Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7802 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Rock, aber sonst "ganz normal" als Mann erkennbar?

*******ild Frau
209 Beiträge
Bliuckdichte Strumpfhosen auch in Version Warm und Rock mit Stiefel geht immer auchg bei minus 40 Grad.
Die Mädels in Russland stehen so zumindest auch am Bahnhof *bravo*
*********efer Frau
656 Beiträge
@*******fun
Vielen Dank auch für Deine aufmunternde Rückmeldung - finde ich ziemlich schlimm, was Dir da fast passiert ist. Das kann ich auch definitiv nicht nachvollziehen, Du tust keinem was und bedrohst doch auch keinen Mann in seiner Identität - oder ist das doch bei so manchen Haudegen der Grund?
Eigentlich müssten sich sogar eher die Frauen bedroht und frustriert fühlen, wenn Ihr Eure schönen Cellulitis-freien Beine zeigt *zwinker*
Männer im Rock kann ich mir nur mit Schottenrock vorstellen.

Ich habe auch schon mal Frauenkleider und Dessous anprobiert und Nylons klar, aber die Sachen sind meiner Meinung nach für die schönen Körper von Frauen gemacht.

Frauen mit ihren hübschen Beinen und Figuren die von diesen Sachen schön zur Geltung gebracht werden.

Das finde ich sehr schön und ich kann mich daran erfreuen.

Männer in Frauenkleidern möchten etwas nachahmen und das ist erkennbar und Mogelpackung.

Desöfteren sehe ich mir die Ladyboys im Internet an und viele sind sehr schön anzusehen und wenn man so jemanden persönlich kennenlernt und dann die Stimme hört zerfällt die schöne Vorstellung ins Gegenteil
*******ild Frau
209 Beiträge
Zitat von *******rock:
Männer im Rock kann ich mir nur mit Schottenrock vorstellen.

Ich habe auch schon mal Frauenkleider und Dessous anprobiert und Nylons klar, aber die Sachen sind meiner Meinung nach für die schönen Körper von Frauen gemacht.

Frauen mit ihren hübschen Beinen und Figuren die von diesen Sachen schön zur Geltung gebracht werden.

Das finde ich sehr schön und ich kann mich daran erfreuen.

Männer in Frauenkleidern möchten etwas nachahmen und das ist erkennbar und Mogelpackung.

Desöfteren sehe ich mir die Ladyboys im Internet an und viele sind sehr schön anzusehen und wenn man so jemanden persönlich kennenlernt und dann die Stimme hört zerfällt die schöne Vorstellung ins Gegenteil

Bei mir Zerfällt auch immer einiges wenn ich solche Aussagen höre, und dann noch von Menchen welche ein Graues Profil haben bin mal gespannt wenn Joyclub den Grauen endlich mal den Stecker zieht.
Oder was willst du mit dem Grauenprofil nachahmen ?
Ja da hast Du Recht

Alle grauen müssen gelöscht werden.

Und alle die eine Meinung haben gleich hinterher.

Vorschlag für ein neues Thema

😘😘
*****al6 Frau
564 Beiträge
Zitat von *******rock:

Sorry, aber da bist Du völlig auf dem Holzweg.
Nachahmen bedeutet so ziemlich das selbe wie verkleiden. Das ist so ziemlich das letzte was die überwältigende Mehrheit derer, die sich hier tummeln, machen. Eine Verkleidung wäre eine aufgesetzte und nicht eine empfundene Angelegenheit
Es geht, um es mal vorsichtig zu formulieren, darum in die feminine Rolle hinein zu schlüpfen. Alles weitere ist extrem individuell. Manchem geht es darum seine feminine oder bei FtM maskuline Seite auszuleben, andere fühlen sich im eigenen Körper deplatziert. Dazwischen gibt es unzählige Varianten - jeder empfindet und lebt es für sich anders.
Nein, niemand hier ist eine Mogelpackung. Das Du es hier mit Transgendern zu tun hast steht an der Tür (dem Forumsnamen )dran. Aber jede*r hier ist ein Unikat. Ebenso wie Du. Einander zu respektieren und, wenn man in einem solchen Forum schreibt, eine gewisse Feinfühligkeit und vielleicht sich vorab auch mal ein wenig schlau gemacht haben, wäre wünschenswert.
Provokante Statements, wie das von mir zitierte, sind kontraproduktiv und stellen Dir kein gutes Zeugnis aus.
*******nFan
93 Beiträge
Nur mal als Statement am Rande. Ich bin kein transgender, aber trage wenn es nicht -10grad ist, in meiner Freizeit, wie ich schon schrieb, so gut wie ausschließlich Rock. Ja zugegeben, es ist sind Kilts. Aber das ändert mal so gar nichts. Die Funktion ist absolut identisch. Und vor allem der unvergleichliche Tragekomfort. Ich habe mich da für die Kilts entschieden, weil sie einfach mega praktisch sind. Die haben nämlich im Gegensatz zu den meisten Röcken Taschen. Frauen haben da oft den Vorteil, das sie Handtaschen mitnehmen. Das wäre mir aber sehr lästig.

