Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF...aber noch nie erlebt: Wie kam es zu eurem ersten MMF?

******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

danke für eure Ausführungen zum Thema Stealthing. Das Bewusstsein, dass es das gibt ist wichtig, so dass man hier selbst ein Auge darauf haben und sich entsprechend schützen kann. *blume*

Aber lasst uns nun wieder zurückfinden zum Thema MMF...aber noch nie erlebt: Wie kam es zu eurem ersten MMF? und den Fragen, wie man das denn im Vorfeld anstellt, dass man zwei Männer für einen MMF findet:

Wie war das denn bei Euch?
Habt ihr Euch da einfach in das Ungewisse gestürzt?
Und wie stellt man das an????

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
**zo Frau
1.526 Beiträge
*********an71:
Stealthing, ist aber dann auch wieder ein Argument gegen den Dreier mit sozusagen "Unbekannten"
(Strafrecht ist ja erstmal nur Theorie, oder will man da die Polizei zur Feststellung der Personalien rufen?)

Genau das habe ich getan. Man konnte es nachweisen, es gab ja einen Zeugen (auch wenn der Kerl vielleicht ja auch mittendrin mal hätte was sagen können!). Die Polizei hat die Sache ernst genommen und nicht mit "ja was gehen Sie auch in den Swingerclub" reagiert. Der Strafprozess ist durch, es gab eine Bewährungsstrafe, der Mann ist aktenkundig. Ist also nicht nur "erstmal" Theorie.

Ich kann es auch nur jeder Frau raten, denselben Weg zu gehen.


Zurück zum Thema!
**zo Frau
1.526 Beiträge
Ah, Überschneidung mit @******ins´ Post. Sorry!
**zo Frau
1.526 Beiträge
(Wenn zu themenfremd, kann mein Beitrag gelöscht werden!)
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team 
@**ro

Das war tatsächlich ziemlich zeitgleich. Lasst uns nun aber zurück zum Thema finden, vielleicht hast du ja direkt auch noch einmal einen Tipp, wie das mit dem ersten MMF gelingen kann. *anmach*

Und nicht nur weil das auf meiner eigenen ToDo-Liste auch noch steht. *floet*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*********an71 Mann
969 Beiträge
Ich hatte das Gefühl, es teilt sich ein bisschen auf in ein Club-Lager und ein Freunde-Lager, deshalb die Frage.

Finde deine Antwort sehr hilfreich zum Abschluss des OT.

Bei mir und dem Kumpel wars halt so, dass er ja wusste, dass er sich auf mich verlassen kann. Sonst hätten das beide nicht gemacht.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Bei meinem ersten MMF war es eine Freundschaft Plus, er holte eines Tages seinen Kumpel dazu.
Ich bräuchte schon wenigstens eine mir vertraute Person dazu.
Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, mich mit zwei Fremden Männern dazu zu verabreden. Noch nichtmal, wenn ich jetzt an mögliche Gefahren etc denke, es ist nur so, dass ich Sex schöner finde, wenn man sich schon etwas kennt (auch sexuell) da gibt es einfach auch mehr Sicherheit, sich fallen zu lassen, wenn man weiß, wie zumindest einer der beiden so tickt.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Die Tatsache, dass die zwei sich kannten, fand ich auch aus meiner Sicht schön, denn ich kannte ja die Frau nicht und mein Freund wusste genau, wie sie tickt und was sie mag und wie weit ich gehen durfte/musste.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Ich hatte das Gefühl, es teilt sich ein bisschen auf in ein Club-Lager und ein Freunde-Lager, deshalb die Frage.

@*********an71: Und genau das wäre mein Tip: nehmt fürs erste Mal Leute, denen ihr vertraut. Beziehungsweise Leute, von denen ihr wisst, dass sie die Freundschaft nicht für einmal Bareback in den Wind schießen würden.

Bei Zufallsbekanntschaften oder Swingerclubdates sollte ein Aufpasser dabei sein.


Zum Rest Deines Posts: wie Du Dich dabei fühlst, wird Dir erst klar, wenn es passiert. Abstrakt kann man immer denken, "damit hab ich kein Problem" - manchmal sieht es in der Realität ganz anders aus, wenn Du Deine Freundin unter jemand anderes lustvoll stöhnen hörst. Umgekehrt kann man sich aber auch unglaublich Sorgen machen und dann vor Ort merken, dass man es ganz entspannt sehen und sich an der Lust des Partners sogar freuen kann.

