Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26380 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF...aber noch nie erlebt: Wie kam es zu eurem ersten MMF?

MMF
Unser erstes MMF ergab sich bei einem FFK-Event
in einemClub ganz spontan.
Wir saßen auf einem gemütlichen Sofa in unmittelbarer
Nähe der Bar und Tanzfläche, tranken etwas und liebkosten
uns, als sich plötzlich auf die freie Männerseite sich ein
netter, gepflegter Mann setzte und mich mit liebkoste
und angenehm streichelte und dem ich keine Abwehr
entgegenstellte. Es war aufregend schön, wie mich
beide Männer immer intensiver zum Wahnsinn
trieben, wobei wir nicht einmal bemerkten, das sich
weitere Zuschauer eingefunden hatten.
Wir Drei trieben es einfach auf die Höhepunkte hin.
Es war eine sehr geile und sehr schöne Erfahrung.
Seit diesem Erlebnis genieße ich es immer wieder einmal
von zwei Männern verwöhnt zu werden,
ohne das wir das vorher planen und daran liegt
wahrscheinlich auch der Reiz.
Laßt es einfach auf Euch zu kommen und keine Angst,
im Notfall gibt es noch das Wörtchen "Nein".
Eure martina
Swingerclub in Hamburg
Es ist zwar schöne viele Jahre her aber es war eines der schönsten Erlebnisse und seit dem träume ich schon mal wieder so eine schönes Erlebnis mit einem reifen Paar zu haben.+

Wir lernten uns unten an der Bar kennen. Die Frau so Anfang 60 der Mann Mitte Ende 60. Wir haben uns nett unterhalten, und ich war auch nictaufdringlich (sollte man(n) auch nie sein.

Irgendwann meinten Sie ob ich Lust hätte die beiden nach oben zu begleiten. Ich habe das Angebot sehr gern angenommen.

Oben habe wir die Dame gemeinsam zärtlich verwöhnt.... ich durfe Sie dann auch nehmen (natürlich nur safer) und als ich fertig war hat er sie geleckt und mich gefragt ob ich ein Problem damit hätte wenn er meinen Penis anfassen dürfte.

Ich bin zwar nicht gbi hatte aber damit kein Problem... da ich ja nicht aktiv sein musste (selbst wenn er geblasen hätte wäre es kein Problem).
Auf jeden Fall hat er seine Frau geleckt und mich massiert.... da regete sich dann wieder alles und ich durfte die Frau ein zweites Mal nehmen.

Leider war es nur ein einmaliges Erlebnis.... und ich suche daher ein reifes Paar, mit denen ich das mal wieder (und auch gern öfter) erleben darf. *kopfkino* *schleswig*

Vielleicht meldet sich ja mal ein Paar... und falls Lust kann ich gern bei einem Urlaub an der Nordsee nahe Büsum behilflich sein....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich würde hier
an Deiner Stelle ein entsprechendes Date einstellen, das könnte schnell von Erfolg gekrönt werden. Muss es sehr reif sein? Ist es nicht klüger, nur nach Sympathie zu gehen?
fesselnd
Danke für den Tip Habe ich schon gemacht. Ist aber leider nicht soooo einfach.
Und nein ich suche ein refes Paar.... und klar die Sympatie muss immer stimmen und zwar zwischen allen dreien sonst kann es nichts werden.
*********imus Mann
990 Beiträge
Einen gedanklichen Dreier ...
... hatte ich einmal mit einem Cuckold-Paar, wobei sie sich vor ihm absolut hemmungslos gab, ohne dass er mitmachen wollte oder durfte.
****a59 Mann
1.354 Beiträge
MMF
Mich hat im Forum ein Pärchen angeschrieben die wollen und lieben das MMF,
wir haben uns zuerst in einem Cafe kennen gelernt und unsere wünsche und Vorstellungen gecheckt. Die beiden melden sich jetzt regelmäßig bei mir um so einem Abend zu verbringen.
Wichtig ist das die zwei Männer gut miteinander können, und solten auch keine Berührungsängste zum einen Geschlecht haben.
dann steht dem Spiel *mmf* nichts im wege und ist für alle beteiligten ein Genuss.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Lady_in_Black02:
Lach Casting..

Sowas in der Art hatte ich schon. *zwinker*

Erzähl mal *smile*

Ich hatte ein Date eingestellt und war auf der Suche nach mehreren devoten motivierten Männern für einen erotischen Abend.
Treffpunkt in einer Hotelbar zu einer bestimmten Zeit.

Ein paar Kandidaten kamen schon mal. Denn ich fand es auch wichtig, dass sie untereinander sich vielleicht schon mal gesehen haben.
Es kamen auch tatsächlich ein paar Männer. Aber die passten in keinster Art und Weise zusammen und auch nicht zu mir. *zwinker*

Somit hatte sich bisher noch nichts in der Art ergeben.

Ich schaue mir die Männer auch sehr genau an. Ohne Sympathie, gepflegtem Erscheinungsbild, einem gewissen Stil und einer Kommunikationsfähigkeit... habe ich kein Interesse.
Es muss einfach passen, ansonsten kann ich es nicht genießen.
Fanatasie und dann es wirklich zu Praktizieren
ist doch was anderes
Geburtstagsgeschenk
Ich hatte meinen ersten MMF mit 19, mit meiner damalige Spielfreundschaft im Hotel.
Er hatte mich dort hin bestellt. Er hat mir dann nach einiger Zeit die Augen verbunden und ich sollte mich in meiner Grundposition auf das Bett hocken.
Dann hörte ich nach einer Weile, wie die Tür geöffnet wurde und mich dann zwei kalte Hände über den Rücken / Po streichelte. Wir haben den ganzen Abend zu Dritt Spaß gehabt, wobei ich die ganze Zeit die Augenmaske aufbehalten musste.
Am nächsten Morgen habe ich dann von meinem Dom erfahren, dass ich ein Geburtstagsgeschenk war.

