Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2146 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26219 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?118
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?348
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?

Falls ich meine Süße von einem Dreier MMF mit Bi Sex überzeugen kann, würde ich gerne einladen 😄
*******rt60 Mann
341 Beiträge
Hallo, würde gern eingeladen und mein bestes tun.
Mir fehlen noch ein paar gute Argumente um sie von einem Dreier MMF mit Bisex zu überzeugen, leider


*mmf*
schon lange eine Fantasie … mit ihr gemeinsam ihn zu blasen und dann ggf. „genommen“ zu werden. Aber die sprichwörtliche Chemie bei einem Dreier ist schon an sich schwierig. 😉
Die Chemie ist in dem Moment wichtig wenn man einen eventuellen Mitspieler gefunden hat.


Bei mir ist es noch nicht so weit vorgerückt und ich bin noch auf der Suche nach Argumenten und Gelegenheiten für einen Bi MMF Dreier

Frau möchte überzeugt werden und verführt werden
*mmf*
*********_nrw Paar
1.964 Beiträge
Wir lieben es. Wir gehen in die Gaysauna beim bi Sex Tag, und ich w genieße es meinen Spaß mit bi Männer zu haben. Auch wir haben schon zusammen einen Schwanz abwechselnd geblasen während ich geleckt wurde. Und wenn ich anschließend gefickt werde und sehe das mein Freund nen Schwanz bläst dann macht mich das geil
*****s61 Mann
22 Beiträge
Nach dem Vorspiel folgte, dass Sie von mir als zweitem Bi-Mann (Gast bei einem Bi-Paar), während Sie von mir gefickt wurde, ich von ihrem Bi-Mann gleichzeitig gefickt wurde.
Bei der zweiten Runde wechselten Er und Er die Positionen.
Kann Jedermann/Frau nur wärmstens empfohlen werden.
Es war der obergeile Kick für alle Beteiligten. Wiederholungen folgten im Monatsrhythmus.
********n_84 Frau
6.193 Beiträge
Finde ich gut. Habe es aber noch nicht selbst erlebt; die meisten Männer sind da recht gehemmt und mein eigener auch nicht bi. Er könnte es sich mittlerweile aber auch als Aktiver vorstellen (jedoch nicht passiv).

Ein MMF wäre für mich im Prinzip ideal, wenn jeder mit jedem agiert und alle auf ihre Kosten kommen.

Wenn der M nur an die F ran will und der andere M “stört”, ist das doof (zumindest Team-Play ohne Berührungsangst ist gefragt, wenn es kein bi-Interesse gibt); genauso fände ich es doof, wenn der M eigentlich an meinen M ran will und ich dann als F nur eine Nebenrolle spiele oder Beiwerk wäre.
********n_84 Frau
6.193 Beiträge
@*******rock
Mir fehlen noch ein paar gute Argumente um sie von einem Dreier MMF mit Bisex zu überzeugen, leider


*mmf*

Reicht das Argument, dass du Bock drauf hast nicht, um es zumindest mal auszuprobieren? Zumal sie ja nichts Anderes/Neues mit sich machen lassen müsste.
Mir würde das als Argument grundsätzlich reichen (sofern Sachen nicht völlig außerhalb meiner Grenzen liegen).
Nein das hat bis jetzt noch nicht gereicht.

Habe auch schon gesagt das sie nichts machen muss was sie nicht möchte
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
@*******rock

Vielleicht versuchst du es einmal so, indem du ihr folgendes sagst:

Ich möchte nun einen tollen, lieben Bi-Mann kennenlernern, in der Hoffnung dass sich ggfs. eine Freundschaft plus entwickelt, und möchte mich daher nun auch mal alleine mit einem Mann treffen, sage dir aber vorher rechtzeitig wann, wo und mit wem ich mich treffe.
Du alleine entscheidest, was ich dir danach erzählen soll.....
Ich brauche einfach meinen Freiraum, und es würde mich riesig freuen, wenn du mir vertraust und dein Okay dazu gibst....

Wenn sie nein sagt, weiß sie aber auch, dass du es ggfs. heimlich machen wirst, und das wollt ihr bestimmt beide nicht.

