Zitat von *******rock:
„Männer im Rock kann ich mir nur mit Schottenrock vorstellen.
Ich habe auch schon mal Frauenkleider und Dessous anprobiert und Nylons klar, aber die Sachen sind meiner Meinung nach für die schönen Körper von Frauen gemacht.
Frauen mit ihren hübschen Beinen und Figuren die von diesen Sachen schön zur Geltung gebracht werden.
Das finde ich sehr schön und ich kann mich daran erfreuen.
Männer in Frauenkleidern möchten etwas nachahmen und das ist erkennbar und Mogelpackung.
Desöfteren sehe ich mir die Ladyboys im Internet an und viele sind sehr schön anzusehen und wenn man so jemanden persönlich kennenlernt und dann die Stimme hört zerfällt die schöne Vorstellung ins Gegenteil
Ich habe auch schon mal Frauenkleider und Dessous anprobiert und Nylons klar, aber die Sachen sind meiner Meinung nach für die schönen Körper von Frauen gemacht.
Frauen mit ihren hübschen Beinen und Figuren die von diesen Sachen schön zur Geltung gebracht werden.
Das finde ich sehr schön und ich kann mich daran erfreuen.
Männer in Frauenkleidern möchten etwas nachahmen und das ist erkennbar und Mogelpackung.
Desöfteren sehe ich mir die Ladyboys im Internet an und viele sind sehr schön anzusehen und wenn man so jemanden persönlich kennenlernt und dann die Stimme hört zerfällt die schöne Vorstellung ins Gegenteil
Männer in Frauenkleider wollen was nachahmen, Mogelpackung? Darf man(n) nichts nachahmen? Ist man(n) dann eine Mogelpackung? Genauso wie es Männer gibt die in Strumpfhosen, Dessous, Röcken oder Kleidern toll aussehen, genauso gibt es Frauen die diese Kleidung am besten nicht anziehen sollten, aber auch da bin ich der Meinung, jeder soll das Tragen was er möchte, worin er sich wohl fühlt und nicht wie es einem vorgegeben wird. Wer definiert im übrigen was Männerklamotten sind und was Frauenklamotten sind?