Schreibt Sie
Planen hin planen her,
mit unter passiert es auch mal ganz spontan!
Ich hatte meinen ersten *mmf* mit 25 Jahre, da war ich mit einen Kunpel unterwegs und wir habehn eine Frau kennen gelernt!
Sie hatte dann die tolle Idee mit dem *mmf*, es war eine sehr geile Nacht!
Wie man sieht muss nicht immer alles genau geplant werden, vielleicht muss sich Frau einfach mal etwas trauen!
Aber sicherlich ist es einfach wenn die Frau wenigstens einen von den beiden Männern kennt, ich habe auch mehr das Vergnügenmit einem Pärchen, als mit einen befreundetet Kumpel und einer Frau!
Unser erster MMF wer sehr spontan.
Wir haben eine guten Kumpel von uns in der Disko getroffen. Als ich meine Frau spontan fragt ob sie nicht lust auf einen Dreier mit ihm heute Nacht hätte, ist sie zu im gegangen, hat ihm was ins Ohr geflüstert und kurze Zeit später saßen wir schon im Taxi.

Es war für alle eine spannende und heiße Nacht.

Das schöne dran war, das man sich kannte ins Vertrauen da war.
**zo Frau
1.526 Beiträge
*********Sex_3:
Wie man sieht muss nicht immer alles genau geplant werden, vielleicht muss sich Frau einfach mal etwas trauen!

Kann ich so nicht unterschreiben. Diese Einstellung hat mich beim ersten Mal MMF direkt an einen Stealther gebracht. Seitdem plane ich. Und das kann ich jeder anderen auch empfehlen.
Arzo:
Das tut mir sehr leid für dich, das kann aber auch so passieren! *zwinker*
*******red Frau
3.411 Beiträge
**zo:
*********Sex_3:

Kann ich so nicht unterschreiben. Diese Einstellung hat mich beim ersten Mal MMF direkt an einen Stealther gebracht. Seitdem plane ich. Und das kann ich jeder anderen auch empfehlen.

Musste ich gerade erstmal googeln was das ist. Wieder was gelernt 😉
******986 Frau
3.163 Beiträge
Was ist den ein Stealther?
*******red Frau
3.411 Beiträge
******986:
Was ist den ein Stealther?

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es jemand, der vorgibt ein Kondom zu benutzen, es aber heimlich vorher abzieht
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Mein erster MMF
war mit einem Paar, das ich in einem Internet-Forum kennen gelernt habe...
Ich dachte zuerst, dass es, wie so oft, eh nichts gibt, bis ich tatsächlich zu dem Paar nach Hause eingeladen wurde für ein erstes beschnuppern...

Am ersten Abend passierte nichts und wir verabschiedeten uns freundlich.
Das erste Treffen fand dann auch erst einige Zeit nach dieser ersten Begegnung statt. Die Erfahrung hat mich aber darin bestärkt weiter auf die schwierige Suche nach Paaren zu gehen, die eine ähnliche Erfahrung machen möchten. Bei diesem Paar war ich bislang noch dreimal und wir konnten unsere Wünsche und Vorlieben ausleben.

Ich hoffe mein Erfahrungsschatz wächst nicht nur in dieser Hinsicht...
***zi Mann
52 Beiträge
Was es alles gibt *oh*
******986 Frau
3.163 Beiträge
😮😫Alptraum.. Allerdings kann das leider immer passieren wenn man an den falschen gerät 😞
**zo Frau
1.526 Beiträge
******986:
😮😫Alptraum.. Allerdings kann das leider immer passieren wenn man an den falschen gerät 😞

Beim MMF (oder Gangbang) allerdings halt ein besonderes Risiko, weil Du einfach nicht auf alle gleichzeitig achten kannst.
Das ist widerlich, und solche Typen ... ich hoffe das es strafrechtlich als Vergewaltigung wertbar ist.
Aber das ist wohl zu OT jetzt.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ja das stimmt natürlich 😐
**zo Frau
1.526 Beiträge
@*******mist:

Es ist strafbar - wenn Du den Vorsatz nachweisen kannst. Das gestaltet sich in vielen Fällen schwierig. Ein weiterer Grund, warum ich seitdem auf Frauenkondomen bestehe - da ist viel weniger Spielraum für die Tricks von Stealthern.

Zurück zum Thema!
*********an71 Mann
969 Beiträge
Stealthing, ist aber dann auch wieder ein Argument gegen den Dreier mit sozusagen "Unbekannten"
(Strafrecht ist ja erstmal nur Theorie, oder will man da die Polizei zur Feststellung der Personalien rufen?)

auf der anderen Seite ...

Wie fühlt sich das eigentlich für den Mann an, wenn er "seine" Frau teilt? Geträumt hab ich auch schon davon, meine damalige Freundin zu fragen, aber ich war mir nicht sicher, ob das nicht irgendwie zwischen mir und meiner Freundin einen Riss gäbe *hm* oder zwischen mir und meinem Kumpel. *hm*
Da hat das anonyme dann schon Vorteile
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das fühlt jeder Mann
anders. Manche ertragen es auch nicht in der Realität. Es gab dazu viele Threads.

Bei uns war es jeweils das Teilen der Sub. Und da war es vor allem die Aufgabe von mir, für einen geordneten Ablauf (auch ohne Kondomschwindel) zu sorgen, Händchen und Blickkontakt zu halten und sich an ihrem Erleben genießerisch zu weiden.

Im Fernsehen habe ich gerade gelernt, dass FFM ein Gummibärchenspiel ist: er hat das Gummi (hoffentlich mehrere), sie haben die Bärchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.