Wenn sie ja sagt, laufen bei ihr natürlich ganz viele Dinge im Kopf ab, aber wenn ihr vorher und hinterher offen darüber redet, kannst du ihr erst einmal gewisse Ängste und Fragen nehmen, und vielleicht wird sie von alleine vieles über Bisexualität etc. lesen, oder noch besser, du kaufst ihr das Buch von Julia Shaw:

Bi - Vielfältige Liebe entdecken (Hanser Verlag und kostet 25,- Euro)
Und zeigst ihr den Joy-Artikel dazu:

Wie die eigene Bisexualität leben?
Ich liebe es.

Jedoch extrem schwer zu finden
****uxe Mann
4 Beiträge
Ich bin als bisexueller Mann fahre voll drauf ab 🔥🥰
*********taler Paar
144 Beiträge
Wir genießen diese Spielart gerne immer wieder mal und haben alle drei Spaß. Die Lady lässt sich von 2 Männern verwöhnen aber dreht den Spieß auch gerne um. Der geile Spaß zwischen den Männern kommt auch nicht zu kurz und es endet eigentlich immer in einem geilen wilden Durcheinander.
Würde diese Erfahrung auch gerne mal machen ...
Na Hallöchen. Ich Bi n es, der Rene aus Sachsen. Freut mich zu hören das es doch einige Frauen gibt die BiMänner durchaus reizvoll finden! Wäre an einer Dauerfreundschaft mit dem berühmten Plus bzw. im besten Falle an einer festen Leidenschaftlichen Beziehung sehr interessiert wenn es passt!!! BI s hoFFentlich bald... Ganz ganz viele liebe Gruesse von mir aus Chemnitz und euch allen hier noch viel Spaß und Erfolg bei allem was ihr tut... *mmf* Kiss Kiss and SMile Rene
*******iene Frau
353 Beiträge
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll? 1 Zwei Männer saugen an der Brust und einer fickt 2. Frau steht 1 Mann fingert in der Muschi und ein Mann dehnt das Analloch. 3 Frau sitzt auf dem Gynstuhl ein
Mann untersucht die Vagina während der andere Mann ihr Analloch bearbeitet. 4. Frau liegt auf der Massagebank , Brüste hängen runter . 1. Mann bearbeitet die Brüste unter dem Massagetisch , der andere Mann massiert und fickt sie anschließend von hinter
**********freak Paar
2.283 Beiträge
Irgendwie habe ich bei deiner Versionen die Notwendigkeit für einen Bi Mann nicht erkannt.
******lER Mann
42 Beiträge
Zitat von *********taler:
Wir genießen diese Spielart gerne immer wieder mal und haben alle drei Spaß. Die Lady lässt sich von 2 Männern verwöhnen aber dreht den Spieß auch gerne um. Der geile Spaß zwischen den Männern kommt auch nicht zu kurz und es endet eigentlich immer in einem geilen wilden Durcheinander.

Hallo ihr beiden, seid ihr aktuell noch auf der Suche? Würde mich gerne für einen Bi-MMF "bewerben"😊
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Meine Vorliebe für Bi-Männer und Bi-MMF habe ich hier näher beschrieben:

Ich mag Bi-Pan-Männer, die zu ihrer Bisexualität hier stehen, aber nicht wenn sie nur schwanzorientiert sind und nur blasen und ficken wollen, sondern Bi- und Gay-Männer als liebevolle, herzliche, emotionale Menschen sehen wie Frauen auch, völlig unabhängig von Beziehungen.
Und es nervt mich immer wieder, wenn manche Männer Beziehungen eingehen können/wollen mit Bisexualität verknüpfen.
Und wenn Heterosexuelle Sex haben, denken sie sicher auch nicht gleich an Beziehung etc. - warum sollte es unter Bisexuellen anders sein?

Ein "echter" Bi-Mann braucht für mich nicht unbedingt eine Frau beim Sex dabeihaben, sondern genießt ebenso die Zweisamkeit unter Männern, ähnlich wie mit einer Frau bzw. beim Bi-MMF, und mag auf jeden Fall auch Nähe, Intimität, Zärtlichkeiten küssen usw. mit einem Mann bzw. Männern.
Sie ticken einfach anders als Hetero-Männer, und man kann mit ihnen wundervoll offen und ehrlich reden, was ich oft mit Hetero-Männern vermisse.

