum geht was ein mann ist, finde ich, dass scooter66 das ganz gut beschreibt und die frage zum schluss nicht umsonst gestellt hat.
manche frauen sollten sich doch ihren mann selber backen. wenn sie ihn dann vom backblech nehmen und sofort an sich drücken ist er bestimmt richtig heiß. nur wie lange wird er es dann sein? *hotman*

"männer sind autos" singen die ärzte.

wenn man einen vw hat der einem irgendwann mal nicht mehr gefällt, sollte es vielleicht mal ein bmw werden. das ist dann das traumauto. erfüllt man sich den traum, dauert es nicht lange und es dürfte eigentlich auch mal ein porsche sein. der ferrari ist natürlich nur eine frage der zeit und er ist der traum.

ergo - haben frauen den mann so wie sie ihn haben wollten, wird er langweilig werden. *wiegeil*
Wann ist ein Mann besonders männlich?
So ist die Frage gemeint. Besonders männlich ist er, wenn er unabhängig ist. Unabhängig vom Urteil der Mitwelt, von Moden und Strömungen. Unhabhängig von den Wünschen der Mitmenschen. Unabhängig in seinem Denken. Unabhängig in seinen Auffassungen, seiner Sicht auf die Welt.

Die Frage war ja nicht, wann ist ein Mann ein netter Mann.
Mann sollte etwas...
von allemsein!!
und dann darfs auch mal Hirsch sein!! *haumichwech*

ODER!? *les*
wenn er eine Größe von ca. 22x5cm erreicht hat.
das würde jetzt hier aber den Rahmen gehörig ..sprengen !!!*schweig*

ODER.. *zugabe*
@sexysexy_25
ich bin 186 cm und mein Schwanz ist kleiner als 22cm. Meinst du nicht das ein Mann mit 22cm Körpergröße und 5 cm Bauchumfang einen zu kleinen Penis besitzen würde...?
Wie man weiss, spielt die Grösse ja keine Rolle, sondern die Technik.

Äh...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Brian
Meinst du nicht das ein Mann mit 22cm Körpergröße und 5 cm Bauchumfang einen zu kleinen Penis besitzen würde...?
Meinst du nicht, dass das immer auch von der jeweiligen Frau abhängt? Immerhin bestimmt frau ja, was ein Mann ist, und eine Frau, die einen 22cm großen Gartenzwerg will, lebt evtl. auch im Vorgarten und ist somit mit einem 2 cm Penis mehr als zufrieden... *ggg*

Pussy
Meinst du nicht, dass das immer auch von der jeweiligen Frau abhängt?

Stümmt. Ich bin 18cm gross, und habe einen Umfang von 62cm. Länge 2cm ist also ok, aber ich brauch schon ein bisschen mehr im Durchmesser.

Und natürlich kommts auf die Technik an.
Und natürlich kommts auf die Technik an.

Technik alleine ist überbewertet...
Jeder Techniker brauch entsprechendes Werkzeug.

Abgesehen davon süße @********ussy bestimmen nicht die Frauen alleine was männlich ist, dafür sind die meisten Frauen viel zu unentschlossen.

Noch mal zum nachlesen:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.