Genau, absolut an Schalldämmung denken. Da gibt es aber bereits im Internet gute Tipps quer durchs Internet, wie man das gut hinbekommt. Ebenso die Luftfeuchtigkeit, es gibt Messgeräte, die man (vom Verbraucherschutz meist) mal temporär ausleihen kann, um diese zu messen und zu sehen, ob du da etwas tun musst. Und, zu guter Letzt, hat der Keller überhaupt Strom?
Eine Steckdose wäre beispielsweise von Vorteil, um mobile Heizungen anschließen zu können. Zu kalt wäre für SM-Spiele ziemlich ungeil ...
Was "Toys" angeht, vermute ich mal SM-Möbel?
Denn so Kram wie Rohrstock, Knebel, etc. hat man doch auch schon ohne so einen Keller. Spannend wird es, wenn SM-Mobiliar hineinkommen soll.
Tatsächlich lohnt es sich, hier im Joy mal eine Anzeige zu schalten diesbezüglich. Also, was du gerne hättest, ob es jemanden gibt, der genau dies loswerden möchte oder für kleines Geld selbst herstellt. Just was Pranger und Andreaskreuze angeht, könntest du hier Erfolg haben.
Was z.B. Käfige angeht, ist eBay Kleinanzeigen eine echte Fundgrube. Sind oft "nur" für Hunde, aber die halten teils echt was aus und sind sehr günstig.
SM-Anbieter gibt es auch, mehrere Hundert Euro musst du dann diesbezüglich aber auch anlegen. Die sind dann aber wiederum für die Ewigkeit
Was Zwangsjacken angeht, kann ich dir per CM weiterhelfen, für gute solltest du aber auch mindestens 200 Euro einplanen, die halten dann aber auch wiederum ewig und machen echt was her.
Soweit das, was mir spontan dazu einfällt.