wenn ich (Er)
drüber nachdenke kommt folgendes dabei Raus:Trennungen gibt es zwei für mich...die Eine ist die in der man sich Aueinandergelebt hat...es nicht mehr passt...weiss das es keinen Sinn mehr hat weil Streit oä im Vordergrund steht...ABER keiner der beiden aufgrund dieser Tatsache sich berreits in anderen Betten herumgetrieben hat...
und die mit der gleichen art wie oben aber bereits einer der beiden Fremdgegangen ist oder einfach nur jemand den sogenannten "Fehler" begangen hat und somit die Trennung verursacht hat...
Im Oberen Fall kann ich mir zwar eine Freundschaft vorstellen und hängt dennoch von vielen Faktoren ab...Sie dann mit einem anderen zu sehen könnte mich dennoch zum platzen bringen...Wut und Eifersucht könnte hochkommen...was wiederum eine Freundschaft erschwert...gar unmöglich macht...ich schätze mich selber so (ohne Kinder) ein das ich wohl eher das ganze auf sich beruhen lassen würde und jeder seinen neuen Weg für sich gehen sollte...aber ist bei jedem anders...
Da wir aber noch Kinder haben machts das ganze noch schwerer...meinen Zwergen zuliebe käme ein Kontaktabbruch nicht in Frage...Bemühungen würden entstehen, Vernunft und Verstand versuchen im Einklang zu bringen....echt schwer...mag gar nicht an sowas denken...
Im zweiten Fall macht es mir dafür umso leichter...Wenn ich beschissen worden bin dann wars das...Keine Gespräche mehr keine Einigung... Freunde? Nicht mal in der Hölle...Alles was ich an Hass aufbringen könnte würde nur Ihr alleine gehören...
Nicht fair oder übertrieben? Mag sein...sind aber meine Empfindungen....und nein ich habe kein schweres Trauma das sowas ausgelöst hat...in dem Punkt bin ich altmodisch...oder wie man es auch nennen mag....
Wenn es nicht mehr sein soll dann bitte vorher reden und sich im guten Trennen bevor man dem anderen wehtut (im übrigen verdiene ich dasselbe wenn ich sowas machen würde)
Und sollte jemand sagen das man sowas nicht vorhersagen kann....man trifft keinen Menschen findet Ihn in der ersten Sekunde toll und in der zweiten vögelt man miteinander...sowas bahnt sich an und man kann vor dem Fremdgehen die Sache beenden...Achja...wenn noch der Faktum "Disco...Alkohol...einfach so passiert...kommt...ist für mich nicht entschuldbar...Alkohol zeigt den wahren Charakter eines Menschen...
meine Meinung