Ich bin ein Mann!
und das nicht weil ich irgendeiner Liste entspreche oder versuche auch meine feminine Seite zu akzeptieren. (Nichts ist schlimmer als diese Männern, die versuchen die besseren Frauen zu werden! @******man)Ich bin in erster Line Mann weil ich als Mann lebe, nicht als weich gespülter Frauenversteher oder übertrieben Macho-Muttersöhnchen.
Männlichkeit ist eine Essenz aus physischer, emotionaler und psychologischer Geschlechtlichkeit, eine Haltung und ein Verhalten, dass Selbstbewustsein ausstrahlt.
Ich fühle mich wohl in meiner Haut und stelle mich den Herausforderungen des Lebens und der Frauen. Auch wenn es manchmal so ausschaut als würde ich die menschen um mich herum nicht bemerken, so liegt es mehr daran das ich Ziele habe und ich den direkten Weg bevorzuge. Dies ist z.B. ein Grund für meine Ablehnung der Frauenversteher und "Männer sind genetisch negativ"-Fraktion. Es ist falsch immer den Frauen nach dem Mund reden zu wollen, selbst wenn diese glauben das immer auf Händen getragen zu werden sollten.
Männlichkeit kann man nicht vortäuschen, wenn man Mann ist dann spüren Frauen die aromatische Präsenz. So wie ich in fast allen absolut direkt bin, so halte ich auch mit meinem romantischen, erotischen und sexuellen Interessen nicht hinter dem Berg.
Obwohl ich fordern und sexuell bin, so gehört zu meinem Leben auch das kanalisieren und der bewusste Umgang meiner Geschlechtszugehörigkeit.
Mit einem bewusst modischen und vorteilhaften Auftreten will ich mit Frauen höhere, spirituelle Verbindungen aufbauen die über den bloßen animalischen Akt hinausgehen.
Wobei sich lüsterndes Verlangen und kreativer spiritueller Intellekt nicht ausschließen, sondern wunderbar ergänzen.
Ich bin ein Mann!
LG
Brian