Als Frau wird es nur echt blöd, wenn eine wunderbare Beziehung/Affäre/was auch immer daran zerbricht, dass er mein Papieralter erfährt und dann erkennt, Scheiße, die Frau ist ja echt schon sooooo alt.....
ist mir "in freier Wildbahn" leider schon mehrfach genau so passiert, wenn die Frage nach meinem Alter nicht gleich zu Anfang gestellt wurde...
Was kann ich denn bitte dafür, dass mir mein Alter nicht anzusehen ist ?
Hier sollte sich dieses "Problem" ja eigentlich gar nicht erst stellen, weil jeder sofort lesen kann, wie alt ich bin...und dennoch scheint es mich auch hier zu verfolgen. Ich bekomme ständig "Likes" von zum Teil auch erheblich viel jüngeren Männern. Nur wenn ich mir dann deren Profile ansehen und denke, ok, der würde mir auch gefallen und ihnen schreibe, kommt meistens keinerlei Reaktion mehr.... also wozu erst Liken, wenn da dann doch NULL Interesse ist ?
Vor meiner Ehe wären mir "jüngere Männer" mal deutlich ZU jung gewesen, aber seit dem Ende meiner Ehe sind mir zu 99% ältere Männer deutlich zu alt
Wenn ein jüngerer Mann an einer Beziehung interessiert ist, wunderbar.... das bin ich auch.
Wer allerdings die Idee hat, eine reifere Frau nur mal "ausprobieren zu wollen", der macht aus meiner Sicht einiges falsch, nimmt sich damit selbst eine Menge Chancen und was noch schwerer wiegt, er benimmt sich ganz massiv daneben !
Fazit:
(Jüngere) Männer traut euch. Wer ehrlich ist und eine Frau (egal welchen Alters!) mit Respekt und Charme anspricht, der kann eine Menge gewinnen. (und liked nicht wahllos in der Gegend herum, das ist weder hilfreich, noch zielführend sondern nur nervend)