Mich reizt bei einem Bi-MMF unwahrscheinlich, dass die beiden Bi-Männer sich wirklich gut verstehen, auch emotional auf freundschaftliche Art und genauso Lust aufeinander haben wie auf mich, wir miteinander reden, lachen uns mitteilen und uns gemeinsam lustvoll vergnügen können, und nicht nur ich ständig im Mittelpunkt stehe *zwinker*
Das schöne an Bi-Männern ist ja, dass man mit ihnen auf einer unbeschreiblich, erotischen Wellenlänge ist, wenn man sich öffnet, sie versteht und mit ihnen einlassen möchte.
Man kann mit ihnen alleine wundervollen Sex haben, aber ab und zu, wenn es unter ALLEN passt, auch mal einen geilen Bi-MMF erleben *zwinker*

Ich möchte das lüsterne, gierige Verlangen in ihrer Augen sehen und spüren, ihre geilen Blicke, ihre Hände überall wandern sehen, gierige Lippen und tanzende, saugende, spielende Zungen miteinander pure Leidenschaft entfachen spüren, Schwänze sich aneinander reiben sehen, wie sie groß und hart werden, und genauso mitknutschen, mitspielen *zwinker*.
Auch wenn sie sich gegenseitig blasen, ist das Lust und Genuss pur, da sich die ganze sexuelle Energie und Geilheit dann so toll auf mich überträgt *grins*
Ich möchte genauso ihre Lusttropfen schmecken, sie stöhnen hören, ihre Schwänze pulsieren fühlen und ihre Explosionen erleben *wow* - what a feeling
Auch anal sollten sie, wenn gewünscht, voll auf ihre Kosten kommen, allerdings sollte dann vorher immer aktiv, passiv oder beides zwischen ihnen geklärt sein.

Mega geil finde ich es auch gemeinsam einen Schwanz zu lutschen, zu blasen, dabei zu lecken, knutschen, ihn auch mal so kommen zu lassen und seinen warmen Saft mit Spermaküssen zu teilen *schleck* - oder alle lecken und blasen sich - oder einer fickt mich, der andere leckt mich dabei, und ich habe seinen Schwanz im Mund oder wichse ihn - oder einer liegt auf dem Rücken wird gefickt, ich setze mich auf sein Gesicht *hm* und kann dabei noch mit seinem Schwanz spielen *wow* - es gibt einfach jede Menge geiler Möglichkeiten *zwinker*.

Wunderschön ist es auch, wenn einer das Sperma des anderen aus meiner Muschi leckt *freu* *love*, dann wild geknutscht wird, auch mal eine sinnliche Pause eingelegt wird, bevor es weiter geht, später alle entspannt *kuschel*, und wenn alles passt, man auch zu dritt nackt die Nacht in einem Bett verbringt *zwinker*.

Das ist aber so auch nur möglich, wenn ALLE sich vertrauen, kennen, mögen, verantwortungsvoll handeln, keiner zu etwas überredet wird, was man nicht gerne ausprobieren oder machen möchte, Intimität kein Fremdwort sondern ergreifend nah und wunderschön ist, diese mit jedem zu teilen und einfach nur gemeinsam sich hingeben und genießen *zwinker*
****IER Mann
69 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Meine Vorliebe für Bi-Männer und Bi-MMF habe ich hier näher beschrieben:

Ich mag Bi-Pan-Männer, die zu ihrer Bisexualität hier stehen, aber nicht wenn sie nur schwanzorientiert sind und nur blasen und ficken wollen, sondern Bi- und Gay-Männer als liebevolle, herzliche, emotionale Menschen sehen wie Frauen auch, völlig unabhängig von Beziehungen.
Und es nervt mich immer wieder, wenn manche Männer Beziehungen eingehen können/wollen mit Bisexualität verknüpfen.
Und wenn Heterosexuelle Sex haben, denken sie sicher auch nicht gleich an Beziehung etc. - warum sollte es unter Bisexuellen anders sein?

Ein "echter" Bi-Mann braucht für mich nicht unbedingt eine Frau beim Sex dabeihaben, sondern genießt ebenso die Zweisamkeit unter Männern, ähnlich wie mit einer Frau bzw. beim Bi-MMF, und mag auf jeden Fall auch Nähe, Intimität, Zärtlichkeiten küssen usw. mit einem Mann bzw. Männern.
Sie ticken einfach anders als Hetero-Männer, und man kann mit ihnen wundervoll offen und ehrlich reden, was ich oft mit Hetero-Männern vermisse.

