Mein erster MMF...
..."passierte" mir bei meinem (zweiten) Clubbesuch, weil ich neugierig war, wie ein (anderer) Swingerclub von innen aussieht - ich kannte Sex abgesehen von Gruppenfummeln mit zwei Mädchen in der Jugendzeit nur zu zweit. Bei meinem ersten Clubbesuch passierte außer vielen netten Gesprächen nichts... mein Bedürfnis nach Sex war an diesem Abend absolut nicht vorhanden, ich konnte mir nicht vorstellen, das mir andere zusehen oder mitmachen würden und war auch nicht oft in der Nähe der bestimmten Räumlichkeiten. Die Neugier blieb aber...
Im (zweiten) Club hatte ich das Glück, mit einer Solodame ein interessantes Gespräch zu führen und war dann mit ihr oben, um anderen mal zuzusehen... irgendwann kam dann ihr Angebot auf gemeinsame Aktivitäten und natürlich wollte ich das dann auch.
Nachdem aber einige Herren in Schlagdistanz waren, verkrümelten wir uns etwas weiter nach hinten in die Ecke und ich "genoss" meinen ersten Sex vor Publikum mehr oder weniger. Es fühlte sich im ersten Moment komisch an, vor allem irritierten mich mehrere steife Schwänze in der nächsten Umgebung... Das ganze hat bisher jetzt zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, war aber wahrscheinlich der Türöffner für das "Gelingen" mit einem anderen Mann oder mehr als einer Person...
Später nach einem gemeinsamen Glas Wein, etwas Stärkung und der Verabschiedung von ihr wollte ich dann noch eine Runde drehen, da noch ein Paar angekommen war, das mir aufgefallen ist. Nach einigen Minuten des Zusehens mit einigen anderen Herren ging ich zwar wieder, aber nach meiner erneuten Rückkehr wurde ich von Ihm auf die Matte gewunken. In dem Fall waren auch keine weiteren Gäste mehr vor der Matratze.
Der Sex mit den Beiden war toll, mit Kondom beim Blasen und GV, mit Zärtlichkeiten und hartem Sex abwechselnd und sehr intensiv. Ich dachte zwar wie vorher erwähnt, das ich mit einem zweiten Mann meine Probleme hätte, aber es hat wunderbar und rein mit Blicken und Gesten unter uns Beiden funktioniert... wahrscheinlich auch die Folge vom vorigen Ersterlebnis und dem eventuell erfolgten "Druckabbau" (sorry für die Wortwahl).
Im Anschluß an die gemeinsame Dusche, die ebenfalls von intensivem Hautkontakt geprägt war, tranken wir noch ein Glas zusammen. Ich gestand ihnen auch, das es für mich die erste Erfahrung und ich noch ziemlich geflasht von den Ereignissen war.
Ich erfuhr auch den Grund, warum ich von ihm eingeladen wurde, obwohl wir auch im Aufenthaltsbereich keinerlei Kontakt vorher hatten... er hat meinen respektvollen Abstand und mein Verschwinden honoriert, da manch andere Männer penetrant versuchten, sie anzufassen (an dieser Stelle bitte kein Rauslesen von Männerbashing, bin erstens selbst einer und zweitens sollte es nur der Verständlichkeit dienen, wie ICH meinen ersten MMF erlebt habe... wer anderer kann gerne seinen Senf über sich dazu geben).
Das Gespräch mit und das Verständnis von den Beiden wird mir auch immer in Erinnerung bleiben, weil ich es für mich persönlich als wahnsinnig tolles Erlebnis behalten konnte und mittlerweile die Konstellation MMF sehr schätze.