Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
21 immer noch jungfrau.. schlimm?149
Ich würde gerne mal folgendes von euch wissen. wie ich schon oben…
zum Thema
problemfall männliche jungfrau329
Hab mich mal hier angemeldet, weil ich den eindruck habe, dass hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30 und Jungfrau... sehr schlimm?

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@TE
Das Leben ist einfach, aber doch nicht allzu leicht. Mach mehr von dem, was Dich glücklich macht. Im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten versteht sich.

Falls Du auf die richtige Gelegenheit noch länger warten willst, warte einfach ab.

Falls Du es schlicht hinter Dir bringen willst, geh zu Prostituierten; die käufliche Liebe ist durchaus eine Option.

Falls Du Dich primär drüber unterhalten möchtest, dann bist Du hier im Forum goldrichtig.

Falls Du weiterhin nicht wissen solltest was Du willst, dann vergiss es einfach für nochmals zehn Jahre oder so. Alles zu seiner Zeit eben.

Viel Glück! *vielglueck*
Ich verrate dir mal was. Es soll sogar Männer geben, die Schüchternheit vorspielen um die Schnecke ins Bett zu kriegen.
Aber das jetzt nur so als Randbemerkung.

Zum Thema:
Begegne Frauen einfach genauso wie Männern (ohne Ey Alter wie geht's...). Frauen sind nichts bessers als Männer. Sie haben die Muschi, das wars auch schon. Und verabschiede dich von der Vorstellung, da draußen laufen nur Sexperten rum. Kopf hoch und ran an den Speck.
Ich finde die Jungfräulichkeit an sich nicht schlimm. Nicht für eine Beziehung und auch nicht für einmaligen Sex (tatsächlich hat der Gedanke, jemanden zu entjungfern, mittlerweile sogar einen gewissen Reiz für mich, auch wenn es schon seeehr lange her ist, dass ich was mit einer Jungfrau hatte - und da war ich selbst noch sehr jung und nicht so viel erfahrener).

Allerdings könnte der Grund für die lange Jungfräulichkeit schon eher ein Abturner sein. Hatte man bisher einfach nur Pech? (Ja, das gibts, hab auch solche Fälle in meinem Bekanntenkreis.)
Oder steckt "mehr" dahinter? Ist man sehr schüchtern oder vielleicht auch unsozial? Das ist für mich viel entscheidender als die Anzahl der sexuellen Erfahrungen.

Liebe Grüße,
Jessica
****rio Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal vielen Dank für die Tipps an alle!
Wie die Überschrift es schon sagt, bin 30 und hatte noch nie Sex. Würde sagen ich habe ein durschnittlichen Körper und Aussehen. Mein Problem ist das ich einfach nicht zu viel Selbstbewusstsein habe und bei Frauen eher schüchtern bin (brauche ein bisschen um warm zu werden). Es ist mir einfach extrem peinlich und ich denke mir immer keine Frau will was von einer 30 jährigen Jungfrau. Daher mal die Frage wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemanden wie mich kennenlernt?

1) Die Frage ist doch: Was willst Du ?

Nur eine Frau im Leben anfassen und die lieben oder viele.

Willst nur eine anfassen, mußt warten, bis sie kommt und keusch leben. Nur eine Frau im Leben zu haben hat auch Vorteile: Du kannst die Liebe die Du im Leben hast dieser einen Frau geben. Hast mehrere Frauen im Leben, so verlierst Du an der Fähigkeit, zu lieben, mit jedem mal gescheitertem Verliebtsein und mit jedem Sexualkontakt - ich denke, es ist wie mit eine nicht wieder aufladbaren Batterie: Was einmal entladen ist, kommt nicht wieder.

2) Der vorstehende Punkt löst das Problem nicht: Wenn Du nur eine Frau im Leben willst, bist schüchtern zurückhaltend etc. und Du findest auch deswegen keine. Ab Anfang 30 findet der Mann, der etliche gescheiterte Beziehungen, eine Ehe, evtl. Kinder hatte, leichter eine Frau, weil Frauen auch in ihren Beziehungen gescheitert sind und Kinder haben - und vor allem, weil der gescheiterte Mann und die gescheiterte Frau jedenfalls sexuell erfahren sind. Eine Frau die sagt "oh er hat keine Erfahrung" sagt "soll ich es ihm beibringen" und zieht davon - ist mir im Alter 30 - 3x etliche male passiert.

