******049:
Wie war das denn bei Euch?
Habt ihr Euch da einfach in das Ungewisse gestürzt?
In gewisser Weise ja. Einer meiner festen Sexpartner hat seinen besten Freund mit ins Boot geholt und es mir ganz spontan angeboten. Oh Gott, ich hatte solchen Bammel.
Trotzdem hab ich die Gelegenheit ergriffen und es war sehr lustig, voller kleiner Missgeschicke und dennoch wirklich sehr gut und befriedigend.
Ich glaube, für mich präferiere ich dadurch auch Männer, die sich kennen und mögen, die gut aufeinander eingespielt sind und wo keiner dem anderen oder mir irgendwas beweisen möchte. Ich mag Sex allgemein nicht so verbissen, sondern lache gerne und viel dabei und die Männer sollten genauso spaßig drauf sein wie ich und einfach nett und kumpelhaft miteinander umgehen.
******049:
Und wie stellt man das an????
Zwei Männer zu finden, die sich kennen und da keine Berührungsängste haben, ist wohl eher ein Glücksgriff. Natürlich müssen sich die Männer nicht kennen, aber ich persönlich mag es, das Vertraute zwischen ihnen zu spüren.
Man kann sich natürlich hier per Dategesuch umsehen - bei mir melden sich auch immer wieder mal Kumpels und kleine Männergrüppchen, die das entweder erleben wollen, oder das immer wieder mal machen. Das ist auf jeden Fall etwas, worauf ich ein Auge habe.
Ansonsten wird man in Clubs definitiv Männer finden, die dafür zu haben sind.