Das ist übrigens auch der einzige Ansatz, der funktioniert: sich daran freuen, dass man dem Partner schöne Erlebnisse verschafft, oder zumindest dem Partner alles gönnen!
****ine Frau
4.631 Beiträge
*********an71:
Wie fühlt sich das eigentlich für den Mann an, wenn er "seine" Frau teilt? Geträumt hab ich auch schon davon, meine damalige Freundin zu fragen, aber ich war mir nicht sicher, ob das nicht irgendwie zwischen mir und meiner Freundin einen Riss gäbe *hm* oder zwischen mir und meinem Kumpel. *hm*
Da hat das anonyme dann schon Vorteile

Einmal erlebt bei meinem allerersten SC-Besuch mit meinem damaligen Partner: Die Fantasie und die Neugier waren groß, aber als dann der "Ernstfall" eintrat und ein anderer Mann tatsächlich mit mir spielte, bekam mein Partner einen kleinen Eifersuchtsanfall und verfiel - jetzt mal überspitzt - in Schockstarre. Der andere Mann, der schon genügend SC-Erfahrung hatte, bekam das natürlich mit und nahm meinen Partner danach zur Seite. In einem Männergespräch, ich hielt mich bewusst raus, zeigte er sich sehr verständnisvoll und machte meinem Partner klar, dass seine Ängste unbegründet sind. War ein gutes Gespräch und hat erstaunlicherweise bewirkt, dass der Abend locker und lustig weiterging.

Ein andermal hatte ich eine Affäre und dieser Mann war neugierig auf einen Swingerclubbesuch, sagte mir aber gleich, dass er ein Problem mit nackten Männern in nächster Nähe hat. *lach* Okay, ich wusste ja, dass man bei Bedarf auch im Separee verschwinden kann. Die Atmosphäre hat uns natürlich nicht kalt gelassen und wir fanden einen schönen Raum für uns, mein Partner war aber ganz mutig und ließ die Tür bewusst offen. Zur Not hat man ja noch einen Mund zum Reden, wenn's zuviel wird. Tja, natürlich nahm ein anderer Mann das "Angebot" vorsichtig an, was ich im Überschwang der Gefühle nicht mal bemerkt hatte. Mein Partner hatte ihn also per Handzeichen dazugebeten. Und da war das Eis für ihn sofort gebrochen. Er hatte kein Problem damit, dass der zweite Mann sich auch mit um mich kümmerte und dirigierte das Ganze sogar wunderbar und für alle erfüllend. Ich finde es wichtig und gut, wenn die Männer Teamplayer sind.


Ich möchte aber dazu sagen: Wenn im Vorfeld, also prinzipiell eine gewisse Eifersucht da ist, sollte man in sich hineinhorchen und eher auf einen Clubbesuch bzw. auf Aktivitäten mit anderen verzichten. Eine Eifersuchtsszene im Club ist nämlich nicht nur für die direkt Beteiligten unangenehm, sondern auch für alle anderen nervig.
Wie stellt man es an?
Bei uns war es so, dass sie öfters aus ihrer Singlezeit erzählte, dass sie einen guten Freund hat, mit dem sie auch sexuell Kontakt hatte.
Ich wollte ihn mal kennenlernen, er sollte auch wissen, dass sie mir von ihm erzählt hat (über ihren gemeinsamen Sex).
Wir drei hatten bisher noch nie mmf, was sich aber seit dem Abend geändert hat.
Unser Tipp: einfach mal Freunde oder Bekannte, von denen man weiß oder annimmt, dass sie sexuell aufgeschlossen sind, im Gespräch auf das Thema lenken. Vertrauen sollte da sein, dass er nicht danach überall davon erzählt.
"unfreiwillig"
Mein erster MMF war fast unfreiwillig.
Ich war bei meiner Freundin und sie hatte mich mit Händen und Füßen ans Bett gefesselt.
Meine Augen waren verbunden. Soweit nichts ungewöhnliches. Als sich dann die Tür öffnete, beschleunigte sich mein Herzschlag. Wer oder was kommt jetzt ? Die dritte Person sagte kein Wort, daher wusste ich noch nicht mal ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt. Erst als meine Freundin mich bat, den Mund weit zu öffnen, und ich kurze Zeit später einen schönen steifen Schwanz im Mund hatte, wusste ich, woran ich war. Ich fing also an zu lutschen, und meine Freundin parallel dazu bei mir. Es war ein sehr schönes Erlebnis, dass sich leider bisher nicht wiederholt hat...
Unser Erster MMF
als uns als Paar klar wurde, dass wir sexuell nicht mehr monogam leben wollen, haben wir im JoyClub Dates geschaltet und Männer gecastet. Vorher waren wir einmal im Swingerclub und hatten einen MFMF.

Er schreibt:
Ich habe dann über den JC passende Männer ausgesucht und das letzte Wort hatte Sie. An ihrem Geb. haben wir uns dann einen netten Mann nach Hause eingeladen. (Vorher Fakecheck via Selfies mit Geste, Telefoncheck und letzter Check vor der Haustür). Wir hatten einen netten Abend und haben Sie mal gemeinsam oder auch mal abwechselnd verwöhnt. Der erste MMF war nett aber nicht überwältigend.