Das tragen des Rocks ist für mich persönlich aber ganz einfach eine Komfort frage. Keine Hose die ich je besaß war auch nur annähernd so luftig und frei, da wo es mir drauf ankommt.

Und selbst wenn ich lieber “Frauen” Röcke tragen würde, dann nicht um nachzuahmen sondern immer noch aus dem gleichen Grund. Wer weiß vielleicht läuft mir mal einer über den Weg wo ich sage geil. Den will ich. Aber das ändert mal so gar nichts an an meinen Gründen dafür.

Man sollte wie ich finde immer mal über den Tellerrand schauen und sich fragen warum jemand etwas macht, anstatt von sich auszugehen. Das ist ja das schöne. Wir sind alle anders und jeder ist auf seine Weise verrückt. 👍🏻👍🏻👍🏻

Uns somit ist jeder Grund einen Rock zu tragen ein guter. Es erweitert unsere Vielfältigkeit. Das ist doch was schönes.

Liebe Grüße und allen Rock Trägern weiterhin ein gutes freies Gefühl und viel Spaß damit.
*****ier Paar
177 Beiträge
Zum Thema Männer, die Röcke und Kleider anziehen, gibt es dieses interssante Forum.
https://www.rockmode.de/
Hab vorhin mal den Rock meiner Frau angezogen.
Durch meine behaarten Beine klebt der Rock etwas an meinen Beinen.
Und sonst fühlt sich der Rock sehr angenehm an.
Es ist sehr schön locker würde ich sagen.
Man ist angezogen und doch viel Beinfreiheit dabei.

Bequem ist vielleicht der passende Ausdruck.

Vielleicht probiere ich gleich noch einmal den Rock zusammen mit einem ihrer Strings.
Das ist bestimmt noch bequemer.

😘
Männer mit Rock
Ist etwas eng, für mich sollte es eine Nummer größer sein
*******nFan
93 Beiträge
@*******rock kleiner tip am Rande. Die Schotten hatten ganz früher traditionelle nichts drunter. Ich kann aus Erfahrung sagen, 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Denn genau so handhabe ich das auch. Und genau das ist was den Tragekomfort aus meiner Sicht so einmalig macht. Vielleicht magst El du das ja mal versuchen.
Rock ohne was darunter ist bestimmt super bequem.

Ausserdem ist es bestimmt auch sehr viel gesünder für den Mann.

Die Hoden hängen ausserhalb des Körpers im Hodensack und ich habe gelesen das die Hoden die Wärme nicht so gut vertragen und daher ist das so.

In engen Unterhosen wird die Wärme natürlich gestaut und die Hoden darin ausgesetzt.

Von daher ist es merkwürdig dass sich die Hosen durchgesetzt haben.
Sollte eigentlich umgekehrt sein.
Frauen Hosen und Männer Röcke.

Frauen brauchen kein Platz für Hoden und daher ist es mit Hose passend.

Mir persönlich gefallen Schottenröcke sehr gut.

Und mit gefallen Röcke und Kleider bei Frauen sehr gut.

Kleider sind so schön sexy und die Frauen sollten öfter Kleider tragen.

Und die Männer dann Schottenrock

😘
*******nFan
93 Beiträge
@*******rock
Bin fast bei dir. Nur denke ich am Ende soll jeder tragen worin er sich wohl fühlt. Aber leider ist unsere Gesellschaft dafür nicht bereit.
Toleranz ist etwas was sich nur sehr schwer durchsetzt. 🤷🏻‍♂️ Aber kann ja noch werden. *freu*

Ich bleibe jedenfalls beim Rock. Meine Freizeit Hosen fuhren mittlerweile ein sehr tristes ears ein im Schrank. Und das soll auch so bleiben.
FKK nur im Urlaub
Ist schön wenn man das wenigstens zu Hause ausleben kann.

Und schade dass unsere Gesellschaft dann doch nur Toleranz vorgaukelt und zum Beispiel FKK nur im Urlaub am fernen Strand möglich ist und nicht im Garten hinterm Haus.

😘
*****al6 Frau
564 Beiträge
@*******rock
wer im Urlaub FKK macht tut dies unter Gleichgesinnten in einem Areal das hierfür vorgesehen ist, oftmals auch mit klarer Abgrenzung.
In Deinem Garten kannst Du rumlaufen wie Du willst solange diese Fläche nicht von außen einsehbar ist.
Toleranz und Akzeptanz sind schließlich keine Einbahnstraßen - wer es als unangenehm oder anstößig empfindet wenn jemand seinen nackten Körper zur Schau stellt, hat das gleiche Schutzbedürfnis. Der öffentliche und offen einsehbare Raum ist halt keine FKK Zone.
*******nFan
93 Beiträge
Ne ne. Machen. Und zwar immer. FKK im Garten geht immer und mache ich gerne und oft. Ist ja mein Garten. 🤷🏻‍♂️
Genau so Rock tragen. Immer nur nicht auf der Arbeit. Da ist es aber in erster Linie der sicherheits Aspekt der mich davon abhält.

