Wirkung von Männer auf Frauen bei Kinder mit anderer?
Meine frühere Lebensgefährtin und ich haben uns im Sommer 2008 getrennt.Seither habe ich ein paar nette Frauen kennengelernt im RL. Hatte den Eindruck, dass zwei davon zumindest Interesse gezeigt haben mich näher kennenzulernen, bis zu dem Zeitpunkt als ich meine beiden Söhne (3/6 Jahre) erwähnt habe.
Danach war man zwar immer noch nett und höflich, aber ich konnte die Distanz förmlich spüren, die teilweise von einen auf dem anderen Moment in der Luft lag.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich doch gemieden werde. Und weil das an mir nagt, komme ich immer mehr eine negative Ausstrahlung dazu, was einen dann zusätzlich noch unatraktiver macht.
Würde mich über ein paar Meinungen und Tips gerne freuen.
PS: Ist es besser gleich mit offenen Karten zu spielen oder die Kinder nicht gleich zu erwähnen.
Wichtig wäre vielleicht noch, dass ich mein Leben mitterweile doch sehr um die Kinder herumgebaut habe, da diese über zwei Stunden Autofahrt von mit weg wohnen.:
Bin jedes Wochenende bei Ihnen und zwangsweise bei der Ex und in den Ferien habe ich sie bei mir.
Unter der Woche lebe ich aber alleine und bin völlig frei.
Grüße gladiator12