Danach haben wir uns Regelmäßig "fremde" Männer eingeladen und verschiedene Dinge ausprobiert. Alt, jung, erfahren, unerfahren... heute wissen wir was wir wollen und einen MMF finden wir beide immer mal wieder geil!! Auch im Club oder mit Paaren die wir kennen kann ein MMF immer mal Spontan entstehen.
DP (Vaginal+Anal und Doppel-Vaginal) oder abklatschen und abwechseln, Blowjob+Doggy usw. finden wir alles geil.

Wichtig ist das sich alle 3 Personen mögen und die Männer dürfen keine Berührungsängste haben - denn Berührungen zwischen den Männern sind quasi unvermeidbar.

LG
MMF über Facebook
Seit zwei Jahren ist MMF-MFM-FMM (sagt ja nur, wer sich bei den geilen Machenschaften wo platziert *mmf* ) für uns "DIIIIE SEXUELLE BEREICHERUNG".
Wir sind uns auch einig, viel zu lange gezögert zu haben, dieses wundervolle und "mehrfach saft-/orgasmustreibende Lustgefühl" zu erleben...
Neue Medien zum Steigern der Neugier, zum Senken der Hemmschwelle und zur Partnersuche fehlten vor 20 Jahren.

Der nette und poetisch veranlagte Kerl aus Facebook sollte in unserem Fall zuerst von ihr im Einzeldate einen Sympathiecheck erfahren.
Sein sprühender Optimismus in Form eines reservierten Zimmers wurde mit einem Schäferstündchen von ihr quittiert *doggy*.
Erst das dritte Date war bei uns, als die Kids bei Oma waren.
Hier gab es noch "einen Zwischenstep" für den anfänglich schüchternen Hausfreund auf diese Weise:
Der Hausherr weilte im Erdgeschoss, während sie den zukünftigen Mitspieler oben im Schlafzimmer entsaftete. Dann kam sie mit dem Fremdsaft im Unterleib in die Küche herunter, setzte sich auf die Arbeitsplatte und genoss den "wildesten und nassesten je gehabten Ehesex inkl. seiner lustvoll schlürfenden Zunge"! *leck*
Ab dem dann folgenden Kaffee und einem Bierchen ging es zu dritt "in den Clinch"... Alle erfahrenen *hotlady2* genießen wohl die Lust, Hitze und Geborgenheit "IN DER MITTE"...

Nichts überstürzen aber aktiv dranbleiben, lautet unser Tipp!

Nutzt die Gelegenheiten, denn wer weiß ob/wann sie jemals wiederkommen.

Bereuen sollte man nur Fehler, die man nicht gemacht hat ... Smile

Für 2019 viel Gesundheit, Spaß, Liebe und Lust an alle Joyler
*********imus Mann
990 Beiträge
Mehr MMF als FMF?
Im Pfälzer Wald gab - oder gibt es auch noch - einen Swingerclub, an dem sich über lange Wochenenden (Freitag - Sonntag, viele mit Übernachtung) nur Paare trafen. Da sollte man denken, in diesem schönen und erotischen Ambiente müssten sich MMF oder FFM (Vierer lassen wir hier mal weg) die Waage halten, dem war aber nicht so.

Meistens genossen die Frauen mehr als einen Mann gleichzeitig oder hinter einander.

Ob das auch statistisch signifikant ist, kann ich allerdings nicht sagen.
*******OWL Mann
536 Beiträge
Mein erster....
...MMF war bei meinem ersten SC-Besuch. Ich habe mit mit einem Paar nett unterhalten und wurde mit auf die Matte gebeten. Dort haben wir Männer uns dann abgewechselt, mal hat der eine geleckt, der andere wurde geblasen oder massiert und es gab auch GV, allerdings damals ohne DP. Es war schon eine geile Geschichte, die sich in der Folge auch häufiger mit anderen Paaren wiederholt hat. Ich denke, das ist für Solo-Herren die wahrscheinlichste Konstellation im SC. Ich hatte auch die Gelegenheit, als Hausfreund DP (doppelvaginal und vaginal/anal) zu genießen. Dabei darf man natürlich keinen Berührungsängste haben. Irgendwann habe ich beim Missionieren Lust gehabt, den Schwanz, den sie gerade lutschte, auch ein wenig zu verwöhnen. Ich habe nachgefragt und nach dem OK haben wir ihn dann gemeinsam verwöhnt. Fanden wir alle ziemlich geil *g*
Wo ich im Club eher das Problem sehe ist die Frage, ob der andere Mann Interesse an Bi-Spielereien hat. Ein falscher Griff kann da schon mal die Stimmung versauen...
MMF
Das erste mal MMF habe ich in der Berufsschule erlebt mit
einem Klassenkameraden und einer Kollegin, war ganz nett *g*
*****ben Mann
488 Beiträge
Anzeige hilft
Mein erstes Mal mit einem Paar kam über eine Anzeige zustande - sie haben einen Dritten gesucht.