Die Gesellschaft ist mir da egal. Denn was ich festgestellt habe, je öfter man es macht je selbstverständlicher wird es gut die Leute. Ich m he das schon ne ganze Weile. Und viele Leute denen ich so über den Weg laufe gucken nicht mal mehr. Das ist doch genau das was wir brauchen. Wenn es normal ist, fragt keiner mehr danach. Davon sind wir weit weg, aber es wird je normaler ja öfter Menschen so rumlaufen.

Und ganz ehrlich wenn ich darauf angesprochen werde, dann meist von Frauen. Das Feedback war bisher auch durchgängig positiv. Männer haben mich auch schon angesprochen. Deutlich weniger aber auch bisher durchweg positiv.

Also weitermachen.
Unser Garten ist leider so einsichtig und Gärten die für FKK geeignet sind bestimmt selten.

Theoretisch ist es unser Garten und ich könnte das auch gelegentlich machen.
Es fühlt sich aber nicht gut an.

Mir wäre es sehr viel angenehmer wenn man im eigenen Garten nicht von Nachbarn gesehen wird.

Ich möchte nackt sein und nicht provozieren.

Wenn mehr Menschen das machen regelt sich das auch runter und es wird normaler auf jeden Fall.

Desto mehr, desto besser.
😘
*******nFan
93 Beiträge
Gut da bin ich klar im Vorteil. Im Garten sehen mich üblicherweise nur Kühe. Alle anderen brauchen ein Fernrohr.

Aber stimmt schon. Wenn alles einsichtig ist, würde mich das immer noch nicht stören, aber es könnten sich andere gestört fühlen. Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders.
***us Mann
7.287 Beiträge
in meinen Garten kann man nur von oben hineinsehen, also mit einer Drohne oder aus dem Hubschrauber, obwohl ich mitten in der Stadt wohne. Wenn es im Sommer schön warm ist, halte ich splitternackt dort meinen Mittagsschlaf für nathlose Bräune
*******fun Mann
819 Beiträge
wow, das ist natürlich mega geil...
*******tig Mann
358 Beiträge
ich gehe seit einigen Jahren im Sommer gerne in kurzen Kleid oder jeansrock zum Einkaufen
oder einfach nur zum Wandern mit meiner Partnerin aber auch alleine am Anfang schauten die Nachbarn etwas verwundert aber jetzt kennen sie mich nicht anders warum soll ich im Sommer unnötig Schwitzen
wen man das mit Luftdurchlässige Kleidung abstellen kann
wen es kühler ist trage ich auch Strumpfhosen unter den Kleid bzw kurzen Shorts
****44 Mann
390 Beiträge
Hallo, auch ich trage gerne Röcke. Dazu blichdichte Strumpfhose und flache Schuhe. Ich rasiere mir auch die Beine weil es sich gut anfühlt.
Gruß Dave
******Boy Mann
429 Beiträge
Mit einem Rock bin ich gerne mal öffentlich unterwegs, aber auch schon mal mit einem Kleid oder Tutu, kombiniere die Sachen auch mit Strumpfhosen.

Trage solche Outfits am Wochenende zum Wandern oder auch im Urlaub (dann meist den ganzen Urlaub) oder auch beim kauf von Damensachen.

Längst habe ich gelernt, "die dummen Kichernden und auf mich Zeigenden" nicht nur auszublenden - ich genieße inzwischen sogar schon viel eher die Konfrontation mit den "gesellschaftlich in Stein gemeißelten Klischees, und ich kann zur Beruhigung sagen, dass mir deswegen noch niemand was getan hat.
Dem kann ich mich nur anschließen, ich mag es wenn die Leute gucken.
*******857 Paar
10 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Es mag immer kontrovers in der Öffentlichkeit gesehen wenn Männer Damenkleidung trägt.
Ich selber genieße diesen Moment, immer an der Seite meiner Frau. Eines ist sich entscheidende,
Ein selbstkritisch Blick im Spiegel, ist Pflicht, wie bei einem guten Essen, das Auge isst auch mit.
Wer sich dieser Prüfung nicht stellt tut sich und einer großen Gruppe CD oder TV keinen Gefallen.
Wer sich wie eine Frau kleiden möchte, der sollte so ehrlich mit sich selber sein, das behaarte Beine mit Nylons einfach keine Option sind. Oder nicht nur im Gesicht unrasiert, geht gar ich. Einen dichten Pelz im Dekolleté, habe ich noch bei keiner Frau gesehen.
Noch ein schönes Wochenende,
Tobt euch aus mit pro und kontra, nur eine Bitte bleibt sachliche
CD Sabine *cool*
******g25 Mann
125 Beiträge
Wäre für mich nichts, da ich es absolut nicht mag, meine Beine zu zeigen. Trage deshalb auch keine kurzen Hosen.

Gruß der Berg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.