3) Das Problem ist auch, daß dates oft eine Frage von Ausstrahlung sind: Unsicherheit und fehlende Ausstrahlung sind blöd. Was machst denn, wenn das date auf das Thema "Swingerclub" kommt oder auf das Thema SEX ?

Mit zunehmendem Alter scheitern dates deswegen mehr und mehr, doch denke ich, du kannst an der Ausstrahlung arbeiten. Geh in die öffentliche Sauna, nicht einmal, sondern etliche male, plaudere mit den Mädels, mal ergibt sich mehr, oft sind Frauen sogar dankbar, wenn mann ihnen beim Salzaufguß den Rücken einreibt ....

4) Sex mit Liebe - Sex ohne Liebe. Es ist in Problem, wenn Du SEX um des SEXes bzw. der Aneignung von sexuellem Selbstbewußtstein wegen mit Frauen hast, von denen Du sagst "im grunde interessiert sie mich nicht." Je empathischer Du bist und je rationaler, desto mehr schaltet sich Dein Kopf ein und sagt "SEX - wozu das ganze" und blockt es ab, auch wenn du später an Frauen interessiert bist.

Und so ist die Lage nicht gut - aber es gibt mehr Männer mit Deinem Lebensweg als Du denkst.

Was d enkst Du, wenn du diese Zeilen liest, lieber TE ?
Was haltet Ihr von Unerfahrenheit ??
Wie schon in der Überschrift zu lesen, möchte Ich gerne wissen was Ihr von Unerfahrenheit haltet ??

Ich z.B. hatte bis letztes Jahr noch den Status eines Absoluten Beginner ( also Single und hatte bis dahin noch nie Sex ), meine Jungfräulichkeit hab Ich diese Woche - bei einer Prostituierten - verloren. Ich überlasse es einfach mal euch was man davon halten kann, wenn man seinen ersten Sex mit einer Prostituierten vollzieht.

Ich persönlich fand es nicht gar nicht schlimm, und der Akt an sich war auch ok. Ich war sogar ganz von mir selbst überrascht wie leicht es mir viel mit ihr zu schlafen.

Früher drehten sich meine Gedanken darum ''Oh je Ich werde nie Sex haben'' und jetzt denke Ich daran was Ich alles gerne ausprobieren möchte aber dazu muss und will Ich erstmal Erfahrung und Sicherheit im Umgang mit Sex und Frauen.

Nur fürchte Ich das mich viele eventuell aufgrund meiner Unerfahrenheit, ablehnen könnten.

Also Leute, wie steht ihr zu dem Thema ?? Ist Unerfahrenheit für euch ein, geht gar nicht, oder gebt ihr Leuten wie mir die Chance, Erfahrung zu sammeln ??
ja, sehr schlimm, du wirst bald sterben!

Jk *ggg* warum sollte das schlimm sein?

Frauen mögen selbstbewusste, humorvolle und ehrliche Männer. Vielleicht magst du ein Defizit haben wenn es zu einem ONS oder ähnlichem kommt, aber dieses musst du mit den oben genannten Attributen überspielen können.

Sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit- Hilft übrigens auch um im Job voran zu kommen!

Aber wenn du dich natürlich als Opfer und armes Lämmchen fühlst, nur weil du noch keinen Sex hattest, dann wird sich da auch nur schwer was dran ändern...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Zur Info *blume*
30 und Jungfrau... sehr schlimm?

Dieser Beitrag wurde aus der Themenprüfung hierher verschoben, da es thematisch passt.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Gar nicht SO ungewöhnlich ...
Ich habe in meinem Leben schon einige Männer kennen gelernt, die mit 30 Jahren und älter noch Jungfrau waren.
Klar, der "Durchschnittsmann" hat in jüngeren Jahren seinen ersten Sex. Andere eben später. *nixweiss*
Sicher verunsichert einen das. Würde es mich als Frau auch, wenn ich in dem Alter noch Jungfrau wäre. *rotwerd*
Es kommt drauf an, wem mann begegnet. Es gibt einfühlsame Frauen und andere, die damit nicht umgehen können ... *liebguck* vs *peitsche*
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn der Mann noch Jungfrau ist.
Als erfahrene Frau würde es mich mittlerweile sogar reizen ... *floet*
*******cer:
Wie immer, wenn ein Mann damit herauskommt, antworten die meisten Frauen: ist doch nicht schlimm, ist doch süß, mach dir keinen Kopf (und das schreiben Frauen, die laut ihrem Profil auf dominante Männer stehen!). Aber will eine Frau mit ihm Sex? Natürlich nicht, und genau darauf kommt es dem TE aber an. Die Antworten der Männer sind da schon besser. Merke: frage keine Frauen zu diesem Thema. Punkt.

