Wie die Überschrift es schon sagt, bin 30 und hatte noch nie Sex. Würde sagen ich habe ein durschnittlichen Körper und Aussehen. Mein Problem ist das ich einfach nicht zu viel Selbstbewusstsein habe und bei Frauen eher schüchtern bin (brauche ein bisschen um warm zu werden). Es ist mir einfach extrem peinlich und ich denke mir immer keine Frau will was von einer 30 jährigen Jungfrau. Daher mal die Frage wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemanden wie mich kennenlernt?
1) Die Frage ist doch: Was willst Du ?
Nur eine Frau im Leben anfassen und die lieben oder viele.
Willst nur eine anfassen, mußt warten, bis sie kommt und keusch leben. Nur eine Frau im Leben zu haben hat auch Vorteile: Du kannst die Liebe die Du im Leben hast dieser einen Frau geben. Hast mehrere Frauen im Leben, so verlierst Du an der Fähigkeit, zu lieben, mit jedem mal gescheitertem Verliebtsein und mit jedem Sexualkontakt - ich denke, es ist wie mit eine nicht wieder aufladbaren Batterie: Was einmal entladen ist, kommt nicht wieder.
2) Der vorstehende Punkt löst das Problem nicht: Wenn Du nur eine Frau im Leben willst, bist schüchtern zurückhaltend etc. und Du findest auch deswegen keine. Ab Anfang 30 findet der Mann, der etliche gescheiterte Beziehungen, eine Ehe, evtl. Kinder hatte, leichter eine Frau, weil Frauen auch in ihren Beziehungen gescheitert sind und Kinder haben - und vor allem, weil der gescheiterte Mann und die gescheiterte Frau jedenfalls sexuell erfahren sind. Eine Frau die sagt "oh er hat keine Erfahrung" sagt "soll ich es ihm beibringen" und zieht davon - ist mir im Alter 30 - 3x etliche male passiert.
3) Das Problem ist auch, daß dates oft eine Frage von Ausstrahlung sind: Unsicherheit und fehlende Ausstrahlung sind blöd. Was machst denn, wenn das date auf das Thema "Swingerclub" kommt oder auf das Thema SEX ?
Mit zunehmendem Alter scheitern dates deswegen mehr und mehr, doch denke ich, du kannst an der Ausstrahlung arbeiten. Geh in die öffentliche Sauna, nicht einmal, sondern etliche male, plaudere mit den Mädels, mal ergibt sich mehr, oft sind Frauen sogar dankbar, wenn mann ihnen beim Salzaufguß den Rücken einreibt ....
4) Sex mit Liebe - Sex ohne Liebe. Es ist in Problem, wenn Du SEX um des SEXes bzw. der Aneignung von sexuellem Selbstbewußtstein wegen mit Frauen hast, von denen Du sagst "im grunde interessiert sie mich nicht." Je empathischer Du bist und je rationaler, desto mehr schaltet sich Dein Kopf ein und sagt "SEX - wozu das ganze" und blockt es ab, auch wenn du später an Frauen interessiert bist.
Und so ist die Lage nicht gut - aber es gibt mehr Männer mit Deinem Lebensweg als Du denkst.
Was d enkst Du, wenn du diese Zeilen liest, lieber TE ?