Mich reizt bei einem Bi-MMF unwahrscheinlich, dass die beiden Bi-Männer sich wirklich gut verstehen, auch emotional auf freundschaftliche Art und genauso Lust aufeinander haben wie auf mich, wir miteinander reden, lachen uns mitteilen und uns gemeinsam lustvoll vergnügen können, und nicht nur ich ständig im Mittelpunkt stehe *zwinker*
Das schöne an Bi-Männern ist ja, dass man mit ihnen auf einer unbeschreiblich, erotischen Wellenlänge ist, wenn man sich öffnet, sie versteht und mit ihnen einlassen möchte.
Man kann mit ihnen alleine wundervollen Sex haben, aber ab und zu, wenn es unter ALLEN passt, auch mal einen geilen Bi-MMF erleben *zwinker*

Ich möchte das lüsterne, gierige Verlangen in ihrer Augen sehen und spüren, ihre geilen Blicke, ihre Hände überall wandern sehen, gierige Lippen und tanzende, saugende, spielende Zungen miteinander pure Leidenschaft entfachen spüren, Schwänze sich aneinander reiben sehen, wie sie groß und hart werden, und genauso mitknutschen, mitspielen *zwinker*.
Auch wenn sie sich gegenseitig blasen, ist das Lust und Genuss pur, da sich die ganze sexuelle Energie und Geilheit dann so toll auf mich überträgt *grins*
Ich möchte genauso ihre Lusttropfen schmecken, sie stöhnen hören, ihre Schwänze pulsieren fühlen und ihre Explosionen erleben *wow* - what a feeling
Auch anal sollten sie, wenn gewünscht, voll auf ihre Kosten kommen, allerdings sollte dann vorher immer aktiv, passiv oder beides zwischen ihnen geklärt sein.

Mega geil finde ich es auch gemeinsam einen Schwanz zu lutschen, zu blasen, dabei zu lecken, knutschen, ihn auch mal so kommen zu lassen und seinen warmen Saft mit Spermaküssen zu teilen *schleck* - oder alle lecken und blasen sich - oder einer fickt mich, der andere leckt mich dabei, und ich habe seinen Schwanz im Mund oder wichse ihn - oder einer liegt auf dem Rücken wird gefickt, ich setze mich auf sein Gesicht *hm* und kann dabei noch mit seinem Schwanz spielen *wow* - es gibt einfach jede Menge geiler Möglichkeiten *zwinker*.

Wunderschön ist es auch, wenn einer das Sperma des anderen aus meiner Muschi leckt *freu* *love*, dann wild geknutscht wird, auch mal eine sinnliche Pause eingelegt wird, bevor es weiter geht, später alle entspannt *kuschel*, und wenn alles passt, man auch zu dritt nackt die Nacht in einem Bett verbringt *zwinker*.

Das ist aber so auch nur möglich, wenn ALLE sich vertrauen, kennen, mögen, verantwortungsvoll handeln, keiner zu etwas überredet wird, was man nicht gerne ausprobieren oder machen möchte, Intimität kein Fremdwort sondern ergreifend nah und wunderschön ist, diese mit jedem zu teilen und einfach nur gemeinsam sich hingeben und genießen *zwinker*

Ich bin ehrlich … Von deiner Beschreibung habe ich direkt eine Latte bekommen. *rotwerd*
Aber genauso, wie du dir das vorstellst, finde ich das auch prickelnd. Wir würden uns gut verstehen. *gg*
Blöd ist es, wenn einer „nur“ kein Problem mit der Anwesenheit des anderen Mannes hat und vielleicht mal ganz verlegen anfasst. Echtes Bi-Interesse macht es doch erst gerade spannend.
******_20 Mann
10 Beiträge
Bei sowas bin ich,wenn nicht anders geplant, gerne anfangs passiv und gebe mich Beiden einfach hin. Man merkt schon dann wo die Reise hingeht. *fans*
******mes Mann
740 Beiträge
Das mit der gemeinsamen Übernachtung danach wäre für mich ausgesprochen reizvoll, scheitert aber schon sehr oft im Vorfeld.

Denn nach meinen Erfahrungen sind die meisten Bi-Männer heimlich unterwegs!
Auf jedenfall reizvoll… Spiele schon länger mit dem Gedanken mal einem Mann einen zu blasen… meine Partnerin findet es geil mir ihren dildo zum blasen zu geben vielleicht sollten wir uns mal ein echtes Exemplar suchen…
*********wers Frau
3 Beiträge
Hi, ja für mich persönlich wäre das total reizvoll, jeder mit jedem. *g* Mein Mann ist aber leider derzeit nicht interessiert, habe es also noch nicht erleben dürfen. Hoffe ich komme irgendwann Mal in den Genuss gemeinsam mit meinem Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.