Damit hat Dunedancer gar nicht mal so unrecht, für mich lesen sich die Antworten der Frauen in diesem Thema, so ziemlich alle gleich. Hab auch schon seit längerem den Eindruck, das zwar das eine geschrieben aber was ganz anderes gedacht wird.

War mal auf dem Geburtstag einer Freundin, hab mich mit einer Bekannten unterhalten, als wir auf das Thema Sex zu sprechen kamen, sagte Ich Ihr das ich noch Jungmann sei. Sie meinte nur ganz trocken: ''Mach dir nichts draus, da hast Du nichts verpasst'' Ich dachte mir nur: Das kann unmöglich Ihr ernst sein !!

Was mich zusätzlich immer so fertig gemacht hat, sind die Medien. Im Fernsehen wird ganz ungeniert Werbung für Sexshops wie Amorelie gemacht, im Internet wird man ständig mit Artikel zum Thema: Tipps für ein besseres Sexleben, konfrontiert. Und sonst wird man auch in sozialen Medien mit Sex regelrecht bombardiert. So meine Eindrücke.

Seit einiger Zeit, wird uns kontinuierlich eingetrichtert: ''OHNE SEX KEIN LEBEN'' Und keiner kann mir erzählen, das es einem noch nicht aufgefallen ist. Und das macht das Leben von Jungmännern und Jungfrauen nicht gerade einfacher.

Ich hab aus meiner Jungmännlichkeit nie ein Geheimnis gemacht aber Ich hielt es nicht mehr aus und es ging mir nur noch darum, es hinter mich zu bringen und hab meinen ersten Sex mit einer Prostituierten durchgezogen. Außerdem bin Ich eh der Meinung das der erste Sex, maßlos überbewertet ist ( warum man soviel Wert auf Romantik oder Besonderheit legt, verstehe Ich nicht ), man kann danach so viele Male, besonderen, schönen und guten Sex haben.

Und Ich hab schon tatsächlich gelesen, das der JOYclub nicht der richtige Ort sie um einen Sexpartner zu finden und wieso gibt es dann die Date-Funktion wo die Leute manchmal sogar ganz explizit nach einem Sexpartner fragen ??

Ich hatte gerade mal meinen ersten Sex, jetzt will Ich auch Sex haben. Ich will meine Sexualität entdecken, will mich ausprobieren. Möchte herausfinden woran Ich gefallen finde und was worauf Ich gar nicht stehe.

Ich möchte es gerne vermeiden, jedesmal wenn Ich Lust auf Sex hab, ins Bordell gehen zu müssen aber Ich befürchte fast das man mich aufgrund meiner Unerfahrenheit ablehnt.
@****wo

je ehrlicher man zu sich selbst ist, umso leichter fällt alles andere, egal was!
Das was uns aufgesetzt wird, sei es Sternzeichen, vergangenes Verhalten in einer Gruppe (ja der, der is so und so), etc. bringt einen in eine Eigenerwartungshaltung. Das macht leider vieles neue schwieriger!
Mein Rezept: Erfahrung wirken lassen, Handeln überdenken, 'Gefühlsknöpfe' finden, zuordnen, umsetzen, Kopf frei machen, neues zulassen, bei Bedarf Erfahrungen überdenken,..... usw.
langwierig, unbequem, schmerzhaft, aber der Weg ist das Ziel!
nur weil sie es nicht schlimm finden, heißt das noch lange nicht, dass sie mit dir sex haben wollen, das ist korrekt, gerade hier im joyclub nicht..

man hats als mann aber auch irgendwie gar nicht so einfach finde ich, die ansprüche sind teilweise nicht von schlechten eltern..

er sollte gut bestückt und standhaft sein, dominant, erfolgreich, er muss genau wissen was er tut, er soll die frau führen können, erfahren muss er sein... achja, groß natürlich auch, kräftige und starke arme... intelligent, empathisch...


sowas lese ich so im typischen profil einer frau hier...

aber wie gesagt, solche portale wie joyclub förden natürlich den ultimativen realitätsverlust… joyclub ist fiktion, zu 90% gerede und Kopfkino... wie alle social media portale macht es dich in den meisten fällen nur unglücklich, weil es nicht viel mit der realen welt zu tun hat...

es mag durchaus leute geben, die hier erfolgreich und regelmäßig sexdating betreiben, aber glaub mir, dieser anteil ist im vergleich gering...such dir in der realen welt eine nette frau die dich kennen und lieben lernt, dann kommt das mit dem sex ganz von alleine...
Ich hab mir die Beiträge durchgelesen und möchte meine meinung zu manchen aussagen aussprechen.