Im Bekanntenkreis fragen, ist heikel. Im JC gibts bestimmmt Gleichgesinnte, die nicht zu weit weg wohnen. Man muss sich nur finden. Anzeige mit klaren Vorgaben hilft bestimmt. Man muss halt die Nur-Schwätzer und Nicht-Realen aussortieren. Vielleicht meldet sich erst nur ein Mann. Aber dann komt später vielleicht noch einer dazu...
**********97412 Mann
261 Beiträge
MMF
Irgendwie kann ich die meisten Beiträge nicht verstehen. Im Swingerclub ist MMF doch mehr die Regel als MF. Die meisten Frauen lassen sich doch gerne von zwei oder noch mehr Männern verwöhnen. Dieses Verwöhnen geschieht doch fast immer ohne vorherige Absprachen oder ausführliches Kennenlernen. Bei uns im SC sind häufig zwei Männer mit einer Dame beschäftigt und andere Männer schauen zu oder machen auch mit.
**zo Frau
1.526 Beiträge
**********97412:
MMF
Irgendwie kann ich die meisten Beiträge nicht verstehen. Im Swingerclub ist MMF doch mehr die Regel als MF. Die meisten Frauen lassen sich doch gerne von zwei oder noch mehr Männern verwöhnen. Dieses Verwöhnen geschieht doch fast immer ohne vorherige Absprachen oder ausführliches Kennenlernen. Bei uns im SC sind häufig zwei Männer mit einer Dame beschäftigt und andere Männer schauen zu oder machen auch mit.

Und was verstehst Du daran nicht? Bzw. welche Beiträge verstehst Du nicht?


Stört es Dich, dass ich beim ersten Mal gestealtht wurde? Das stört mich ehrlich gesagt auch.

Stört es Dich, dass Leute sich covern lassen? Wenn ja, warum? (Sag jetzt nichts Falsches.)

Stört es Dich, dass manche Menschen lieber mit anderen Menschen MMF machen, die eine bekannte Größe darstellen? Wenn ja, begründe das.
******049 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
NICHT MEHR AKTUELL... DANKE FÜR EURE NACHRICHTEN
******049:
MMF...aber noch nie erlebt: Wie kam es zu eurem ersten MMF?
Hallo ihr Lieben,
ich habe schon öfters mal über MMF nachgedacht und der Gedanke daran ist schon sehr aufregend.
Aber andererseits habe ich Angst und Respekt vor dem Unbekannten..
Ich bräuchte schon zwei einfühlsame und verständnissvolle Männer für das erste Mal!!
Wie war das denn bei Euch?
Habt ihr Euch da einfach in das Ungewisse gestürzt?
Und wie stellt man das an????
Danke Euch 😊

**zo Frau
1.526 Beiträge
Dann hoffe ich, es liegt daran, dass Du inzwischen bereits den optimalen MMF-Hofstaat für Dich gefunden hast, und wünsche Dir viele heiße und bereichernde Stunden zu dritt!
MMF
Ich hatte bislang nicht das Vergnügen. Es reizt mich aber
**********97412:
MMF
Irgendwie kann ich die meisten Beiträge nicht verstehen. Im Swingerclub ist MMF doch mehr die Regel als MF. Die meisten Frauen lassen sich doch gerne von zwei oder noch mehr Männern verwöhnen. Dieses Verwöhnen geschieht doch fast immer ohne vorherige Absprachen oder ausführliches Kennenlernen. Bei uns im SC sind häufig zwei Männer mit einer Dame beschäftigt und andere Männer schauen zu oder machen auch mit.


Das ist vielleicht deine Erfahrung und wirkt auf uns sehr pauschalisierend ("die meisten Frauen....").

Nicht alle Frauen in jedem Swingerclub wollen sich von beliebigen gaffenden und grabschenden Herren "beglücken" lassen, ohne das man sich vorher zumindest mal vorstellt. Das gibt es zwar, ist aber nichts was uns bzw. sie reizt.

Wenn wir nen MMF haben, wollen wir den 2. Mann MINDESTENS mal mit vornamen kennen. Wer ungefragt grabscht .... da klatschts ... aber keinen Beifall, sondern vor der Tür.

Am aller schlimmsten sind die Herren die auf ein nein noch frech werden und dann wenn sie aus dem Club gebeten werden noch meckern und Sätze sagen wie: "Ich hab 80 EUR bezahlt, die Frauen sollen sich nicht so anstellen" *augenzu*. Sowas ist auch nicht die Regel, haben wir aber schon mehrfach erlebt.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Und schon wieder ein Bashing gegen Soloherren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.