So lang man.....
nicht von Nähe redet!!!!Nein die Beziehung ist in den letzten Jahren durch Haus, beruf und eine Selbstständigkeit mit leicht finanziellen Tiefpunkten schonziemlich durcheinander geraten.
Das Gefühlsleben ist nie ein großes Thema für sie gewesen.
Ein Punkt, wo sie glücklich wäre, wäre eine Zukunft mit finanzieller ordentlicher Absicherung, und jemand, auf den man sich 100%ig verlassen kann.
Aber da ist auch wieder das Konto von Bedeutung.
Nähe wurde schon immer abgelehnt, aber vorm Kind akzeptiert. Nun im Stressmodus wurde sie gezwungen :-(, etwas zu tun, was sie nicht wollte.
Und Thema sex. Das brauch kein Mensch (Was soll der austausch von Körperflüssigkeiten bringen, außer das es eklig ist) und darin sich wiederfinden oder dadurch eine gemeinsame Ebene neben dem Alltag zu haben wäre Quatsch!
Und wenn man sagt, das es merkwürdig ist, das sie früher doch eher locker drauf war und alles nicht o eng gesehen hat und dadurch Menschen (Mich) verletzt hat, dann ist die Vergangenheit und man ändert sich halt und braucht das nicht mehr.
Und das mir die Nähe fehlt ist schlimm und sie kann mich verstehen, aber sie bestimmt über ihren Körper und macht nichts, weil andere es wünschen. Und ich soll einfach warten, vielleicht kommt da irgendwann mal was wieder. Das weiß sie aber nicht. Und schon gar nicht, wenn man nervt.
Vieles mache ich hier für meine Tochter