Frauen sagen das macht ihnen nichts aus das man Jungmann ist: das stimmt in sofern wenn es um eine Beziehung geht oder Gefühle für einander da sind oder solange der Mann nicht rumjammert über seine Jungfräulichkeit, den umstandt das es Frauen gibt die das reizt kann es schon geben aber es ist äußerst selten das man auf so eine Frau trifft.

Einfach mal machen und nicht warten: das ist ein guter tipp aber nicht jeder Mensch ist so selbstbewußt oder Extrovertiert und es kommt auf die Vergangenheit und die daraus entstandene Entwicklung an denk ich.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied sage ich mir immer, ich selbst hatte auch noch kein sex und sehe auch in der Werbung die Werbespots von Amoreli und Eis aber ich lass mich davon jetzt nicht beeindrucken oder unter druck setzen, Erwartungen oder Hoffnung auf eine Beziehung habe ich nicht wenns sich ergibt ok wenn nicht geh ich auch in ein Bordell denn viel wichtiger als Sex ist für mich ein Glückliches Leben zu haben und das kann mir weder Sex noch eine Beziehung geben oder ermöglichen.

Vielleicht ist mein denken falsch das kann auch sein mit der Macke die ich habe aber der mensch ist halt so gepolt das er meist erst was ändert wenns zu spät ist oder kurz davor wenn dann muss man halt was dafür tun, die meisten nennen das Persönlichkeits entwicklung für mich ist das ein falscher begriff, ich seh es und nenn es auch so kämpf für dein Leben den es ist deins und du kannst es eh keinem recht machen und es wird immer vorkommen das irgend jemand was dran auszusetzen hat aber man selbst musst doch damit klar kommen und nicht irgend jemand.

so sehe ich die ganze Thematik und das nachts um 1 tja was solls.
****rio Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ganzen ehrlichen Meinungen. Wie schon viele geschrieben haben bin ich wahrscheinlich selbst das größte Problem. Niemand würde mir ansehen das ich noch Jungfrau bin, daher muss ich wohl einfach mal an meinem Kopf arbeiten.
Mental vs Emotional
mit vernunft kommt man bei emotionalen "defiziten" (blockaden) nicht weiter. *nein*
die ursachen liegen tiefer: der verstand erreicht/berührt die "gefühlsblockade" nicht ...
wenn ich unsicher bin, scham fühle, angst habe ... können gedankenmuster an diesen gefühlen NICHTS ändern! *nono*
jeder macht diese erfahrung und dennoch wird auf vielfache weise verbreitet, dass es möglich wäre, diese "sperre" durch DENKEN, Affirmationen usw. zu umgehen. *lach*
wäre das möglich, hättest du dein "thema" längst allein gelöst. *genau*
natürlich ist es möglich, diese blockaden zu lösen ... aber nicht durch denken, vernunft, ratio, intellekt & co. *cool*
viel erfolg! *vielglueck*
*********r6658 Paar
148 Beiträge
Ich .....
.... finde es ungewöhnlich, aber nicht schlimm. Ich denke dass es mehr Menschen gibt als man vermutet die um die 30 sind und noch keinen Sex hatten.

Mich würde das nicht stören, ich fände es nur gut wenn derjenige offen damit umgeht. Wenn die Frau schon Erfahrung hat und nicht weiß, dass der Mann noch keine hat, fordert sie vielleicht zuviel ein, hat zu hohe Erwartungen und das führt dann zu Enttäuschungen, die nicht nötig wären.
Ich glaube das es durchaus Frauen gibt die noch keine Erfahrung haben oder die es nicht stört, gemeinsam mit einem Mann seine Sexualität zu erforschen und die es vielleicht sogar sehr genießen, die erste zu sein.
Mich würde das nicht stören, ich fände es nur gut wenn derjenige offen damit umgeht. Wenn die Frau schon Erfahrung hat und nicht weiß, dass der Mann noch keine hat, fordert sie vielleicht zuviel ein, hat zu hohe Erwartungen und das führt dann zu Enttäuschungen, die nicht nötig wären.

