Lieber aktiv.
Bei Mann. Ich stopf ihn damit gerne alle Löcher zu, das sehe ich gerne, das erregt mich, das fühlt sich gut an, da kanns für mich gar nicht genug Sekt sein. Meine Nieren sind dann gut am arbeiten
Wenn es da nicht immer das Problem der Rücksichtnahme vom Ort des Geschehens oder Wetter gäbe.......das trübt nunmal.
Also ist das nur selten -so- möglich.
Anpinkeln lass ich mich durchaus, sehr gerne auch mitten voll auf die Klit drauf, beim lecken muss er damit sogar rechnen wenn ich wirklich abschalten soll, Gesicht oder schlucken ist aber tabu. (Außer meins, außer in einer festen Partnerschaft).
Ich kläre sowas aber gerne vorher ab oder es ergibt sich irgendwann im Gespräch weil dies nicht jeder mag und keinen vor dem Kopf stossen will.
Bei Frau ist das irgendwie nicht so relevant oder hätte unbedingt das Verlangen danach.
Was dagegen wenn man sich aneinander reibt hätte ich aber nicht wenn das Drumherum stimmt und man einfach nur geil aufeinander ist.
Mein Traum wäre es jedoch immer noch gemütlich im Sommer am See wenn einer sitzend auf den anderen und engumschlungen sich anzupinkeln während man sich innig küsst......liegend in Schere dasselbe.........und das riesige Bidet ist praktischerweise gleich vor der Nase.....
Vielleicht findet sich ja irgendwann mal eine passende Frau dafür. Das wäre schon, äh, sehr geil.