1) ich denk das Thema ist geschlechterabhängig: Männer die auf eine Jungfrau treffen rennen nicht so schnell davon wie eine Frau davon rennt, die auf einen Jungmann trifft.

2) Das Problem ist aber auch, daß man erst einmal so weit kommen muß, daß es zum SEX kommt. Seuxelle Unsicherheit führt zu oft dazu, daß es gar nicht erst zum date, zum Besuch bei ihm oder bei ihr oder zu mehr kommt.

3) Offenheit schadet daher gerade Männern und zwar vor allem bei Frauen, die selbst eher passiv sind und nur durch den Mann "genommen" werden wollen: SEX ohne die Aussicht auf männlich bestimmte Handlungen ist dann eher unerwünscht.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
********geil:
Offenheit schadet daher gerade Männern und zwar vor allem bei Frauen, die selbst eher passiv sind und nur durch den Mann "genommen" werden wollen: SEX ohne die Aussicht auf männlich bestimmte Handlungen ist dann eher unerwünscht.

Möglich. In diesen Fällen. Genauso gibt es aber auch Frauen - und das sind auch nicht wenige - die nicht passiv sind und die absolut nicht auf Männer stehen die meinen, ihr 'Programm' runterrattern zu müssen.
30 und Jungfrau... sehr schlimm?
Also ich als Mann würde auch nicht sagen das es schlimm ist. Jeder muss selbst wissen wann er Sex haben will. Das Alter klar sollte keine Rolle spielen. Es wird wohl einfach nicht gepasst haben....

Man sollte sich auf jeden Fall durch niemanden beeinflussen lassen. Druck würde da nichts bringen. Wenn es zum Sex kommen soll dann muss man es wollen und nicht weil die Kumpels oder so es wollen.

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
30 und Jungfrau... sehr schlimm?
Jaein

Wenn am Leben teilgenommen und bewusst darauf verzichtet ist das völlig OK

Wenn aber gewollt nur nicht zum Vollzug gekommen würde ich mich fragen was mit mir nicht stimmt
Problem erkennen Lösung suchen handeln.
*******ell Mann
449 Beiträge
Du machst Dir mit Deinem Gedanken-Karussell nur unnötigen (Leidens)druck.

Schüchternheit bei Frauen– daran kann man arbeiten.
Vielleicht den nächsten Einkauf zeitlich außerhalb des Hochbetriebes legen und der Kassiererin im Geschäft mehr sagen, als nur "Bitte" oder "Danke".
Das Thema kannst Du ja mit den Sachen, die Du einkaufst, gezielt bestimmen.
Ein paar Sätze wechseln reicht ja für einen kleinen Smalltalk.
Üben, üben, üben....
Das wäre meine Herangehensweise: Üben.
Damit meine ich nicht "Sex üben" oder so etwas Schräges!

Sondern das zu üben, was dich davon abhält das zu tun was du willst.
Also:
1. Finde heraus was dich wirklich abhält. Schüchternheit? Ältere Erlebnisse / penliche Situationen?
2. Übe in kleinen Schritten das zu tun, was du bisher für unmöglich gehalten hast. Machs einfach! Dann wirst du dich anders sehen...

Und: Eine zu gut funktionierende Ersatzhandlung (z.B. onanieren) kann dich auch vom "realen Tun" abhalten *g* Aber wenn dir das genügt, bleib einfach dabei.
****rio Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin jetzt nicht so schüchtern das ich kaum mit Frauen rede oder so. Verstehe mich mit meinen weiblichen Freunden genauso gut wie mit meinen männlichen. Bin nur nicht grade der Player der alle anschnackt und nicht der größte Fan von Small Talk, aber wenn man ein gutes Thema gefunden hat kann ich mich gut mit Frauen unterhalten. Bin auch sehr sarkastisch und ironisch und bringe andere viel zum lachen. Das Problem ist einfach das es mir ziemlich peinlich ist mit 30 noch keine Erfahrung zu haben und ich mir wahrscheinlich einfach zu viele Gedanken über die Reaktion von dem gegenüber machen.
Wie gesagt du solltest dir keinen Druck machen was andere darüber denken. Du solltest ganz klar du selbst sein vielleicht wäre ein Besuch in einem Swingerclub das richtige für dich versuche es doch einfach mal....

Liebe Grüße
****rio Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Tipp, aber ich glaube das wäre mir etwas zu viel. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.